Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Haben die zu viel Zeit oder was

Da krichse Brechreiz
06.07.2024 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
dieser Stil ist wirklich

Fabulös

hehe
06.07.2024 15:28:18  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Die haben das Spiel einmal durchgespielt. Ich denke, der Brunch muss sich nun geschlagen geben und den Titel an F-reitag abgeben.
06.07.2024 15:28:40  Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011

Zitat von FelixDelay

dieser Stil ist wirklich

Fabulös

hehe

Du bist also MrBoss?
06.07.2024 15:32:28  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen

Zitat von AJ Alpha

Haben die zu viel Zeit oder was

Das wird nicht per Hand getippt.
06.07.2024 15:41:46  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Irgendein humoristischer Gichtel im Endstadium hat sich das aber überlegt; von Ohr zu Ohr grinsend
06.07.2024 15:45:49  Zum letzten Beitrag
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Jetzt weiß man also wo die Mondpreise für diese Rucksäcke herkommen, es wurde ein hochqualifizierter customer service optimization consultant eingestellt.
06.07.2024 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 17.07.2024
Ich hoffe, dass das wenigstens von ChatGPT geschrieben wird und sich kein Mensch sowas ausdenken muss.
06.07.2024 16:54:50  Zum letzten Beitrag
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das brauchts doch nur einmal, der Rest is ne Vorlage im SAP, die automatisch rausgeht.
Das schreibt keiner mehrmals, hoffe ich.
06.07.2024 16:57:57  Zum letzten Beitrag
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich stell mir das schon so vor, dass da ein 35 jähriger Typ mit Schnauzer und Tattoos (Dreieck und Anker) am iMac sitzt und diese Texte schreibt.
06.07.2024 17:00:26  Zum letzten Beitrag
Tobit

tobit2
Möchte ich wissen, wie die Mail aussieht, wenn sie dem Rucksack nicht mehr helfen konnten?
06.07.2024 17:03:51  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Der Fotoanhang der Überreste ist ein Virus und brennt dir den Rechner ab. Es ist schließlich nun alles verloren und Leben hat keinen Sinn mehr.
06.07.2024 17:06:14  Zum letzten Beitrag
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ahaha Breites Grinsen
06.07.2024 17:28:35  Zum letzten Beitrag
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013

Zitat von Joggl²

dein havariertes Unikat

Trinkrucksack Modell "Deepwater Horizon"?
06.07.2024 17:56:12  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha
Das Blowoutventil konnte dem warmen Joghurt nicht mehr standhalten
06.07.2024 17:57:16  Zum letzten Beitrag
*tilt*

Arctic
Das F steht für Figg
06.07.2024 17:57:37  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
DHL scheint heute die Sub-Sub-Sub-Unternehmer losgeschickt zu haben. Ich habe eben ein Paket für nen Nachbarn angenommen, während mein Paket bei ner Nachbarin gelandet ist.

Immerhin eine Chance der mal wieder Hallo zu sagen, hab sie schon ne Weile nicht gesehen. Hässlon
06.07.2024 18:24:45  Zum letzten Beitrag
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nimm Stroh mit.
06.07.2024 18:30:26  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent

Zitat von AJ Alpha

Da bekommt "Bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt im Rucksack." eine ganz andere Bedeutung.
06.07.2024 18:32:00  Zum letzten Beitrag
Tobit

tobit2
Leider müssen wir dir mitteilen, dass F. Rankfurter heute von uns gegangen ist
06.07.2024 18:33:36  Zum letzten Beitrag
AJ Alpha

aj_alpha

Zitat von TemplaR_AGEnt

Zitat von AJ Alpha

Da bekommt "Bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt im Rucksack." eine ganz andere Bedeutung.

Jenes war der Witz
06.07.2024 18:34:15  Zum letzten Beitrag
TemplaR_AGEnt

templar_agent
... Ist okay, ich lege mich einfach flach auf den Boden und warte auf den Tod.
06.07.2024 18:37:14  Zum letzten Beitrag
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...

Zitat von BlixaBargeld

Nimm Stroh mit.

*puts on his robe and wizard hat*

/reihenfolge ist wichtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 06.07.2024 18:38]
06.07.2024 18:37:20  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist schon cringe aber hey, sie haben das Teil repariert!
06.07.2024 20:31:11  Zum letzten Beitrag
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
meine neue karre musste ich nochmal abgeben für service und mfk. ersatzfahrzeug ist ein vw up. warum hatte die kiste keine verbrauchsanzeige? ist das nicht der hauptgrund für so ein fahrzeug? das ist doch nur ne softwaresache fürs mfd. was soll das?
E/ man kann wechseln zwischen uhrzeit und außentemperatur. mein 850 von 1994 hatte mehr optionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 07.07.2024 5:58]
07.07.2024 5:55:52  Zum letzten Beitrag
FelixDelay

Arctic
...
Den Abb und die Klone gabs ab Werk auch noch ohne Servo und wenn du beim Vorfacelift eFH hattest, dann war auf der Fahrerseite auch nur für die Fahrerseite ein Schalter.
07.07.2024 7:05:57  Zum letzten Beitrag
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007

Zitat von cienFuchs

meine neue karre musste ich nochmal abgeben für service und mfk. ersatzfahrzeug ist ein vw up. warum hatte die kiste keine verbrauchsanzeige? ist das nicht der hauptgrund für so ein fahrzeug? das ist doch nur ne softwaresache fürs mfd. was soll das?
E/ man kann wechseln zwischen uhrzeit und außentemperatur. mein 850 von 1994 hatte mehr optionen

Das geht alles über die App
07.07.2024 8:08:46  Zum letzten Beitrag
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021

Zitat von BlixaBargeld

Nimm Stroh mit.

Rum aber
07.07.2024 9:06:38  Zum letzten Beitrag
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010

Zitat von Joggl²

...

Schon mal bei Elbenwald bestellt?

Betreff: Bestellbestatigung

Es war einmal vor gar nicht langer Zeit  man könnte sogar sagen: vor Kurzem. Da begab sich eine couragierte und stilsichere Persönlichkeit, nennen wir sie einfach krakos, auf die abenteuerliche Jagd nach einem geheimnisumwitterten Schatz.

Dieser Schatz bestand der Legende nach aus folgenden Artikeln:

<Artikelübersicht>

Die Legende besagt allerdings auch, dass man diesen Schatz nicht erlangen konnte, indem man ein furchterregendes Monster erlegt oder eine wunderschöne Prinzessin beziehungsweise einen gut aussehenden Prinzen aus dem höchsten Turm rettet.

Nein, diesen Schatz konnte man nur  bestellen. Bei Elbenwald. Und genau das tat krakos. Beziehungsweise das hat krakos getan und prüft nun ein letztes Mal die Bestellung.

<Bestelldaten, Adresse>

Perfekt. Lange würde es nun nicht mehr dauern. Sorgen machte sich krakos keine, denn im Falle eines Falles war stets Verlass auf den treuen Helfer in der Not, den Elbenwald Support. Den konnte man auf folgende Arten erreichen:

E-Mail: info@elbenwald.de

WhatsApp: Chat starten

Wie die Geschichte weitergeht, erfahren wir in der nächsten Folge von Es war einmal  In der Zwischenzeit nahm sich krakos fest vor, die streng geheime Notfall-Wartezeit-Überbrückungs-Seite zu inspizieren, um  naja, die Wartezeit zu überbrücken.

<zur Bestellung Button>

Betreff: Es war einmal  eine Rechnung

Auf der Jagd nach dem geheimnisumwitterten Schatz mit dem zauberhaften Namen <Bestellnr> war bislang alles erstaunlich glatt gelaufen. Zu glatt, dachte sich krakos. Irgendwas stimmte da nicht. Nur was?

Nach kurzem Überlegen fiel es krakos wie Schuppen von den Augen: Die Rechnung fehlte! Doch bevor sich krakos darüber ärgern oder auch nur wundern konnte, tauchte urplötzlich eine E-Mail auf, in der ebendiese Rechnung enthalten war. Im Anhang, um genau zu sein.

Doch was sollte krakos mit der Rechnung anstellen? Sie löschen, denn wer hebt die Dinger schon auf? Sie in einen gesonderten Ordner mit all den anderen Rechnungen verschieben, was ordentlich, aber auch öde war? Oder sollte sich krakos ein Herz fassen, die Rechnung ausdrucken und ein cooles Origami daraus basteln und das Ergebnis an community@elbenwald.de schicken? Fragen, die nur die Zeit beantworten konnte 

Sollte sonst noch irgendwas sein, zöger nicht, uns zu fragen. Entweder per Mail an unseren Kundenservice oder ruf an:.

Und das war der Schatz:
<Artikelübersicht>

Unsere fabelhafte wie wendungsreiche (naja) Geschichte neigt sich dem Ende entgegen. Denn just heute wurde der vielzitierte geheimnisumwitterte Schatz verschickt und sollte schon bald seinen Zielort erreichen.

Da sich krakos aber nie mit schnöden Versprechungen zufrieden gab, brauchte es zusätzliche Sicherheiten. Zum Beispiel die Möglichkeit, jederzeit den Status der Sendung überprüfen zu können, sei es per Hellseherei oder einen Webbrowser:

Und unter folgendem Link kannst du dein Paket bei DHL verfolgen: <Sendungsnr>

Da alles auf ein Happy End hindeutet, wechseln wir an dieser Stelle die Erzählform und sprechen direkt zu dir, krakos.

Da alles auf ein Happy End hindeutet, wechseln wir an dieser Stelle die Erzählform und sprechen direkt zu dir, krakos.

Erstmal: Vielen Dank, dass du den Protagonisten in unserer kleinen Geschichte gespielt hast. Wir hätten uns niemand Besseren dafür wünschen können! Damit das Happy End auch wirklich eintritt, hier noch ein paar Hinweise:

Falls du per Nachnahme bestellt hast, bezahlst du die Rechnungssumme erst bei Erhalt deines Pakets  in bar (Postbote & Postfiliale) oder mit EC- oder Kreditkarte (nur Filiale).

Damit du dein Paket garantiert bekommst, gibt es einige (kostenlose) Dienstleistungen von der DHL. Damit kannst du beispielsweise 

die Zustellung auf einen Wunschtag verschieben
 einen Wunschort- oder -nachbarn angeben
 die Umlenkung auf eine Packstation oder Wunschfiliale veranlassen
 oder Infos über den Zustellzeitraum per Mail oder SMS erhalten

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden normalerweise eine Woche beim örtlichen Postamt aufbewahrt, manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung an.

Betreff: Es war einmal  ein Stern. Oder waren es fünf?

Die Elbenwald-Märchenstunde ist vorbei. Aber wie ist die Geschichte ausgegangen? Gut, hoffen wir! Denn wie heißt es so schön? Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. Aber ernsthaft: Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns sagst, wie dir deine Bestellung gefallen hat. Du kannst eine Bewertung zu den gekauften Sachen bei uns im Shop hinterlassen. Das hilft nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden.

<Jetzt Bewerten Button>

Wenn du dafür gerade keine Zeit oder einfach keine Lust hast, ist das auch okay. Jetzt haben wir wenigstens gefragt :-)

Wir wünschen dir was!
Der Elbenwald-Sternengucker

07.07.2024 9:54:52  Zum letzten Beitrag
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kthxbai
07.07.2024 10:00:47  Zum letzten Beitrag
 Thema: Dem Hass CCCXXIII (tm) ( von Irdo lasse ich mir gar nichts sagen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum