Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Only pOT mit Atti Atterkopp ( we all want the nudes! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen we all want the nudes!
Liebe Forengemeinde,

die sagenumwobene Gestalt Atti Atterkopp wird das Modteam erweitern, damit die Shitpost - Modwork - Life Balance gewart bleibt.

Viel Erfolg mit dem Haufen.
03.07.2024 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Es hat sich angebahnt und wurde gewünscht:
 
Zitat von Irdorath

Waffen. Erklärbar. Gaming. News. Mein Spamkaiser erzählte mir Geschichten der Leetzeit, eine Zeit des Friedens zu welcher der kbs die Balance zwischen Dackelbande, Besserwissern, Flamern und Newspostern hielt. Aber das alles änderte sich, als das Juste Milieu attackierte. Nur der Attitar hat alle vier Postingstile gemeistert.
Nur er konnte die erbarmungslosen Bauchwoken stoppen. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er.
Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich glaube noch immer, dass der Attitar irgendwie zurückkehrt und das Forum rettet.


Eine alte Prophezeiung also

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Jetzt wo Irdorath kein Mod mehr sein kann... Wen wünscht Ihr Euch als Nachfolger:in? Es sollte schon jemand für den langfristigen Klassenerhalt sein und nicht nur so ein Lückenbüßer bis zum Saisonende.



 
Zitat von Smoking44

Hallo,

ich habe gerade die Auswertung für die Wahl zum Foren- und Adminrat fertiggestellt. Es sind 213 Stimmen eingegangen, die Wahlbeteiligung lag somit bei 44 %.

Ergebnis:

USER Atti Atterkopp - 102 Stimmen
HOND shp.makonnens Hund - 97 Stimmen
MOD Statixx - 8 Stimmen
USER G-Shocker - 4 Stimmen
USER FattyCPK - 2 Stimmen
MOD Erdorath - 0 Stimmen


Da keine Gleichstände erreicht wurden, kommt es nicht zu einer Losung. Dieses Ergebnis ist bindend, Rechtsmittel können bis zum 17.06.2024 11:20 Uhr eingelegt werden.

I. A.

Smoking44



 
Zitat von Sniedelfighter

Mit Atti als Führungskraft hätte ich extrem Bock auf Arbeit, no front.



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Atti for Mod, solche Grausamkeiten müssen hart bestraft werden.


 
Zitat von Smoking44

Atti ist doch schon Mod der Herzen



 
Zitat von Seppl

 
Zitat von Brot

Wann Ernennung zum Ehrenattmin



Atti sollte Mod sein!



 
Zitat von Irdorath

Mein letzter Wille: Atti atü



 
Zitat von statixx

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Atti Atterkopp

Jetzt hör mal auf den Teufel an die Wand zu malen!


An die Wand malt man nicht, malt den gefälligst auf 1 Papier.


Ich sag ja, dass er aufhören soll!


Du bist der perfekte Mod, wann kannst du anfangen?



 
Zitat von Irdorath

Atti komm in den TVÖChe





 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von CombatWombat

Ich hatte ja letztens berichtet, dass ich nach sechs persönlichen Gesprächen beim OEM eine mündliche Zusage bekommen hatte.

Danach gab es dann nur noch einen weiteren teams call und jetzt ist der Spaß auch durch den Betriebsrat und ich bekomme tatsächlich Vertragsunterlagen zugeschickt.

Zeitdauer von erstem Gespräch bis jetzt fast drei Monate

Aber ich freu mich natürlich


Bei mir waren zwischem ersten Gespräch und Einstellung fünf Monate. etwas für sehr schlecht befinden


Hat bei mir jetzt auch ein bisschen gedauert.




 
Zitat von Ameisenfutter

kann halt nicht jeder gutbezahlter mod sein



 
Zitat von Seppl

Atti for Mod, Irdorath kriegt nichts geschissen.


 
Zitat von Irdorath

Ich weiß, wer als nächstes Mod wird. Aber das ist privileged information



 
Zitat von Irdorath

Atti Atterkopf mein Sohn du bist unfehlbar und kannst, musst, machen wonach dir der Kopf steht. Aber schreib es niemals auf.




 
Zitat von Irdorath

Es wird Zeit fuer eine Stellenausschreibung, ich kann diese Ueberstunden nicht mehr alleine leisten.


Na gut.

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Seppl

Und ja Atti, BLOSS KEINE DETAILS ALDER Wütend



Der wird doch Vollzeitmod hier, hast du das nicht gewußt? Wenn das Forum nicht mehr öffentlich ist schafft Irdo das nicht mehr alleine, total verständlich für mich.



 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Atti Atterkopp echt der schlechteste Mod hier, direkt nach G.


Wo modrechte?


Ah ja, da sind sie. Daher möchte ich hiermit schließen:

Herr Admin!
Meine sehr geehrten Mods und Usende!

Es ist eine gute Tradition, dass neugewählte mods hier im Forum die Vorhaben ihrer Regierung vorstellen. Diese Tradition ist Ausdruck des föderalen Gedankens, dass Mods und Usende zum Wohle unseres Forums zusammenarbeiten – respektvoll im Umgang, orientiert an der Sache und immer mit dem Willen zu gemeinsamer Gestaltung. Das biete ich Ihnen allen an, und darum bitte ich Sie heute.
Wir sind daher verpflichtet, gemeinsam Erfolg zu haben. Und: Es gibt eine breite gemeinsame Basis bei der Einschätzung der Lage und bei den foreninternen Zielen. In diesem Sinne freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für die Bewältigung der gemeinsamen Aufgaben wünsche ich Ihnen, verehrter Herr Admin, und uns allen gutes Gelingen. Ich persönlich bin sehr zuversichtlich, dass wir das p0t in allen seinen Teilen in den kommenden Jahren ein gutes Stück voranbringen können.

J@@@@@@@@
Viel ist ja mittlerweile nicht mehr zu tun, aber statixx und Irdo bekommen so immerhin ein bisschen Unterstützung und ich kann dem Forum irgendwie „was zurück geben“ nachdem es mich insbesondere bei Covidbeginn davon abgehalten hat wahnsinnig zu werden. Vielen Dank an alle lieben User, die mods und Che und natürlich an den Metalthread.
03.07.2024 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Atti Atterkopp, ich heisse dich als Mod herzlich WIllkommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.07.2024 14:44]
03.07.2024 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wer bist du überhaupt? Stell dich bitte erstmal vor.
03.07.2024 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44

AUP Smoking44* 22.04.2010
Findet noch wer, dass Atti voll der Otto geworden ist, seit er mod ist?
03.07.2024 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Brunchisierung nicht mehr aufzuhalten. Gebe dem Forum noch bis zu Zapes nächstem Bierschiss.
03.07.2024 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ich widerspreche hiermit ausdrücklich
03.07.2024 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wessen Second ist das eigentlich?
03.07.2024 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Atti Atterkopp

Es hat sich angebahnt und wurde gewünscht:



Von mir nicht. Stell dich bitte erstmal vor und dann piss dich, Otto.
03.07.2024 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Gesamtes pOT also in wenigen Wochen so freundlich wie der Metal Thread? Stabil.
03.07.2024 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Shooter

Wessen Second ist das eigentlich?


Raddddle
03.07.2024 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Dufti weiß sogar wie ich (betrunken) aussehe
03.07.2024 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Das wissen alle
03.07.2024 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Die Bilder waren doch vertraulich
03.07.2024 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Als Mod muss man hier schon einiges offenlegen.
Sag nicht das hättest du nicht gewusst und jetzt komm, Schlüpper runter
03.07.2024 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Beim nächsten Grillwar wirst du erstmal getauft
03.07.2024 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Atti Atterkopp

Dufti weiß sogar wie ich (betrunken) aussehe


Ob deines Musikgeschmacks wissen doch eh alle, dass du 1 schöner Mensch bist <HerzEmoji>

Breites Grinsen
03.07.2024 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrSL

AUP FuSL 22.06.2012
Endlich! Das hab ich mir jedes Mal beim Kerzen auspusten / Sternschnuppen sehen / vierblättriges Kleeblatt finden / usw. gewünscht!!11 \o/
03.07.2024 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
03.07.2024 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Lebenslauf und Motivationsschreiben einfach im brunch posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.07.2024 17:10]
03.07.2024 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Modivationsschreiben meinst du doch.
03.07.2024 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von da t0bi

https://i.imgflip.com/8vt3bm.jpg


 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Seppl

Und ja Atti, BLOSS KEINE DETAILS ALDER Wütend



Der wird doch Vollzeitmod hier, hast du das nicht gewußt? Wenn das Forum nicht mehr öffentlich ist schafft Irdo das nicht mehr alleine, total verständlich für mich.



Bisschen auch dein Verdienst
03.07.2024 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Geil, jetzt geht es aufwärts mit dem Forum!
03.07.2024 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von da t0bi

https://i.imgflip.com/8vt3bm.jpg


 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Seppl

Und ja Atti, BLOSS KEINE DETAILS ALDER Wütend



Der wird doch Vollzeitmod hier, hast du das nicht gewußt? Wenn das Forum nicht mehr öffentlich ist schafft Irdo das nicht mehr alleine, total verständlich für mich.



Bisschen auch dein Verdienst



Ihr sollt doch nicht auf mich hören, Shooter hat sich ein Auto gekauft dem die Luft ausgeht und Hefe sammelt tausende Euro für Kuchen. Ich hab doch selbst keine Ahnung!
03.07.2024 18:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Gz an meine verlängerte Vorhaut. Möge sich die Macht in Steifheit äußern.
03.07.2024 18:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Es war einfach ein Fehler dieses Haschgift legal zu machen.
03.07.2024 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von BlixaBargeld

Es war einfach ein Fehler dieses Haschgift legal zu machen.


Soll ich's wieder verbieten?
03.07.2024 18:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das sind sehr kecke Töne für einen Berufsanfänger.

03.07.2024 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Naja sind ja erstmal 6 Monate Probezeit
03.07.2024 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
Was kostet den sein Only pOT? Jetzt sagt nicht 2229,29 Zloti!
Grats an Atti! Auf das die Ban-brezel möglichst schonend kreist.
03.07.2024 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Only pOT mit Atti Atterkopp ( we all want the nudes! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2024 14:36:27 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum