Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: So das wäre mal meine erste fertige map
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LaMa|Skar

Arctic
Hier könnt ihr meine erste Spielbare map derserver.derrichter.de/cs/de_lama_beta.zip Runterladen!
Kritik erwünscht
27.09.2003 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Falsches Forum. Außerdem bitte Bilder.

Ich bin ja nicht so.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrLambda am 27.09.2003 16:45]
27.09.2003 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Also es sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die r_speeds jenseits des guten Geschmacks. Über 800 wpolies sollten sie wirklich nicht gehen, hier sind sie teilweise auf 1800.
27.09.2003 16:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LaMa|Skar

Arctic
Thx für die screens und das wechseln ins richtige forum :>

Das mit den wpolies versuch ich dann mal bischen zu fixen.
Wo auf dem letzten screens plötzlich das gras her kommt, ist mir ein echtes rätsel, oder ist das ein fehler?
27.09.2003 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Sieht ganz nett aus. im Haus fehlt es nur etwas an Einrichtung. Auserdem würd ich den Sky wechseln. Der ist schon zu ausgelutscht.
27.09.2003 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Also, auf Screen 3 seh ich tonnenweise Methoden, wpolies zu fixen.

1. Die Säulen ändern von 3 in 1 Objekt (evtl. Textur anpassen) und das ganze zu func_wall machen. Manchmal müssen Details für Spielbarkeit weichen.
2. Im Pool könnte man die Lampen entfernen und die Treppe zu func_wall machen, wenn sie es nicht schon ist.
3. Die kaputten Scheiben komplett entfernen, auch hier gilt Spielbarkeit > Details.
4. Muss man wirklich in jedes einzelne Fenster reingucken können? Evtl. ein paar "to world" machen.
27.09.2003 23:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LaMa|Skar

Arctic
Ich hab jetzt mal deine Ideen und noch ein paar andere sachen optimiert, die wpolies sind jetzt an der "leiter" von ca. 2000 auf immerhin "nur" mehr ca. 1000 gesunken.
28.09.2003 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also fürn anfang finde ich es eigendlich sehr gelungen..
das mit den r_speeds ist am anfang ja oft so..
learning by doing

und les dir vielleicht mal den r_speeds artikel von crid durch Augenzwinkern
www.crid.de
28.09.2003 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
sieht aus wie ne verspätete bikini contest map Augenzwinkern
29.09.2003 9:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
etwas für sehr schlecht befinden
Beleidige mal den Contest nicht!
29.09.2003 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
??? Hab ich janisch??
29.09.2003 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Sehr schön/gut für ne erste Map.

Aber:
- die Wassertex finde ich kagge
- allgemein etwas leer und großflächig
- r-speeds...
- Innen sehr Detaillos


Ist das Licht auf Pic 2 ein Light_Entity?
30.09.2003 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das Wasser etaws größer skalieren eventuell.
Die Treppe ins Wasser sieht mir nicht ganz geheuer aus, R-Speeds- und designmäßig. Mach doch eine Leiter hin, oder lass sie weg.
01.10.2003 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
für ne erste map hübsch, also weg damit.
neue map machen, besser machen. lesen lesen lesen, und üben.
02.10.2003 6:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: So das wäre mal meine erste fertige map


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum