Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: paintball ( schmerzen oder fun ? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F4lcoN

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von bionex
mir waren user ohne bday angabe schon immer suspekt... mit den Augen rollend



 
Geburtstag: 25.04.1337



Aha. Breites Grinsen
27.09.2003 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Geht lieber ins www.pbforum.de wenn ihr Fragen habt. Dann braucht ihr hier bei manchen Sachen nicht so rumzuspekulieren...

Gute Anfänger Ausrüstung z.b., ohne totalen Schrott

-Spyer Victor 150€
-Hopper (also die MuniBox oben drauf) 10€
-Co2 Tank kp genau...50€ ?!
-Maske 35€ ohne Anti Beschlag Scheibe, 45€ mit
-Paint 2000 Stück ca.50€

Mehr braucht man nicht als Anfänger, n paar alte Klamotten und los gehts.
27.09.2003 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guido

Russe BF
Mal ne ganz dumme Frage:

Was kostet es ne h auf sonem Feld zu spielen? Inkl. Ausrüstung usw. Wieviel kostet es etwa inner CZ?
28.09.2003 0:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
In CZ hats zwischen 60 und 100 Euro gekostet, je nachdem wieviel du ballerst und trinkst. :]
28.09.2003 1:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Also ohne Hodenschutz würde ich nicht spielen. Klar sollte normalerweise niemand aus 2 Meter Entfernung auf einen schiessen, aber ich habe lang genug gespielt um zu sagen das es trotzdem passiert. Und einen Schuss in direkter Nähe von einer Angel wünsche ich niemanden. Gibt nette rote Flecke auf den Körper die später einen blauen Kreis drum haben. Augenzwinkern
28.09.2003 2:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [GMT]Darkness
[...] Gibt nette rote Flecke auf den Körper die später einen blauen Kreis drum haben. Augenzwinkern





...nur um das mal zu illustrieren.
28.09.2003 3:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ja genau so sieht das aus... Breites Grinsen

Erst ist es nur ein harmloser roter Fleck, am nächsten Tag siehts dann etwas übler aus.

Auf der Schulter ist das auch nett...hab da auch mal nichts ahnend in meiner Deckung gesessen als da direkt jemand aus nächster Nähe von hinten auf mich geschossen hat. Wobei...weh tun tuts in den Moment nicht aber sieht halt sehr übel aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.09.2003 3:47]
28.09.2003 3:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
irgendwie habe ichd as gefuehl, dass ihr alle die falsche kleidung tragt.. ODER aber mit den leuten mit den falschen waffen spielt Breites Grinsen (hach was erinnere ich mich an die panischen blicke der mensche, neben uns als das messgeraet unseren kugeln die zahl 127 gegeben hat, und die rinde vom gezielten baum nur so wegfetzte (man beachte.. unsere uralten kugeln waren schon so hart, dass sie den aufschlag unbeschadet ueberstanden)... muahaha)


 
Zitat von HasenfussForever
Wenn du keinen Hodenschutz anhast und dort nen Treffer bekommst aus kurzer Distanz biste so gut wie impotent


HasenfussForever



wenn man keine ahnung hat, soll mans maul halten .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 28.09.2003 6:32]
28.09.2003 6:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quelle

Marine NaSe
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von [GMT]Darkness
[...] Gibt nette rote Flecke auf den Körper die später einen blauen Kreis drum haben. Augenzwinkern



http://www.rz.uni-frankfurt.de/~bolle/web/pb2_051.jpg

...nur um das mal zu illustrieren.



besonders zur freibadsaison ein netter körperschmuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quelle am 28.09.2003 20:48]
28.09.2003 20:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Also ich zock paintball jetzt schon seit einem Jahr und seit nem halben jahr richtig im Team also Tuniermäßig.Da betragen die kosten nur fürs euipment schon ca 1500-2000 Euro die ich woll schon los bin.Aber es hat sich gelohnt.Wenn du nur fun zocken willst reicht ein semi markierer locker dann biste bei ca 350-400 bei ner ausrüstung dabei.Naja wenn du Tuniere zocken willst brauchste nen besseres euipment.


Und nen Waffenschein brauchst du nicht das ist quatsch.Du brauchst erst dann nen Waffenschein wenn du den Markierer in der Öffentlichkeit trägst.Wenn du den Markierer aber auf einem befriedten grünstück spielst z.b abgezäuntes Spelfeld oder deine eigene wohnung brauchste kein Waffenschein.



WEr infos sucht kann auf
www.pbportal.de oder
www.paintball2000.de gucken.
Besonders im pbportal wird die recht schnell geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OceanGreen am 28.09.2003 21:04]
28.09.2003 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Crypta
irgendwie habe ichd as gefuehl, dass ihr alle die falsche kleidung tragt.. ODER aber mit den leuten mit den falschen waffen spielt Breites Grinsen (hach was erinnere ich mich an die panischen blicke der mensche, neben uns als das messgeraet unseren kugeln die zahl 127 gegeben hat, und die rinde vom gezielten baum nur so wegfetzte (man beachte.. unsere uralten kugeln waren schon so hart, dass sie den aufschlag unbeschadet ueberstanden)... muahaha)


gnihihi, das is fies. sehr fies. Der Spielspaß steigt für die feuernde Person proportional zum Alter der Kugeln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TxT]Chicken am 28.09.2003 21:04]
28.09.2003 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quelle

Marine NaSe
 
Zitat von OceanGreen

Und nen Waffenschein brauchst du nicht das ist quatsch.Du brauchst erst dann nen Waffenschein wenn du den Markierer in der Öffentlichkeit trägst.Wenn du den Markierer aber auf einem befriedten grünstück spielst z.b abgezäuntes Spelfeld oder deine eigene wohnung brauchste kein Waffenschein.



naja leute die meinen so ein riesen ding auf der straße rumzutragen sind eh komisch ist ja nicht grad leicht in der tasche zu verstauen
28.09.2003 21:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
es gibt nen paintball gelaende in aachen und und cremlingen. ich wohne in gelsenkirchen. also eher naeher aachen, werde zum 18ten aber sicherlich mal paintball spielen gehen - mit geliehner ausrüstung.

was ich persoenlich noch besser als paintball finde ist
softair/airsoft, damit will ich jetzt so langsam anfangen und ordere nach-und-nach etwas ausrüstung und makierer.
in deutschland ist es zwar fast unmoeglich legal zu spielen, aber ich wohne relativ nah an der hollandischen grenze und im moment wird auch ein nationales airsoft projekt geplant.
28.09.2003 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
 
Zitat von AK Lover
Ach ja, ich wünsch euch dann noch viel Spaß, wenn ihr mir in die Angel reinrennt:

















mit den Augen rollend Breites Grinsen

28.09.2003 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quelle

Marine NaSe
kennt jemand ein paar gelände zum spielen im raum stuttgart (eher richtung tübingen) ich hab im internet nichts brauchbares gefunden
28.09.2003 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
da gucken du hier:


http://www.pbportal.de/?a=atlas&s=undefined
28.09.2003 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quelle

Marine NaSe
 
Zitat von OceanGreen
da gucken du hier:


http://www.pbportal.de/?a=atlas&s=undefined



thx hatt ja doch ein paar wo man recht schnell ist
30.09.2003 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
nimm den link raus und der thread ist wieder heile
30.09.2003 18:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Asperin
es gibt nen paintball gelaende in aachen




mmmh wo da?

/w00t 15min von meiner Berufsschule weg \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b00n am 30.09.2003 18:16]
30.09.2003 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
www.paintball.de

Da mal auf "Was ist Paintball?" gehen, da sind auch die gesetzlichen Bestimmungen erklärt.

/e: Thread kaputt oder was Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider2k am 30.09.2003 18:19]
30.09.2003 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalinka112

Marine NaSe II
habs zu meinem Geburtstag gemacht hat Spaß ohne Ende gemmacht......... obwohl einige blaue Flecke drin waren besonders an den Beinen....
30.09.2003 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [TxT]Chicken
 
Zitat von Crypta
irgendwie habe ichd as gefuehl, dass ihr alle die falsche kleidung tragt.. ODER aber mit den leuten mit den falschen waffen spielt Breites Grinsen (hach was erinnere ich mich an die panischen blicke der mensche, neben uns als das messgeraet unseren kugeln die zahl 127 gegeben hat, und die rinde vom gezielten baum nur so wegfetzte (man beachte.. unsere uralten kugeln waren schon so hart, dass sie den aufschlag unbeschadet ueberstanden)... muahaha)


gnihihi, das is fies. sehr fies. Der Spielspaß steigt für die feuernde Person proportional zum Alter der Kugeln Breites Grinsen



habe noch 500 balls, die den letzten winter noch erlebt haben, wer will? Breites Grinsen

für eine gute anfängerausrüstung muss man gut und gerne 500-700€ rechnen, davon 400-600 allein für den markierer.
bälle und treibgas würde ich jeweils vor ort kaufen, kommt mit der zeit fast günstiger, jedoch sicher bequemer...
30.09.2003 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: paintball ( schmerzen oder fun ? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum