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jo also, ich habe die iniziative ergriffen und machte en thread. da im laufenden ich euch einfach noch fragen stellen muss: WIe kann man den smoothing grad in milkshape einstellen?
/e in dem thread kann natürlich jeder fregen stellen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 28.09.2003 18:03]
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wieso machst für so ne frage jetzt wieder mal nen extra thread auf...hättest doch genauso gut in deinem p228 thread machen können, den du gerad wieder rausgekramt hast...
in milky kannst den smoothing grad net verstellen...
edit: ich habs auch noch nie gebraucht...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McStyle am 28.09.2003 18:39]
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ähm, ich hatte mal ne ganz einfache textur gemacht und wolltemal sehen wie er dann so aussieht. toll, jetzt hat er aber nicht alles texturiert sondern nur ein teil. wieso?
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braindown?
wenn du dein problem mal genauer erklären würdest, wärs glaub ich besser zu verstehn.
ich denke jetzt mal, dass du dir irgend ne farbe genommen hast, und die auf dein model geklatsch hast. und das jetzt nur zum teil farbig ist? stimmts? wenn nicht korrigier mich.
das kann dann eigentlich nur daran liegen, dass du die textur nicht dem kompletten model, sondern nur einem teil zugewiesen hast
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McStyle, deine Geduld ist bewundernswert
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*grgr*
so, sieht ihr diese grünen stellen wo nicht mit den andren farben bedeckt sind(?), aber so sein müsste!? kappiert?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 29.09.2003 14:06]
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nö, aber is nen attraktives grün
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das ist kein skinn für den wagen . das hab ich zur vorführung da hingeschmettert! also nochmal: es müsste überall, an jeder stelle diese veryschiedene farben am wagen sein (grün, lila...) aber bei den reifen und beim "dach" ist da NUR grün. wieso?
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...weil du die UV-Maps vergessen hast!?
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ich hab nix ge-uv mapped. ich hab mal als test einfach in milky ne textur auf den wagen gemacht.
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Boing!
...dann unwrap den Wagen mal, dann kommts auch mit den Farben hin.
Ich erklärs dir mal...
Also, wenn du eine Fläche nicht mappst, hast du keine uv-koordinaten auf dem model, zumidnest nichts brauchbares. Die UV's die du noch hast, sind nur überreste der Grundobjekte die du benutzt hast.
Die Faces die du selbst neu erstellst hast, habe keine uv-koordinaten, bzw höchstwahrscheilich den Wert 0 (Null) für jeden UV-vertex. Sprich, ist dein oberer linker Pixel (kann auch ne andere postition sein) Grün, so sind alle ungemapten Flächen auch grün.
Ist eigentlich ganz einfch.
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dann kannste mir auch bestimmt so en unrwapp teil sagen wo ich downloaden kann.
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vielleicht einfach mal in milk den uv- texturekoordinater aufmachen und die die maps anpassen? aber vorher die group selektieren die du bearbeiten willst...
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jo, ok danke (jetzt wisst ihr wieso ich thread öffnete)
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Thema: Smoothing ( ............ ) |