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 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Smoothing ( ............ )
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AvaricE

Avarice
............
jo also, ich habe die iniziative ergriffen und machte en thread. da im laufenden ich euch einfach noch fragen stellen muss: WIe kann man den smoothing grad in milkshape einstellen?

/e in dem thread kann natürlich jeder fregen stellenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 28.09.2003 18:03]
28.09.2003 17:59:50  Zum letzten Beitrag
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McStyle

Marine NaSe II
wieso machst für so ne frage jetzt wieder mal nen extra thread auf...hättest doch genauso gut in deinem p228 thread machen können, den du gerad wieder rausgekramt hast...

in milky kannst den smoothing grad net verstellen...

edit: ich habs auch noch nie gebraucht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McStyle am 28.09.2003 18:39]
28.09.2003 18:32:21  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
*HEUL*
28.09.2003 18:37:25  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
ähm, ich hatte mal ne ganz einfache textur gemacht und wolltemal sehen wie er dann so aussieht. toll, jetzt hat er aber nicht alles texturiert sondern nur ein teil. wieso?
28.09.2003 20:55:13  Zum letzten Beitrag
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McStyle

Marine NaSe II
braindown? Mata halt...

wenn du dein problem mal genauer erklären würdest, wärs glaub ich besser zu verstehn.

ich denke jetzt mal, dass du dir irgend ne farbe genommen hast, und die auf dein model geklatsch hast. und das jetzt nur zum teil farbig ist? stimmts? wenn nicht korrigier mich.
das kann dann eigentlich nur daran liegen, dass du die textur nicht dem kompletten model, sondern nur einem teil zugewiesen hast
28.09.2003 22:47:30  Zum letzten Beitrag
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Enchos

Enchos
McStyle, deine Geduld ist bewundernswert Kopf gegen die Wand schlagen
28.09.2003 23:48:19  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
*grgr*



so, sieht ihr diese grünen stellen wo nicht mit den andren farben bedeckt sind(?), aber so sein müsste!? kappiert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 29.09.2003 14:06]
29.09.2003 14:04:19  Zum letzten Beitrag
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Lord Nighthawk

Deutscher BF
nö, aber is nen attraktives grün
29.09.2003 14:12:03  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
das ist kein skinn für den wagenKopf gegen die Wand schlagen . das hab ich zur vorführung da hingeschmettert! also nochmal: es müsste überall, an jeder stelle diese veryschiedene farben am wagen sein (grün, lila...) aber bei den reifen und beim "dach" ist da NUR grün. wieso?
29.09.2003 14:13:45  Zum letzten Beitrag
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Carny

Arctic
...weil du die UV-Maps vergessen hast!?
29.09.2003 16:19:38  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
ich hab nix ge-uv mapped. ich hab mal als test einfach in milky ne textur auf den wagen gemacht.
29.09.2003 17:03:27  Zum letzten Beitrag
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Carny

Arctic
Boing!

...dann unwrap den Wagen mal, dann kommts auch mit den Farben hin.
Ich erklärs dir mal...
Also, wenn du eine Fläche nicht mappst, hast du keine uv-koordinaten auf dem model, zumidnest nichts brauchbares. Die UV's die du noch hast, sind nur überreste der Grundobjekte die du benutzt hast.
Die Faces die du selbst neu erstellst hast, habe keine uv-koordinaten, bzw höchstwahrscheilich den Wert 0 (Null) für jeden UV-vertex. Sprich, ist dein oberer linker Pixel (kann auch ne andere postition sein) Grün, so sind alle ungemapten Flächen auch grün.
Ist eigentlich ganz einfch.
29.09.2003 18:18:09  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
froehlich grinsen
dann kannste mir auch bestimmt so en unrwapp teil sagen wo ich downloaden kann.
29.09.2003 19:04:17  Zum letzten Beitrag
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Lord Nighthawk

Deutscher BF
vielleicht einfach mal in milk den uv- texturekoordinater aufmachen und die die maps anpassen? aber vorher die group selektieren die du bearbeiten willst...
29.09.2003 19:11:59  Zum letzten Beitrag
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AvaricE

Avarice
jo, ok danke (jetzt wisst ihr wieso ich thread öffnete)
29.09.2003 19:22:18  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Smoothing ( ............ )


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