Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Streik?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d4ve

tf2_soldier.png
hi
sollten nicht alle cs-ler , die steam verabscheuen, einen streik machen?
vielleicht so einen 25 seiten langen brief an valve schicken und fordern , ein ganz normales update von cs einzuführen?!
dann sammeln wir halt unterschriften und streben somit an, eine bessere zukunft von counter-strike zu haben!
Breites Grinsen

melden!

----------------
d4ve
04.10.2003 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.H.]_Haschi

Leet
froehlich grinsen
Wenn du das forum hier etwas verfolgst dann müsstest du bemerkt haben das da keiner mitmachen wird / würde .
04.10.2003 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Same shit - different day !
04.10.2003 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
digiTalResistance

Russe BF
missmutig gucken
|:
aaaaaaaalllsooo
vll hast du es nicht mitbekommen, aber es gibt ca 100 petitionen gegen steam. alle bringen nix. valve hat die entscheidungsmacht und sie wollen steam nich wegwerfen weil sie damit geld ohne ende machen können bzw. ziemlich viwelgeld schon reingesteckt haben.
04.10.2003 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
 
Zitat von digiTalResistance
|:
aaaaaaaalllsooo
vll hast du es nicht mitbekommen, aber es gibt ca 100 petitionen gegen steam. alle bringen nix. valve hat die entscheidungsmacht und sie wollen steam nich wegwerfen weil sie damit geld ohne ende machen können bzw. ziemlich viwelgeld schon reingesteckt haben.



*zustimm*

Aber Valve hat wirklich mist gebaut mit der Steam shice...
Ich mein... viele waren froh als sie die Beta gezockt haben...
vieleicht nicht sehr viel begeistert über das Schild oder die neuen Maps (ich persöhnlich finde Azze nicht schlecht)
Aber wer hätte gedacht das sie Steam auch bei der voll version weiter nutzen...

und ich will über die 20 fps garnicht reden die ich wegen steam verlohren habe...
04.10.2003 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
amuesiert gucken
 
Zitat von turmfrosch
Same shit - different day !


04.10.2003 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterflash

Marine NaSe
Was immer alle mit ihren fps rumheulen ! TzTzTz, ich hab meine 95 auch bei 1.6 und des mit ne gf3 ti 200.
Naja ich könnt ja auch heulen weil ich nicht 100 hab. Aber mach ich das ??? NEIN !
05.10.2003 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
bei mir sind die fps gleich gebliem
06.10.2003 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorddwarf

X-Mas Leet
was bitte hat nen brief an valve mit streik zu tun?!?!?

wenn du streiken willst, dann können ja du und all die anderen, die steam "shice" finden einfach mal für 1-2 jahre aufhören mit zocken!!
dann hätt ich meine ruhe...
06.10.2003 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!slamist

Leet
ich find steam ok also wozu streiken Breites Grinsen
07.10.2003 3:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafer

Marine NaSe
ja dann Streikt mal schön.... dann haben die echten zockern(wir) endlich ruhe vor Flamern und kiddies aufm Server geht doch mit Fakeln durch die Stadt und zündet Bäume an und brüllt HEIL Valve Valve nimm dies als Zeichen meiner Dienste..... schickt da von mir aus 1000000000000000000000000000000000000000000000 Unterschriften hin weisst wat die machen ? Die lachen sich schlapp und Keulen sich einen.... ob denen 1 Zocker Abspringt oder 1000000000000000000000000000000000000000000000 das juckt die nen Feuchten Pupser bisjetz haben sie kein Geld verlangt also isses wurscht ob viele zocken oder wenig ... und wenn sie Geld verlangen würden wärs auch wurscht denn es gibt wat weiss ich wieviele cs suchtie kiddies die dafür Bezahlen würden.... kanns denen nur recht kommen wenn der drang nach cs EIN WNIG Abnimmt.... also hopp mcht hinne dann brauch ich net so viele kinder auf den Servern muten........

Streik kann nur was bringen wenn der Chef ( Valve ) Etwas von den Usern braucht aber da der Chef nix Verlangt können die User nix leisten was für den Chef produktiv ist..... die Games und die Software wird sich auchso weiterverkaufen deppen dafür gibbet mehr als genug....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rafer am 07.10.2003 14:37]
07.10.2003 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wie heißt die Droge Rafer? *michdavonfernhaltenwill*

Also, und einen Streik bei Millionen von Spielern zu organisieren, bei denen mittlerweile zum weit überwiegenden Teil alles soweit funktioniert ist doch schlicht abwegig.
09.10.2003 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koraktor

Russe BF
ihr seid mal echt lappen...

Steam ist sau gut.
die technik ist spitze.

nur weil bei vielen (warum auch immer?) Steam oft nicht funktioniert. bei mir hat's immer auf anhieb geklappt.
09.10.2003 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
nur weil steam bei dir von anfang an lief ist es nicht gut, sellten sowas schlichtweg dummes gelesen, tschuldige.
09.10.2003 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
Ich mag Steam überhaupt nicht, da ich über ein Modem verfüge. Wenn Valve sowas einführt, dann solten sie einem wenigstens eine Alternative geben. Es gibt keine? Schüssi Valve, war schön mit Half-Life und Counterstrike 0.x Betas.
09.10.2003 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Mata halt...

 
He, komm lasst uns geld sparen, alle zusammen ins Ami-Land fliegen und dass Valve Gebäude stürmen !!
Dann schlagen wir so lang auf die ein bis Steam abgesetzt wird!! REVOLUTION

09.10.2003 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Valve hat viel zu lange an Steam gearbeitet, dass es ganz schon bloed wäre wegen Leuten wie dir Steam aufzugeben...
09.10.2003 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_kleine_viech

Guerilla
naja, seit dem update funzts bei mir meistens, und ich meine, steam is nich von grund aus schlecht, oder wer boykotiert billy boy so deftig dasser dran pleite geht, nur weil sein windoof nicht ausgereift is?

(zeichensetzung bitte nich beacht0rn ich hab ferin, drei tage noch *feiert*)
10.10.2003 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Streik?!


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum