Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magic The Gathering Vol. III ( Und auch das 3. POT-Tunier! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zaragoz

Leet
 
Zitat von DrLambda
Wenn ich gewusst hätte das Affinity mit Titania so brutal schnell ist... mann mann.


Da sagste was peinlich/erstaunt
20.10.2003 13:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Bravo

Marine NaSe
JohnnyB - DragonR 2:1
Game 1
Ich muss einen Mulligan nehmen und spiele 6 Karten gegen 8. Dragon macht einen schnellen Start, den ich zu anfang dank Barrin kontern kann, aber irgendwann gehen mir die permanents aus und die spikes bereiten mir ein Ende.

Game 2
Ich beginne mit einer schönen Starthand und lege innerhalb von 3 Runden meine gesammten Handkarten aus inkl. Atog. Kann in dann mit genau 6 artifacts überrennen(er hatte noch genau 13 hp )

Game 3
Whoa, was für ein Hammerspiel, wir haben sicher um die 1 1/2 Stunden gespielt, da ich Dragons Leben permanent(Augenzwinkern) schwer gemacht habe. Würde ich hier mehr ins Detail gehen, hätte ich sicher genug Stoff um die nächsten 5 Seiten voll zu schreiben, also fasse ich mich kurz. Nach ungemein vielen Spielfehlern meinerseits habe ich es dann doch tatsächlich lebend bis zur Runde 39 geschafft, mit einem Lebenspunkt, mit 6 manaquellen und einem incubator:

21:26:27 - Glimmervoid is tapped.
21:26:28 - Seat of the Synod is tapped.
21:26:28 - Tree of Tales is tapped.
21:26:29 - Seat of the Synod is tapped.
21:26:29 - Great Furnace is tapped.
21:26:30 - Glimmervoid is tapped.
21:26:30 - Myr Incubator is tapped.
21:26:35 - Johnny_Bravo says:\'k?\'
21:26:39 - Dragon_Reborn says:\'k\'
21:26:40 - Johnny_Bravo is looking through library...
21:26:42 - Johnny_Bravo moves Spellbook from Johnny_Bravo\'s library to tabletop.
21:26:44 - Johnny_Bravo moves Chrome Mox from Johnny_Bravo\'s library to tabletop.
21:26:45 - Johnny_Bravo moves Silver Myr from Johnny_Bravo\'s library to tabletop.

...

21:27:09 - Johnny_Bravo moves Seat of the Synod from Johnny_Bravo\'s library to tabletop.
21:27:12 - Johnny_Bravo is shuffling library...
21:27:12 - Johnny_Bravo stops looking through library.
21:27:17 - Dragon_Reborn says:\'20?\'
21:27:23 - Johnny_Bravo says:\'hab net gezählt Augenzwinkern\'

Dank der vielen neuen Permanents konnte ich seine Verteidigungslinie restlos auf seine Hand zurückbringen und stürmen, es war echt glück dass er keinen Wrath mehr hatte und auch keinen Shatter vorher, sieg


Ich muss sagen dass ich dieses Spiel mit mehr Glück als verstand gewonnen habe, und auch dadurch dass Dragon sehr fair gespielt hatte, danke nochmal an Dragon dass ich einen kleineren Spielfehler zurücknehmen durfte.

War mir gegen Ende des letzten Spiels meiner Niederlage sehr sicher und hatte nicht ernsthaft erwartet gegen Dragon zu gewinnen. Es war mit Sicherheit ein recht nerviges Spiel für ihn, da Barrin einem ganz schön ans Bein pissen kann, was Lambda sicher bestätigen wird Augenzwinkern

Nochmal vielen Dank an DragonR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Bravo am 20.10.2003 22:12]
20.10.2003 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
DrLambda - Mash 2:1 (Fattie Beatdown VS. Greven Ping)

Spiel 1: Wir halten uns am Anfang recht gleich. Dann lege ich Living Hive und er Goblin Striker. Nächste Runde legt er den nächsten und greift mit einem an. Ein Raging Goblin folgt, während ich einen zweiten Living Hive lege. Die Situation sieht nicht wirklich super für mich aus. Ich ziehe 5 Runden hintereinander nur Länder und Land Acceleration Spells (u.a. 3x Journey of Discovery hintereinander). Dann ziehe ich Reiver Demon und greife mit beiden Living Hives an. Auf den Bluff fällt er nicht rein und blockt mit den Goblin Strikers. Ich spiele Reiver Demon, doch er hat Remove Soul und das Spiel ist vorbei. Soul Foundry konnte ich übrigens nicht spielen, da er Isochron Scepter mit Naturalize liegen hatte.
Spiel 2: Ich halte mich recht gut und kann die Kontrolle über das Board gewinnen, bevor er viel anrichten kann. Nach einigen Schlagabtauschen gewinne ich mit Stalking Stones und Solemn Simulacrum, das er später noch schockt. Letzte Runde kommt noch Soul Foundry mit Imprinted Living Hive.
Spiel 3: Zuerst topdecke ich 2x Barter in Blood, dann lege ich Planar Portal, suche und lege dann einen Reiver Demon, der das Spiel beendet bevor es wirklich angefangen hat.

Das ich nach dem 0-1 Rückstand noch gewinne hätte ich nicht gedacht, aber es hat noch hingehauen. Vielen Dank an Mash für das faire Spiel.
22.10.2003 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Code:
Runde 1
DrLambda - JohnnyB 2:0
Dragon   - Zaragoz 2:0
mouz     - mash    2:1

Runde 2
DrLambda - mouz    1:2
Dragon   - Mash    2:1
Zaragoz  - JohnnyB 0:2

Runde 3
mouz     - Zaragoz 2:0
DrLambda - Mash    2:1
Dragon   - JohnnyB 1:2


 
Code:
Standings
1. mouz     9 Pkt
2. JohnnyB  6 Pkt
   Dragon   6 Pkt
   DrLambda 6 Pkt
5. Mash     0 Pkt
   Zaragoz  0 Pkt


 
Code:
Pairings Runde 4
-----------------
DragonR  - DrLambda
mash     - Zaragoz
mouz     - JohnnyB
22.10.2003 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
mouz.efalle - Johnny_Bravo 2:0

1. Spiel
Is diesmal etwas langsamer als sonst aber alles in allem gehts recht schnell. Er bounct ein bisschen aber gegen den nicht targetbaren Broodstar kann er dann nichts machen und stirbt.

2. Spiel
Diesmal läufts besser, aber auch Johnny hat ne menge Karten. 2 Broodstars + 3 Somber Hoverguards töten ihn dann obwohl sie dauernd gebounct werden.
22.10.2003 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Bravo

Marine NaSe
Wurde erwähnt dass ich im ersten Spiel 2 mulligans nehmen musste weil ich kein einziges Land auf der Hand hatte und später auch keine gezogen habe(2. Spiel ähnlich, mir hat ein land für den archmage gefehlt) peinlich/erstaunt

/e
nicht dass ich wirklich Chancen gehabt hätte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Bravo am 22.10.2003 23:34]
22.10.2003 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Ugh, das wird relativ schwer jetzt noch mouz einzuholen. Ich glaub ich kann das schon gar nicht mehr, weil mein direkter Vergleich gegen ihn 1:2 ist. Dragon könnte es noch schaffen, aber dafür muss er erstmal an mir vorbei Augenzwinkern
23.10.2003 8:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoD-Dragon_Reborn

Leet
Hab heute abend wohl keine Zeit zu spielen. Wir wohl schwer bis unmöglich die anderen beiden SPiele noch zu gewinnen Augenzwinkern.
23.10.2003 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Also, im Moment ist meine Zeit schwer knapp, aber morgen komm ich mal in #pot.mtg
25.10.2003 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Bravo

Marine NaSe
Ich möchte ja nicht drängen, aber gehts auch mal weiter?
*push* peinlich/erstaunt
01.11.2003 22:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
[hier stand nüx]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 10.11.2003 23:31]
02.11.2003 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
kann mir jemand mal die vorzüge und nachteile der einzelnen hauptfarben sagen?
03.11.2003 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Bravo

Marine NaSe
Lässt sich nicht pauschal sagen, varriiert von Edition zu Edition. Schau dir einfach ein paar Karten an, dann wirst du schon was finden was dir gefällt
03.11.2003 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
mir gefällt noch zu viel :/ ^^

gibts eigentlich n paar kniffe zum sortieren der karten? ich verlier irgendwie dauernd den überblick, obwohls nur ~1000 karten insgesamt sind.
04.11.2003 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Zitat von Johnny_Bravo
Ich möchte ja nicht drängen, aber gehts auch mal weiter?
*push* peinlich/erstaunt



Err... ich hatte es schon in #pot.mtg gesagt. Ich hab im Moment nicht die Zeit weiterzumachen, wer die Sache übernehmen will, soll mich mal anmailen.

Und wer Lust zu spielen hat: Ich gammel immer noch gelegentlich in #pot.mtg rum.
04.11.2003 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
hab hier noch günstig 2 viashivan drachen abzugeben (gold 2g 2r 2colorless, 4/4 fliegend, 1r: +1/+0 bis zum ende des zuges, 1g: +0/+1 bis zum ende des zuges)

und einen serras segen

dauert nich mehr lang, also zuschlagen...
10.11.2003 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic The Gathering Vol. III ( Und auch das 3. POT-Tunier! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum