Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Clan aus Nähe Hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4thdimension

Arctic
Hallo,

ich weiss das eher ungern gesehen ist in den Länderforen Clanwerbung zu machen - denke aber dass das folgende Angebot für einige wirklich interessant sein könnte.

Es ist zumindest mehr als "W3 b4sh0r!z3 y4 4ll J0!N us !" Augenzwinkern

http://forum.counter-strike.de/bb//thread.php?TID=23941

Ich danke fürs Verständnis,

4thdimension
09.10.2003 11:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von 4thdimension
Hallo,


Hi

 
ich weiss das eher ungern gesehen ist in den Länderforen Clanwerbung zu machen


Gut, da wären wir uns schonmal einig.

 
- denke aber dass das folgende Angebot für einige wirklich interessant sein könnte.


Für mich kein Grund 4 Threads zu einem Thema aufzumachen. Crossposting nennt man sowas, und auch das ist bei mir nicht gern gesehen.

 
Es ist zumindest mehr als "W3 b4sh0r!z3 y4 4ll J0!N us !" Augenzwinkern


In diesen Zeiten ein echtes Prädikat für junge Menschen *aufdieSchulterklopf*

 
Ich danke fürs Verständnis,

4thdimension


Ach bitte doch, kein Problem!

Die URL oben lass ich stehen. Wer wirklich Interesse hat wird schon auf den Link klicken. Da ja ein Tread im Clanforum existiert, besteht hier kein weiterer Diskussionsbedarf. Von einer Verwarnung sehe ich heute mal ab.

Gruß, Cartman

09.10.2003 11:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan aus Nähe Hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum