Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Mit was besaufen sich Bild-Redakteure? ( Herr lass Hrin regnen! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Herr lass Hirn regnen!
Ich reg mich ja eigentlich nicht so schnell auf. Auch nicht über die Spaten, die für die Bildzeitung "Artikel" schreiben dürfen. Gleich vorneweg: Ich gebe sicherlich kein Geld für eine Bildzeitung aus, so verblödet bin ich doch noch nicht. Aber wenn ich auf der Arbeit in der 15-Minuten-Frühstückspause eine Zeitung durchlesen will, bieten sich nur 2 Blätter an: Mopo oder Bild. Und am Sonntag dann halt die Bams.
In der Bams steht ja nun komprimiert alles das drin, was schon unter der Woche total unwichtig war. Daran habe ich mich gewöhnt. Was mir aber heute entgegenschlug war nicht mehr feierlich. Irgendwelche (vermutlich angetrunkene) Redakteure hielten es doch tatsächlich für nötig, ganz viele tolle Wortspiele zur gemeisterten EM-Qualifikation unserer Nationalelf zu kreieren. Hier meine persönlich top3 vom Sonntag, den 12.10.03:

Platz 3: Portugeil
Platz 2: Lissabumm
und *tätärätäää* auf
Platz 1: Toooortugal


Nicht, dass das alles jetzt furchtbar wichtig wäre, aber das musste mal raus.
Der Thread kann jetzt weiter für jegliche Beschimpfungen gegen die Springer-Presse missbraucht werden, oder ihr könnt euch allgemein auslassen, was euch so auf den Sack geht. Viel Spass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 12.10.2003 22:20]
12.10.2003 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
missmutig gucken
Ich find die Wortspiele gar net mal so schlecht Breites Grinsen


Was mich zur Zeit immer wieder aufregt sind die Kommentatoren von Fußballspielen, die ne gequirlte Scheiße labern, klare Abseitsentscheidungen als Fehlentscheidung des Schidrichters darstellen obwohl klar bei der Wiederholung es Abseits war, einseitige Miesmacherei einer Mannschaft, klare Fouls als Schwalben zu interpretieren oder umgekehrt und tausend andere Sachen.
Besonders fällt mir es auf, wenn ich im Kino mal nen Heim- oder Auswärtsspiel des HSV angucke, obwohl ich kein HSV Fan bin regen mich diese kommentare von diesen möchtegern Kommentatoren meisten gegen den HSV auf.



muh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 13.10.2003 7:42]
13.10.2003 7:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
missmutig gucken
Diese verdammte Hurensöhne von der Springerpresse. Herrgottsakrament!
13.10.2003 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Was mir wirklich auf`n Sack geht ist, dass sehr viele Deutsche, die es offensichtlich nicht besser wissen, aus der BILD-Zeitung ihre Meinung BILDen. Und das stufe ich bereits als enorm hohe Gefahr ein.
Was mich darüber hinaus daran nervt sind politische Diskussionen mit Leuten, die ihre Meinung aus ebenjenem Blatt besitzen oder dort gelesene Informationen als "Wahrheit" zu verkaufen.

€:

checkt mal das Forum auf www.bild.de Breites Grinsen rOfL!
Hab mich dort aus Spaß ma registriert. Wurde es aber leid, nach Rechtschreib- und Formulierungskorrekturen in Gedanken den Sinn der geposteten Sachen zu erfassen, um nachfolgend auf vermeintliche Argumente eingehen zu können. Mal abgesehen vom niedrigen Niveau des Ausdrucks und der Beschimpfungen, die man über sich ergehen lassen musste. Aber, das zeigt doch sicherlich einen interessanten Querschnitt durch die Leserschaft...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 13.10.2003 13:39]
13.10.2003 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
hab letzte woche ne BamS gelesen zum kotzen. ich hab mich gefragt, wen der Großteil dieses Schwachsinns interessiert..
Das ist wie Explosiv auf Papier.
13.10.2003 13:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von ladrOn`
Was mir wirklich auf`n Sack geht ist, dass sehr viele Deutsche, die es offensichtlich nicht besser wissen, aus der BILD-Zeitung ihre Meinung BILDen. Und das stufe ich bereits als enorm hohe Gefahr ein.
Was mich darüber hinaus daran nervt sind politische Diskussionen mit Leuten, die ihre Meinung aus ebenjenem Blatt besitzen oder dort gelesene Informationen als "Wahrheit" zu verkaufen.



Und was mich an dieser Zeitung auch stört ist die Tatsache, dass es so etwas wie einen Politikbereich gar nicht gibt. Auf Seite 2 und 3 wird so grob über das geschrieben, was in Deutschland politisch "wichtig" ist. Auf Thmen, die ich als wichtig bezeichnen würde, wird dort gar nicht erst eingegangen, geschweige denn tiefere Informationen präsentiert.
Was mich allerdings viel mehr erschüttert ist, dass es kein Wort über Außenpolitik gibt. Wirklich gar nichts. Wer am Freitag den Friedensnobelpreis erhalten hat konnte man am Samstag in der Bildzeitung nicht nachlesen.
13.10.2003 14:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Cuthdingsbums
hab letzte woche ne BamS gelesen zum kotzen. ich hab mich gefragt, wen der Großteil dieses Schwachsinns interessiert..
Das ist wie Explosiv auf Papier.



Das einzig Gute für mich an dieser Zeitung: Der Sport-Teil. Die Art wie dort berichtet wird gefällt mir zwar auch nicht, aber man bekommt echt alle Ergebnisse und Informationen über das Sportgeschehen am Wochenende.

Ansonsten ist die Zeitung ja auch als Zusammenfassung der vorherigen 6 Bildzeitungen der Woche gedacht, was also soll man da erwarten? Da ist Explosiv eine sprudelnde Quelle der Information gegen
13.10.2003 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Eric Cartman

Und was mich an dieser Zeitung auch stört ist die Tatsache, dass es so etwas wie einen Politikbereich gar nicht gibt.



die BILD versteht sich - gemäß der boulevard-presse - eher als papier, dass sich auf sport, lokales und eben lifestyle (mit allem was dazugehört) beschäftigt. also nix politik...
13.10.2003 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
einerseits haben wir pressefreiheit, andrerseits kommt sowas dabei raus
13.10.2003 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Tjo, wir haben aber auch einen deutschen Presserat, der greift sogar wirklich ein, wenn die BILD es mal wieder zu bunt treibt.

btw: Darf die BILD sich eigentlich selbst Zeitung nennen? Ich meine mich zu erinnern, dass die sich seit anno dazumal nurnoch "BILD - Magazin" schimpfen dürfen.
13.10.2003 17:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
nein, bild darf sich nicht zeitung nennen
13.10.2003 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
scheiss auf (aussen-)politik wenn man doch was über den drecks affen bohlen & spastmaten lesen kann ! ich mein wenn ich alleine schon sein gesicht sehe oder nur seine stimme höre...

da sieht man mal wie in der musikbranche die stimmen verändert werden...aber das geilste is ja noch sein buch das er als hörspiel auch verkauft...der kann ja nich ma richtig lesen Mata halt...

aber scheint doch schon sehr wichtig zu sein was der herr bohlen für sexualprobleme im bett mit seiner naddel gehabt hat sonst würds ja nich inner bild stehen mit den Augen rollend


so ein vollspack !!!1111 Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
13.10.2003 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von nemy
aber scheint doch schon sehr wichtig zu sein was der herr bohlen für sexualprobleme im bett mit seiner naddel gehabt hat sonst würds ja nich inner bild stehen mit den Augen rollend



Nunja,
ohne jetzt Bohlen`s Ausschweifungen oder die BILD in Schutz nehmen zu wollen - anscheinend treffen aber beide mit ihren "Berichterstattungen" genau ins Schwarze beim Interesse der "breiten" Masse. Denn würde es niemanden interessieren, würde niemand weiter drüber reden, geschweige denn schreiben.
Bleibt nur die Frage, ob die heutige Gesellschaft in (zu?!)großen Teilen einfach zu lüstern, actionsüchtig, blutrünstig, sexistisch, abgestumpft oder desinteressiert an den "wichtigen" Sachen ist oder ob sich hier einfach nur ein Kreis schließt; gemäß der grundsätzlichen Frage:
Was war zuerst da - das Ei oder das Huhn?
13.10.2003 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
 
Zitat von ladrOn`

Nunja,
ohne jetzt Bohlen`s Ausschweifungen oder die BILD in Schutz nehmen zu wollen - anscheinend treffen aber beide mit ihren "Berichterstattungen" genau ins Schwarze beim Interesse der "breiten" Masse. Denn würde es niemanden interessieren, würde niemand weiter drüber reden, geschweige denn schreiben.



Genau deswegen glaube ich:

A: An die vollkommende verblödung meiner Generation (8x) [und, ja es gibt ausnahmen... sogar in diesem forum!]

B: An den langfristigen Untergang Deutschlands weshalb ich evtl. auswandern werde (kandidaten sind alle länder ausser USA + GB)
14.10.2003 0:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, dass mit Bohlen ist nicht ganz so einfach. Ich glaube schon, dass die Leute die das kaufen zum Großteil wissen, dass das keine "Literatur" ist. Es ist so eine Mischung aus Sensationslust und natürlich Gruppenverhalten (man muss als Jugendlicher sicher in einigen Gruppen schon über Bohlen Bescheid wissen, um dazu zu gehören).
14.10.2003 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
"bescheid wissen"
Bohlen ist gar nicht so blöd er weiss wie man mit scheisse geld verdient! diese scheisse widert mich an! der typ persönlich pimpert sich halt durch seine umgebung aber wen interessierts? natürlich die dummen Leute und wen interessieren die? Jeden...leider
17.10.2003 23:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
ja herrgott, man kann sich aber auch künstlich aufregen. dass bild scheisse ist, war hoffentlich vorher klar und das bohlen bild und bild bohlen braucht auch.

so what?
18.10.2003 0:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Ich find Bild klasse ... :<
18.10.2003 1:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Schluckt das bb postin'
18.10.2003 8:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Blood Bug HIER :

und auch hier ist jetzt schluss damit.

... Let´s Rock ...
18.10.2003 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Frage
schluss mit was?
19.10.2003 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ja frag ich mich auch.... das steht in jedem Thread...
19.10.2003 0:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
verschmitzt lachen
jetzt wird uns verboten in unserem eigenen forum zu posten \o/
19.10.2003 0:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
das seh ich nicht ein *ANTI*
19.10.2003 0:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Es drehte sich um dem SPAM von "BECKS" habe die posts gelöscht ,es war unötiger Spam,und das musste nicht sein,und dann auch noch ausgerechnet aussm bremer Forum Mata halt... Hoffe ihr verzeit mir den Feindlichen überläufer Breites Grinsen

... Let´s Rock ...
19.10.2003 1:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
da nimmt aber einer seine Arbeit sehr ernst.....


account hacking unter !mods
19.10.2003 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
who the fuck ist becks?
19.10.2003 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Blood Bug
Es drehte sich um dem SPAM von "BECKS" habe die posts gelöscht ,es war unötiger Spam,und das musste nicht sein,und dann auch noch ausgerechnet aussm bremer Forum Mata halt... Hoffe ihr verzeit mir den Feindlichen überläufer Breites Grinsen

... Let´s Rock ...



danke das is nett, wenn du schon dabei bist, kannst du auch bitte die unproduktiven posts von silberfish löschen? danke im vorraus
19.10.2003 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
böse gucken
*zustimm*
19.10.2003 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
das zustimm hättest du dir auch schenken können.

ich werd ich nachher mit Cartman eh ein wörtchen reden wegen alle dem hier.
Dan entscheiden wir gemeinsam was gelöscht wird und was evtl. anders behandelt wird.

... Let´s Rock ...
19.10.2003 18:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mit was besaufen sich Bild-Redakteure? ( Herr lass Hrin regnen! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum