Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Bombing City ( Sniper map für HL und CS )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von KSG9|The Crow
aber leider sagt des nix über die r_speeds aus traurig

Noch mal ne Frage !

Ich muss auf die wpoly's achten wenns um die r_speeds geht ? Oder ??



ja w_polies sollten möglichst unter 800
und wenn die e_polies über 5000(recht schnell, mehrere Player, Waffe und andere Models und schon ist man drüber), dann sollten die w_polies unter 600 sein, bei Hauptkampfpunkten, ne Snipermap besteht nur aus solchen, sind sogar 500 angedacht, damit sich niemand über lags beschweren kann.
23.10.2003 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSG9|The Crow

Russe BF
wie is des dann bei ner LAN-Party muss ich da auch auf den netcode achten oder kann ich da ne grosse map bauen wo die r_speeds mahl über 4000 gehn. Oder macht des auch im Lan so Hyper mäsig viel aus ??
23.10.2003 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
4000 waren auf alten rechnern unspielbar


Sagen wir es mal so, ich würde generell an den Wert 500-800 festhalten. Zu kannst optisch und taktisch sehr ansprechende Maps bauen, wenn du dir Impressionen von anderen mappern holst (Highsociety, seaside, heat, snowflake usw...), zusätzlich noch den r_speeds artikel von Crid beachtest und befolgst und sonst immer nur übst und übst..

es gibt viele Tricks, sehr viele, mit dennen die r_speeds unten bleiben und man trotzdem was sehr ansehnliches hinbekommt.


Eine Karte die sich nur für Lan eignet ist meistens nicht so das highlight... aus fy_iceworld. aber die ist sowieso von grund auf hässlich und passt zu der dust- und aztek spielenden community. Zum Glück gibts noch andere, die hochwertige Karten schätzen.
24.10.2003 0:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Devender
Aber die ist sowieso von grund auf hässlich und passt zu der dust- und aztek spielenden community. Zum Glück gibts noch andere, die hochwertige Karten schätzen.




Naja...dust und aztec sind optisch nicht wirlklich hammer, aber GP ist gut.

Ich schätze grafisch hochwertige maps sher, aber das GP sollte auch stimmen. Bei fy_iceworld zählt auch nur der Spielspass, wenns da "nur" ums grafische ging, würde sie keiner zocken
24.10.2003 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
aber iceworld hat ja nichtmal spielspassBreites Grinsen

Anbei zeichnet es eine gute Map aus, wenn man eben alle positiven Eigenschaften auf einen Nenner bringen kann. Sprich in einer Map vereinen.

Das kennzeichnet gute Mapper.


Gutes Gameplay
aufwändiges aber doch leicht verständliches Layout
Gute Optik
niedrige r_speeds
atmosphäre
Spielspass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 24.10.2003 14:11]
24.10.2003 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSG9|The Crow

Russe BF
wie solte bei einer alten Fabrik die atmo. ambesten sein
1. Eher so unheimliche Sounds wie z.b ein knirschen oder ein fliesgeräusch in einer leitung.
2. Mehr sounds wo auf eine verwendung der alten Anlagen hindeuted. Also Alles was halt so in einer Fabrik an geräusche anfählt *g*

Weil da bin ich gerade dran. Unteranderem auch um mit r?speeds zu üben.
24.10.2003 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bombing City ( Sniper map für HL und CS )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum