Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von *goNz*
oh btw ich hab die zwei offen plaetze besetzt:
1. ein kollege von mir, der jedoch 'nur' vom 9-14 dabei ist
2. die schwester von einem bekannten von mir..also benehmt euch !



ja mamma
20.01.2004 23:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
damit hat er doch nur seb gemeint mit den Augen rollend
21.01.2004 0:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Pfff
21.01.2004 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Nur mal so als Rat eines 'alteingesessenen' Alpenfahrers, Björnibaby: Wenn wir um 7 losfahren und 950 km vor uns haben, dann wird das abends tierisch spät wenn wir ankommen. Also wäre es angebracht um 4 oder allerspätestens 5 loszufahren, weil wir sonst mitten in der Nacht in Saas aufschlagen - du musst nämlich 12 Std. +mehr Fahrt einrechnen, weil wir glaub ich unter anderem noch so einen Zug nehmen müssen der uns nach Saas über bzw. durch die Berge bringt (exkl. Wartezeiten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 21.01.2004 23:48]
21.01.2004 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jo kein ding, von mir aus.
wann bist du denn dann am freitag in good ol' bielefeld, das ich dich da abhohen kann.

hmm ma schauen ob du dann nen stück fährst....hoffen wa mal das das so alles klappt
22.01.2004 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Keine Ahnung, ist aber auch egal, ich kann immer kommen (haha). Apropos, wie komm ich eigentlich vom Bhf zum Insi?
22.01.2004 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
allgemein schlage ich vor, dass ihr beiden spaetestens um 12:00 uhr am samstag bei mir in freiburg seid
22.01.2004 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Testopfer
Keine Ahnung, ist aber auch egal, ich kann immer kommen (haha). Apropos, wie komm ich eigentlich vom Bhf zum Insi?


ich dich abholen vom bahnhof!
dann essen, insi beim strippoker schlagen, dann bubu, einen hecht in die bude setzen und dann abfooohrt.
22.01.2004 20:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ohkay. Ab wann kannst du mich vom Bhf. abhol0rn?
22.01.2004 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
da ich den freitag eh schon frei hab, egal. können auch schon freitag los wenn wir wollten.
hast du noch ne 2. skibrille?
22.01.2004 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Leider nicht. :/
22.01.2004 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ok kein problem
22.01.2004 23:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Müssen wir eigentlich Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen?

Edith: Handtücher nur. Gut gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 29.01.2004 19:39]
29.01.2004 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
noe nur handtuecher..bettwaesche ist vorhanden.

so noch ein paar tipps fuer die, die noch nie gefahren sind:
besorgt euch:

1. skiunterwaesche
2. skisocken (snowboardsocken), die von falke sind empfehlenswert
3. macht die naechstewoche jeden tag 100 kniebeugen....das bereitet eure muskeln ein wenig vor
4. gewoehnt euch ans fruehe aufstehen: 9:00 uhr ist pistenzeit Breites Grinsen


morgen geht ne rundmail an alle teilnehmer raus mit treffpunkt und meiner handy nummer
29.01.2004 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
muskeln? peinlich/erstaunt
29.01.2004 21:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Das sind die Dinger die du nach der übernächsten Woche dein Leben lang schmerzvoll in Erinnerung haben wirst.
30.01.2004 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
muskeln? peinlich/erstaunt
30.01.2004 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
also, ich werd wohl nudelsalat machen
und eine oder 2 dose bockwürste
01.02.2004 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ab wann kannst du mich Freitag vom Bahnhof abholen? Und kannst du mir mal deine Handy-nr schicken zwecks anrufen wenn ich da bin und für Freeporn-SMS-Werbung - spaecker17@gmx.de.
02.02.2004 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Also falls es noch Jemanden interessiert, wann ich denn Freitag zuhause bin (ansonsten brecht ihr einfach die Türe auf)...

Ich muss ersma worken - erfahrungsgemäß sollte das so gegen 15 Uhr beendet sein.
Totales Timing würdet ihr beweisen, wenn man sich am Bahnhof treffen könnte, wo ich gegen 15:15 einrollen würde.

Ansonsten bleibt die Frage zu erörter, was ich euch denn schönes Kochen soll...oder ob Spekka sich schon geistig auf den "Teller der 45 Minuten" vom Gyrosmann vorbereitet.

Kochen fänd ich cooler!
02.02.2004 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kanotnesisch asiatisch fänd ich schick
02.02.2004 19:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
*pump*
wann kommste nun eigentlich freitag mit der bahn an?
04.02.2004 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
14:58, so dass das mit dem Makkus passen tut.
04.02.2004 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ok *denkdenkdenk*
1. dich vom bahnhof abholen.(geh ja nich in den puff, da hol ich dich nicht raus!)

2. markus abholen (von seinem sklaventreibern)

3. sachen kaufen für essen und etc.
oder?
04.02.2004 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
1. und 2., wie ich es verstanden hab an ein und dem selben Ort. 3. richtig erkannt!
05.02.2004 0:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Dortmund Hbf 06.02.04 ab 13:55 Gleis 8 a/b
Bielefeld Hbf 06.02.04 an 14:58 Gleis 2

Mit Blumenstrauß und Milka I Love U will ich empfangen werden. Breites Grinsen
05.02.2004 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn blumenstrauss ein "hallo"
und die i love you "mein wagen steht da hinten" heissen. ok
05.02.2004 18:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
bin ich jetzt eigentlich der einzige der kein snowboard fahren kann? peinlich/erstaunt

ah, peschdo auch nicht. alles klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 05.02.2004 19:18]
05.02.2004 19:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jopp bin auch nen anfänger.
hab mich ma auf das brett von meinem bruder gestellt....er "sachma wie stehst du denn da drauf?" traurig

bin im moment (ohne scheiss) etwas gehandicapt.
meinte vorgestern mit nem leicht schmerzenden knie noch laufen zu müssen....dumm nur das aus den leichten gestern mörder und heute hmpf schmerzen wurden :/ aber ich hoff ja das es morgen wieder weg ist...aber wir haben ja nen anästhesisten Breites Grinsen
05.02.2004 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Ok, das "Hallo" und "Der Wagen steht dahinten" nehm ich auch!

Nehmt auf jeden Fall Schmerztabletten mit, die werdet ihr glaub ich gut gebrauchen können. Nein, nicht um mich zu ertragen, aber sonst sind die auch ganz praktisch.
05.02.2004 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum