Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*goNz*

opa
UPDATE: die huette bei Belalp ist 7 km vom hauptlift entfernt. 10*d faehrt ein bus..... bleibts dabei oder wollen die leute doch nach saas grund ?

.....oder kommt frankreich fuere euch in frage ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 30.12.2003 17:01]
30.12.2003 16:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
In Frankreich soll der Apres Ski scheiße sein und das ist ein Kriterium in meinen Augen. Ne, mir egal, Hauptsache wir fahren überhaupt irgendwo hin! Augenzwinkern
31.12.2003 3:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
SO nach langem ueberlegen habe ich mich fuer die hütte in saas grund entschieden und gebucht!

preis: 406 € / 6 = 67,77 € pro person + 3 € pP fuer die Reiseruercktrittsgeschichte

termin : 07.02 bis 13.02 ist das haus UNS !!!!!

Beschreibung :

Ortsteil Bidermatten, am Ortseingang von Saas-Grund. Skibushaltestelle an der Straße beim Haus. Loipeneinstieg hinter dem Haus. Ortsmitte und Liftanlagen ca. 900 m. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Zusätzliche Parkmöglichkeit vor dem Haus Orion (SGR 143-147), direkt neben der Seilbahn. Im Haus Skikeller, im Vorderteil des Hauses (Erdgeschoß) kleine Schreinerei. Die hellen, freundlich eingerichteten Wohnungen haben schönen Blick auf Saas-Grund und das beeindruckende Bergpanorama von Saas-Fee. TV, Radio und offener Kamin (1 Kiste Holz pro Wohnung im Mietpreis inbegriffen, weitere gegen Bezahlung). In den Schlafzimmern Teppichboden, in den Wohnräumen teils Fliesen-, teils Teppichboden. Jeweils umlaufender Balkon mit Mobiliar. Ausleihmöglichkeit von Fondue-Rechaud und Raclette-Grill beim Vermieter.

3-Zimmer-Wohnung, 1. Etage, ca. 85 m². Diele mit Garderobe. Großer Wohn-/ Schlafraum mit 2 Schrankbetten, Sitzgruppe, Kamin, Eßplatz, durch Bartheke abgeteilte offene Küche (4 Platten, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine) und Südbalkon. Zweibettzimmer. Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Etagenbett und Südbalkon. Bad/WC.

es handelt sich um ein 8 mann haus eigentlich..also wenn noch nachzuegler kommen wollen...2 plätze sind noch drin Augenzwinkern
31.12.2003 10:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
\o/
31.12.2003 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bujakkacha!
31.12.2003 16:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Saubär. Dann nehme ich doch die Boots von gonz (sowas Größe 45 rum?) und das Deck von Spekka. Achja, so ne Skibrille wäre auch nicht verkehrt Rudi, also wenn du die noch entbehren kannst...

Rück' mal die Kontendaten raus, am besten via mail (snowwar at fastone.de), damit das schonmal geregelt wird. Wir haben dann "nur" die Hütte gemietet, korrekt? Also kein Essen etc.?

Wegen der Anreise - würde schon gerne mit Pesto und seinem Schnuckel mitfahren, aber wenns es für Spekka mehr Sinn macht, frage ich Mauri einfach mal, ob sie mich mitschleppen möchte. Vielleicht kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen und zusammen weiterfahren, macht schon mehr Spaß (und wenn Mauri den Audi mitnimmt, muss Pesto nichtmal warten).
01.01.2004 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
eine famose idee

€: man könnte sich ja auch in vlotho exter treffen. du fährst mit mauri hin, spekka kommt mit seiner kaschemme, kann sie zur not bei mir stehen lassen und wir düsen dann gen süden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 01.01.2004 20:02]
01.01.2004 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
http://www.schneehoehen.de/templ/uebersicht.php?id_ort=499

Da sind nochmal ein paar Infos zum Ort.
01.01.2004 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von pesto
eine famose idee

€: man könnte sich ja auch in vlotho exter treffen. du fährst mit mauri hin, spekka kommt mit seiner kaschemme, kann sie zur not bei mir stehen lassen und wir düsen dann gen süden.



Habt ihr einen Bahnhof in der Nähe wo ich nicht fünfzigtausend mal umsteigen muss, von Dortmund aus kommend? Weil ich kein Auto habe und so teuer würde Dortmund -> Bielefeld (oder Vlotho) auch nicht werden.
01.01.2004 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von .shekk.
Saubär. Dann nehme ich doch die Boots von gonz (sowas Größe 45 rum?) und das Deck von Spekka. Achja, so ne Skibrille wäre auch nicht verkehrt Rudi, also wenn du die noch entbehren kannst...

Rück' mal die Kontendaten raus, am besten via mail (snowwar at fastone.de), damit das schonmal geregelt wird. Wir haben dann "nur" die Hütte gemietet, korrekt? Also kein Essen etc.?

Wegen der Anreise - würde schon gerne mit Pesto und seinem Schnuckel mitfahren, aber wenns es für Spekka mehr Sinn macht, frage ich Mauri einfach mal, ob sie mich mitschleppen möchte. Vielleicht kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen und zusammen weiterfahren, macht schon mehr Spaß (und wenn Mauri den Audi mitnimmt, muss Pesto nichtmal warten).



skibrille kannst du haben..und ja, es ist nur die huette.
01.01.2004 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von pesto
eine famose idee

€: man könnte sich ja auch in vlotho exter treffen. du fährst mit mauri hin, spekka kommt mit seiner kaschemme, kann sie zur not bei mir stehen lassen und wir düsen dann gen süden.



Habt ihr einen Bahnhof in der Nähe wo ich nicht fünfzigtausend mal umsteigen muss, von Dortmund aus kommend? Weil ich kein Auto habe und so teuer würde Dortmund -> Bielefeld (oder Vlotho) auch nicht werden.



kann ich dir nur bad oeynhausen als zielbahnhof empfehlen.

kann zopf nicht für uns kochen?? traurig
01.01.2004 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Kochen? Pah! Wir brauchen nur zwei Dinge: Bier und Klopapier. Breites Grinsen
01.01.2004 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
ok bitte eine mail an mich schicken, daten sind in meinem profil...dann schicke ich euch die kontodaten.

KOHLE BIS ZUM 15.01 BITTE
01.01.2004 23:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ok scheint so als ob ich doch keine boots und board von meinem bruder bekomme da er selbst in österreich urlaub macht.

kannst du mir mal ein angebot bei deinem dealer machen gonz?

was für daten brauchst du? schuhgrösse ist 43.
02.01.2004 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
wie gross bist du ?
02.01.2004 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ca 186
02.01.2004 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
ok ich frag mal nach
02.01.2004 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
schlechte nachrichten.....mauri und sheggi bekommen keinen urlaub zu dem zeitpunkt traurig
07.01.2004 21:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
:/
07.01.2004 22:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
...kotzen könnte ich. Tut mir leid Leute, wäre gerne mit euch gefahren. Die Hüttenkosten übernehmen Mauri und ich auch weiterhin & ihr habt dann hoffentlich mehr Spaß als wir in der Woche =)

Bitte nächstes Mal einen etwas langfristigeren Termin finden, dann lasse ich mir meinen Urlaub schriftlich bestätigen und bestehe drauf.
08.01.2004 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Eine reine Männerwoche? Tu uns das nicht an, shekk!
08.01.2004 1:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
traurig dabei wollt ich grade jubeln das ich urlaub genehmigt bekommen hab traurig
:*(

geb ma die nummer von der firma Wütend
08.01.2004 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Bitte beachten
flieger Bäcker machen sie mal umgehenst meldung bei mir!
10.01.2004 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
gute nachrichten..wir bekommen den skipass 10 % billiger
10.01.2004 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich bring wasserkocher, zitronenteepulver und southerncomfort mit apres ski ausrüstung für mich steht somit
11.01.2004 0:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
tanzt du auch für uns auf den tischen?
11.01.2004 2:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Macht es doch nicht noch schlimmer für die Zuhause-Bleiber...
11.01.2004 4:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [nAc]Tk0n
tanzt du auch für uns auf den tischen?



wart ab bist du meine red hot chilli peppers performance siehst.
11.01.2004 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von pesto
ich bring wasserkocher, zitronenteepulver und southerncomfort mit apres ski ausrüstung für mich steht somit



uhm southerncomfort und zitronenteepulver ist ja ok..aber du bist dir im klaren, dass wir keinen kocher brauchen, da wir ne vollwertige huette haben.....sogar mit kamin \o/

ach ja..die unterlagen sind gestern a angekommen..muahahaha
11.01.2004 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von pesto
flieger Bäcker machen sie mal umgehenst meldung bei mir!



Ja, hier, äh ich war im Urlaub. Was ist?
18.01.2004 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum