Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*goNz*

opa
............kann es sowas geben ?
folgendes geht mir soeben durch den kopf:
ein paar OTler + eine hütte in den alpen + schnee = spass

der geplante zeitpunkt: irgendwann in den ersten zwei februarwochen 2004

zeitraum: max. 1 woche

der kostenpunkt: je nachdem wieviele leute mitkommen, durchschnitt 120 - 200 €

meinungen:..... ihr seid am zug

NACHTRAG: snowboarden/skifahren ist kein muss, wer will kann auch rodeln oder den ganzen tag apre ski betreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 19.10.2003 20:45]
19.10.2003 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hmmmmm klingt sehr sehr interessant.
urlaub? check! hab ich noch genüge, zur not kündige ich.
geld? che.....aah was solls....scheck
winterreifen? check
diesel? check
skisachen kann man da unten mieten. (passen eh nich aufs auto).
wär ich sehr sehr sehr für zu haben!!!!
19.10.2003 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kay P

Kay P
Klingt auf jeden fall sehr lustig
19.10.2003 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
vo meiner seite aus leider nicht finanzierbar.
19.10.2003 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Finanzierbar zwar schon evtl., nur stellt sich die Frage nach der Zeit. Müsste man dann schauen.
19.10.2003 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von Devender
vo meiner seite aus leider nicht finanzierbar.



geh arbeiten du sau
19.10.2003 21:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Klaro, wenn ihr im Januar nach Galtür kommt, schon. Was anderes als Galtür oder Ischgl kommt mir nicht ins Haus! Aber was will ich mit Leuten die den ganzen Tag schlafen - huhu Dev. Breites Grinsen
19.10.2003 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
St.Moritz.
19.10.2003 22:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Devender
vo meiner seite aus leider nicht finanzierbar.



geh arbeiten du sau



klar und nächstes jahr steht im früjahr das fachabi an.
19.10.2003 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Muß es denn gleich das Alpland sein!? Huhu, wir haben auch noch andere Gebirge. Erzgebirge, Harz,...
19.10.2003 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auja...Tiefschnee-Snowboarding im Harz! mit den Augen rollend
19.10.2003 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten *Fürcht*
 
Zitat von Testopfer
...Galtür...Ischgl...



Sind das nicht die bekannten Lawinenorte der letzten Jahre? :-o

Ich meine, wenn sich Cloudi in den Tiefschnee stürtzt, könnte das für die Anwohner richtige Probleme bedeuten - Das riecht nach Ärger!

Wahooooooo

/e: Ich habe übrigens noch nie Skier oder ein Snowboard unter den Füßen gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 19.10.2003 23:42]
19.10.2003 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von Chef
St.Moritz.



Ja ne iss klar. Wir hier sind vielleicht nicht alle irgendwelche Jungyuppies, die die neueste Digicam am Start haben, Smart fahren und sich eine Honda Hornet erlauben können. Nein, wir sind keine nicht deutsch sprechenden hart arbeitenden geizigen Schwaben, wir sind normal. Also ich glaube ich, vielleicht unter Umständen! Wie kommt also ein Schwaaab also auf St. Moritz?

Powdersession im Harz, yeah, danach kann ich sterben, das wollt ich erreicht haben. peinlich/erstaunt
19.10.2003 23:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ski heil!
bin dabei wenn meine bank mich lässt
20.10.2003 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
bin dabei wenn meine Mama mich lässt traurig

Ball
20.10.2003 0:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bin nich dabei, weil mich meine Firma sicher nicht lässt. traurig
20.10.2003 0:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
verschmitzt lachen
ich dacht du wolltest da eh abhauen :>
20.10.2003 1:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von Kane*
Bin nich dabei, weil mich meine Firma sicher nicht lässt. traurig



warum nicht ?! 1/2 jahr probezeit hast du dann ja schon um
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 20.10.2003 1:22]
20.10.2003 1:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Hab leider keine Zeit im Februar - und kein Geld - ausserdem würds mich deprimieren, wenn alle im Schnee rumrömern und der Insi mit seinem Schrottknie zuschaut.
20.10.2003 7:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Kane*
Bin nich dabei, weil mich meine Firma sicher nicht lässt. traurig



warum nicht ?! 1/2 jahr probezeit hast du dann ja schon um



der junge hat eine 2 jahre urlaubssperre bekommen weil er als azubi so wichtig ist Augenzwinkern
20.10.2003 8:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
peinlich/erstaunt das wär mal etwas weniger weit. Naja Februar ist wieder Prüfungsstress angesagt. Aber wenn ihr irgendwo in den Alpen rumtobt, würd ich bestimmt 2-3 Tage vorbeischauen. Is ja gleich umme Ecke, watt!
20.10.2003 9:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
ich will für :o den [img] http://www.moep.org/redface.gif[/img] Smilie verdammt!

€: rhaaa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 20.10.2003 9:13]
20.10.2003 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Im februar hab ich Schule.
20.10.2003 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-mercury-

satan_mercury
Sind da Semesterferien zufällig? Snowboard hätt ich
20.10.2003 12:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
09.02.2004 Beginn der Semesterferien 2004 Breites Grinsen
20.10.2003 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
pfff, Studentenpack
20.10.2003 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Cloudi
pfff, Studentenpack



wie? kalle kommt auch?
20.10.2003 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Cloudi
pfff, Studentenpack


Dafür können wir uns diese zwei Wochen ausruhen.
20.10.2003 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Klingt witzig. Wenn ich bis dahin Geld habe, bin ich dabei (und wenn irgendwer aus der Gegend um Hannover fährt..). Snowboarden ist sehr lustig, auch wenn ich wohl erstmal 2-3 Tage brauchen werde, um wieder einigermaßen mit dem Deck (yo!) klar zu kommen. Aber die 120-200 Euro sind imho unglaublich optimistisch geschätzt - das kannste mal gleich verdoppeln. Wenn die An-/Abreise noch mit reingehört, dann werden es auch je nachdem fix 500-700 Euro.

Achja, ich gehe davon aus, daß ich kein Geld habe, also sollte man nicht mit mir rechnen, wenn es um Mindest-Teilnehmerzahlen geht.
20.10.2003 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Testopfer
...



Juhuu, das OT macht Klassenkampf.
Endlich mal was los hier!

Bourgeoiser Gruß,
Chef
20.10.2003 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SnowWar I ( ............kann es sowas geben ? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum