Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 LoD ( Patch in ca 2 Wochen ? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Tr00p]

Tro0p
unglaeubig gucken Patch in ca 2 Wochen ?
So, hier nun wieder einmal ein Diablo 2 Thread

Wie immer lässt uns Blizzard, was den Patch und die Gerüchte anbelangt, im Dunkeln tappen, denn es gibt von keiner offiziellen Stelle irgendwelche hilfreichen Hinweise.

Wir haben uns die Posts von G. Fraizer gestern zusammen gesucht und haben versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Er hat mit seiner Aussage "No" auf die Frage "QA still have bugs to fix. Still the same old stuff. They fix bugs and fans wait; bugs fixed and fans wait, etc. and more etc." relativ deutlich klar gemacht, dass der Patch nun die QA Tests alle erfolgreich durchlaufen hat und wohl nicht weiter getestet werden muss, was auch dafür spricht, dass er nun das Beta Stadium verlassen hat. Erfahrungsgemäß ist es bei allen Spielen so, dass sie maximal 4 Wochen nach Beta Ende schon im Handel erhältlich sind. Das würde aber für einen Patch bedeuten, dass er nach einer Beta schon innerhalb von 2 Wochen verfügbar sein kann, da der Patch nicht mehr auf CD´s gepresst werden muss.

Nehmen wir nun dieses Wissen als Grundlage und ziehen die Aussage "We don't release patches on a weekend. There is no estimate on when the patch will be out but this info certain offers a clue that it is close =]" hinzu, dann wissen wir, dass der Patch wohl in den nächsten 2 Wochen zum Anfang der Woche erscheinen wird. Nehmen wir dazu noch die kleine Randnotiz von G. Fraizer "I'm out! I'll see you on Monday =]", dann liegt nahe, dass der Patch am kommenden Montag, oder schlimmsten Falls den Montag danach erscheinen wird
(Diablo2.de)
vielleicht ist es nun soweit und der patch kommt

mmm... wäre auch noch nett wenn der d2 channel mal wieder n bissl voller wird #pot.lod und warum ist L wech ?
Vielleicht noch jemand lust aufn paar cows ? Meine sorc is schon ne ewigkeit auf lv. 86 ...

Ich hoffe es gibt noch ein paar die das game zocken Breites Grinsen

manmanman, immer diese eröffnungsposts...

nun denn, Thread frei ! :-o
21.10.2003 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ich muss mal wieder spielen, sonst ist mein acc wech!
verdammt wie heissen meine mulis peinlich/erstaunt OMFG
21.10.2003 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Hab aufgehört.Wollte aber mit dem neuen patch wieder anfangen.Wie sooo viele.Aber das ist nun schon was länger her(5monate oder so) und nuu hab ich kb mehr.

Edit:und so viel zeit auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 21.10.2003 18:59]
21.10.2003 18:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ja klar...das haben sie schon vor nem jahr gesagt
21.10.2003 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
betruebt gucken
Ich hab D2 vor ner Woche mal wieder gezockt und mich echt gewundert, wo der Ehrgeiz zum spielen geblieben ist.
Sobald man mal einen Char auf 60+ und einigermassen gute Ausrüstung hatte sinkt der Spasspegel doch ziemlich. Zumindest bei mir.

Keine Ahnung wie manche das so lange zocken können verwirrt
21.10.2003 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
jo..ich installiers (natuerlich wieder alle chars nach 90tagen weg) und spiel bis ca. lvl 60 hab dann fast alle items fuern char und loeschs wieder
21.10.2003 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
 
Zitat von [EK]Gigman
Ich hab D2 vor ner Woche mal wieder gezockt und mich echt gewundert, wo der Ehrgeiz zum spielen geblieben ist.
Sobald man mal einen Char auf 60+ und einigermassen gute Ausrüstung hatte sinkt der Spasspegel doch ziemlich. Zumindest bei mir.

Keine Ahnung wie manche das so lange zocken können verwirrt


Jo ging mir fast genauso, dann hab ich HC angefangen.

Da ist der Ehrgeiz dann deutlich höher weiterzuspielen. Blos wenn dir dann alle Chars irgentwann wegsterben, und du warst alleine auf MF ... dann haste auch kein Bock mehr :/

Ich werd auf jedenfall mal anfangen ein bisschen zu zocken, mal schaun was draus wird.
21.10.2003 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darklord2201

Leet
ah geilgeilgeil

d2 is im lan immernoch am geilsten, da macht das noch richtig fun.
21.10.2003 19:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
2 Wochen, wers glaubt wird seelig.
21.10.2003 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bonedad

Deutscher BF
und wenn der patch morgen kommt.. mit dieser unsäglichen 1.10 geschichte hat sich blizz ein böses eigentor geschossen.. das werden die d2/lod zocker nicht einfach so vergessen..

zwei kleinere patches in der selben zeit hätten es auch getan.. aber egal.. der kommt in 14 tagen ohnehin nicht raus.. da halt ich jede wette..
21.10.2003 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
ich glaube der meint 14 jahre
21.10.2003 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
lol ich glaub der patch wird in diesem leben eh net mehr fertich.
ich kann mich noch gut dran erinnern als ich im mai 2002 praktikum hatte und net ins inet konnte und gehofft habe dass der patch net genau in den 3 wochen kommt. jetzt sind 1,5 jahre um und ers ist immernoch net da fröhlich
21.10.2003 20:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
froehlich grinsen
Ich bin mal optimistisch und tippe auf nächsten Montag peinlich/erstaunt
21.10.2003 20:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
eventuell fang ich ja au wieder an wenn se den patch rausbringen. aber wie die meisten hier bin ich der meinung dass der nemme '03 kommt, punkt
21.10.2003 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Patch vielleicht heute?
 
We can't tell you the exact time the patch will come out or day. We are obviously close based on the rust storm warning and other recent things you've seen. My advice is to have your instant messengers ready and make sure your friends know to let you know when the patch goes up. News will spread very quick.

You don't have to be on at the exact time the patch comes out. =]

I wouldn't camp the forums or stay up late or anything. We typically put out patches during the work day 9:30 a.m. To (6-8) p.m. PST or so. For some patches there was even a clue based on the realm going down notices...
[ post edited by GFraizer ]


peinlich/erstaunt

/e: Das heißt also zwischen 18:30 Uhr und 7:00 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FinalDay am 28.10.2003 9:32]
28.10.2003 9:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
@topic : wer glaubt mit den Augen rollend

(wenn er wirklich kommt sagt mir bescheid dann spiel ich wieder mit... peinlich/erstaunt )
28.10.2003 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe auch dass der bald endlich kommt, endlich wieder mit dem ganzen Clan zusammen zocken
28.10.2003 9:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Diablo 1.10 soll endlich kommen.. ich spiel zwar kein Diablo doch danach wird warscheinlich der Warcraft 3 und Warcraft 3 TFT Patch 1.13 Released \o/
28.10.2003 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Jo, also in zwei Jahren könntest du damit rechnen...
28.10.2003 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
Ich muss irgendwo noch eine Ama mit Gaze, Windforce usw. haben... zwar erst ungefähr 70, aber mein anderer Account ist weg... Schweinerei. Den werde ich die Tage mal weiterspielen.

e/ Achja, banned Blizzard auch Leute mit NoCD- Crack? mich pisst dieses ewige CD gewechsle ewig an... ich denke die haben mal was erzählt, vonwegen ein NoCD- Crack sei ein Hacker- Angriff auf ihre Server... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EMC[Shadow1500 am 28.10.2003 11:21]
28.10.2003 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hui jetzt gehen hier ja auch schon die Spekulationen los wie bei den CS Updates Breites Grinsen
Ahhh behüte mich...cs *würg*
Na ja ich werds auch mal wieder installen..guggn ob chars noch existieren..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 28.10.2003 11:42]
28.10.2003 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von ]EMC[Shadow1500
Ich muss irgendwo noch eine Ama mit Gaze, Windforce usw. haben... zwar erst ungefähr 70, aber mein anderer Account ist weg... Schweinerei. Den werde ich die Tage mal weiterspielen.

e/ Achja, banned Blizzard auch Leute mit NoCD- Crack? mich pisst dieses ewige CD gewechsle ewig an... ich denke die haben mal was erzählt, vonwegen ein NoCD- Crack sei ein Hacker- Angriff auf ihre Server... mit den Augen rollend



Welch ewiges CD gewechsle?
28.10.2003 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von ]EMC[Shadow1500
Ich muss irgendwo noch eine Ama mit Gaze, Windforce usw. haben... zwar erst ungefähr 70, aber mein anderer Account ist weg... Schweinerei. Den werde ich die Tage mal weiterspielen.

e/ Achja, banned Blizzard auch Leute mit NoCD- Crack? mich pisst dieses ewige CD gewechsle ewig an... ich denke die haben mal was erzählt, vonwegen ein NoCD- Crack sei ein Hacker- Angriff auf ihre Server... mit den Augen rollend



Welch ewiges CD gewechsle?

Ewiges CD- gewechsle ist bei mir schon das ständige einlegen von Battlefield oder Diablo 2: LOD CD. Nervt einfach.
28.10.2003 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Modde dir nen 20 Fach CD wechsler fürn Pc.
28.10.2003 11:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Modde dir nen 20 Fach CD wechsler fürn Pc.

Ich kriege nichtmal ein Ikea- Regal zusammen...
28.10.2003 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Jedesmal wenn wir uns zu ner privaten Mini-Lan zusammenfinden sagt irgendjemand: "Wär doch geil, wenn heute der 1.10 Parch rauskäme". Wir warten seit nunmehr 2 Jahren auf diesen Scheiß Patch. Diablo II ist echt mal übelst an den ganzen Cheatern krepiert, richtig erbarmungslos hingerichtet wurde es. Der Patch wird über das Fortbestehen vom Diablo II Battle.net entscheiden. Nimmt die Community ihn an und kann er wirklich die Cheater killen spiele ich gerne wieder.
Aber ich fürchte, ich fürchte... warten wirs ab :-/
28.10.2003 12:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
mein Gefühl sagt mir, dass die John Romero im Team haben...
28.10.2003 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darklord2201

Leet
 
Zitat von SchiggyWara
Jedesmal wenn wir uns zu ner privaten Mini-Lan zusammenfinden sagt irgendjemand: "Wär doch geil, wenn heute der 1.10 Parch rauskäme". Wir warten seit nunmehr 2 Jahren auf diesen Scheiß Patch. Diablo II ist echt mal übelst an den ganzen Cheatern krepiert, richtig erbarmungslos hingerichtet wurde es. Der Patch wird über das Fortbestehen vom Diablo II Battle.net entscheiden. Nimmt die Community ihn an und kann er wirklich die Cheater killen spiele ich gerne wieder.
Aber ich fürchte, ich fürchte... warten wirs ab :-/



halb so wild, wer spielt schon public? d2 macht eh in ner festen spielergemeinschaft viel mehr fun als einfach so mit wildfremden leuten.
Bei cs das gleiche, das is an kiddies kaputtgegangen, aber in festen kreisen trotzdem noch recht spaßig.
28.10.2003 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Hm, evtl. zock ich ja auch mal wieder..
was kostet den d2 + lod ?
Mein d2 wurde ja geklaut..
28.10.2003 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
ich hasse uere lügen eure doppelte Moral .... *BöhseOnkelz summ*
28.10.2003 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 LoD ( Patch in ca 2 Wochen ? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum