Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_alps_lump (einmal Atmosphäre mit Senf bitte) ( Gimlis Werk und LumpNs Beitrag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LumpN

Marine NaSe
Gimlis Werk und LumpNs Beitrag
Obligatorisches Bild:


Obligatorischer DL-Link:
http://www.lumpn.de/_transfer/de_alps_lump.rar

Obligatorischer Text:
Ich hab mir einfach mal Gimlis aktuelles WIP geschnappt, etwas rausgeschnitten, bischen dran rumgebastelt und das ist das Ergebnis. Ich wollt einfach mal versuchen in Gimlis Pony-Dreamland ein bischen abendlich-schaurige Stimmung einzubringen. Naja was red ich, es liest ja sowieso keiner, guckts euch halt an
22.10.2003 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
hm wers nicht lädt ist selbst schuld , ddas bild ist übrigens scheisse im vergleich zu der map Breites Grinsen
22.10.2003 0:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Der rechte Baum vor dem Rathaus/der Kirche schwebt. Und man kann aus dem Bereich rausklettern und auf das im Bild hinten liegende Dach.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 22.10.2003 1:14]
22.10.2003 1:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EleCtrO2003

Arctic
LöL ...
wie krank .. aber ist nicht wirklich so spielbar ...
ich mein voll KLEIN ?
Die specialEffekts sind LoL fröhlich
22.10.2003 1:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
der hintergrund passt ja nicht wirklich ... und außerdem fehlt da mehr kontrast .. außedem ruckelt die map auf meiner 75mhz rechner ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 22.10.2003 9:31]
22.10.2003 9:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also das bild ist ja nich so der hammer find ich
trozdem *saug*
22.10.2003 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LOLer2k1

Guerilla
ich würde es den de_alps remix by lumpn nenen aber gut nice map
22.10.2003 12:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Zunge rausstrecken
hm ich hoffe ihr schaut euch nicht nur das bild an, denn das ist nur eingefügt worden weil ein bild da sein muss , ich erwähnte ja schonmal dass das bild wenig mit der map gemein hatund nur da ist weil sonst keiner was saugt,also schaut es euch an und schreibt DANN was

75<<1500
22.10.2003 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
erster Satz gestrichen weil viel zu dooof
Und bleibt ein wenig auf der map und sicht das "Geheimversteck" *gg*.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 22.10.2003 14:25]
22.10.2003 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_Vader

Arctic
Bisher nur das bild gesehn bins am laden, aber sieht gut aus, ausser der baum da egal werd gleich nachm probiern mal Editen

Edit: Lol wie haste das mim Bild gemacht? Ich wüsste da nur sprite oder Teleportieren wie????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord_Vader am 22.10.2003 16:30]
22.10.2003 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Zitat von CmdrFirewalker
erster Satz gestrichen weil viel zu dooof
Und bleibt ein wenig auf der map und sicht das "Geheimversteck" *gg*.



It's not a bug, it's a feature.

Kennen wir das nicht von irgendwo, Gimli?
22.10.2003 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
hey diesmal ist das geheimversteck wirklich feature :P einfahc mal die map anschaun doc :P.
22.10.2003 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Map ist ja winzig klein. fröhlich
Für die Größe wohl ganz ok, die Kirche gefällt mir.
25.10.2003 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trespe

X-Mas Arctic
boar, das haut ja rein

n1 lumpn, wasn schock :D
26.10.2003 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
verschmitzt lachen
Ich kapiere den Sinn der Map nicht. traurig

€: Und ich war zu doof um das "Geheimversteck" zu finden. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 26.10.2003 19:18]
26.10.2003 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Das Entity-System is ja nichmal so schwer zu machen, man muss nur erstma auf so ne idee kommen =)
26.10.2003 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
@Templar: Sollte das nicht ironisch gemeint sein:
Such länger, und die Anführungszeichen hatten ihren Grund
26.10.2003 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
aaaaah Haare zu Berge stehen


Wie krass ist das denn? Breites Grinsen

Map ist sehr hübsch, aber der Effekt muss raus. fröhlich
24.11.2003 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
sehr schöne map!


ABer nächtesmal Screens posten, daa sie die map darstellen sollen fröhlich
26.11.2003 6:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_alps_lump (einmal Atmosphäre mit Senf bitte) ( Gimlis Werk und LumpNs Beitrag )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum