Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mapsammlung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
THE_MaKrUs

Arctic
Was haltet ihr von den maps auf: www.csmapping.tk

Sind nur selbstgemachte maps von mir und 2 Kollegen.

Bitte um konstruktive Kritik

mfg
Makrus
26.10.2003 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
eher unterdurchschnittliche aim maps obwohl die ja alle so scheisse aussehen :/ naja wagt euch halt mal an nen paar richtige maps und postet die bilder hier solche links auf "tolle" hps sind nicht gern gesehen ...
26.10.2003 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerpig

Guerilla
Die maps sind scheisse. (Dust-texturen sucken)
Aber das Design von der Page is ganz witzig :P
26.10.2003 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
etwas für sehr schlecht befinden
na wenn das mal nicht special tuts sind weiß ich auch nicht..
27.10.2003 1:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
rund um muss ich sagen dass die seite sowie die maps grottig sind. die texturen und das gesamt bild einer jeden "map" ist nicht gut. warum steht überall ein aim_ davor? mach mal normale maps.
27.10.2003 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE_MaKrUs

Arctic
Also zur frage warum wir auf der page nur aim oder fymaps haben: Wir gehen in einen Notebookklasse und haben zwischen den Stunden nur 5 Minuten pause und deshalb rentiert sich eine cs oder de map nicht sehr. Darum haben wir uns auf aim, fy maps speziallisiert da sie schnell zum spielen sind. Wir haben aber zur zeit auch einige "normale" maps in Bearbeitung.

mfg Makrus
27.10.2003 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
und darum dürfen die maps schlecht sein?
27.10.2003 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THE_MaKrUs

Arctic
Die maps sind auch nicht schlecht, vielleicht nicht nach eurem geschmack. Aber den Spielern in der Klasse machen sie wahnsinnig viel spass. Es hat sich bis dato noch niemand über die maps beschwert. Es sind durchschnittlich immer 12 leute im server.

mfg
Makrus
27.10.2003 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
böse gucken
mmmh mal wieder ein paar von zig trillionen fy-maps, an die sich keiner erinnern wird mit den Augen rollend
28.10.2003 8:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
und wirklich jedem _übelsten_ fun gemacht hat der sie bissher gespielt hat!
28.10.2003 16:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von Homepage
"fy_aztec_y" ist eine interresante FY-Map, da sie über genügend Camping- und Versteckmöglichkeiten verfügt. Somit steht einem spannenden Gameplay nichts mehr im Weg.



Hurra mit den Augen rollend

Ich sags kurz: Die Maps sind grausam.
28.10.2003 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Die maps sind alles anfängermaps...

Weiter probieren...

PS: Die HP idee ist gut Augenzwinkern
29.10.2003 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoNsPiRaToR

Russe BF
GEHTS EUCH NOCH?
hi

Also als stolzer BETA- Tester dieser Maps möchte ich nur sagen, das

aim_area_tk
fy_aztectempel
fy_noname
echt geniale maps sind.

Es hat mir total spass gemacht sie zu testen.

Vielleicht sollt ihr die Maps mal spielen, und dann sagen ob sie gut sind, nicht einfach drauflosschreiben, was euch grad einfällt.


mfg Conspi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CoNsPiRaToR am 30.10.2003 20:17]
30.10.2003 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
conspirator, du solltest vor dem nächsten maptest einfach mal den schnaps weglassen, dann wird dein urteilsvermögen auch net so getrübt!
31.10.2003 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ALLS]Stalker

Arctic
das ist so ziemlich die schlechteste Auswahl an maps, die ich kenne
31.10.2003 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
evtl. solltest du consp. nicht einfach n forum besuchen und direkt die leute anmachen... macht mehr sinn... wir haben hier keine vorurteile gegen neulinge oder sonstwas (ok vielleicht ein paar Augenzwinkern) aber wenn maps schlecht sind haben wir doch eher erfahrung da das hier ja nich das erste mal ist dass hier jemand seine ersten maps zeigt die einfach mit guten custommaps nich standhalten können (cs_fabrimex, cs_greenhouse, de_nakatomi, de_volare, ....) welche zeigen dass es sehr wohl besser geht als dass was hier von euch gezeigt wird.
31.10.2003 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoNsPiRaToR

Russe BF
löl
 
Zitat von Hessenpower
conspirator, du solltest vor dem nächsten maptest einfach mal den schnaps weglassen, dann wird dein urteilsvermögen auch net so getrübt!




äh ich weiß nicht, aber bist du in der schule besoffen?
31.10.2003 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von CoNsPiRaToR
 
Zitat von Hessenpower
conspirator, du solltest vor dem nächsten maptest einfach mal den schnaps weglassen, dann wird dein urteilsvermögen auch net so getrübt!




äh ich weiß nicht, aber bist du in der schule besoffen?



also ich kenn Leute, die sinds.

Zu den Maps: Sind mies und zeugen nicht unbedingt von Kreativität. Die Kommentare schon eher:

 
aim_felli2k
Die Schwierigkeit wird durch die Helligkeit stark erhöht, das Fadenkreuz ist in manchen Situationen kaum zu erkennen.



hey, das ist kein Bug, das ist ein Feature Augenzwinkern
31.10.2003 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoNsPiRaToR

Russe BF
re
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von CoNsPiRaToR
 
Zitat von Hessenpower
conspirator, du solltest vor dem nächsten maptest einfach mal den schnaps weglassen, dann wird dein urteilsvermögen auch net so getrübt!




äh ich weiß nicht, aber bist du in der schule besoffen?



also ich kenn Leute, die sinds.

Zu den Maps: Sind mies und zeugen nicht unbedingt von Kreativität. Die Kommentare schon eher:

 
aim_felli2k
Die Schwierigkeit wird durch die Helligkeit stark erhöht, das Fadenkreuz ist in manchen Situationen kaum zu erkennen.



Also sollte ich das gewesen sein, wär ich von der schule gefolgen, weiß ja nicht in welche schule du gehst, aber bei uns ins das VERBOTEN, für was hat man das wochenden.

die aim_felli, is wirklich ein bisschen dunkel aber das macht ja nix.


bye conspi°!!!

hey, das ist kein Bug, das ist ein Feature Augenzwinkern

31.10.2003 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
löl quoten will gelernt sein

achjo clevere Leute haben ein Fadenkreuz dessen Farbe ständig wechselt dann hat man kein prob mit dem Hintergrund

 
Zitat von csmapping.tk []
Schauplatz dieser Map ein italiänsischer Hinterhof, zB in Venedig. Sehr klein. Höchstens für 6 Spieler.



hihi, ist das ne Mischung aus Palästina und Italien?
02.11.2003 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
hihi, ist das ne Mischung aus Palästina und Italien?



ich rofl mich weg...
Die map ist garnix von beiden
03.11.2003 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
Das beste an den maps sind die Kommentare:
"Dies ist eine sehr kleine AIM-Map, höchstens für 6 Spieler. Die Map ermöglicht trotz ihrer Größe viele taktische Vorgehensweisen."
DAs erste mal das ich auf einer "schiess-auf-alle-was-sich-bewegt-map" was von Taktik lese! Wenn ich taktik will spiele ich CS, wenn ich mich langweilen will spiele ich funmaps! Ausserdem dieser Venedig-Hinterhof! Was hat der ausser dem Bach noch mit Venedig zu tun?

Also ich finde alle maps schlecht. Und wenn ich in der Schule den ganzen Tag vor einem Notebook hänge, würde ich die 5min Pausen eher zu anderen Dingen nutzen...
14.11.2003 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von DerHessliche
und darum dürfen die maps schlecht sein?



Sie müssen!

 
Wenn ich taktik will spiele ich CS



Breites Grinsen
15.11.2003 2:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mapsammlung


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum