Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( hit the strings! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
bei ebay zahlt man nach meinen erfahrungen nicht wesentlich, sondern nur etwas weniger. außerdem gibts da nicht immer das modell, was man gerade haben will, und blind kaufen tu ich in der preisklasse schonmal gar nicht.
ich halte halt lieber was neues als was gebrauchtes in der hand
18.11.2003 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Frage
Wie lange spielst du eigentlich schon Vironnimo?
18.11.2003 19:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
wie lange spiele ich was? Augenzwinkern
gitarre so rund 3,5 jahre
bass ungefähr 1,7537532
ich weiss es gar nicht so genau... spiele für die zeit aber eher grottig, wenn ich mir so andere leute anschaue, die ebenso lange spielen.

achja... keyboard seit *rechne* ungefähr 9 jahren. ich setz mich ungefähr einmal im jahr dran (so wie jetzt gerade) und spiel ne viertelstunde eigentlich schade, meine lehrerin damals hats mir echt vermiest. hätte mich nach nem anderen umschauen sollen, weil keyboard/klavier spielen bockt sich ziemlich.
18.11.2003 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Vironnimo
wie lange spiele ich was? Augenzwinkern
gitarre so rund 3,5 jahre
bass ungefähr 1,7537532
ich weiss es gar nicht so genau... spiele für die zeit aber eher grottig, wenn ich mir so andere leute anschaue, die ebenso lange spielen.

achja... keyboard seit *rechne* ungefähr 9 jahren. ich setz mich ungefähr einmal im jahr dran (so wie jetzt gerade) und spiel ne viertelstunde eigentlich schade, meine lehrerin damals hats mir echt vermiest. hätte mich nach nem anderen umschauen sollen, weil keyboard/klavier spielen bockt sich ziemlich.



Jetzt machst du mich wieder unsicher...erst 7 string oder doch nen masterkeyboard zuerst? Breites Grinsen

btw.: wenn du mich spielen siehst wirst du dich besser finden ;D.
18.11.2003 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Vironnimo
wie lange spiele ich was? Augenzwinkern
gitarre so rund 3,5 jahre
bass ungefähr 1,7537532
ich weiss es gar nicht so genau... spiele für die zeit aber eher grottig, wenn ich mir so andere leute anschaue, die ebenso lange spielen.

achja... keyboard seit *rechne* ungefähr 9 jahren. ich setz mich ungefähr einmal im jahr dran (so wie jetzt gerade) und spiel ne viertelstunde eigentlich schade, meine lehrerin damals hats mir echt vermiest. hätte mich nach nem anderen umschauen sollen, weil keyboard/klavier spielen bockt sich ziemlich.



gitarre Augenzwinkern
ich weiß auch nicht, ich berherrsche die gitarre bestimmt erst zu 10%... und Theorie kann ich <=1% Breites Grinsen traurig

Na ja ma schaun. Langsam wirds echt mal Zeit für eine Band, wir seit ihr an eure Band gekommen?
Da gabs doch auch mal so eine Site worauf man bei ANzeigen achten sollte, hat die noch jemand?

Eine schon bestehende Band wäre mir lieber, dass Konzept wäre dann schon vorhanden und meine Freunde spielen Musik die nicht mein Ding ist.
18.11.2003 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
hab gerade beschlossen, meine keyboardbastelei mal hochzuladen:

viris kleines keyboardsolo
für alle, die mal wieder ein bisschen aufmunterung brauchen können Augenzwinkern

ich bin durch nen kumpel an meine band gekommen. hat ihn ziemlich lange überredungszeit gekostet, weil ich dafür auf bass umsteigen musste, aber es hat sich mehr als gelohnt. ich denke auch, dass man in einer band am meißten lernen kann, zumindest wenn man gewisse grundlagen mitbringt. die praktische erfahrung ist für mich einfach wertvoller als das theoretische wissen, was aber nicht heißen soll, das die theorie fürn arsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 18.11.2003 20:43]
18.11.2003 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Erinnert mich ein wenig an die Rheingold...aber auch nur ein wenig!fröhlich


/Mit der Banderfahrung kann ich Vironnimo nur zustimmen.In meine Band bin ich durch einen Schulwechsel gekommen.Grade 3 Wochen neu auf ner Schule gewesen und wurde gefragt ob ich in der Band singen wolle.Naja,zuvor noch nie gesungen und hat sich am anfang auch total beschissen angehört.Aber deswegen hab ich denn auch nach einem Jahr aufgehört und hab nachdem Austieg der Bassistin angefangen in der Band Bass zu spielen(hab aber schon vorher so Bass gespielt).
Auch wenns ein wenig überheblich klingt bin trotzdem sehr stolz darauf wie weit ich das mit meinem Gesang geschafft hab(also für ein Jahr ohne Gesangunterricht).
Ich kann zwar nicht super toll singen,aber für ein Jahr gar nicht mal schlecht.Breites Grinsen
Wenn wir Mehrspuraufnahmen machen(in den Winterferien) Stell ich den Link auf jeden fall hier rein.

//Monstersatz edit..


__ __
Die Welt ist schlecht,das Leben schön!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 18.11.2003 22:29]
18.11.2003 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
naja, ich spiel in 2 bands, bin aber eigentlich auch n "virtuose", also so solo-mäßig usw., da würde dir die theorie einiges bringen, skalen usw.

wär ne geile sache als studiobassist arbeiten zu können, aber das is so ne sache...Breites Grinsen
19.11.2003 6:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von trifaker
wär ne geile sache als studiobassist arbeiten zu können, aber das is so ne sache...Breites Grinsen



Geh Musik studieren peinlich/erstaunt
19.11.2003 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von Enchos []
Geh Musik studieren peinlich/erstaunt [/b]



muss ich net, is ne ausbildung bzw. einfach ne bescheinigung. es haeißt ja studiobassist und net studierbassist \o/
19.11.2003 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von trifaker
es haeißt ja studiobassist und net studierbassist \o/



Kopf gegen die Wand schlagen
19.11.2003 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vironnimo []
Kopf gegen die Wand schlagen



spammer un postsammler, gibts net Kopf gegen die Wand schlagen
19.11.2003 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von trifaker
 
Zitat von Vironnimo []
Kopf gegen die Wand schlagen



spammer un postsammler, gibts net Kopf gegen die Wand schlagen



schau mal auf meinen postbalken, honk Kopf gegen die Wand schlagen

...naja, woher das wohl kommt Kopf gegen die Wand schlagen
19.11.2003 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Auf Anfrage schick ich euch beiden Rezepte, damit ihr euer Problem mit "Wer baut die tödlichere Briefbombe?" lösen könnt.
Und nun wieder "back 2 topic PLZ".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.11.2003 19:53]
19.11.2003 19:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
recht haste, außerdem tun mir die smileys leid...und die bass-n00bs auch

Kopf gegen die Wand schlagen

Kopf gegen die Wand schlagen

Kopf gegen die Wand schlagen

Kopf gegen die Wand schlagen
19.11.2003 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
wieso schickst du es ihm denn auch, du mieser kleiner... Wütend

naja, back 2 topic: hab gerade eben mal wieder mein bad religion album gehört, dass ich mir vor tausend jahren mal gekauft habe. nostalgie pur, eigentlich auch ziemlich geile songs.
hm... was hatte das jetzt mit dem topic zu tun? naja, immerhin hab ichs versucht.
19.11.2003 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von trifaker
recht haste, außerdem tun mir die smileys leid...und die bass-n00bs auch



nee nee, wenn man richtig derber obern00b ist, dann weiss man ja noch gar nicht, was man alles nicht kann... außerdem, wer kann schon behaupten, ein instrument zu beherrschen? man lernt nie aus, sag ich nur.
19.11.2003 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
hm vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen peinlich/erstaunt.

 

Suche Ausschnitt aus "Dead Poets Society"
---------------------------------------------

Hallo Jungs und Mädels,
wie im Titel schon zu sehen ist suche ich einen Ausschnitt (mp3) aus dem Film "Dead Poets Society". Und zwar der, an dem von dem Gedicht "To The Virgins, to Make Much of Time" folgendes zitiert wird:

"Gather ye rosebuds while ye may,
old time is still a-flying
and this same flower that smiles today,
tomorrow will be dying."

Das sample wird im song " A Change of Seasons" (genauer genommen "Carpe Diem") von Dream Theater benutzt und ich würde es sehr gerne zum nachspielen haben, weil ich grad dabei bin, das zu üben .

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mit google hab ich nix gefunden, nur von dem Gedicht was sehr schlecht vorgelesenes.



Jaja, das quoten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.11.2003 20:10]
19.11.2003 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
vironmino, man beherrscht ein instrument wenn seine fortschritte selbst merkt, erfolge sind der schlüssel dazu. mit nie auslernen hast du recht, allerdings ist irgendwann die zeit gekommen sich alleine durchzuschlagen bzw. eine andere richtung einzuschlagen. wer das nicht kapiert, ist ein noob

btt: es hat mir immer noch niemand seine erfahrungen mit dem 5-string-stingray von olp mitgeteilt und vor allem nicht im vergleich mit dem original
20.11.2003 6:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Auch hier wird es mal wieder zu lang.
Der Thread wird geschlossen.

*closé*

Über Arschlöcher wie mich könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.
Garth
20.11.2003 8:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( hit the strings! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum