Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Steam offline zocken... ( Es geht doch... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da-VinCe

Phoenix
Es geht doch...
Nur weiß ich nicht, ob das "legal" ist oder nicht, aber lest euch am besten mal diesen Thread durch :

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=27006&SID=5d8aa892afadf03e95433f65665e1e64

Weiss nicht, ob ich das mal versuchen sollte.Hmmm
Was meint ihr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 01.11.2003 16:27]
01.11.2003 16:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
betruebt gucken
is mir zuviel arbeit, da spiel ich lieber 1.6 online und wenn ich mal wirklich offline zoggn will, dann nehme ich halt 1.5, is auch kein problem...

auf lans geh ich sowieso nich mehr, und wieso sollte ich dann auch sowas umständliches drauf machen??
01.11.2003 19:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Frage am Rande: Warum machst du hier einen Thread über ogc auf, wenn es im Hauptforum einen Thread darüber gibt?

Aber um deine Frage zu beantworten: Lass die Finger davon. Steam zu hacken ist sicher keine großartige Straftat, aber wenn das der einzige Vorteil ist würde ich meinen Account sicher nicht aufs Spiel setzen.
btw: CS 1.5 offline, nix anderes...

ganz vergessen: Fangt an Call of Duty zu zocken, aber pronto! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 01.11.2003 19:48]
01.11.2003 19:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Eric Cartman
ganz vergessen: Fangt an Call of Duty zu zocken, aber pronto! Wütend



vielleicht kannst du mir ja geld für einen neuen rechner in den arsch schieben
01.11.2003 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
... Jute Idee...
Ja, mir bitte auch. Würde auch gerne CoD zocken.
02.11.2003 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich kann euch gern was anderes in den...


Ach, lassen wir das.
Das Spiel läuft mit einer Q3-Engine. Also sooo viel Anspruch an die HArdware stellt es auch wieder nicht...
02.11.2003 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Ich saugs mir von fäxchen auf der MMM dann können wir ja mal wieder ne Runde zusammen zocken Cartman!
03.11.2003 1:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Jo...Ich warte erst mal bis das Spiel draußen ist und dann teste ich mal, ob es bei mir läuft.
03.11.2003 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Saug dir die Demo, dann weißt du auch ob es läuft: www.codnation.de
03.11.2003 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
nanü, gibt`s CoD schon?! ich hätt`s dann auch gern... fröhlich
04.11.2003 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Hab mir vor ein paar tagen den 1. teil der demo gezogen, ich muss sagen, ich war beeindruckt. wirklich atmosphärisch das game.
werd mir die full sicherlich auch zulegen, aber obs im multiplayer auch so rockt?
04.11.2003 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also in Deutschland gibts das Spiel ab Freitag im Handel. Bisher sind nur zwei Demos released, das sind die Missionen 2 und 3 aus dem Singleplayer.
04.11.2003 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Na Fäxchen, dann am Freitag vor der MMM noch husch husch in Laden!!! Breites Grinsen
04.11.2003 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
 
Zitat von Durden
Na Fäxchen, dann am Freitag vor der MMM noch husch husch in Laden!!! Breites Grinsen

04.11.2003 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
unglaeubig gucken
Klar, und deinen Kasten eiskalt gekühltes 1a Pils trag ich auf dem Kopf balancierend in die Halle! =)
04.11.2003 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Brav!!!


Es gibt übrigens Glühwein for Free!!!

Ich mach mich schonmal auf lustige Aktionen von den besoffenen 18 jährigen gefasst! ;D
04.11.2003 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
froehlich grinsen
Naja, ein HH-Forumsmitglied, dass ich hier jetzt nicht weiter bennen möchte hat ja schon auf der letzten MMM grandiose Wasserspiele im Pool veranstaltet....wie soll das bloß enden, wenn es auchnoch Glühwein umsonst gibt?!


Haare zu Berge stehen
04.11.2003 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Frage
Wieso weiß ich davon nichts? Ich hab nur mitbekommen das Sunrise ins Planschbecken...äeh sorry "Pool" geschmissen wurde.

Also sprich! Ich will Namen und am besten noch Fotos!
04.11.2003 19:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Nee, das müssen wir uns nicht antun. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 04.11.2003 19:45]
04.11.2003 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Hast schon Recht, Durden. Planschbecken ist wirklich der treffendere Ausdruck.
Nagut, bin ich mal so verräterisch. [BlSp]Campari_Kurita der Schuft hat sich ne ziemlich üble Wasserschlacht mit seinem Sitznachbar geliefert, sah sehr erfrischend aus! Breites Grinsen

Auf Cartman's Video war Campari sogar zu sehen, wie er danach durchnäßt in dem Becken stand, aber Fotos direkt davon gibts glaub ich nicht.
04.11.2003 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Wars nicht kalt bei der letzten Multi Madness?

Ach ich freu mich schon auf die Multi!!! Fäxchen sitzt auch in Wurfreichweite....was will man mehr?!
04.11.2003 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
traurig gucken
Will auch auf LAN...
04.11.2003 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Durden, es war Hochsommer. Wir haben mehr Zeit am Baggersee als in der Schützenhalle verbracht...
04.11.2003 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
die videos von carty mausi sind echt gelungen, muss ich ehrlich sagen...ganz gut gemacht, auch cool geschnitten etc. freu mich auf das nächste video das du machst (???)
05.11.2003 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Frage
Welche Videos ?
05.11.2003 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
*schieb* mit den Augen rollend
06.11.2003 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Oh sorry, überlesen...

Multimadness 19 featering hmpf and friends

Multimadness 20 fishering die Boxershort von Fax und Camparis Swimmingpoolexzesse

C-Maxx 4 featering 3 Tage Dauergrillen

Und wer mal ein richtig gelungenes Video einer supergeilen lan sehen will, der sollte sich dieses Video der Activation (17.-19.10.2003, Messehalle 18, Hannover) reinziehen! Auch progaymer können nette Videos machen!
Von der Activation hab ich kein Video gemacht, irgendwie hatte ich keinen Bock das zusammenzuschneiden...
06.11.2003 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Hehe, die Videos sind wirklich schick!

Wir können dem Thread ja mal wieder etwas Sinn und aufwind verschaffen indem wir unsrer Erfahrungen mit diesem wundervollen Programm namens "STEAM" hier austauschen!


Oder mom........... ich mach n neuen auf.....
13.11.2003 2:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
!new topic Augenzwinkern
13.11.2003 16:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam offline zocken... ( Es geht doch... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum