Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Rilana hat aber mit der einen Sache recht das er sich nicht zu sehr abhängig machen sollte von ihr.
Damit sprech ich ihm seine Gefühle ja gar nicht ab, aber man sollte nicht sein ganzes Heil und Glück an eine Person "klammern".
Das klingt jetzt wahrscheinlich zu abgebrüht, aber wenn man diese Lektion einmal gelernt hat weiß man das da schon was wahres dran ist....
08.11.2003 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von EXactly
Und Scarface: Bücher sind nicht gut, kommen immer Charaktere vor, in denen man sie wiedergespiegelt sieht, es sei denn man liest B00ns Büchersammlung Breites Grinsen



Hmm, also bei mir war das bis jetzt immer ne sehr gute Möglichkeit um mich auch von sowas abzulenken.
08.11.2003 12:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von EXactly
ach rilana er ist verliebt und nichts auf der welt kann das ändern, da neigt man dazu so zu schreiben mein gott.

aber nein dann kommen ja potlerinnen an und müsse rummosern das er das ja WOHL überlebt Breites Grinsen

Und Scarface: Bücher sind nicht gut, kommen immer Charaktere vor, in denen man sie wiedergespiegelt sieht, es sei denn man liest B00ns Büchersammlung Breites Grinsen

/duschen, gute (rat)schläge für die köpfe gibts später wieder Breites Grinsen



Verliebt, okay - Aber seine Texte über "Frau seines Lebens" und "mit ihr will ich Kinder haben" "ich will sie heiraten", und das nach 3 Monaten... Kannst du mich nicht verstehen, dass ich da einfach nur den Kopf schütteln kann? Ich will ihm ja keine Hoffnung nehmen, wenn er wirklich davon überzeugt ist mit den Augen rollend Aber man sollte das ganze einfach mal realistisch sehen.
08.11.2003 12:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
Rilana hat aber mit der einen Sache recht das er sich nicht zu sehr abhängig machen sollte von ihr.
Damit sprech ich ihm seine Gefühle ja gar nicht ab, aber man sollte nicht sein ganzes Heil und Glück an eine Person "klammern".
Das klingt jetzt wahrscheinlich zu abgebrüht, aber wenn man diese Lektion einmal gelernt hat weiß man das da schon was wahres dran ist....



sehr schön und fast perfekt passend formuliert

@ rilana: Ja das mit dem Kinderkriegen find ich ebenfalls übertrieben, aber das er bei so einer Liebe den Wunsch hat, für immer mit ihr zusammen zu sein find ich in Ordnung. Nur das dieser Wunsch nicht in erfüllung geht, das macht ihn im Moment fertig.
08.11.2003 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von EXactly
Und Scarface: Bücher sind nicht gut, kommen immer Charaktere vor, in denen man sie wiedergespiegelt sieht, es sei denn man liest B00ns Büchersammlung Breites Grinsen



Hmm, also bei mir war das bis jetzt immer ne sehr gute Möglichkeit um mich auch von sowas abzulenken.



echt? hab in den Ferien ein Buch gelesen, und eine Person hat mich permanent an jemanden erinnert, den ich eigentlich vergessen wollte... traurig naja, is wahrscheinlich von Person zu Person verschieden....

(bah ich hab gerade in die Sonne geguckt, lustiger fleck der nichtmehr weggehen will)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 08.11.2003 19:05]
08.11.2003 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von [DtS]Scarface
Rilana hat aber mit der einen Sache recht das er sich nicht zu sehr abhängig machen sollte von ihr.
Damit sprech ich ihm seine Gefühle ja gar nicht ab, aber man sollte nicht sein ganzes Heil und Glück an eine Person "klammern".
Das klingt jetzt wahrscheinlich zu abgebrüht, aber wenn man diese Lektion einmal gelernt hat weiß man das da schon was wahres dran ist....



sehr schön und fast perfekt passend formuliert

@ rilana: Ja das mit dem Kinderkriegen find ich ebenfalls übertrieben, aber das er bei so einer Liebe den Wunsch hat, für immer mit ihr zusammen zu sein find ich in Ordnung. Nur das dieser Wunsch nicht in erfüllung geht, das macht ihn im Moment fertig.



Jep, ich stimm Scarface und dir zu.
08.11.2003 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von [DtS]Scarface
Rilana hat aber mit der einen Sache recht das er sich nicht zu sehr abhängig machen sollte von ihr.
Damit sprech ich ihm seine Gefühle ja gar nicht ab, aber man sollte nicht sein ganzes Heil und Glück an eine Person "klammern".
Das klingt jetzt wahrscheinlich zu abgebrüht, aber wenn man diese Lektion einmal gelernt hat weiß man das da schon was wahres dran ist....



sehr schön und fast perfekt passend formuliert

@ rilana: Ja das mit dem Kinderkriegen find ich ebenfalls übertrieben, aber das er bei so einer Liebe den Wunsch hat, für immer mit ihr zusammen zu sein find ich in Ordnung. Nur das dieser Wunsch nicht in erfüllung geht, das macht ihn im Moment fertig.



Jep, ich stimm Scarface und dir zu.



//OT: Wir sind halt ein perfekter Dreier Breites Grinsen

naja, hab mich komischerweise schon lange nicht mehr so gut gefühlt, helfen macht freude und ein gutes gefühl...
08.11.2003 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von EXactly

//OT: Wir sind halt ein perfekter Dreier Breites Grinsen



--> Ich glaub, das muss ich mir noch mal überlegen.. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.11.2003 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von EXactly

//OT: Wir sind halt ein perfekter Dreier Breites Grinsen



--> Ich glaub, das muss ich mir noch mal überlegen.. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Sowas darf man hier im Pot nie ernst nehmen. Außerdem finde ich es relativ unlogisch bzw absurd jemanden in einem Forum wo jeder seine krankeste Seite nach aussen kehren kann/darf eine Person zu begeheren.... beim Pot ganz besonders Breites Grinsen

Also bleiben wir der "Dr. Sommer"-Dreier des Pots? Dann is ja gut Breites Grinsen
08.11.2003 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von EXactly


Das SCHREIT geradezu nach Dismissed Breites Grinsen



GnahahaBreites Grinsen

 
Zitat von EXactly
Ne jetz mal im ernst, versuche dir über deine Gefühle im klaren zu werden.
Du liebst E., wahrscheinlich von ganzem Herzen, und ich glaube auch alleine schon wegen ihrer reaktion, das sie dich auch liebt oder etwas für dich empfindet, was eindeutig über die normale Freundschaft hinausgeht.

T. hingegen verspricht eine neue Liebe (diese Woche noch ne Arbeit drüber geschrieben, net aspe Breites Grinsen ) und das erscheint dir sehr aufregend. Du fühlst dich zu diesem neuen hingezogen weil du neugierig bist, was es da "zu holen gibt" um das mal so zu sagen....



Jein.

Es war mehr so dass ich nach diesem Sonntag ein klein wenig die Schnauze voll hatte und das Thema E. endgültig begraben wollte.

 
Zitat von EXactly
Resümee:
Kann ich dir nicht sagen was du willst, aber ich vermute mal eins, kannst ja mal Stellung zu nehmen:
E. ist eine mittelmäßig aussehende Frau: Jetz büdde net böse nehmen, nimm dir einfach ein Foto von ihr und versuche mal OBJEKTIV zu sagen wie du sie einschätzen würdest wenn du sie das erste mal sehen würdest.

T hingegen sieht bestimmt hammergeil aus, du würdest sofort auf sie hüpfen (wenn E. nicht da wäre) und naja du weißt schon.... ist es vielleicht nur das was sie so interessant und dich so neugierig macht? mh? wenn dann solltest du mal ernsthafte prioritäten setzen und deine natürlichen Triebe überwinden und JETZT auf dem Weg zu E. sein, verstanden?



Guter Ansatz, ist aber eher umgekehrt. Das ist auch der Grund warum ich bisher nie mehr als "freundschaftliches Interesse" an T. hatte. Allerdings spielt für mich wenn es um eine ERNSTHAFTE Beziehung geht auch der Charakter eine Rolle - eine grosse sogar (Was soll ich mit einer, zwar gutaussehenden, aber dafür strohdoofen Tussi?). Und der ist bei beiden Frauen wundervoll - was sie in meinen Augen extrem aufwertet.

Aber E. ist einfach unberechenbar. Wenn sie mir mal klipp und klar ihren "Standpunkt"/ihre Gefühle mitteilen würde wäre das schon eine gute Hilfe zur Lösung dieses Wirrwars. Werd wohl in der nächsten Zeit mal wieder was mit ihr unternehmen.

Extrem vereinfacht: Wenn ich die (ehrlichen) Gefühle der beiden kennen würde und die Wahl hätte - ich nähme E.

 
Zitat von EXactly
Nur meine Meinung



Klar, danke dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 08.11.2003 13:27]
08.11.2003 13:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
ok ok....

mh, das wird schwieriger als ich dachte... als erstes nur mal eins: Wir können dir nur helfen und dich beraten, die finale "Wahl" mußt du treffen

"I can only show you the door. You're the one who has to walk through it"


Mh, das erschwert das ganze natürlich das E. besser aussieht als T.. Aber jetz sag mir mal ganz im Ernst, ob T (als Frau die sie nunmal ist) nicht auch genauso unberechenbar ist wie E.
Wobei ich meine Meinung zur Unberechenbarkeit in dem einem Fall mit dem im Bett liegen ja schon gepostet habe. Ist E. auch immer so komplex? Und anderseits weiß ich auch wie das ist so zu sein, wenn man nicht weiß was man will, und du solltest dir darüber im klaren sein du DU gerade in genau der gleichen Situation steckst, jetzt zwar nicht mit einem Freund, sondern noch komplexer mit 2! Und du weißt selber auch nicht was zu tun ist. Also da zeigt sich doch das wir alle sehr unsicher bei unseren Entscheidungen sind.

Meine Meinung: Nimm es E. nicht so böse das sie komplexer ist als man "normal" ist.
Erzähl uns lieber was von T. da kann ich mir im Moment garnichts drauf einbilden, da wir sie hier überhaupt nicht bewerten können da wir nicths über sie wissen!
08.11.2003 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von EXactly
ok ok....

mh, das wird schwieriger als ich dachte... als erstes nur mal eins: Wir können dir nur helfen und dich beraten, die finale "Wahl" mußt du treffen

"I can only show you the door. You're the one who has to walk through it"



Ist klar. Erwarte ic haber auch nicht

 
Zitat von EXactly
Mh, das erschwert das ganze natürlich das E. besser aussieht als T.. Aber jetz sag mir mal ganz im Ernst, ob T (als Frau die sie nunmal ist) nicht auch genauso unberechenbar ist wie E.
Wobei ich meine Meinung zur Unberechenbarkeit in dem einem Fall mit dem im Bett liegen ja schon gepostet habe. Ist E. auch immer so komplex? Und anderseits weiß ich auch wie das ist so zu sein, wenn man nicht weiß was man will, und du solltest dir darüber im klaren sein du DU gerade in genau der gleichen Situation steckst, jetzt zwar nicht mit einem Freund, sondern noch komplexer mit 2! Und du weißt selber auch nicht was zu tun ist. Also da zeigt sich doch das wir alle sehr unsicher bei unseren Entscheidungen sind.



T. schätze ich als "berechenbarer" ein. Ok, vielleicht das falsche Wort... Sagen wir mal sie ist nicht so sprunghaft.

Klar, ich wusste lange genausowenig was ich will, ich weis es immer noch nicht so ganz (Ist eh eines meiner grössten Probleme, aber das ist eine andere Geschichte). Fakt ist aber nun das ich E. meine Gefühle mitgeteilt habe, sie also weis was ich von ihr denke. Wenn sie sie mir ebenso mitteilen könnte wäre ich schon mal ein ganzes Stück weiter.


 
Zitat von EXactly
Meine Meinung: Nimm es E. nicht so böse das sie komplexer ist als man "normal" ist.
Erzähl uns lieber was von T. da kann ich mir im Moment garnichts drauf einbilden, da wir sie hier überhaupt nicht bewerten können da wir nicths über sie wissen!



Tu ich nicht, bin auch nicht gerade ein einfacher MenschAugenzwinkern

Hm, T. war bisher eine sehr gute Kollegin von mir. Wir hatten immer viel Spass zusammen, kamen uns aber nie näher als Freundschaft. Schon alleine aufgrund der Tatsache das sie in einer Beziehung war/ist.

Dann waren wir in einem Lager, verbrachten einen beträchtlichen Teil der Woche zusammen und irgendwie hat es (zuerst bei ihr) gefunkt. Und seit dem zeitpunkt hat sich ihr Benehmen verändert.

Sie kommt in der Schule immer dorthin wo ich bin (Fussballkasten), will mit mir in den Ausgang, an Konzerte oder einfach nur Mittagessen gehen. Ausserdem besorgt sie mir sämtliche Matheproben (wir haben den gleichen Lehrer). Das alles tat sie vorher nicht in dem Maase (Maas?verwirrt )..

Sie weis das mit E. (nicht alles), hat auch schon mehrmals nachgefragt was denn nun da liefe. Und wenn ich mit E. abmache (eben wie gestern z.B.) ist sie nicht wirklich erfreut.

Hoffe das hilft weiter
08.11.2003 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Hi Jungs,

diesmal gehts gar nicht um micht sondern um nen guten Freund von mir traurig

Er hat folgendes Problem: Er ist mit seiner momentanen Freundin schon über 2 Jahre zusammen und vor 2 Tagen erzählt er mir, dass er sich plötzlich nicht mehr sicher ist, ob er sie jemals geliebt hat, er meint er empfindet nichts mehr für sie und will sie in nächster Zeit auch nicht mehr sehen (ist ne Fernbeziehung). Danach erzählt er mir, dass er sich in eine andere verliebt hat (die er schon ewig kennt und von der er schon mal was wollte). Ich bin mir nun leider ziemlich sicher, dass diese nette Dame nichts von ihm ausser wkdgfb ...

Was soll ich dem armen Kerl sagen ... er ist kurz davor mit seiner Freundin Schluss zu machen, was ich für einen grossen Fehler halte.
08.11.2003 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Der Kerl soll sich erst mal klar darueber werden, was er ueberhaupt will.
Und vor allen Dingen, was ihm seine Gefuehle wirklich sagen.


Btw: Singleleben rox0rs Breites Grinsen (Sry, musste sein)



MfG
sam`-´
08.11.2003 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von UsF|Sammie
Der Kerl soll sich erst mal klar darueber werden, was er ueberhaupt will.
Und vor allen Dingen, was ihm seine Gefuehle wirklich sagen.



danke für die zustimmung ... so ziemlich das hab ich ihm auch schon gesagt.
08.11.2003 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von pinback
Was soll ich dem armen Kerl sagen ... er ist kurz davor mit seiner Freundin Schluss zu machen, was ich für einen grossen Fehler halte.



Du hast 3 Möglichkeinten:

1. Sag ihm nichts, und warte bis er auf die Fresse fällt oder unverhofftes Glück hat.

2. Mach das was ich hasse: Streu Andeutungen, Ideen und all so einen scheiss, also alles bis auf direktes sagen was sache ist.

3. Einzige vernünftige Option:
"Du wie ich das mitbekommen habe und das weiß kann ich dir sagen das mit der neuen wird NICHTS"

WAS er dann macht ist net mehr in deinen Händen, aber er verdient es die wahrheit zu wissen, bevor er in seinem Unwissen die Sache verbaut!
08.11.2003 16:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
traurig gucken
Wieso muss heute Abend bei mir eine doofe Pasta-Party sein vom Sportclub aus auf welche sich Simone so riesig gefreut hat aber nicht kommen will, weil sie meint es bringe nur Spannung in die Atmosphäre rein und sie jetzt zwei Wochen Pause will.

Jetzt sitzt sie alleine daheim und alle ihre guten Freunde in ihrer Gegend haben schon etwas vor.

Kotzt mich an... Dafür wird ordentlich gebechert. Kollege geht es sehr ähnlich.

Frustsaufen ich komme! \o/
08.11.2003 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von EXactly
1. Sag ihm nichts, und warte bis er auf die Fresse fällt oder unverhofftes Glück hat.



naja ... Wenn er dann fällt, fallt er verdammt hart, weil er dann ziemlich alleine dasteht, ich glaub nicht, dass man ihm das zumuten sollte

 
3. Einzige vernünftige Option:
"Du wie ich das mitbekommen habe und das weiß kann ich dir sagen das mit der neuen wird NICHTS"

WAS er dann macht ist net mehr in deinen Händen, aber er verdient es die wahrheit zu wissen, bevor er in seinem Unwissen die Sache verbaut!



hmm ... Wenn ich das mach wird er ein paar Tage etwas sauer auf mich sein, aber vielleicht sieht er danach ein, dass ich Recht hatte. Ich glaub, ich werds so machen und versuchen ihm die grauenhafte Realität auf schonende Weise beizubringen ...

/Edith Deutsche Sprache schweres Sprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 08.11.2003 17:40]
08.11.2003 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von pinback
hmm ... Wenn ich das mach wird er ein paar Tage etwas sauer auf mich sein, aber vielleicht sieht er danach ein, dass ich Recht hatte. Ich glaub, ich werds so machen und versuchen ihm die grauenhafte Realität auf schonende Weise beizubringen ...

/Edith Deutsche Sprache schweres Sprache



Sag ihm einfach, es bringt nichts den Boten zu erschiessen...
du willst ihn doch nur vor seinem Unheil bewahren, er wird zwar sauer auf dich sein und es vielleicht sogar (weil er jamanden braucht der schuld hat) auf dich schieben, aber ich glaube das geht klar wenn du ihm das richtig "beibringst". und damit meine ich nicth andeutungsscheiße.... Breites Grinsen
08.11.2003 17:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von UsF|Sammie
Btw: Singleleben rox0rs Breites Grinsen (Sry, musste sein)



Stimmt, solange man nicht zu der Gruppe der (unglücklich) verliebten Singles gehört
08.11.2003 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von EXactly
Sag ihm einfach, es bringt nichts den Boten zu erschiessen...
[...]
und damit meine ich nicth andeutungsscheiße.... Breites Grinsen



Die Idee mit dem Boten gefällt mir, so komm ich aus der ganzen Sache vielleicht heil raus

Andeutungen bringen da nix ... die helfen so gut wie nie. Wenn ich's ihm schon sag, dann richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 08.11.2003 18:07]
08.11.2003 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Heartbreaker
So Leute

Ich sitz jetzt hier, irgendwo zwischen trauer und extremer wut auf mich selbst




Auch ich bin sauer auf mich selbst.Aber NUR auf mich.Weil ICH scheisse gebaut habe.Gestern war ich in der altstadt mit meiner besten Freundin der ich vor ner Woche gesagt habe das cih was von ihr will.Ihre erste Reaktion war Panik und sie war absolut überfordert mit der Situation.Wir redeten vor ein Paar Tagen drüber.Ich hatte es versucht zu verdrängen weil sie so in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt"komisch" reagiert hat.Als ich mit ihr redete meinte sie:das sie das selbe empfindet.Aber total verwirrt ist und nicht weiss was sie will.Daraus hab ich dann hoffnung gespendet nachdem ich eigendlich schon einen schlussstrich gezogen hatte bzw versucht hatte.

Gestern sind wir zusammen in die altstadt gegangen.Sie war etwas betrunken.Ich auch.Sie wollte anfangs mit mir tanzen,kam zu mir hat immer meine hände genommen,mich umarmt,sich anmich gelehnt.Haben uns dann auch geküsst.Wollte dann mit ihr reden.Nur wir hatten nichts zu reden.Und ich weiss nciht mehr wieso ich mit ihr reden wollte.Sie wollte nachdem wir bestimmt 4mal rausgegangen sind und geredet haben,wobei dann nie was rumkam nicht mehr reden.Verständlicherweise.Ich hab sie irgendwie gedängt.Obwohl ich mir vorgenommen hatte es auf garkeinen Fall zu tun.Ich hab noch nicht mit ihr geredet,mache das aber gleich.Werde mich auf jedenfall entschuldigen.Nur ich hoffe sie verzeit mir.

bitte um kommentare
08.11.2003 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
...
Sie wollte mich ja irgendwann anrufen am WE.
Heute kam noch nichts. Ich vermute, sie wird mich morgen erst abends irgendwann anrufen, so nach dem Motto 'Mist, ich muss den Typen ja noch anrufen' - Wieso bin ich mir da bloß so sicher...

Nun eben ruft die bF aus meiner Klasse an. Ob ich nicht Lust habe in eine Bar um 8 zu kommen. Naja. Ich überlegte, meine Stimmung hing für sowas gegen 0. Aber ich sagte ja. Ich fragte danach noch, wer denn alle kommt. Sie so;

Sie, mit ihrem Freund, ihre beste Freundin mit ihrem Freund und noch ein Mädel. Das Mädel kann man aber in die Tonne haun.

Wieso 'beschleicht' mich das Gefühl, dass ich in dieser Situation das 5. Rad am Wagen bin Mata halt...

Ich kann nun aber schlecht nein sagen...Augen zu und durch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 08.11.2003 18:32]
08.11.2003 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Hallo zusammen.
Eigentlich wollte ich dieses wochenende nichts posten hierrein, aber ich will mich doch ma aussprechen.

Also ,hab heut nachmittag wieder mit ihr getelt, so um halb 3 (erste das wir wieder kontakt haben seit mi abend) und wir haben halt so gelabert, was sie,was ich gemacht hab gestern, was sie/ich grad gemachb hat und was sie heut abend macht... sie war zwar so lustig wie immer, aber nach 20min. hat se schluss gemacht, weil se "essen musste".. und sie hat nicht wie die letzten male gesagt, dass sie mich demnächst anruft oder so, sondern hat gesagt, dass sie morgen abend mal wieder in icq ist, weil sie lange net mehr war und morgen halt ma wieder on geht.... mm.. was meint ihr dazu ?

Wenn sie mich besser kennelernen wollte bzw. kontakt pflegen/vertiefen wollte, hätte sie doch eher gesagt, dass ich mich anrufen wird oder ?
Ich mein ja nur...

Achja,...
'Ne freundin von mir meint, das wir voll gut zusammen passen würden, und ich soll erstma, das macht sie für mich dann, rausfinden ob ich ÜBERHAUPT chancen bei IHR hab, weil sonst is das ja alles unnötig. Und das macht sie für mich.. die haben sich erst vor zwei wochen kennengelernt, aber reden schon viel miteinander.

Wollte ich nur ma loswerden alles
08.11.2003 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von jumpy
Hallo zusammen.
Eigentlich wollte ich dieses wochenende nichts posten hierrein, aber ich will mich doch ma aussprechen.

Also ,hab heut nachmittag wieder mit ihr getelt, so um halb 3 (erste das wir wieder kontakt haben seit mi abend) und wir haben halt so gelabert, was sie,was ich gemacht hab gestern, was sie/ich grad gemachb hat und was sie heut abend macht... sie war zwar so lustig wie immer, aber nach 20min. hat se schluss gemacht, weil se "essen musste".. und sie hat nicht wie die letzten male gesagt, dass sie mich demnächst anruft oder so, sondern hat gesagt, dass sie morgen abend mal wieder in icq ist, weil sie lange net mehr war und morgen halt ma wieder on geht.... mm.. was meint ihr dazu ?

Wenn sie mich besser kennelernen wollte bzw. kontakt pflegen/vertiefen wollte, hätte sie doch eher gesagt, dass ich mich anrufen wird oder ?
Ich mein ja nur...

Achja,...
'Ne freundin von mir meint, das wir voll gut zusammen passen würden, und ich soll erstma, das macht sie für mich dann, rausfinden ob ich ÜBERHAUPT chancen bei IHR hab, weil sonst is das ja alles unnötig. Und das macht sie für mich.. die haben sich erst vor zwei wochen kennengelernt, aber reden schon viel miteinander.

Wollte ich nur ma loswerden alles



hm zum anruf :
könnte auch einfach sein das sie es in der ess eile vergessen hat dir zu sagen das du sie nochmal anrufen sollst. Also ich würde mich da nicht allzu verrückt machen.
08.11.2003 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von jeriko
Sie wollte mich ja irgendwann anrufen am WE.
Heute kam noch nichts. Ich vermute, sie wird mich morgen erst abends irgendwann anrufen, so nach dem Motto 'Mist, ich muss den Typen ja noch anrufen' - Wieso bin ich mir da bloß so sicher...

Nun eben ruft die bF aus meiner Klasse an. Ob ich nicht Lust habe in eine Bar um 8 zu kommen. Naja. Ich überlegte, meine Stimmung hing für sowas gegen 0. Aber ich sagte ja. Ich fragte danach noch, wer denn alle kommt. Sie so;

Sie, mit ihrem Freund, ihre beste Freundin mit ihrem Freund und noch ein Mädel. Das Mädel kann man aber in die Tonne haun.

Wieso 'beschleicht' mich das Gefühl, dass ich in dieser Situation das 5. Rad am Wagen bin Mata halt...

Ich kann nun aber schlecht nein sagen...Augen zu und durch




1. Vergiss sie. Das meine ich so wie ich es sage. Nicht noch eine Sms noch eine Hoffnung noch ein Treffen und zuletzt eine ENTTÄUSCHUNG. Mensch Junge sieh es ein sie ist eine Gammlerin was dich angeht! Die will dich nicht UND sie hat dich nicht verdient! DU rennst ihr immernoch hinterher, und sie antwortet dir sporadisch wie einem Hund der einem das Bein fickt und dem man ab und zu einen Keks zuwirft. Wirst du immer springen um ihren Keks zu fangen oder machst du was draus, lässt ihren Keks auf der Erde zertrümmern und zeigst ihr, das du nicht mehr da bist das nächste mal wenn du ne SMS/Email/Anruf bekommst! Ich weiß das mag erstmal absurd für dich erscheinen, weil "wir ja gerade erst wieder Kontakt aufgenommen haben". BULLSHIT. Sie hat letztendlich nur wieder einen Knochen fallen gelassen.... oder nen Keks, was wars nun?

SEI KEIN HUND!

//wegen stromausfall und kollegen entfallen Punkt 2 und drei auf der heutigen Speisekarte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 08.11.2003 19:03]
08.11.2003 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von jumpy
Also ,hab heut nachmittag wieder mit ihr getelt, so um halb 3 (erste das wir wieder kontakt haben seit mi abend) und wir haben halt so gelabert, was sie,was ich gemacht hab gestern, was sie/ich grad gemachb hat und was sie heut abend macht... sie war zwar so lustig wie immer, aber nach 20min. hat se schluss gemacht, weil se "essen musste".. und sie hat nicht wie die letzten male gesagt, dass sie mich demnächst anruft oder so, sondern hat gesagt, dass sie morgen abend mal wieder in icq ist, weil sie lange net mehr war und morgen halt ma wieder on geht.... mm.. was meint ihr dazu ?



Mh, also ich würde das jetzt weder positiv noch negativ einschätzen. Sie musste essen, hatte also einen logischen Grund wegzugehen. Damit ist geklärt, warum sie nur 20 min getelt haben. Und das sie dich nicht automatisch anruft würd ich ehrlich gesagt nicht erwarten!
 
Zitat von jumpy


Wenn sie mich besser kennelernen wollte bzw. kontakt pflegen/vertiefen wollte, hätte sie doch eher gesagt, dass ich mich anrufen wird oder ?
Ich mein ja nur...

Achja,...
'Ne freundin von mir meint, das wir voll gut zusammen passen würden, und ich soll erstma, das macht sie für mich dann, rausfinden ob ich ÜBERHAUPT chancen bei IHR hab, weil sonst is das ja alles unnötig. Und das macht sie für mich.. die haben sich erst vor zwei wochen kennengelernt, aber reden schon viel miteinander.

Wollte ich nur ma loswerden alles



Das mit der Freundin ist eine tuffte Sache, solche Leute können prima dinge erfragen! Bleib der bloß im Nacken das die da Nachfragt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 08.11.2003 19:03]
08.11.2003 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
jo , hab ich mir auch geda,cht und bleib ich auch!
08.11.2003 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von Heartbreaker
So Leute

Ich sitz jetzt hier, irgendwo zwischen trauer und extremer wut auf mich selbst




Auch ich bin sauer auf mich selbst.Aber NUR auf mich.Weil ICH scheisse gebaut habe.Gestern war ich in der altstadt mit meiner besten Freundin der ich vor ner Woche gesagt habe das cih was von ihr will.Ihre erste Reaktion war Panik und sie war absolut überfordert mit der Situation.Wir redeten vor ein Paar Tagen drüber.Ich hatte es versucht zu verdrängen weil sie so in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt"komisch" reagiert hat.Als ich mit ihr redete meinte sie:das sie das selbe empfindet.Aber total verwirrt ist und nicht weiss was sie will.Daraus hab ich dann hoffnung gespendet nachdem ich eigendlich schon einen schlussstrich gezogen hatte bzw versucht hatte.

Gestern sind wir zusammen in die altstadt gegangen.Sie war etwas betrunken.Ich auch.Sie wollte anfangs mit mir tanzen,kam zu mir hat immer meine hände genommen,mich umarmt,sich anmich gelehnt.Haben uns dann auch geküsst.Wollte dann mit ihr reden.Nur wir hatten nichts zu reden.Und ich weiss nciht mehr wieso ich mit ihr reden wollte.Sie wollte nachdem wir bestimmt 4mal rausgegangen sind und geredet haben,wobei dann nie was rumkam nicht mehr reden.Verständlicherweise.Ich hab sie irgendwie gedängt.Obwohl ich mir vorgenommen hatte es auf garkeinen Fall zu tun.Ich hab noch nicht mit ihr geredet,mache das aber gleich.Werde mich auf jedenfall entschuldigen.Nur ich hoffe sie verzeit mir.

bitte um kommentare



Hab eben mit ihr telefoniert.Sie meinte als ich mich entschuldigen wollte:wieso,wofür? Es hat sie zwar genervt aber wirklich schlimm fand sie es nciht.Außerdem fühlte sie sich ncit bedrängt.Hab sie also auhc nciht bedrängt sonst hätt sie mir was anderes erzählt.Sie braucht zeit meint sie um sich zu entscheiden aber ich will klarheit.Die Zeichen stehn zwar nicht schlecht für mich aber diese ungewissheit ist auch komisch.Kennt ihr das?
08.11.2003 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von jeriko
Sie wollte mich ja irgendwann anrufen am WE.
Heute kam noch nichts. Ich vermute, sie wird mich morgen erst abends irgendwann anrufen, so nach dem Motto 'Mist, ich muss den Typen ja noch anrufen' - Wieso bin ich mir da bloß so sicher...

Nun eben ruft die bF aus meiner Klasse an. Ob ich nicht Lust habe in eine Bar um 8 zu kommen. Naja. Ich überlegte, meine Stimmung hing für sowas gegen 0. Aber ich sagte ja. Ich fragte danach noch, wer denn alle kommt. Sie so;

Sie, mit ihrem Freund, ihre beste Freundin mit ihrem Freund und noch ein Mädel. Das Mädel kann man aber in die Tonne haun.

Wieso 'beschleicht' mich das Gefühl, dass ich in dieser Situation das 5. Rad am Wagen bin Mata halt...

Ich kann nun aber schlecht nein sagen...Augen zu und durch




1. Vergiss sie. Das meine ich so wie ich es sage. Nicht noch eine Sms noch eine Hoffnung noch ein Treffen und zuletzt eine ENTTÄUSCHUNG. Mensch Junge sieh es ein sie ist eine Gammlerin was dich angeht! Die will dich nicht UND sie hat dich nicht verdient! DU rennst ihr immernoch hinterher, und sie antwortet dir sporadisch wie einem Hund der einem das Bein fickt und dem man ab und zu einen Keks zuwirft. Wirst du immer springen um ihren Keks zu fangen oder machst du was draus, lässt ihren Keks auf der Erde zertrümmern und zeigst ihr, das du nicht mehr da bist das nächste mal wenn du ne SMS/Email/Anruf bekommst! Ich weiß das mag erstmal absurd für dich erscheinen, weil "wir ja gerade erst wieder Kontakt aufgenommen haben". BULLSHIT. Sie hat letztendlich nur wieder einen Knochen fallen gelassen.... oder nen Keks, was wars nun?

SEI KEIN HUND!

//wegen stromausfall und kollegen entfallen Punkt 2 und drei auf der heutigen Speisekarte Breites Grinsen



Ich find das......abartig geil Breites Grinsen Die Formulierung...wie einem Hund der einem das Bein fickt und dem man ab und zu einen Keks zuwirft, bringst es mehr oder minder auf den Punkt.

Naja Sie wird anrufen, dann kann ich Sie da gleich zur Schnecke machen. Aber wirklich. Ihr meine Meinung sagen. So nachm Motto, wenns ihr scheiß egal ist, sollte man es halt bleiben lassen. Sie hat keine Zeit blabla, für wichtige Dinge macht man sich halt zeit! Wütend

So ich muss los zu obig genannten Treffen

Danke
08.11.2003 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum