Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von UsF|Sammie
Btw: Singleleben rox0rs Breites Grinsen (Sry, musste sein)



Stimmt, solange man nicht zu der Gruppe der (unglücklich) verliebten Singles gehört



Und da gehoer ich zum Glueck seit ueber nem 3/4 Jahr nich mehr zu, und seit meine Freundin Schluss gemacht hat, geniess ich es..

Dementsprechend kurz war die letzte Nacht Breites Grinsen

/e: Ich sollte ins Bett...

MfG
sam`-´
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 08.11.2003 19:57]
08.11.2003 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@excactly

ich find deine formulierungen echt gut, triffts wirklich auf den punkt. und schliess mich gleich an

@jeri

wie exactly schon gesagt hat, lass nicht mehr so weiter mit dir umgehn. du steckst da schon gennug energien rein und sie hält das nicht für nötig, sich wenigstens mal zu melden, oder gleich ne absage zu geben.

jaja, woher kenn ich das bloss Wütend. Ich bin ihr auch nur nachgerannt, weil ich zu wenig zu tun hab. hätte ich andere angelegenheiten (andere invididuen) um die ich mich kümmern resp. du denen ich kontakt pflegen könnte, hätte ichs wahrscheinlich nicht gemacht.

wenn ichs so überlege. hat doch jemand erst mal gepostet. es wäre mal so richtig befreiend jemandem (wenns denn sein muss) mal richtig die ehrline meinung zu sagen.

btw. die seiten schiessen hier ja wie sonst was aus dem boden. zum glück ist hier meistens die quantität qualitativ Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 08.11.2003 19:57]
08.11.2003 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von jeriko


Ich find das......abartig geil Breites Grinsen Die Formulierung...wie einem Hund der einem das Bein fickt und dem man ab und zu einen Keks zuwirft, bringst es mehr oder minder auf den Punkt.

Naja Sie wird anrufen, dann kann ich Sie da gleich zur Schnecke machen. Aber wirklich. Ihr meine Meinung sagen. So nachm Motto, wenns ihr scheiß egal ist, sollte man es halt bleiben lassen. Sie hat keine Zeit blabla, für wichtige Dinge macht man sich halt zeit! Wütend

So ich muss los zu obig genannten Treffen

Danke



Bitte, immer doch.

Wenn du das willst kannst du ja sogar noch nen Schritt weiter gehen, und den Kontakt mit ihr KOMPLETT abbrechen, dann merkt sie nämlich erst das du nicht mehr da bist.

Wenn du sie zur Schnecke machst, zeigst du ihr doch nur das du die ganze Zeit auf ihre Kekse gewartest hast und jetzt sauer bist weil nicht genug kamen. Aber wenn du sie zur Schnecke machst, zeigst du ihr das du immernoch an ihrem Bein hängst, und da hängen bleibst wenn sie wieder ein paar Kekse mehr wirft.

Mein ehrlicher Rat:

Wenn sie anruft hast du keine Zeit.
Wenn sie eine SMS schreibt beantwortest du sie nicht.
Wenn sie eine Mail schreibt, antwortest du nicht.


Breche den Kontakt ab. Wenn nach nem Monat sagen wir mal noch irgendwas von ihr kommt, dann ist das glaub ich ehrlich gemeint. Aber ich glaube ehrlich gesagt noch nicht einmal das wird sie tun. Sie wird meiner Meinung nach noch nicht einmal merken, das der Hund an ihrem Bein weg ist...

nur meine Meinung
08.11.2003 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn er ihr die Meinung geigt, kann er ihr klarmachen, das er das staendige Keks geben und dann wieder fuern Arsch sein nicht mehr mitmacht.

Entweder sie entscheidet sich fuer ihn oder sie kann ihn komplett vergessen.


MfG
sam`-´
08.11.2003 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von EXactly



Mein ehrlicher Rat:

Wenn sie anruft hast du keine Zeit.
Wenn sie eine SMS schreibt beantwortest du sie nicht.
Wenn sie eine Mail schreibt, antwortest du nicht.


Breche den Kontakt ab. Wenn nach nem Monat sagen wir mal noch irgendwas von ihr kommt, dann ist das glaub ich ehrlich gemeint. Aber ich glaube ehrlich gesagt noch nicht einmal das wird sie tun. Sie wird meiner Meinung nach noch nicht einmal merken, das der Hund an ihrem Bein weg ist...

nur meine Meinung


ich glaub eher das sie sich noch nichtmal von selbst melden wird , dann bricht der kontakt von ganz allein ab.

zum thema verlieben usw. : vielleicht poste ich in den nächsten tagen mal meine geschichte , hab jetzt keine lust mir das alles von der seele zu schreiben
08.11.2003 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von -[NOLF]-Overlord
ich glaub eher das sie sich noch nichtmal von selbst melden wird , dann bricht der kontakt von ganz allein ab.



genau das meine ich auch, das wird einschlafen, dann sieht er mal wieviel interesse von ihrer seite besteht traurig

//Ach ja, jetzt weiß ich auch wieder, woher ich diese Formulierung mit dem Hund habe, war wohl in einem Film den ich heute gesehen habe, aber wenn ich den nenne schlagen mich die admins ganz doll böse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 08.11.2003 20:12]
08.11.2003 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
ok, ich bin jetz wech! bis morgen jungs! und sorg bitte einer dafür, dass jeriko liest was er verpasst hat!

 
Zitat von dem Overlord
zum thema verlieben usw. : vielleicht poste ich in den nächsten tagen mal meine geschichte , hab jetzt keine lust mir das alles von der seele zu schreiben



Gebt mir ein G! GGGG
Gebt mir ein E! EEEE
Gebt mir ein S! SSSS
Gebt mir ein C! CCCC
Gebt mir ein H! HHHH
Gebt mir ein I! IIII
Gebt mir ein C! CCCC
Gebt mir ein H! HHHH
Gebt mir ein T! TTTT
Gebt mir ein E! EEEE

Wir-wollen die Geschichte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 08.11.2003 20:49]
08.11.2003 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
@jeri: lies mal alles, was du verpasst hast! Breites Grinsen
08.11.2003 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von EXactly
//Ach ja, jetzt weiß ich auch wieder, woher ich diese Formulierung mit dem Hund habe, war wohl in einem Film den ich heute gesehen habe, aber wenn ich den nenne schlagen mich die admins ganz doll böse Breites Grinsen


Mata halt...
08.11.2003 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von BleiFresser
Wenigstens eine POsitive Sache hier im Thread



Ich hoffe morgen kommt noch eine dazu...


wkdgfb... war klar.. scheiße....
08.11.2003 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von BleiFresser
Wenigstens eine POsitive Sache hier im Thread



Ich hoffe morgen kommt noch eine dazu...


wkdgfb... war klar.. scheiße....


noch ein potentieller kunde für das 1337 special shirt "geplagte seele" fröhlich

bin grad ganz gut drauf, seh sie am montag wieder
09.11.2003 0:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
missmutig gucken
hab mir eigentlich vorgenommen wieder nbissel aktiver mitzulesen. und ploop seit ihr schonwieder auf 13.
naja, da vollmond ist kann ich ja eh nicht pennen und les alles nach...

also so ein shirt kann man für mich auch auf die seite legen traurig
09.11.2003 0:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Nachtpost...
Der Abend war wider erwarten doch gut. Habe mich wohl gefühlt.

Morgen ist dann,...Ich meine bereits heute der "große Tag". Sie wird anrufen, - da bin ich mir eigentlich sicher. Dann wird mal einiges klargestellt.

Wenn sie nicht anruft,...keine Ahnung, aber ich bin mir verdammt sicher, dass sie anruft...

So oder so, Sie ist fällig...
09.11.2003 3:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
unglaeubig gucken
Ich weiss, ich hab' mir selber gesagt nicht mehr im Affekt zu posten, aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ich drauf-und-dran bin mich selbst in ein Gefühls-Schlamassel reinzureiten.... \o/
Hooray.
Naja, erstmal ne Runde drüber pennen und vielleicht wacht sie ja morgen auf und will ihn nicht mehr. Augenzwinkern
Wäre dann noch die Frage ob ich sie will....
Ach shiat.... ab ins Bett.


Netforce
09.11.2003 4:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Kneipe ist ins Wasser gefallen, hatte aber nen wirren Traum... o_O
09.11.2003 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Am Freitag haben wir etwas über Kill Bill gelabert und da hat sie erwähnt, dass sie die Musik so toll findet. Gut, hab ich ihr den Soundtrack besorgt und wenn sie Morgen früh ins Büro kommt sollte der auf ihrem Schreibtisch liegen.

Hach, noch zwölf Tage bis sie anruft.
09.11.2003 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hm hab ja da die im warenhaus kennengelernt und mich ned getraut nach ihrer nummer zu fragen. wie der zufall wollte traf ich sie gestern an nem fest und hab mit ihr gelabert und einigten uns mal dass wir eins trinken gehn udn so. nur leider stellte sich raus, dass sie nen freund hat... komischerweise verfolgten ihre blicke mich den ganzen abend und ned ihren freund hm. *sichamkopfkratzt*
09.11.2003 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce
09.11.2003 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce



hör auf den jungen Mann, sonst gibt's meistens nur Missverständnisse und probleme.
09.11.2003 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce


man ist doch immer auf der suche, auch wenn man schon eine hat Augenzwinkern
09.11.2003 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce



vorallem wenn ihr freund ein 2meter pumpgun arnold schwarzenegger is Augenzwinkern
09.11.2003 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -[NOLF]-Overlord
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce



vorallem wenn ihr freund ein 2meter pumpgun arnold schwarzenegger is Augenzwinkern


eine pumpgun hat er nicht nein, der rest trifft mehr oder weniger zu. aber er hat nichts in der birne, das zeigt seine militärische einteilung und die tatsache, dass er eben gerade in dieser zum of weitergemacht hat *kopfschüttel* naja egal, ich studier psychologie, dort hats 80% frauen, was will man mehr fröhlich
09.11.2003 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von -[NOLF]-Overlord
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen in der Welt der Frauen.
Vergiss am besten wieder alles und such dir die Nächste!
Breites Grinsen


Netforce



vorallem wenn ihr freund ein 2meter pumpgun arnold schwarzenegger is Augenzwinkern


eine pumpgun hat er nicht nein, der rest trifft mehr oder weniger zu. aber er hat nichts in der birne, das zeigt seine militärische einteilung und die tatsache, dass er eben gerade in dieser zum of weitergemacht hat *kopfschüttel* naja egal, ich studier psychologie, dort hats 80% frauen, was will man mehr fröhlich




gnihihihihi Augenzwinkern
Warum will ich wohl BWL studieren ... Augenzwinkern Breites Grinsen

Naja tschuldigung, ihr sdchreibt mir zu viel, innerhalb von 1.5 Tagen 3 Seiten Pillepalle
ICh warte jetzt einfach auch Jerikos nachricht ... aber erwarten du ich ned viel *schonmaltröstsprücheauspack*
09.11.2003 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
traurig gucken Das bittere Ende
Das Telefonat dauerte genau 14:30sec Diese Zahl hat sich doch stark eingeprägt. Ich legte noch den Hörer auf, voller Entäuschung, voller Schmerz, - voller Gewissheit.

Keine 30Minuten ist es her, da hat sie angerufen. Es war doch bereits zu Anfang eine sehr angespannte Atmosphäre.

Ich will nicht lange im Brei herumrühren, ein entscheidener Satz;

Im Moment habe ich eine scheiß Phase, ich will keine Freundschaft, ich habe keine Zeit und viele Probleme.

Das war einfach...desaströs. Mehr als ein wenig Smalltalk ist nicht drin, vielleicht ändert sich das mal

Alles ist scheiße, außer wenn ich meine beste Freudin sehe

Ab diesem Moment hatte ich bereits alles verloren. Ich verstehe nicht, wieso Sie sich so dermaßen hängen lässt. Wieso Sie nur noch abblockt. Ich habe nicht den Hauch einer Chance irgendwas zu machen.

Sie meinte auch, sie versucht die Schule ab der 11 abzubrechen, aber ihre Mutter (Eltern) sehen das halt anders.

Ich solle mich nicht wundern, wenn sie nichts sagt. Wenn von ihr aus nichts kommt.

Wie kann man so sein?

Ich meinte noch, immer mit verständsisvollen Unterton, wieso sie nichts versucht dran zu ändern. Wieso sie so abblockt.

Sie versucht's einfach mit 'Augen zu und durch' Sie wird scheitern, gnadenlos scheitern. Sie wird schon dieses Halbjahr nicht mehr 'überleben', beginnt sie doch zu schwänzen.

Und ich kann nichts machen.

Meine Hilfe für irgendwas was Schule angeht wollte ich schon gar nicht mehr anbieten.

Sie sieht in allem nur noch das Schlechte, sie erwähnte auch so 'Es reden eh schon alles über mich bla bla'.

Ich sagte...Ich wär über das ganze nicht sauer, nein - Ich bin einfach nur enttäuscht.

GOTT IM HIMMEL wieso gibt sie einem nicht EINMAL die Chance irgendwas dran zu ändern.

Es geht nicht nicht in mein KOPF,...

Doch tut sie mir einfach nur Leid...Ich muss loslassen,...wenn ich denn nur könnte.

Wieder die eine Frage zu ihrem ganzen Verhalten


Warum?
09.11.2003 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Willkommen im Land der Depressionen.
Du kannst dir den Arsch für sie aufreißen und sie würde es nichtmal merken.
Wenn ihr da jemand helfen kann, dann sie selber - ich hab' da schon Erfahrungen mit gemacht - leider auch eigene.

Du kannst für sie da sein, WENN sie dich braucht - aber versuch nicht dich ihr irgendwie aufzudrängen.
In einem halben Jahr hat sich die Sache in den meißten Fällen wieder normalisiert.

Soweit sind das meine Erfahrungen....


Netforce
09.11.2003 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Willkommen im Land der Depressionen.
Du kannst dir den Arsch für sie aufreißen und sie würde es nichtmal merken.
Wenn ihr da jemand helfen kann, dann sie selber - ich hab' da schon Erfahrungen mit gemacht - leider auch eigene.

Du kannst für sie da sein, WENN sie dich braucht - aber versuch nicht dich ihr irgendwie aufzudrängen.
In einem halben Jahr hat sich die Sache in den meißten Fällen wieder normalisiert.

Soweit sind das meine Erfahrungen....


Netforce



Mh ja. Da ist was dran. Wie oeben gesagt, bringt auch nichts mehr was zu versuchen momentan.

Mir ist noch eingefallen, dass sie sagte

Versuch bitte nicht mich aufzuheitern (Sinngemäßg)

Darauf dachte ich mir so; OK Fresse halten und einfach mal zu hören.

Pustekuichen.

Sie wollte mir nichts erzählen. Wahrscheinlich weil sie mal erlebt hatte, dass sowas ausgeplaudert wurde.

Naja ich glaube ich kann mir nichts vorwerfen, ich wollte nur....ja...helfen...



«18:32:05» {@jeriko} ich wünschte ich hätte sie nie gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 09.11.2003 18:32]
09.11.2003 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
unglaeubig gucken
Xxxxxxx ... Du bist genau der Typ von Mann, dem alle ohne Bedenken ihre Tochter anvertrauen würden; sogar ich.


Sowas durfte mir heute auf der Arbeit anhören.
09.11.2003 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dorsk51
Xxxxxxx ... Du bist genau der Typ von Mann, dem alle ohne Bedenken ihre Tochter anvertrauen würden; sogar ich.


Sowas durfte mir heute auf der Arbeit anhören.



Mata halt... ?!

zu Jeriko: mein Beileid traurig naja kopf hoch, ich denke ihre Einstellung und das ganze Deprizeug ändert sich wieder, ich kenn das auch so halb von mir selber. Dauert ca. n halbes Jahr, dann wirds wieder normal sein.
Naja wie immer der selbe Spruch: versuch sie zu vergessen, sei da, wenn sie dich braucht aber dräng dich nicht auf, wenn sie nicht will dann lass es.
09.11.2003 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ich hatte 19 Jahre lang keine Probleme mit Einsamkeit. War immer viel zu Hause, hatte wenig Freunde... War mir alles egal und ich kam wirklich gut klar. Doch nun, nachdem ich drei Monate mit einem wundervollen Menschen zusammen sein durfte, ist alles anders.

Ich sehe plötzlich keinen Sinn mehr in meinem Leben ohne sie. Ich weiss, dass man sich nicht so auf einen Menschen fixieren und stützen soll, aber diese drei Monate waren ohne die kleinste Spur von Zweifel die schönsten meines Lebens. Sämtliches Leid und alle Probleme aus meiner Kindheit waren wie weggeblasen. Ich wurde motivierter als je zuvor, fing sofort an im absoluten Selbststudium die Schweizerische Maturität nachzuholen und freute mich auf jeden neuen Tag.

Doch als sie einfach von einem Augenblick auf den anderen mich verlassen hat brach alles zusammen. Ich finde um Schluss zu machen gehören immer zwei Menschen dazu. Man kann miteinander reden, auch wenn es schwer fällt. Ich bin immer ehrlich. Aber einfach für sich im stillen Kämmerlein mehrere Wochen nachzudenken und dann die Entscheidung dem Partner mit einem stumpfen Messer in das Herz zu rammen und das Weite suchen finde ich nicht fair.

Jetzt sitze ich hier mit grösster Hoffnung, dass wenn sie in zwölf Tagen anruft, mit mir zusammen sein will.

Oder sagt man einem absolut verliebten Menschen von sich aus, dass man ihn liebt, wenn man es nicht so meint? Nur damit ich nicht unglücklich bin und die kleine Hoffnung mich am Leben erhält? Nur aus Mitleid?
09.11.2003 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ja, da kann ich mich netforce nur anschliessen. leiste ihrer indirekten bitte folge, und geh erstmal auf abstand. natürlich ist es nicht einfach, du gibts dir echt mühe. aber trotzdem würde ich ihr nicht unbedingt was negatives anlasten, sie war auch ziemlich ehrlich. gut, es kam spät. aber es war ehrlich. sie will vielleicht was ausprobieren oder gegen was rebellieren. lass sie. ich denke sie weiss, dass du für sie da sein wirst, wenn sie dich um hilfe bitte.

klar, wäre es nur zu einfach alles hinzuwerfen. ich kann auch deine wut und verzweiflung verstehen. aber tu es nicht. gerade vor dem hintergrund dass sie probs hat, solltest du sie nicht wie ne heisse kartoffel fallen lassen.

gerade wenn man jemanden mag, sollte man auch mal loslassen können, und trotzdem bei ihm sein. soll kein vorwurf sein, dass du nicht kannst, im gegenteil. du kannst es bestimmt. soll nur ein hinweis auf die "vorteile" sein, sie sich einem dadurch erschliessen.

wovon ich ausgehe (was aber nicht sein muss - denke aber schon), dass sie dir dankbar sein wird, wenns ihr wieder besser geht. aber wovon du bestimmt ausgehn kannst, dass du dir selber dankbar sein kannst. du hast dann bewiesen dass du auch in krisensiuationen nicht einfach aufgibst und das macht einen echten freund aus.
09.11.2003 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum