Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Jeder normaldenkende Mensch sollte wissen, dass es ziemlich Pietätlos ist eine Beziehung, die womöglich auch noch über längere Zeit hinweg ging per Kurzmitteilung zu beenden...


Aber was das Internet für die einen ist SMS für die anderen.. Im Grunde sucht fast jeder den einfacheren meist feigen Weg.
04.11.2003 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von [DtS]Scarface
toller Kommentar



weil ich solche Gefühle und Gedanken für voll OK und normal halte kurz nach dem auseinandergehen, hab ich gar nicht erst angefangen näher dazu was zu sagen; es ist schon ok.

Wenn er in ner Woche noch so denkt, wasch ich ihm aber gern den Kopf.

Gruß
pinglord
04.11.2003 23:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
unglaeubig gucken

Feeling so faithless, lost under the surface...






I don't know what you're expecting of me
Put under the pressure of walking in your shoes...








Caught in the undertow, just caught in the undertow...










I've become so numb, I can't feel you there
Tired of being what you want me...
I've become so numb, I can't feel you there
Tired of being what you want me...





04.11.2003 23:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von -pingl0rd-
Wenn er in ner Woche noch so denkt, wasch ich ihm aber gern den Kopf.

Gruß
pinglord



N bißchen mehr Zeit solltest Du ihm schon geben. So schnell wirds mit Sicherheit nicht gehen, und das find ich auch ok.
04.11.2003 23:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Ich mag diesen thread nicht wirklich.

Ich werde vermutlich morgen einen "fan" von mir anrufen (um das wort Groupie zu vermeiden). Ich mag sie genug um ihre telefonnummer zu haben und ein wenig zu vermissen.

Das bringt folgende Probleme mit sich:
Sie sind meisst zu fünft und 11 bis 16 Jahre alt, ich 24, das ist also keine beziehungskiste.
Sie wissen nicht wie ich ungeschminkt in normalen Klamotten aussehe, dank Halloween Kostüm.
Sie halten mich für unheimlich cool und sind ein wenig anhänglich...

kommentare?
05.11.2003 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
KiFi?


Edit: Das ganze hört sich schon allgemein sehr merkwürdig an. Ein paar mehr Details wären nett was dein Problem dabei ist... das will nicht deutlich werden.

Dass du mit einer in diesem Alter nichts anfangen solltest ist wohl logisch, bedenkt man dass du 24 bist. Nur klingt es so als wolltest du es..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.11.2003 1:36]
05.11.2003 1:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Frage
Klar machen, das da nix laufen wird.

 
Zitat von Devender:

KiFi?



Genau DAS dacht ich eben auch zuerst...


MfG
sam`-´
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 05.11.2003 1:38]
05.11.2003 1:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
nein wie reizend.
Wie konnte ich auch nur im pot vom nicht schlimmstmöglichen kommentar ausgehen.
05.11.2003 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Sie sind meisst zu fünft und 11 bis 16 Jahre alt, ich 24, das ist also keine beziehungskiste.
[...]
Sie halten mich für unheimlich cool und sind ein wenig anhänglich...


So alte Leute wirken für so junge Leute immer 'total cool'.
Ist wohl normal...nix bei denken.
05.11.2003 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von OlliOLLIOlli []
nein wie reizend.
Wie konnte ich auch nur im pot vom nicht schlimmstmöglichen kommentar ausgehen.



also mal ehrlich, mit was rechnest du (nicht nur im pOT) wenn du fragst was du (mit 24!) mit mädels im altern von
11(!!!) bis 16 jahren machen sollst...aeh...also gehts noch?
16...arg(h) na an der gesetzes grenze....aber wenn das mädel reif ist...bla bla.... aber alles von 11-14 ist gesetzlich verboten (und das mit gutem recht!)...man man man. es gibt immer ausnahmen (reife mässig), aber da du hier nur das alter postest, gehe ich einfach auch mal nur vom alter aus.

bb

punk'd
05.11.2003 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von OlliOLLIOlli
nein wie reizend.
Wie konnte ich auch nur im pot vom nicht schlimmstmöglichen kommentar ausgehen.



oh, jetzt fang net an zu weinen Breites Grinsen

Erzähl lieber den Kontext, dann könnte man sich auch über die Problemstellung klar werden, und ne Lösung ausdenken.
05.11.2003 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
traurig gucken
Ich bin glücklich weil ich weiss, dass es vielleicht weitergehen kann, aber unglücklich und traurig weil ich sie vermisse.

Ich geh mal die Küche machen. Vielleicht lenkt das etwas ab.

Ich liebe sie...
05.11.2003 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
amuesiert gucken
Hmmm ich habe gespürt das etwas ist und bin zum Handy gerast. Sie hat vor 10 Minuten versucht mich zu erreichen.

Wir vermissen uns beide... Aber sie muss jetzt versuchen alleine klarzukommen und sich sicher zu sein, dass sie mich liebt.

Als ich zum Schluss sagte "Machs gut..." und hauchte "...ich liebe dich." brachte sie auch ein leises "...ich dich auch..." heraus.

Hach jetzt geht es mir wieder gut.
05.11.2003 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich habe eine Freundin, auf die das Numb Video zu 99% passt.

Und ich kann ihr nicht anständig helfen... Das ist ein tolles Gefühl.

Man ist hilflos, muss aber was machen, bevor alles zu spät ist...

*freudeschönergötterfunken*
05.11.2003 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Erzähl mal blue traurig
05.11.2003 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [RPD]-Killer
Hmmm ich habe gespürt das etwas ist und bin zum Handy gerast. Sie hat vor 10 Minuten versucht mich zu erreichen.

Wir vermissen uns beide... Aber sie muss jetzt versuchen alleine klarzukommen und sich sicher zu sein, dass sie mich liebt.

Als ich zum Schluss sagte "Machs gut..." und hauchte "...ich liebe dich." brachte sie auch ein leises "...ich dich auch..." heraus.

Hach jetzt geht es mir wieder gut.



Pillepalle
Ich habt aber ne Komische definition von einer "beziehung beenden"
Ich dachte es sei schluss?! Ich dachte sie liebt dich nicht mehr?! Mata halt...
05.11.2003 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ähm, ich weiss nich ob das so gut ist, da es Leute hier gibt die ich kenne, und die das nicht unbedingt wissen sollen...

Ich komm heute mal in den #wkdgfb Channel ok?

blu
05.11.2003 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Sie war da einfach verzweifelt und wusste nicht, was machen. Sie hat gestern Abend auch gesagt, dass sie es lieber rückgängig machen will.

Aber jetzt ziehen wir das durch. Etwas Distanz und Pause schadet nicht.

Gut, vorhin am Telefon die Reaktion zu "Ich liebe dich..." war zu 50% ein Reflex und zu 50% Liebe.
05.11.2003 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [RPD]-Killer
Sie war da einfach verzweifelt und wusste nicht, was machen. Sie hat gestern Abend auch gesagt, dass sie es lieber rückgängig machen will.

Aber jetzt ziehen wir das durch. Etwas Distanz und Pause schadet nicht.

Gut, vorhin am Telefon die Reaktion zu "Ich liebe dich..." war zu 50% ein Reflex und zu 50% Liebe.



Das hab ich schon gedacht, also naja ich würde die Prozente noch anders setzen bei ihr ...
05.11.2003 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
 
Zitat von [DtS]Scarface
@Hase

Freut mich das es so gut läuft.
Kinder sind aber eigentlich auch nicht so das Problem, udn vor allem machts einem dann auch wirklich Spass was mit ihnen zu unternehmen.
Fehlt mir auch irgendwie traurig


Mir gehts auch so. Ich vermisse die Kleine von meiner Ex-Freundin auch. Auch wenn wir uns unschoen getrennt haben, interessiert es mich schon wie es der Kleinen geht und wie sie sich entwickelt. Ist schon komisch!
Kann man nur sagen "Willkommen im Club!"

@Hase: Was Du so bisher geschrieben hast, klingt doch ganz gut. Ich denke mal Du hast die richtige Einstellung und/oder irgendwie den richtigen Draht. Weiter so! Ich seh's schon kommen. Naechstes Jahr erzaehlt uns der Hase dann, dass er jetzt mit 2 Kindern spielen kann. Augenzwinkern

Gruss aus UK!
BBLars
05.11.2003 11:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
langsam macht sich mein freund ziemlcih lächerlich

letzte woche wollten wir ja weg.. da isser aber dann krank geworden und er hat gemeint wir gehn dafür am wochenende.. da gings dann aber auhc nich weil sein kkumpel mit seinem pc bei ihm war (und immer noch ist) Das hab ich alles stillschweigend hingenommen weil er ja gemeint hat dass wir das nachholen... Nur muss er diese und nächste Woche ziemlich lange arbeiten während ich diese woche noch ferien hab...

Heute abend wollt ihc mit paar freunden (die alle nix von mir wollen Mata halt...) nach Stuttgart in die Matrix premiere und Monsieur ist total stinkig und meint dass ich lieber mit nem anderen ins kino geh als am wochenende mit ihm in den Film...

Was meint ihr?
05.11.2003 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
langsam macht sich mein freund ziemlcih lächerlich

letzte woche wollten wir ja weg.. da isser aber dann krank geworden und er hat gemeint wir gehn dafür am wochenende.. da gings dann aber auhc nich weil sein kkumpel mit seinem pc bei ihm war (und immer noch ist) Das hab ich alles stillschweigend hingenommen weil er ja gemeint hat dass wir das nachholen... Nur muss er diese und nächste Woche ziemlich lange arbeiten während ich diese woche noch ferien hab...

Heute abend wollt ihc mit paar freunden (die alle nix von mir wollen Mata halt...) nach Stuttgart in die Matrix premiere und Monsieur ist total stinkig und meint dass ich lieber mit nem anderen ins kino geh als am wochenende mit ihm in den Film...

Was meint ihr?



Meinung sagen, schauen wie er reagiert.
Also naja, so wies aussieht hat das letzte woche NIX gebracht, er zockt lieber mit seinem Kumpel zu Hause im Keller als mit dir was zu unternehmen und dann meckert er, wenn du weggehen willst (da ER ja nie zeit hatte, zB am WE. Er wiederspricht sich ja selber oder?!)...
Ich denke er ist ABSOLUT nicht in der Position, Forderungen dir gegenüber zu stellen, und wenn du mal was unternehmen willst da er Zeit hat soll er sich nicht beschweren.


€: übrigends denke ich, dass da nicht mehr viel liebe seinerseits is. So wies aussieht macht ihr ja nur "das eine" zusammen, ansonsten hat er überhaupt kein Interesse, Zeit mit dir zu verbringen... Wütend überleg dir mal ob das noch Zukunft hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 05.11.2003 12:06]
05.11.2003 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz []
langsam macht sich mein freund ziemlcih lächerlich

text

Was meint ihr?



wie dark schon sagte. ihm die meinung sagen.
das du ferien hast, und lust und zeit auf den film hast.
das er und sein freund ja mitkommen können wenn sie wollen, und ansonsten du mit ihm am we in nen anderen film gehen kannst...
sowas in der art...
ansonsten habe ich das gefühl das er dich für zu selbstverständlich nimmt! lass ihm das gefühl nicht. mach worauf du lust hast...frag ihn ob er mit möchte..wenn nein-...gut, aber DU gehst trozdem (nicht nur auf die asktuelle situation bezogen).


bb

punk'd
05.11.2003 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
eigentlich wollte ich ja heut abend / nachmmittag zu ihm.. aber ich hätte eh gegen 23uhr wieder heimgemusst und ich find das bringts nich, zumal sein kumpel ja immer noch mit dem pc da is.. und n kumpel (mark heisst er) hat mich eben gefragt ob ich mitkommen möchte.. karten schon reserviert... und ich find da sollte er jetz nich son gschiss drum machen. Er lässt mich ja schließlich auch am stück stizen

achso ja wegen letzter woche.. ich hab ziemlcih oft geweint weil er einfach nich einsehen wollte dass es noch ne welt außerhalb des pcs gibt und er kam mir dann ständig mit argumenten wie "ich mach doch sonst soviel mit dir und in den ferien will ich halt mal was mit meinen Freunden machen... wieso bist du überhaupt gekommen, wenn du gewusst hast, dass wir die ganze zeit vorm pc sitzen werden? bist ja owhl selbst schuld... DU hast ja auch gezockt..."
05.11.2003 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
nein das auto ist shcon voll.. außerdem muss er arbeiten und hat daher keine zeit für den film
05.11.2003 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Hergott, geh doch einfach. Ich meine, er ist dein Freund...gut und schön. Er ist älter...auch gut. Aber tanz doch nicht immer nach seiner Pfeife.
Eine Beziehung beruht zwar immer auf zwei Seiten. Aber das heißt nicht, dass man immer alles mit dem anderen zusammen machen muss und auch nicht, das man nichtmal was mit anderen Leuten machen kann.
Ich weiß, ich weiß, du hst Angst ihn zu kränken und wohlmöglich zu verlieren, aber soweit ich das bisher mitbekommen hab, beandelt er dich nicht unbedingt soooo toll (das soll nicht heißen, das er ein schlechter Mensch ist, vielleicht fehlt ihm einfach die Erfahrung).
Zeig ihm doch einfach mal, dass du nicht auf ihn angewiesen bist.
05.11.2003 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
"ich mach doch sonst soviel mit dir ..."



was ist das denn alles seiner meinung nach? gelangweilt im zimmer rumsitzen und sich ab und an mal bissel vergnügen kann ja kaum als "viel machen" durchgehen.

gruß
oli
05.11.2003 12:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [CoH]Xarfai
 
Zitat von Drag0nk!zz
"ich mach doch sonst soviel mit dir ..."



was ist das denn alles seiner meinung nach? gelangweilt im zimmer rumsitzen und sich ab und an mal bissel vergnügen kann ja kaum als "viel machen" durchgehen.

gruß
oli



so seh ichs auch ... was macht ihr denn Mata halt...
Soweit ich das gelesen hab macht ihr "das eine" und sonst ... Mata halt... ?!
05.11.2003 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
hm.. ja ich hab auch vor heute da hinzugehen.. daran hindern kann er mich eh nich.. und wird er auch nich weil der währenddessen grad heftigst am ns zocken is.. und davon mal abgesehn.. wenn ich jetzt drauf verzichten würde.. ich glaub kaum dass er seine heißgeliebte kiste für n kinofilm verlassen wird.. weder am we noch sonstwann..
05.11.2003 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
hm.. ja ich hab auch vor heute da hinzugehen.. daran hindern kann er mich eh nich.. und wird er auch nich weil der währenddessen grad heftigst am ns zocken is.. und davon mal abgesehn.. wenn ich jetzt drauf verzichten würde.. ich glaub kaum dass er seine heißgeliebte kiste für n kinofilm verlassen wird.. weder am we noch sonstwann..



dann solltest du dir überlegen, ob du ewig die zweite priorität (hinter seiner Kiste) sein willst, oder ob da was änderst ...
05.11.2003 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum