Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic


Alles scheiße irgendwie. Zwickmühle.

Ok letzte Chance,...
Ich werd gleich Fragen wegen Zeit, wenn sie wieder abblockt, werd ich....


Werd ich...
ehm

Ich werde, ja was werd ich denn?

Vermutlich sollte ich sie darauf hinweisen, dass wenn sie mit jedem so umgeht es kein Wunder ist, dass nix klappt bei ihr (Ich umschreibs ganz lieb)

Dann werd ich Sie fragen, ob es ihr eh egal ist.

Wenn ja. bye bye..





SMS an Sie ist raus...


...und wieder beginnt das Spiel von vorne,...but u can't stop...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 06.11.2003 18:59]
06.11.2003 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
amuesiert gucken
 

Ich vermisse dich auch und es geht mir viel besser wenn ich weiss dass ich
dich wieder sehe.

Ich habe nur Angst, dass ich dir nur noch mehr weh mache, wenn wir uns
sehen, da du mich so nie vergessen kannst. Ich denke ich liebe dich, doch
ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit eine Beziehung möchte.



Hmmm...
06.11.2003 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
 

Ich denke ich liebe dich, doch
ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit eine Beziehung möchte.



Hmmm...



Das is ne üble Situation, und vor allem für Dich könnte das wirklich keine sehr leichte Zeit werden! Ich kenn das, da durchlebst Du soviele Aufs und Abs, soviele Hoffnungen die doch alle umsonst waren......
Ich will da nicht zu negativ denken, und hoffe mal Du hast mehr Glück als ich hatte!
06.11.2003 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer
 

Ich vermisse dich auch und es geht mir viel besser wenn ich weiss dass ich
dich wieder sehe.

Ich habe nur Angst, dass ich dir nur noch mehr weh mache, wenn wir uns
sehen, da du mich so nie vergessen kannst. Ich denke ich liebe dich, doch
ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit eine Beziehung möchte.



Hmmm...



Ich halte mich zurück, aber in 99% bei solchen Antworten die ein

( [hier beliebigen Text einsetzen ], doch ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit eine Beziehung möchte.)

enthalten, gehts eher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 06.11.2003 19:07]
06.11.2003 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Jeri ?!
Warum alles per sms traurig ?!
06.11.2003 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
und ich habs doch nich geschaft sie mal auf nen kaffee einzuladen. kann ja wohl ned so schwierig sein oder? mensch bin ich blöd Kopf gegen die Wand schlagen
06.11.2003 19:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Xenon*
Jeri ?!
Warum alles per sms traurig ?!



Wahrscheinlich isser doch nur n Second von Dorsk peinlich/erstaunt
06.11.2003 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Dorsk51
Ehrlich gesagt

a) bin ich ziemlich blau
b) ziemlicj verärgert das ich die Mädels neben mich in der Kneipe nicht angesproehna habe
c) bin ich traurig das SIE weg ist

traurig


zu a) naja, kann ja mal passieren Breites Grinsen
zu b) beim nächsten mal machst es dafür dann halt umso besser
zu c) also immer noch nicht so richtig damit abgeschlossen?




Komisch ... Irgendwie hatte ich mein Posting vergessen. Breites Grinsen
Aber danke für die Antworten, Scarfinchen ... Augenzwinkern
Wie stehts übrigens mit ICQ; es gibt da so einiges zu bereden ...
06.11.2003 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Ich weiß nicht Xen...Ich weiß im Moment wieder mal gar nix..Ich bin einach nur leer...

Ich meinte so, ob sie nicht in der 2. Pause auch mich warten würde.

Sie schrieb daraufhin, ob ich ihr nicht schreiben könnte, also SMS.

Scheint so, als ob sie ausweichen wollte.

Naja ich meinte darafhin natürlich kann ich ihr schreiben, aber sie sei ja sonst immer so zurückhaltend mir gegenüber.

Daraufhin sie so, ja so ist sie halt. Und in der Schule ist das schlecht. Und sie müsse nu auf einmal Mata halt...²³ Schluss machen, sie hat viel zu tun...Gute Nacht...Wir könnten aber telefonieren.


Ich so, wann sie denn mal zeit hätte, dass ich sie anrufen kann...Sie so; SIE ruft mich am WE an.

Ich kanna tm nicht beurteilen ob das nun gut oder schlecht ist.

Sie scheint 'Angst' zu haben, sich mit mir persönlich zu unterhalten.

Ich muss mir irgendwas für das Gespäch zurechtlegen,...Weil so kanns ja nicht weiter gehen...

Oh mein Gott Junx... traurig
06.11.2003 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
verschmitzt lachen
 
Zitat von UsF|Sammie
Kann funzen, muss nich.

@Scarface: Es ist Dorsk, was erwartest du ? Augenzwinkern

/me runs !



MfG
sam`-´




Ihren Arsch setze ich auf meine Liste!

*notier*

Sag mal ... Hälst du mich für einen kompletten Vollidioten oder was? Wütend Breites Grinsen
06.11.2003 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
unglaeubig gucken
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Xenon*
Jeri ?!
Warum alles per sms traurig ?!



Wahrscheinlich isser doch nur n Second von Dorsk peinlich/erstaunt



Danke Scarfinchen ... Jetzt muß ich noch einen neuen Acount beantragen; toll gemacht. Wütend Breites Grinsen

Im Ernst: Ich smse auch noch wie wild. Nur irgendwie habe ich "gelernt" smsen nicht mehr allzu ernst zu nehmen und auch sofort eine Antwort zu erwarten; dann läuft das auch. Nettes Kommunikationsextra; nicht mehr und auch nicht weniger.
06.11.2003 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich weiß nicht, ob es soweit kommen wird...aber ich möchte vorbereitet sein:


Wie würdet ihr euer Freundin am schonensten beibringen, dass ihr nicht glücklich seid, ihr sie nicht richtig liebt, oder ihr eine andere liebt ?
Wie würdet ihr euch im Vorraus verhalten, wenn ihr wisst, das diese Situation auf euch zu kommt, um sie möglichst wenig zu verletzten ?

Ich hoffe auf euch ;(
06.11.2003 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Ich weiß nicht, ob es soweit kommen wird...aber ich möchte vorbereitet sein:


Wie würdet ihr euer Freundin am schonensten beibringen, dass ihr nicht glücklich seid, ihr sie nicht richtig liebt, oder ihr eine andere liebt ?
Wie würdet ihr euch im Vorraus verhalten, wenn ihr wisst, das diese Situation auf euch zu kommt, um sie möglichst wenig zu verletzten ?

Ich hoffe auf euch ;(



schluss mit Retorik.
Ich nehme an bei dir ist es so. Sag es ihr persönlich, auf keine Fall per SMS ( Wütend ) oder am Telefon. Und wenns so ist, sag es lieber HEUTE als MORGEN ... Verletzen wirst du sie sowieso, aber je länger du sie anlügst umso mehr verletzt du sie schlussendlich ...
Und dass du ne andere liebst musst du ihr ja nicht sagen, sag ihr dass du sie nicht mehr liebst (gefühle können ändern) und du es einfach nur fair findest ihr dass zu sagen als sie noch lange anzulügen ...

€: ahja, also wenns mal nicht so super läuft dann nicht gelich afgeben, es gibt hochs und tiefs in ner Beziehung ich weiss das aus eigener Erfahrung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 06.11.2003 19:58]
06.11.2003 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Wie würdet ihr euer Freundin am schonensten beibringen




 

dass ihr nicht glücklich seid


 

ihr sie nicht richtig liebt


 

oder ihr eine andere liebt ?



ist alles der fall oder nur eins oder was stimmt? Mata halt...

naja ist ja eigentlich egal. bei allen drei sachen würd ich es zumindest offen auf den tisch packen. dafür gibts kein patentrezept. nur du kennst die beziehung so gut, dass du weisst wie du es am besten sagst traurig. die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
06.11.2003 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
betruebt gucken
Ehrlichkeit währt am längsten ...
06.11.2003 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Dorsk51
Ehrlichkeit währt am längsten ...



richtig. sags ihr einfach. versuchs ihr nicht irgendwie zu stecken durch versteckte andeutungen oder über 10 ecken oder sonstwas. sags ihr einfach direkt ins gesicht. es tut zwar manchmal weh direkt mit der wahrheit konfrontiert zu werden, aber über kurz oder lang ist es die beste methode für beide, und vorallem die fairste! red einfach mit ihr. das ist das einfachste. (einfachste nicht im sinn von, dass es für dich einfach wäre sondern das einfachste im sinne von es gibt sicherlich keine missverständnisse oder sonstwas und wenn ja, kann man sie direkt klären)
06.11.2003 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Das ist gerade eine verdammt komplizierte Situation...ich weiß echt nicht, ob's so weit kommen wird, aber ... ok ein wenig mehr wüßte ich jetzt ja für den Fall schon traurig traurig traurig
06.11.2003 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Das ist gerade eine verdammt komplizierte Situation...ich weiß echt nicht, ob's so weit kommen wird, aber ... ok ein wenig mehr wüßte ich jetzt ja für den Fall schon traurig traurig traurig



Geschichte dazu wäre hilfreich ... deine Entscheidung
06.11.2003 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
froehlich grinsen
 
Zitat von Dorsk51
Komisch ... Irgendwie hatte ich mein Posting vergessen. Breites Grinsen



Verdammt woher kenn ich sowas Breites Grinsen
06.11.2003 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Weil ihr es seid, hier du vereinfachte Kurzfassung:

Ich war eine lange Zeit in ein sehr nettes Mädchen verliebt, wir haben uns super verstanden, bis sie an einer bestimmten Stelle abblockte und kaum mehr mit mir redete.
Ich hab ihr lange hintergetrauert, aber hab mich damit einigermaßen abgefunden, trotzdem war ich nie so intensiv verliebt wie damals.
Dann lernte ich eine andere kennen, und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Irgendwie entwickelte sich mit der Zeit mehr daraus...und wir kamen zusammen.
Durch Zufall treffe ich jedoch die erstere auf einem kleinen Schulfest...sie war ganz komisch zu mir...und schrieb mir am nächsten Tag eine ewig lange Mail über ihr ganzes Leben, was dort allesschieflief etc. um ihr Verhalten zu erklären. Sie schrieb auch davon, dass sie mich liebte, nur Angst vor einer zu Entäuschung hatte, und davon, dass sie nun eifersüchtig wäre (daher die Erklärung), aber das sie keinesfalls meine Beziehung zu dem anderen Mädchen ändern wolle.

Tja, und jetzt steh da, vor dem größten Dilemma meines bisherigen Lebens.

Ich weiß, der Text sagt nichts über die Situation, oder wie ich mich fühle, aber wer das kennt, weiß ja, wie es mir geht traurig traurig

PS: Ich kann auch gerne noch etwas weiter ausholen... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 06.11.2003 20:16]
06.11.2003 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich denke ebenfalls dass du ehrlich zu ihr sein solltest. Je länger man sowas rauszögert, desto beschissenser (ein anderes Wort passt einfach nicht) wird die ganze Sache. Und auch, wenn es dich Überwindung kosten sollte und wenn die sie verletzt: irgendwann kommst du nicht mehr drumrum. Deshalb besser jetzt als gleich.
Ich weiss, dass dumme Witze hier fehl am Platze sind, aber es muss raus, sonst platz ich:
Du kannst ihr ja eine anonyme Gesprächsgruppe für leute mit Liebeskummer empfehlen und ihr die Adresse von diesem Thread geben...peinlich/erstaunt *räusper und langsam wegschleich*
06.11.2003 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ich denke ebenfalls dass du ehrlich zu ihr sein solltest. Je länger man sowas rauszögert, desto beschissenser (ein anderes Wort passt einfach nicht) wird die ganze Sache. Und auch, wenn es dich Überwindung kosten sollte und wenn die sie verletzt: irgendwann kommst du nicht mehr drumrum. Deshalb besser jetzt als gleich.
Ich weiss, dass dumme Witze hier fehl am Platze sind, aber es muss raus, sonst platz ich:
Du kannst ihr ja eine anonyme Gesprächsgruppe für leute mit Liebeskummer empfehlen und ihr die Adresse von diesem Thread geben...peinlich/erstaunt *räusper und langsam wegschleich*

Du hast mich seit Tagen wieder zum Lachen gebracht, danke


Und zum "Problem"... peinlich/erstaunt traurig traurig traurig
06.11.2003 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Oh man Jeri, hört sich garnicht gut an! traurig

Ich hätte da noch eine Frage: Wann war es nochmal wo sie begonnen hat abzublocken? Schon als sie in der Schule sagte ich ruf dich in den Ferien an?

Frauen sind leider so knallhart, aber vielleicht ist es ja nur temporär. SO war es bei mir auf jedefall. Ich habe mich verdammt gut mit ihr verstanden und wir wollte zusammen auf den Abschlussball gehen. Bzw sie hat mich so angeschaut als wollte sie mich fragen. (Kann sie ja mal in näcshter Zeit einfach drauf ansprechen )
Ich konnte leider nicht kommen, da ich zu dieser auf Klassenfahrt war. traurig Aus der Klassenfahrt schrieb ich ihr noch eine Karte, danach hatten wir null Kontakt mehr. Haben in der Schule nicht mit einander geredet, ICQ kam sie auch nicht mehr online.(Oder war Invisible) Bis dann der Sommer wieder began. Sie kam plötzlich online im ICQ., und ich verabredete mich spontan bei ihr vorbeizu fahren und uns nen Film anzuschauen. Das hat sich dann auch wieder gehäuft. Bis ich dann schliesslich am Winzerfest ne geschlagene Minute ihre Hand halten konnte. Dann hat eine Freundin sie gerufen. traurig Tzjo, zu dem Zeitpunkt dachte ich wirklich es könnte doch was werden, aber im Moment seh ich tiefst schwarz und versuche sie zu vergessen. Ja, Versuche. Ob es mir gelingt ist eine andere Frage denn ich habe noch nie soviel Empfunden für einen Mensch wie für sie. Es gab eine Zeit da hat mein Herz einen riesigen Hüpfer gemacht, wenn ich nur an sich dachte. . Die Zeiten sind leider Vorbei.

Aber jetzt bin ich total abgeschweift vom Thema, welches eigentlich Jeris Problem kommentieren sollte.

Wie gesagt, vielleicht ist es nur eine Temporäre Phase und es taut alles wieder auf und es könnte Klappen. (Muss ja nicht so enden wie bei mir) Oder es ist wirklich nichts.
Beides ist hart, und du tust mir leid, da ich so eine Situation kenne!


Zu Voodoos Geschichte: ICh hatte dieses Problem als ich eine Bezihung eingegagen bin. Plötzlich stand die erste wieder vor mir und so weiter. Da ich wusste wen ich wirklich liebte habe ich die "Beziehung" abgebrochen. (Lief erst 2 Wochen, war nicht zu hart)
(Ich weiss es war schon ein Fehler solch eine "Bezihung" einuzgehen!!!)

Die Frage bei dir ist: Liebst du deine jetzige Freundin überhaupt? Oder ist sie wie bei mir leider nur ein Versuch über alte Geschichten hinweg zu kommen?
Es kann gut sein, dass du Gefühle für sie entwickelst, aber diese nichts mit Liebe zu tun haben, sondern nur mit einem Wunsch den du dir schon lange erfüllen wolltest.
Daran ist nichts verwerfliches, aber möchtes du eine -so wie ich es verstanden habe- glückliche Bezihung für spontane Gefühle in den Sand setzen? Denk darüber nach was dir mehr Wert ist!


BleiF


Ps: Boah was n Text ey...krieg ich jetzt n Nobelpreis? Oder nen Lolli?
06.11.2003 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von BleiFresser

Die Frage bei dir ist: Liebst du deine jetzige Freundin überhaupt? Oder ist sie wie bei mir leider nur ein Versuch über alte Geschichten hinweg zu kommen?
Es kann gut sein, dass du Gefühle für sie entwickelst, aber diese nichts mit Liebe zu tun haben, sondern nur mit einem Wunsch den du dir schon lange erfüllen wolltest.
Daran ist nichts verwerfliches, aber möchtes du eine -so wie ich es verstanden habe- glückliche Bezihung für spontane Gefühle in den Sand setzen? Denk darüber nach was dir mehr Wert ist!

Ich glaube, du hast den Kern des Problems genau erfasst... nur ich weiß keine Antwort auf diese Frage...je länger ich warte, desto problematischer wird es aber traurig
06.11.2003 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
[quote]Du hast mich seit Tagen wieder zum Lachen gebracht, danke


fröhlich Gern geschehen!
06.11.2003 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ok, nun wirds peinlich....
Heute nach der Berufsschule war ich mal wieder bei Jana-Natalie(so heisst sie, Jana hiess auch meine Ex-Verlobte).
Tja, wir hockten so rum, und haben Jack Daniels getrunken. Ihre Tochter ist im Moment bei einer Freundin. Bis Sonntag. So hatten wir die Wohnung für uns. Nach ca. 2 Stunden war die Flasche dann leer. Wie ihr euch denken könnt, waren wir beide danach ziemlich breit. Sie holte dann noch eine Flasche Blue Carasco, und wir tranken weiter. Sie sass da, und wir redeten über alles möglich. Irgendwann ging sie zum CD-Player, und legte was neues ein. Dann kam sie zurück, setzte sich, und dann kam es. Ich fragte sie, ob sie mit mir gehen will.(Bin 26). Sie lachte laut, und ich dachte nur, scheisse, nun haste das versaut.
Sie meinte dann, sie müsse sich über ihre Gefühle im klaren werdem. und das ich nun besser gehen würde. Ich war schon aus der Tür, da sagte sie: Ich wurde so oft enttäuscht, es tut mir leid, das wir warten müssen. Aber, komm Samstag wieder, dann reden wir. Ich bin einfach zu betrunken, um sowas zu entscheiden,
Tja, dann bin ich gegangen, und bin imho total breit.
Ich glaube aber, es entwickelt sich gut. Bis auf meine dumme Frage, wo ich mich wie ein 18jähriger Volldepp angestellt habe.
06.11.2003 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von BleiFresser

Die Frage bei dir ist: Liebst du deine jetzige Freundin überhaupt? Oder ist sie wie bei mir leider nur ein Versuch über alte Geschichten hinweg zu kommen?
Es kann gut sein, dass du Gefühle für sie entwickelst, aber diese nichts mit Liebe zu tun haben, sondern nur mit einem Wunsch den du dir schon lange erfüllen wolltest.
Daran ist nichts verwerfliches, aber möchtes du eine -so wie ich es verstanden habe- glückliche Bezihung für spontane Gefühle in den Sand setzen? Denk darüber nach was dir mehr Wert ist!

Ich glaube, du hast den Kern des Problems genau erfasst... nur ich weiß keine Antwort auf diese Frage...je länger ich warte, desto problematischer wird es aber traurig




Ja dann antworte bitte nun Konkret auf diese Fragen hier:


Wie lange besteht deine Beziehung schon?
Ist es eine harmonische Bezihung?
Hast du während dieser Beziehung an die andere Person gedacht? (Beginn zählt nicht, ich meine so den Mittelteil, wo schon alles stabil läuft)



Ich denke danach kannst du dir selbst eine Antwort darauf geben, ob es spontane GEfühle sind oder nicht. Aber handle immer verantwortungsvoll und denke auch an die anderen Personen!!!


BleiF
06.11.2003 20:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
@hase
War vielleicht kein guter Zeitpunkt das zu sagen, aber insgesamt isses dann doch sehr gut gelaufen!
Sie war immerhin vernünftig genug um zu wissen das sie betrunken dazu besser nix sagt.
Ich drück Dir jedenfalls wirklich die Daumen!
06.11.2003 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
traurig gucken
 
Zitat von BleiFresser

1)Wie lange besteht deine Beziehung schon?
2)Ist es eine harmonische Bezihung?
3)Hast du während dieser Beziehung an die andere Person gedacht?

[/b]


1) ~3 Wochen
2) Ja, würde ich schon so sagen, wobei es für uns beide die erste ist, und somit noch etwas... träge
3) Nachdem ich die Mail bekommen hatte...ja, schon öfters traurig


/?: @Hase: Viel Erfolg Breites Grinsen
Vielleicht warsdoch ganz gut so, hast do eine Ausrede Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 06.11.2003 20:58]
06.11.2003 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von [T|S]hase51
Ok, nun wirds peinlich....

[blablablaunwichtigfürmeinText]



Hey, sehs positiv! Sie hat nicht direkt nein gesagt, hat dich nicht dumm angeschaut oder sonstige Negativen Dinge gesagt!
Und dass sie darüber in nüchternem Zustand reden will ist eingentlich logisch.
Ausserdem ist es so besser für dich, als einfach mit ihr breit rumzumachen und dann am nächsten Tag zu erfahren was sie wirklich von dir denkt.

Und das mit dem: "Willst du mit mir geh" Find ich süß. fröhlich
06.11.2003 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum