Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Achtung! Still gestanden! ( Hier wird befördert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen Hier wird befördert
"Achtung, Still gestanden!" *strammsteh*
"Hauptgefreiter T.Butten, treten sie vor!" *vortret*
"Hiermit befördere ich Sie in den Dienstgrad eines 20jährigen. Also solcher haben sie die Aufgabe, auf die Beförderung zum AllAmericanAlcoholic hinzuarbeiten." *Beförderung entgegennehm*
"Zurück ins Glied mit Ihnen!"

In diesem Sinne:

Alles Gute zum 20ten... und denk drann, mit 21 darfst du endlich überall saufen Augenzwinkern
05.11.2003 10:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Alles Gute, Dennis!
05.11.2003 14:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
...
Pff,

so einem Saftsack gratulier ich doch nicht ...




Wütend mfg ...
05.11.2003 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
hui danke schön noch ein jahr und ich kann zum internationalen Trink0r aufsteigen ;D

@ alex: das wird an deinem 20. gegen dich verwendet *screenie mach* Augenzwinkern
05.11.2003 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
glückwunsch
05.11.2003 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
na denn ma herzlichen, kann nur schlimmer werden Augenzwinkern
05.11.2003 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
buhuuuu, ich wollte den thread eigentlich aufmachen, wollte mit extra was nettes ausdenken, aber krankenhaus, nachhilfe [geben Augenzwinkern], freundin im krankenhaus hat mir dann doch ein bisserl die zeit geraubt.

dennoch hoffe ich, dass meine sms heute morgen mehr gebracht hat als dich nur vorm verschlafen zu bewahren: sie soll sonne in dein herz scheinen lassen!

desweiteren soll ich dir von nathalie alles gute sagen und ich soll dir eigentlich jedesmal einen schönen gruß ausrichten, aber weil dein gebtag ist, werde ich nur ein ganz kleines bisschen eifersüchtig Augenzwinkern

jetzt, da du auf die 30 zugehst, will cih dich trösten:

TEE IST WIE WEIN - JE ÄLTER DESTO BESSER!!!

alles gute von deiner lieblingsmelone, die schon sehnsüchtig auf eine geburtstagspartyeinladung wartet und immer noch kein geschenk für dich hat
05.11.2003 20:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone
[...]und immer noch kein geschenk für dich hat




Du willst dem auch noch was schenken Mata halt... ?




fröhlich mfg ...
05.11.2003 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
alled gute zum burzeltag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 05.11.2003 20:22]
05.11.2003 20:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
 
Zitat von Mad_Melone
[...]und immer noch kein geschenk für dich hat




Du willst dem auch noch was schenken Mata halt... ?




fröhlich mfg ...



ich hoffe auf ein gegengeschenk Augenzwinkern

btw: von dir erhoffe ich mir das auch, falls ich dir etwas schenken sollte Augenzwinkern
05.11.2003 20:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
@mad: ich bin froh, dass du keine Zeit hattest, so konnte ich meine Idee umsetzen (und hätte ihn schon fast 21 gemacht Augenzwinkern )
@Tee: feiern tust du ja auch noch ein wenig auf der XXL, oder?
06.11.2003 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Willkommen im Club der alten Säcke

Glühstrumpf.

BTW gibts eigentlich ne Party wo man auflaufen könnte? Ich hab die Woche Urlaub und noch gar nix vor
05.12.2003 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
fröhlich die gibts erst später. Aber ich sag früh genug bescheid. Wie lange mußten noch gehen? Hast du den Führerschein? Lass uns an deinem Leben teilhaben \o/
05.12.2003 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Jau, den Führerschein für dieses nette kleine Fahrzeug


hab ich bis letzte Woche in Baumholder gemacht, und auch bestanden. Die Prüfungen waren an sich ziemlich billig auch wenn einige Granaten es dennoch geschafft haben durchzufallen. Nu bin ich MARS-Fahrer in meiner Batterie, was ein recht komfortabler Job ist. MARS-Fahrer dürfen nich überansprucht werden weil die Karre zu teuer ist um sie aufgrund von Übermüdung an die Wand zu setzen, auf Manövern/Übungen haben sie das wärmste Plätzchen in der ganzen Batterie und ganz allgemein gesagt den längsten von allen Breites Grinsen

Find ich gut.

Derzeit hab ich ne Woche Urlaub bekommen, was mich ganz froh macht. Endlich ma wieder Nerden bis der Arzt kommt

Mit Bund fertig bin ich am 31.3.2004
05.12.2003 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
fröhlich den besten Platz in der Batterie hat der Cheffahrer gefolgt von den Zugführerfahrern. Die haben nämlich besser pennen und der Chef / Zugführer ist wichtiger als son doofer Werfer der immer kaputt geht Augenzwinkern
05.12.2003 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Achtung! Still gestanden! ( Hier wird befördert )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum