Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_vicus ( Final )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tac.Killa

Arctic
Final
So, nachdem der Forencrash den Beta-Thread gekillt hat, hab ich etwas Zeit investiert und die Final fertiggemacht. Das Lighting auf den Screenshots sieht vielleicht etwas komisch aus, als ich die Screenshots gemacht hab, waren sie zu dunkel und da hab ich sie nachträglich etwas aufgehellt. Ingame siehts besser aus!



















Downloadlink:

www.tacmapping.de/maps/cs_vicus.zip

Danke für Kritik!
05.11.2003 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Map vom feinsten...hat viele Verbesserungen hingegen der Beta!
Schönes Gameplay
N1 Texturen
...
Und meine Waypoints =)

Unbedingt ziehen!
05.11.2003 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
die map sieht geil aus

mal saugen Breites Grinsen
05.11.2003 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerpig

Guerilla
nice map! *gerade runterlad*
05.11.2003 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
in der tat recht hüpsch. nr die bäume als {textur sind crappy und das wasser leuchtet D:
05.11.2003 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Jo, sieht schön aus.
Glich mal saugen.
Aber...was macht die Flage da? o_0
05.11.2003 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
...
echt geile map, gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer dass das fenster auf bild 4 fast in die mauer reingeht. aber insgesamt super Breites Grinsen
06.11.2003 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl4d3r

Guerilla
also sorry, find die map ned so toll. auf den ersten blick hübsch, wenn man genauer hinguckt sind viele, viele fehler und design schnitzer dabei.

was sollen diese hässligen dächer, die stehen ja nen meter vom haus ab ._.

das licht noch dunkler, und terraforming ned so eckig und gestaucht!

man, da isn riesen textur fehler... ach ich hab kein bock mehr!
06.11.2003 18:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
ich sehe das ähnlich wie blader, klar auf den ersten blick ok ... aber dann schaut man des 2te mal hin dann fallen einem diese komischen nazi fahnen auf (passt ja nu nich wirklich zu CS) denn einige texturfehler ... die lampen sind ziemlich überdimensioniert und die dächer halt ... insgesamt zu wenig stimmung meiner meinung nach naja und einige mappingtechnische ungereimtheiten !
06.11.2003 20:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]GenossePivo

Marine NaSe
und warum hängt diese verboten aussehende standarte draussen anner wand?
06.11.2003 23:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MM|CaRLaZaR

Russe BF
hihoo
 
(passt ja nu nich wirklich zu CS)



Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?

Ich finde die Map N1 ok hier und da ne macke... aber das ist nicht so wild.. andere hier haben sich auch schon übelste schnitzer geleistet (auch die Big Bosse) (und me sowieso :-) )

Map mal brav weiter so da kommt noch was richtig gutes bei rum in diesem Sinne cYa
07.11.2003 3:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von MM|CaRLaZaR
 
(passt ja nu nich wirklich zu CS)



Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?

Ich finde die Map N1 ok hier und da ne macke


dito
07.11.2003 6:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl4d3r

Guerilla
 
Zitat von MM|CaRLaZaR
 
(passt ja nu nich wirklich zu CS)



Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?



was fürn vergleich D:

die maps sind scheiße wie... scheiße ._.
07.11.2003 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Bl4d3r
was fürn vergleich D:

die maps sind scheiße wie... scheiße ._.




Du bist ja zz gut ´drauf...siehe map-riddle...alles scheiße
07.11.2003 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
neee da muss ich blader ja ma wohl unterstützen !
die maps spielen ja wohl zu 90% nur leute die um die 14jahre sind und den sinn von cs nicht mitbekommen haben ausserdem is der spieltechnische sinn dieser maps in verbindung mit counter-strike einem taktischen teamshooter merh als fraglich oder ?! also den vergleich hätteste knicken können !
die hier vorgestellte map ist ja wohl als sinnvoll zu betrachten und keine 5min spass map !
und deshalb bleibt die frage was die nazi fahnen in einer ernstgemeinten cs map suchen ?!!? ... DVU werbekampange oder wie ?!
07.11.2003 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tac.Killa

Arctic
Also für die Flagge muss ich mich entschuldigen, die is da ohne groß nachzudenken reingeraten. Die Textur war bei der Dod-Wad die ich benutzt hab dabei und damit ich nicht immer die gleichen Haustexturen benutz hab ich die auch noch mit reingenommen. Passt aber weder zu CS noch zu meiner politischen Meinung oder generellen Einstellung. Haben sich auch schon mehrere Leute negativ dazu geäußert.
Die Flagge kommt raus, sowie einige Texturfehler. Ich werd dann den Link einfach ersetzen, morgen oder so, mal schauen.
Sorry!
07.11.2003 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Als ich die Screens gesehen habe, kam mir ein Wort in den Sinn: Solide.

Keine grafischen Besonderheiten, aber auch keine groben Schnitzer. Halt'ne 5/10 Punktemap.
07.11.2003 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Sieht gut und stimmig aus!
Lediglich die Übergänge vön den Häusern zu Grenzmauern (die das Level abschließen) solltest du etwas liebevoller gestalten. Und auch, wie schon genannt, sind die Dächer nicht gerade der Knüller. Vielleicht könntest du da hier und da noch etwas verbessern.

gruss,
siR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 08.11.2003 10:18]
08.11.2003 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_vicus ( Final )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum