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Final
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So, nachdem der Forencrash den Beta-Thread gekillt hat, hab ich etwas Zeit investiert und die Final fertiggemacht. Das Lighting auf den Screenshots sieht vielleicht etwas komisch aus, als ich die Screenshots gemacht hab, waren sie zu dunkel und da hab ich sie nachträglich etwas aufgehellt. Ingame siehts besser aus!
Downloadlink:
www.tacmapping.de/maps/cs_vicus.zip
Danke für Kritik!
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Map vom feinsten...hat viele Verbesserungen hingegen der Beta!
Schönes Gameplay
N1 Texturen
...
Und meine Waypoints =)
Unbedingt ziehen!
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die map sieht geil aus
mal saugen
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nice map! *gerade runterlad*
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in der tat recht hüpsch. nr die bäume als {textur sind crappy und das wasser leuchtet D:
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Jo, sieht schön aus.
Glich mal saugen.
Aber...was macht die Flage da? o_0
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echt geile map, gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer dass das fenster auf bild 4 fast in die mauer reingeht. aber insgesamt super
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also sorry, find die map ned so toll. auf den ersten blick hübsch, wenn man genauer hinguckt sind viele, viele fehler und design schnitzer dabei.
was sollen diese hässligen dächer, die stehen ja nen meter vom haus ab ._.
das licht noch dunkler, und terraforming ned so eckig und gestaucht!
man, da isn riesen textur fehler... ach ich hab kein bock mehr!
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ich sehe das ähnlich wie blader, klar auf den ersten blick ok ... aber dann schaut man des 2te mal hin dann fallen einem diese komischen nazi fahnen auf (passt ja nu nich wirklich zu CS) denn einige texturfehler ... die lampen sind ziemlich überdimensioniert und die dächer halt ... insgesamt zu wenig stimmung meiner meinung nach naja und einige mappingtechnische ungereimtheiten !
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und warum hängt diese verboten aussehende standarte draussen anner wand?
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hihoo
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| (passt ja nu nich wirklich zu CS) | |
Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?
Ich finde die Map N1 ok hier und da ne macke... aber das ist nicht so wild.. andere hier haben sich auch schon übelste schnitzer geleistet (auch die Big Bosse) (und me sowieso :-) )
Map mal brav weiter so da kommt noch was richtig gutes bei rum in diesem Sinne cYa
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| Zitat von MM|CaRLaZaR
| (passt ja nu nich wirklich zu CS) | |
Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?
Ich finde die Map N1 ok hier und da ne macke | |
dito
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| Zitat von MM|CaRLaZaR
| (passt ja nu nich wirklich zu CS) | |
Passt : fy_iceworld zu CS ?
Passt : fy_hinterhof zu CS ?
Passt : pine_hills zu CS ?
Passt : cs_hightower zu CS ?
Passt : awp_monopoly zu CS ?
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was fürn vergleich D:
die maps sind scheiße wie... scheiße ._.
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| Zitat von Bl4d3r
was fürn vergleich D:
die maps sind scheiße wie... scheiße ._. | |
Du bist ja zz gut ´drauf...siehe map-riddle...alles scheiße
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neee da muss ich blader ja ma wohl unterstützen !
die maps spielen ja wohl zu 90% nur leute die um die 14jahre sind und den sinn von cs nicht mitbekommen haben ausserdem is der spieltechnische sinn dieser maps in verbindung mit counter-strike einem taktischen teamshooter merh als fraglich oder ?! also den vergleich hätteste knicken können !
die hier vorgestellte map ist ja wohl als sinnvoll zu betrachten und keine 5min spass map !
und deshalb bleibt die frage was die nazi fahnen in einer ernstgemeinten cs map suchen ?!!? ... DVU werbekampange oder wie ?!
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Also für die Flagge muss ich mich entschuldigen, die is da ohne groß nachzudenken reingeraten. Die Textur war bei der Dod-Wad die ich benutzt hab dabei und damit ich nicht immer die gleichen Haustexturen benutz hab ich die auch noch mit reingenommen. Passt aber weder zu CS noch zu meiner politischen Meinung oder generellen Einstellung. Haben sich auch schon mehrere Leute negativ dazu geäußert.
Die Flagge kommt raus, sowie einige Texturfehler. Ich werd dann den Link einfach ersetzen, morgen oder so, mal schauen.
Sorry!
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Als ich die Screens gesehen habe, kam mir ein Wort in den Sinn: Solide.
Keine grafischen Besonderheiten, aber auch keine groben Schnitzer. Halt'ne 5/10 Punktemap.
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Sieht gut und stimmig aus!
Lediglich die Übergänge vön den Häusern zu Grenzmauern (die das Level abschließen) solltest du etwas liebevoller gestalten. Und auch, wie schon genannt, sind die Dächer nicht gerade der Knüller. Vielleicht könntest du da hier und da noch etwas verbessern.
gruss,
siR
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 08.11.2003 10:18]
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Thema: cs_vicus ( Final ) |