Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Best Gamer in MV? ( ...MVler die GRÖSSTEN? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
baxxty

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken ...MVler die GRÖSSTEN?
Moin, Moin ihr Landradden! fröhlich

Also, was meint ihr?`Könnten die Leute in Mecklenburg-Vorpommern die besten Spieler Deutschlands werden? Oder sind sie es ganz insgeheim vielleicht schon?peinlich/erstaunt

Blast den Konkurrenzlädern mal kräftig die Meinung! Breites Grinsen Wir sind die GRÖSSTEN der Zockergemeinde!?
06.11.2003 8:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
klar sind wir die besten, ich bin schließlich hier.
aber welchen sinn soll dieser thread bitte haben?
06.11.2003 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
froehlich grinsen
Der Thread hat den Sinn, dass ich die Meinung der User zum oben genannten Thema hören möchte Breites Grinsen Außerdem is hier eh nich viel los im MV-Abteil des Froums. traurig

Ich hoffe das ändert sich! Also: Kräftig Posten! (auch wenns nur Gespamme isfröhlich)
08.11.2003 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
gespamme wird hier net geduldet.
und ich meine, dass skill nicht bundeslandabhängig istfröhlich sonst zieh ich mal schnell nach bayern Breites Grinsen
08.11.2003 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Och Lauchi, sei ma a bissl tolerant fröhlich Was anderes als Gespamme kommt in diesem Forum eh nich zustande... Als ich das erste mal bei Mecklenburg-Vorpommern reingeschaut hab, war ich echt erschrocken... Überhaupt nix los *gäääähhhhn*

Sorry, is einfach so.

Amen
09.11.2003 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
tjo aber lieber was sinnvolles als nur gespamme, und is ja eh überhaupt keiner da zum spammenfröhlich
will net, dass das hier wieder so wird wie zu ubb-zeiten wo die hro-spammer noch aktiv waren.
09.11.2003 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Das Problem: Es is keiner da zum Spammen, wie du gesacht hast... *gäääähhhn* Was andres als Langeweile kommt im MV-Abteil ja echt nit zu Stande... Schade. Ich glaub ich kann meine im Thread beschriebene Meinung getrost zurücknehmen... traurig Die MVler sind die langweiligsten Spieler im Universum... *ottopüh* Guten Tag!

Amen fröhlich(in der Hoffnung, dass der liebe Gott gnädig mit den Spielern aus Mecklenburg-Vorpommern istmit den Augen rollend)
16.11.2003 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
die langweiligsten sind wir sicherlich nicht, wenn du mal ein paar monate zurückblickst, da war das gespamme groß, da waren wir das forum das sich immer um platz1 der posttabelle geprügelt hat, aber unsere user werden immer weniger, einige gehen zum bund, andere verschwinden, weil es ihnen nicht gefällt, ohne das sie sagen was ihnen nicht gefällt und überhauptfröhlich
also, dann spiel halt den reformator und verändere das was dir nicht passtfröhlich
16.11.2003 14:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Nnnkaayy Lauchi Breites Grinsen Wie wärs mit Gratisbier für alle, wenn einer ins MV-Forum postet? Wär doch schon ein guter Anfang...

Mal wat Andres: Wer hat sich diese scheiß Topicunterschrift unter Mecklenburg-Vorpommern ausgedacht? Dem schlag ich eigenhändig nen Fischkopp zurecht! Wütend *grmmL*

Amenfröhlich (Gebete erhöhen vielleicht die Chance, dass sich etwas ändert...mit den Augen rollend)
17.11.2003 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
gratisbier?
hm ich mag bier net, aber wenn du die rechnung zahlst oder die rostocker brauerei als sponsor für uns gewinnstfröhlich
dann gerne
und die topicunterschrift ist schon seit ubb-zeiten da, damals ja die gute alte zeit.

Amen Breites Grinsen
17.11.2003 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Bist auch der Meinung, dass es hier mehr Gespamme geben soll? Breites Grinsen

Ma sone Frage: Wat is UBB? Ich nehm die Bezeichnung eigentlich immer nur fürs Ultimate Blooming Board (wo ich nich ma Eintritt habtraurig). Ich kenn die Bezeichnung, aber wofür stehtn das?

Nein, ich sag diesma nich dieses obligatorische Gebetswörtlein, sondern bete gaanz einfach. fröhlich
19.11.2003 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ubb war das forum, welches vor dem momentanen bb-forum existierte, deswegen dürfen auch nur user in das ubb-unterforum, die schon zu ubb-zeiten registriert waren, und da ich leider meinen alten ubb-account vermölt hab, darf auch ich nicht reinfröhlich
und ob es hier mehr gespamme geben sollte, nunja, wenn es sich im rahmen hält ist es ja ok.
19.11.2003 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
 
Zitat von baxxty
Och Lauchi, sei ma a bissl tolerant fröhlich Was anderes als Gespamme kommt in diesem Forum eh nich zustande... Als ich das erste mal bei Mecklenburg-Vorpommern reingeschaut hab, war ich echt erschrocken... Überhaupt nix los *gäääähhhhn*

Sorry, is einfach so.

Amen


mit dem kleinen unterschied das wir noch so ziemlich die meisten posts haben
19.11.2003 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hehe meski hats erkanntfröhlich
und bald knacken wir die 10k marke Breites Grinsen
19.11.2003 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Müst. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, zu sehen wieviel Posts man bereits hat? Würd mich einfach mal so interessieren...

Amen
20.11.2003 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nö, außer dem balken, der dir deinen status bis zur 2k-grenze zeigt, gibts nix
20.11.2003 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
Son Müst.

Ich weiß, gehört hier net rein: Wie wärs mal mit ner Thread-Suchfunktion? Also, man gibt einen Threadnamen wie in einer Suchmaschine ein und findet ihn so leichter. Dann muss man für z.B. ältere Threads nicht hunderte Seiten durchblättern. Ich fänds praktisch. Könnts das mal irgendwie weitergeben?

Amen
21.11.2003 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
sowas wurde schon so oft vorgeschlagen, und immer wieder abgelehnt, hab aber gerade keine ahnung warum, besser wäre es an und für sich, aber kafröhlich
22.11.2003 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
wäre vor allem gar net so schwer .....wen ich aba so nach unten scrolle sehe ich das diese suchmaschiene hier nie existieren wird
23.11.2003 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
? mir ist irgendwie der sinn in deiner aussage noch nicht aufgefallen?
runterscrollen? ja wie jetzt? irgendwie sehe ich nicht so ganz durch, was du damitbezwecken willst
23.11.2003 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Schade eigentlich... In andren Foren gibs dat. Aber naja, man kann net alles perfekt machen. Ansonsten find ich aber, dass es eines der besten Foren überhaupt ist. Es gibt nicht übermäßig viele Smileys, die Bildeinsetz-Funktion wird fast gar nicht benutzt (dadurch Top-Ladezeiten) und vorallem: Jeder hat nur die tollen Bender als Profilbild zur Auswahl. Das machts hier schön übersichtlich und charakterisiert den Spielertyp sehr gut.

Amen
23.11.2003 21:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hehe jo, aber meiner is immer noch am schönsten, wenn denn endlich mal die neue benderwelle rollt, die alte war ja kurz vor dem forencrash, aber der landverwalter-bender gefällt mir auch sehr.
und die smileys sind wirklich auch hübsch und vor allem net so viele animierte smileys wie anderswo
23.11.2003 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Genau so. Mir is aufgefallen, dass alle Spamkönige völlig andre Bender haben. Bekommen die dann einen extra auf sie zugeschnittenen Bender für ihr Profil? Wär ja ziemlich geil.

Amen Breites Grinsen (Will auch son Teil!*hechel*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von baxxty am 24.11.2003 13:52]
24.11.2003 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ne, man hat sich dann in der benderparade zu melden und zu versuchen die zeichner zu überreden, dass sie einem einen zeichnen, oder man malt sich halt selber einen
24.11.2003 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
 
Zitat von Lauchi
? mir ist irgendwie der sinn in deiner aussage noch nicht aufgefallen?
runterscrollen? ja wie jetzt? irgendwie sehe ich nicht so ganz durch, was du damitbezwecken willst


scroll ma genau jetz wo dus liest auf genau dieser seite nach unten dann wirst du feststellen dass ein fehler im script auftauch nämlich :Warning: Unknown(): Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0 jo und des meinte ich fröhlich das zeigt das die ( ich will sie jetzt nich bennenen aba du weist wer ....) absolut keine ahnung haben und so auch nie eine art threadsuchmaschine entstehen wird ...weil sie halt keine ****** haben
jetz verstanden ?

€:/ kleiner fehler meinerseits du wirst es wahrscheinlich nicht sehen weil du bereits schon gepostet hast deshalb wird die fehlermeldung nich mehr zu sehen sein ...
aba wenn du beim nächsten mal vor dem posten drauf achtest wirst du es vielleicht sehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von meskadus am 25.11.2003 11:05]
25.11.2003 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
fröhlich aha sowar das also zu bezwecken, nunja aber soweit ich weiß gab es im ubb eine suchfunktionfröhlich und dafür dass das board immer noch etwas spinnt kann mortok nicht soviel, er hat das schließlich nicht programmiert
25.11.2003 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Lauchi
gratisbier?
hm ich mag bier net, aber wenn du die rechnung zahlst oder die rostocker brauerei als sponsor für uns gewinnstfröhlich
dann gerne
und die topicunterschrift ist schon seit ubb-zeiten da, damals ja die gute alte zeit.

Amen Breites Grinsen



Aha.. seit wann kenn so n Registrierungsneuling das UBB????

Da warst du doch sicher noch nichma online als es des gab
28.11.2003 5:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
doch, ich hatte da auch nen account, damals als die hro-spammer noch da waren, ich hab auch noch den damaligen mod in icq, da ich ma forenwar-orga für mv war.
28.11.2003 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
des is doch bestimmt auch nüscht geworden ....Hmmm
28.11.2003 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
jop das is wirklich auch nix geworden. hatten nie leute zeit
28.11.2003 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Best Gamer in MV? ( ...MVler die GRÖSSTEN? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum