Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Best Gamer in MV? ( ...MVler die GRÖSSTEN? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
baxxty

Marine NaSe II
Und nun... Haben wir dieses unglaubliche Stück Internetgeschichte vor unser aller Nasen...

Wann wirdn das endlich mal was mit mods.de? Schlafen die Admins? Oder hängen die in ihrer Freizeit alle ausschließlich in den Bierzelten der Nation rum?

Amenfröhlich (In der Hoffnung, in den nächsten Monaten ein vollständiges mods.de vorfinden zu können...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von baxxty am 29.11.2003 15:07]
29.11.2003 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
da tut sich schon immer was, is aber ne heidenarbeit und schließlich macht dat hier auch jeder umsonst und bekommt kein geld dafür
29.11.2003 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Naja, das ist schon so ziemlich klar. Aber wenigstens Ruhm bekommen sie tonnenweise. mit den Augen rollend

Lauchi, weißt du eigentlich, wieviele Member mods.de jetzt schon zählt? Bzw. wie wärs, mal Zähler auf den Homepages von der mods.de-Community einzubauen?

MfG
Amenfröhlich
30.11.2003 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nö weiß ich leider nicht
bin ja nur ein kleiner landverwalterfröhlich
und zähler würd bestimmt sehr schnell explodierenfröhlich
das käme wohl net so gut
30.11.2003 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Naja, ich mein so Zähler wieviel Member es schon gibt oder sowas. Obwohl: Spamkönige wäre wohl interessanter. mit den Augen rollend

Amen fröhlich
01.12.2003 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
lass doch lieber erstmal die alten probleme lösen, dass forum spackt schließlich immer noch rum.
01.12.2003 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Ich find, dass alles rund läuft. Und die Idee mit den Bendern im Profil find ich einfach nur... Genial! Respekt dafür.

Lauchi aus welcher Gegend kommst du denn? I komm aus de schöne Neubrandenburg.

Amen fröhlich
16.12.2003 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
rostock bin ich her.
najo alle haben weihnachtsbender nur ich armer landverwalter nicht traurig
16.12.2003 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Kannst dir doch einfach den Gign nehmen, oder net? Bist doch sowas wie n Moderator...

Mal zum Thema: Hat denn keiner eine Meinung dazu? :P

Amen fröhlich
26.12.2003 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
scheinbar nicht. die sind alle auf ihren servern und im irc die guten zocker da haben die keine zeit mehr fürs forumfröhlich
26.12.2003 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kneipenpolizist

Arctic
<-- hier bin ich Breites Grinsen
28.12.2003 0:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Ein Spieler! Ist ja unglaublich! Ich dacht schon es wär hoffnungslos, in MV nach guten Spielern, ja überhaupt nach Spielern zu suchen. Und mit einem Mal kommt da son... Bulle an. Toll. Wir sind gerettet *mvküss*. Breites Grinsen

Amenfröhlich
30.12.2003 17:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TMan

Arctic
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen - besten Gamer aus MV:
ich kann da leider nur für counter-strike sprechen.
kurze erklärung, ich leite ja die szeneseite gam0r.de (KEINE WERBUNG) und wir veranstalten ein CS 5on5 turnier, nämlich den Gam0r.de MV Cup, an dem 8 Clans aus Mecklenburg-Vorpommern teilnehmen. (ratet mal wo\'s die infos dazu gibt fröhlich).
Jedenfalls gibt es da 3 Spitzenteams. NoFear aus Rostock, GHF aus Güstrow und KnD Squad aus Neubrandenburg.
NoFear sind bekannt durch diverse Erfolge auf LANs (Little Lanworxx, Marmor LAN etc.) und müssen sich eigentlich nur regelmäßig Adeptus geschlagen haben (die ja aber nur Fun-Team spielen auf den LANs). Sie sind ESL top 300 und spielen konstant gut.
GHF konnten auch schon auf LANs überzeugen (K-LAN, roLANt00r) und waren zwischenzeitlich sogar ESL Top100. KnD, kenne ich persönlich nicht zu gut, aber die waren bis vor kurzem ESL top 100 und sind jetzt top300 ... auf der NBLAN in neubrandenburg ham se konstant den ersten platz geholt usw.

tjo ... und dann gibt es da natürlich noch die Wächter von Wallhall. eigentlich ein bundesweiter clan, aber es sind ein paar leute aus schwerin usw. vertreten. und die rocken!

noch fragen? Augenzwinkern
03.01.2004 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Jo, wo hat die LAN in Neubrandenburg stattgefunden? Ich hab gesucht und gesucht, aber nix gefunden. traurig

Aber es ist tatsächlich so, das hauptsächlich im Westen die ganzen guten Spieler vor ihren PCs hocken. Ich denke mal das liegt zum einen an den Verdiensten, also: Sie haben meist mehr Knete als die Ossis, und zum andern auch an der Frequenz der ausgeführten LANs im Ossiland: Es gibt einfach zu wenige Veranstaltungen hier für PC-Fans.

Ein Lichtblick ist da allerding: Die Games Convention in Leipzig. Hoffentlich läuft die noch viele weitere Jahre rund.

Amen fröhlich
03.01.2004 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TMan

Arctic
steht doch auf deren seite ...

außerdem:
Heute war das Winner Bracket Spiel von GHF vs KnD-Squad im Gam0r.de MV Cup. KnD hat die mit 33:15 gewonnen und steht damit im Winner Bracket Finale und trifft auf noFear.
GHF musste sich also recht deutlich geschlagen geben. Mein Tipp: noFear oder GHF werden unter sich ausmachen wer der beste MV Clan ist
04.01.2004 23:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
Bestgamer in m-v??
auf jeden
ich mach euch alle platt!

MfG:Mr.GrEEn
21.01.2004 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Best Gamer in MV? ( ...MVler die GRÖSSTEN? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum