Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Wok-WM ( heute abend auf Pro.7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ha,ich habs richtig geraten ,dass der Dick gewonnen hat
06.11.2003 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Bald kommt Harald Schmidt ... finally!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 06.11.2003 23:23]
06.11.2003 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
ihr wisst aber schon dass Dick Brave = Sascha oder?

Sieht ja eh jeder...
Aber die Musik is echt ok Breites Grinsen



Neeeein, sag nicht soooowas..


06.11.2003 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von CLAncy13
ihr wisst aber schon dass Dick Brave = Sascha oder?

Sieht ja eh jeder...
Aber die Musik is echt ok Breites Grinsen


also mir ises klar, musik is wirklich ganz gut, besser als diese pop-milch-bubi-schmusesongs
06.11.2003 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Bald kommt Harlad Schmidt ... finally!



Wenns heute wieder so geil wie gestern wird, dann freu ich mich schon riesig drauf Breites Grinsen
06.11.2003 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Bald kommt Harlad Schmidt ... finally!



Harlad? Is das ne türkische Sendung? Augenzwinkern.

Hm joa...Dick Brave gewonnen...ganz toll Breites Grinsen. War aber nen ganz lustiges Event wie ich fand.

...und eure White Stripes haben net gewonnen peinlich/erstaunt. Coldplay klangen von der Auswahl aber auch am besten =).
06.11.2003 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
jop, machen wir nen Harald Schmidt Thread draus...
WM is eh vorbei.
06.11.2003 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
wer is jetz da "weltmeister" im wok-racing geworden`?
06.11.2003 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Rousi
wer is jetz da "weltmeister" im wok-racing geworden`?



1er : Stefan Raab
4er : Dick Brave + the Backbeats
06.11.2003 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
hat der sich schon für nen neuen boden entschieden? Breites Grinsen
06.11.2003 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Als Sascha aka. Dick Brave am Montag in TV Total Hausband gespielt hat, hab ich mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass er dieses Pseudonym am Anfang benutzt hat, um problemlos Rockabilly spielen zu können, ohne mit dem Schnulzensänger der er mal war in einen Topf geschmissen zu werden. Und jetzt spielt er die Rolle als Gag weiter.
Bin mal auf den zweiten Auftritt gespannt. Klang nämlich wirklich cool. Und die Woche über bei TV Total waren sie auch genial. Die Aktion mit dem Gitarristen auf dem Kontrabass war auch hart fröhlich
06.11.2003 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn jemand weiß wo man den Auftritt der White Stripes saugen kann bzw. wann der wiederholt wird...

...würde mich freuen. fröhlich
06.11.2003 23:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
"Noch ein Gin (??), meine Seilbahn fährt"

Breites Grinsen

Wok Weltmeisterschaft war ganz OK. Gute Musik durch Dick Brave, und nun kommt Harald Schmidt. Perfekter Abschluss für den Tag.
06.11.2003 23:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
war ganz witzig, vorallem weil einige doch schon etwas mehr als leicht angetrunken waren... fröhlich

nur die blonde schlampe am ziel hat mit ihrem gekreische genervt Augenzwinkern
06.11.2003 23:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von SirFirewalker
war ganz witzig, vorallem weil einige doch schon etwas mehr als leicht angetrunken waren... fröhlich




bei kai pflaume hatte man am schluss das gefühl, er hätte allen glühwein alleine getrunken
07.11.2003 4:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
das kam mir schon direkt am anfang so vor.

kaum hat raab irgendwas gesagt, schon fing pflaume an ihm ins wort zu fallen und das gleiche nochma zu sagen usw. will nich wissn, wie die jetzt beinander sind :O
07.11.2003 4:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalinka112

Marine NaSe II
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von Niewhcsraps
Da kommt sich unser kleiner Intelligenzbolzen aber toll vor.
Wie lange hast du dir den Text im Kopf zusammengereimt, und dabei fandest du dich wohl auch echt toll was?
Wie du uns mit deiner Ironie so auf unsere dummheit hinweist.
Einfach Herrlich oder? Was würde ich dafür geben so zu sein wie du.



..., sprach der Troll, bevor er im Wald verschwand.




toll troll Breites Grinsen

Ich glaub essen hat das sarkastisch gemeint Breites Grinsen


sooooo .....wer issn nu Weltmeister?
07.11.2003 6:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G@NJA]Albi

ganja_albi
hmmm ich hab mri das gestern auch angetan und war nicht so begeistert...

irgendwie fehlte der bis! manchmal wars ja ganz lustig aber irgendwie kam dann öde rein und naja das geielste war der spruch von sonja mit der horizontalen zu blümchen Breites Grinsen
07.11.2003 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also goldig fand ich gestern den Schusswechsel zwischen Sonya Kraus und Blümchen:

Sonya: Jasmin Wagner! Horizontal einfach unschlagbar!

Blümchen: Whew! Das von Dir zu hören Sonya! Danke!

Hmmm... das kam echt lustig rüber....
07.11.2003 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von AJ Alpha
Wenn jemand weiß wo man den Auftritt der White Stripes saugen kann bzw. wann der wiederholt wird...

...würde mich freuen. fröhlich



Solche Award Veranstalltungen werden von MTV mindest 10 mal wiederholt, diesmal kommt sogar ne Wiederholung auf RTL II, hast also noch genug möglichkeiten den Videorekorder anzuschmeissen.
07.11.2003 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
 
Zitat von [TB]Talvin
Also goldig fand ich gestern den Schusswechsel zwischen Sonya Kraus und Blümchen:

Sonya: Jasmin Wagner! Horizontal einfach unschlagbar!

Blümchen: Whew! Das von Dir zu hören Sonya! Danke!

Hmmm... das kam echt lustig rüber....




Jo, das war geil. Die hatte bestimmt auch ein Bisschen tief ins Glas geschaut, so wie die Kommentiert hat...
07.11.2003 14:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Wok-WM ( heute abend auf Pro.7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum