Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachhilfe in Englisch ( ich schon wieder ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[cWc]AVATAR

avatar
Frage ich schon wieder ...
Hey Jungs!

So, wie schon mal geschrieben ist die Nachhilfe die ich gegeben habe sehr gut gelaufen. Konnte viele Vorschläge von Euch umsetzen!

Heute habe ich dann wieder Nachhilfe. Sie wird jetzt im Sommer für 4 Wochen nach Amerika fliegen. Jetzt möchte sie ein Stipendum bekommen und muss dafür ein Vorstellungsgespräch in Englisch machen. Ich soll es mit ihr Simulieren!

Was soll ich sie fragen? Kennt ihr ein paar fiese Frage die man zu einem Vorstellungsgespräch für die USA stellen kann?

No Spam please !

danke
07.11.2003 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
- warum wollen sie in die usa
- was halten sie von der aktuellen irak politik
- sollte auf amerikanische atomubooten bohnen serviert werden dürfen, bitte nehmen sie stellung zu ihrer antwort...

Augenzwinkern

bb

punk'd

PS: warum haste deinen alzen thread nicht weitergeführt? zu weit hinten?
07.11.2003 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
why do you think should we let you fly to america?
ich find es ist mit die fieseste
07.11.2003 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
jup danke Jungs, aber das sind eben die 'Standartfragen' , ich wollte eben was anderes. Irgendwas wo sie unvorbereitet ist !
07.11.2003 11:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Raptor=-

Japaner BF
Naja frag halt die typischen Sachen:

1. Warum sie nach Amerika will.
2. Warum sie sich gerade für dieses Kollege/was auch immer interessiert.
3. Wie sie isch das dort drüben vorstellt.

Bösartig wirds dann mit:

4. Warum sollten wir gerade dich nehmen?

Wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was.

Unkonventionelles also:

Meine Cousine hat sich für eine Green-Card beworben da wurde sie solchen Sachen gefragt wie:

Wann hatten sie ihre letzte Periode?
Wie oft haben sie Geschlechtsverkehr in der Woche?
Welche sexuellen Praktiken üben sie aus?
Sind sie gläubig? Wenn ja, wie vereinbaren sie ihren Glauben mit dem Sexualleben?

Also diese Fragen sind schon etwas zu heftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Raptor=- am 07.11.2003 11:51]
07.11.2003 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
ich glaub bei solchen fragen würde ich gleich wieder heim gehn...

@topic:
-wie gut waren ihre bisherigen noten?
-was denken sie, wie ihre mitschüler sie eingestuft haben? (also vom charakter her)
-halten sie sich für teamfähig?
usw...
07.11.2003 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
jap... das mit dem teamwork is nicht schlecht
07.11.2003 11:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich kenn eine, die demnaechst fuer 11 Monate nach Neuseeland geht, da musste sie auch ein 2stuendiges Gespraech auf English durchmachen.

Ich glaube es kommt dabei nicht so sehr auf die Fragen an, sondern schlichtweg auf das Gespraech.
Weil sie muss sich bei denen da drueben verstaendigen koennen, das ist wohl eher das Augenmerk auf das die achten.

Zu den unkonventionellen Fragen: Sowas wie du da beschrieben hast duerfen sie gar nicht fragen bzw muss nicht beantwortet werden.



MfG
sam`-´
07.11.2003 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von [cWc]AVATAR
jap... das mit dem teamwork is nicht schlecht


frag sie doch, ob sie was über die kultur oÄ weiss.
evtl. auch, ob sie slang sprechen kann Breites Grinsen
ganz fies:
fragen zur politik, a là:
-wie funktioniert das amerikanische regierungssystem?
-könnte man etwas verbessern?
-halten sie bush für fähig? peinlich/erstaunt
07.11.2003 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
fragen über geschichte sind echt gut.
evtl siedler in den usa, oder bürgerkrieg....

es stimmt das man manche fragen nicht beantworten MUSS, man KANN aber, daran sehen die evtl ob du so ein freigeist bist der nur die schön stumpf gemachte bevölkerung aufmischen wird (achtung nicht ernst!!!) Breites Grinsen

bb


punk'd
07.11.2003 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
unglaeubig gucken
@ Bihrbauch

Finde die Fragen schon wieder zu spezifisch...
07.11.2003 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
What is your name?
Tell me a little bit about you!
What are your qualifications?
Why do you think should we take you?
Why do you want to go to the USA?
What are your expectations?
How would you represent your country?

...

/e. wie könnte ich die frage mit dem Teamwork formulieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [cWc]AVATAR am 07.11.2003 12:10]
07.11.2003 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
will sie in irgendein brühmtes internat?
07.11.2003 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
nein, sie ist 8te Klasse und möchte für 4 Wochen in die USA
07.11.2003 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
Frage
 
Zitat von [cWc]AVATAR
What is your name?
Tell me a little bit about you!
What are your qualifications?
Why do you think should we take you?
Why do you want to go to the USA?
What are your expectations?
How would you represent your country?

...

/e. wie könnte ich die frage mit dem Teamwork formulieren?



hat noch jemand andere vorschläge?
07.11.2003 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [cWc]AVATAR
How would you represent your country?

I would march outside, sing the "Horst-Wessel-Lied", eat Kraut the whole day and maybe even gas some Jews...

Was is denn das für eine depperte Frage? Die ist vier Wochen in den USA, wahrscheinlich in einer Gastfamilie und soll ihr Land repräsentieren? Ambassador to the United States?

Ernsthaft, denk mal bitte über eine sinnvolle Antwort auf eben diese Frage nach, meiner Meinung nach gibt es da nicht wirklich eine, die auch dem Zweck ihrer Reise angemessen wäre.
07.11.2003 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
naja... ist schon klar, aber sie verkörpert da drüben ja irgendwie die Deutschen. Ich glaube nicht unbedingt das die Leute dort auf dem Dorf in Amerika schon mal einen Deutschen zu gesicht bekommen haben. Alles was sie macht representiert uns doch irgendwo?!

Das mit der Antwort ist eine andere Sache.. mit den Augen rollend

was könnte ich sie noch fragen?
07.11.2003 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachhilfe in Englisch ( ich schon wieder ... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum