Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Leben stinkt
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TetraPak

Leet
Bevor ich euch die ganze Geschichte erzähle, lest bitte selbst: (Mail an Mindfactory, eben getippt)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag, den 28. Oktober 2003 bestellte ich in Ihrem Versandhaus Folgenden Artikel: Leadtek WinFast K7NCR18D-PRO II, ATX. Folgende Eingangsbestätigungs Nr. wurde mir zugeteilt: XXXXXXXX. Die Zahlungsbestätigung Ihrerseits ging bei mir am 31. Oktober ein, ebenfalls an diesem Tag wurde die Ware verschickt. Leider habe ich sie bis zum heutigen Tage immer noch nicht erhalten (7 Tage nach dem Versand). Nach mehreren Anrufen bei Ihrem Logistikpartner DHL stellte sich heraus, dass das Paket offensichtlich falsch addressiert wurde. Ich wohne im Blub Weg 8d, auf dem Paket jedoch steht laut Angaben von DHL nur Blub Weg 8. Offenbar lag das Paket nun mehrere Tage in der Zustellungsstelle in Blub und liegt nun entweder immer noch dort, oder wurde bereits an Sie zurückversandt. Nach einem erneuten Telefongespräch mit DHL wurde mir nun gesagt, dass versucht werde den Fehler zu korrigieren, dass es jedoch sein kann, dass das Paket wieder zu Ihnen zurückgesendet wird. Da ich den Artikel jedoch immer noch benötige und meine Zahlung auch bereits bei Ihnen verbucht wurde, möchte ich Sie dringenst darum bitten, im Falle einer Rücksendung den Artikel erneut zu versenden, oder (falls weder Sie noch ich das Paket erhalten) sich mit DHL auseinanderzusetzen, da ich in diesem Fall leider wenig Erfolg hatte.


Mit freundlichen Grüßen,

Blub


Nun sei gesagt, dass ich das Board dringend benötige, da momentan mein (Haupt- & Arbeits)PC total lahmgelegt ist und ich grad am PC von meiner Schwester sitze, ich jetzt wie dem Brief zu entnehmen ist 7 Tage darauf warte und sich die Wartezeit wie es aussieht wohl noch verlängern wird. Ich bin so verdammt wütend Wütend

Der Thread soll benutzt werden um ähnliche Erlebnisse / Situationen hier zu erzählen oder einfach nur um sich über's Leben aufzuregen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TetraPak am 07.11.2003 16:00]
07.11.2003 15:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Also ich würde die Schuld eindeutig DHL geben, man könnte ja wenigstens mal schauen, ob ein Name bei Hausnummer 8 auf den Klingelschildchens mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 07.11.2003 16:02]
07.11.2003 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
DHL stinkt ja auch!
07.11.2003 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von bLaSpHeMy
Also ich würde die Schuld eindeutig DHL geben, man könnte ja wenigstens mal schauen, ob ein Name bei Hausnummer 8 auf den Klingelschildchens mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmt ...




Das Problem ist nur, dass es, wenns 20k Blub straßen in Dland gibt, dann muss man da überall hin und das klingenschild prüfen...
07.11.2003 16:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
traurig gucken
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!
07.11.2003 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
gibts doch auch ne rubrik inner c´t für sowas...

schreib da doch mal deine probleme hin...vielleicht wirds abgedruckt und du kriegst sogar noch asche dafür wenn du glück hast..



€dit:
genau heute ist der 7 tag an dem ich auf mein hardware paket warte


btw.
"die toten hosen - die 7 ist alles" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 07.11.2003 16:09]
07.11.2003 16:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Hab auf mein Netzteil ca 2 Wochen gewartet.. woran lags ? Der Betreiber der Seite war im Urlaub, denk mal an sowas.


Was wirklich stinkt ist folgendes:
Schöne geile Schuhe: 95 €
Schöne billige HM Hose: 20 €
Flecken, die durch das Abfärben der Hose entstanden sind, die nimmer raus gehen: Unbezahlbar
07.11.2003 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von B0rG*
Das Problem ist nur, dass es, wenns 20k Blub straßen in Dland gibt, dann muss man da überall hin und das klingenschild prüfen...



Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit das es 2 gleichbenannte Straßen in einem Postleitzahlbereich gibt, ist sehr gering


fröhlich
07.11.2003 16:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
böse gucken
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!



keiner hat dich gezwungen deinen scheiss hier zu posten.

ich selber hatte auch schon öfter solche probleme.
allerdings nicht bei mindfactory, sonder bisher immer nur bei ebay.
manche leute kriegen es einfach nicht gebacken ihr zeugs wegzuschicken.
07.11.2003 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
aber es gibt wohl nur eine Blub Straße in dieser Stadt! Und wohl auch nur eine Familie, die genau in dieser Sadt, GENAU oin dieser Straße mit GENAU dieser Nummer, GENAU so heißt!

da war DHL eindeutig zu faul.
07.11.2003 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!

Und dir muss ich echt in jedem Thread über den Weg laufen.
Bitte, geh endlich weit weq.

Aber trotzdem TetraPak, was möchtest du uns sagen? Passiert manchmal, passiert auch mit UPS und DPD (gell NeonDragon? hähä.), kannst du dich nur mit dem Verkäufer/ dem Versandhaus in Verbindung setzen. Klar, ärgerlich, aber was soll's... kann deinen Ärger schon verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EMC[Shadow1500 am 07.11.2003 16:09]
07.11.2003 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!



hab ich schon, ist trotzdem noch nicht da traurig


manche leute arbeiten auch mit und an ihrem pc mit den Augen rollend
07.11.2003 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Jag3
gibts doch auch ne rubrik inner c´t für sowas...

schreib da doch mal deine probleme hin...vielleicht wirds abgedruckt und du kriegst sogar noch asche dafür wenn du glück hast...



sein Paket ist verschwunden und du rätst ihm das auszunutzen um Kohle zu scheffeln, ja ne is klar Breites Grinsen
07.11.2003 16:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Nix, bei uns wird im PC gecheckt und das ganze wird geändert. Wozu gibts den PC denn sonst Außerdem haben Kunden meistens auch ein Telefon wo wir auch mal bei falscher Adresse anrufen und nachfragen.
07.11.2003 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von ]EMC[Shadow1500
Aber trotzdem TetraPak, was möchtest du uns sagen? Passiert manchmal, passiert auch mit UPS und DPD (gell NeonDragon? hähä.), kann du dich nur mit dem Verkäufer/ dem Versandhaus in Verbindung setzen. Klar, ärgerlich, aber was soll's... kann deinen Ärger schon verstehen.




ich will einen aufstand gegen mindfactory und/oder DHL anzetteln mit den Augen rollend

eigentlich wollt ich nur meinem ärger etwas luft machen aber auch von ähnlichen problemen lesen, bzw wie diese dann im endeffekt gelöst worden sind
07.11.2003 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!




Verdammte Scheisse, wann wird dieser scheiss Account denn endlich mal vernichtet????
07.11.2003 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!



hab ich schon, ist trotzdem noch nicht da traurig


manche leute arbeiten auch mit und an ihrem pc mit den Augen rollend



cs |= arbeiten :P


nur ein scherz fröhlich
07.11.2003 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!



Was bist du denn für einer?Mein Gott, der wird diesen Thread nicht umsonst geöffnet haben und dann kommst du her und versuchst ihn noch fertig zu machen!Also irgendwo hörts auch auf!
07.11.2003 16:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von J.Reid®
 
Zitat von Jag3
gibts doch auch ne rubrik inner c´t für sowas...

schreib da doch mal deine probleme hin...vielleicht wirds abgedruckt und du kriegst sogar noch asche dafür wenn du glück hast...



sein Paket ist verschwunden und du rätst ihm das auszunutzen um Kohle zu scheffeln, ja ne is klar Breites Grinsen



jeder muss sehen wie er durchkommt würd ich sagen Breites Grinsen
07.11.2003 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
Das Leben stinkt doch nicht gleich, wenn man mal ne Woche nicht vorm PC sitzen kann...
07.11.2003 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Salman
 
Zitat von Rangoro
Oh, wartet der kleine schon 7 Tage...oh!

Heul doch!




Verdammte Scheisse, wann wird dieser scheiss Account denn endlich mal vernichtet????



die frage hab ich mir schon öfters gestellt.
unter 5 jahren sollte man hier einfach nicht rein dürfen.
07.11.2003 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von mKdC
Das Leben stinkt doch nicht gleich, wenn man mal ne Woche nicht vorm PC sitzen kann...



das leben stinkt weil sich mein (eigentlich völlig intaktes) mainboard aus dem nichts heraus verabschiedete, dann auch noch ohne erkennbaren grund das paket mit dem neuen board nicht ankommt, ich natürlich per vorkasse bezahlt habe, rumtelefonieren musste, schließlich mindfactory angeschrieben habe und nun immer noch ohne ware dasitze. außerdem bin ich pessimist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TetraPak am 07.11.2003 16:16]
07.11.2003 16:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Also, wenn ich an meinem PC auch wirklich arbeiten würde und sowas essenzielles wie das Mainboard fehlte, würde ich mir eigentlich Gedanken drüber machen zum nächsten Laden zu gehen und das Ding dort zu besorgen.
Dann ist die Lieferzeit auch etwas geringer.
07.11.2003 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von mKdC
Das Leben stinkt doch nicht gleich, wenn man mal ne Woche nicht vorm PC sitzen kann...



das leben stinkt weil sich mein (eigentlich völlig intaktes) mainboard aus dem nichts heraus verabschiedete, dann auch noch ohne erkennbaren grund das paket mit dem neuen board nicht ankommt, ich natürlich per vorkasse bezahlt habe, rumtelefonieren musste, schließlich mindfactory angeschrieben habe und nun immer noch ohne ware dasitze. außerdem bin ich pessimist mit den Augen rollend


kannst ja n bisschen in die kirche gehen und deine beziehung mit gott vertiefen
oder dir ne freundin anschaffen sofern du keine hast
oder auf party gehen....iss ja freitag, da findet sich heute bestimmt noch was...
oder halt an c´t schreiben und asche machen
07.11.2003 16:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Jehova-3
Also, wenn ich an meinem PC auch wirklich arbeiten würde und sowas essenzielles wie das Mainboard fehlte, würde ich mir eigentlich Gedanken drüber machen zum nächsten Laden zu gehen und das Ding dort zu besorgen.
Dann ist die Lieferzeit auch etwas geringer.



Problem: wohne in einem kaff und um mich herum wimmelt es nicht gerade von pc fachgeschäften. zudem habe ich BISHER mit mindfactory (bzw eigentlich auch der post) recht gute erfahrungen gemacht. hätt ich das natürlich vorraussehen können, wär ich lieber n paar km gefahren und hätts im laden bestellt bzw gekauft D:
07.11.2003 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Also wenn man auf seinen PC so dringend angewiesen ist, entweder Mainboard beim Händler um die Ecke kaufen (evtl. auch ein etwas anderes), der hat das Zeugs wahrscheinlich schneller in der Hand. Oder einen Komplett-PC von Dell/Compaq sonstwas kaufen und einen Wartungsvertrag abschließen.
07.11.2003 16:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von Jehova-3
Also, wenn ich an meinem PC auch wirklich arbeiten würde und sowas essenzielles wie das Mainboard fehlte, würde ich mir eigentlich Gedanken drüber machen zum nächsten Laden zu gehen und das Ding dort zu besorgen.
Dann ist die Lieferzeit auch etwas geringer.



Problem: wohne in einem kaff



Zieh um
07.11.2003 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
auf geht's \o/
07.11.2003 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Jaja, sowas kenn ich.

Rechnung an Kunden geschickt, der in der Blubstr. 2b wohnt.

Rechnung kommt wieder zurück. Die Adresse gibts anscheinend nicht. Dabei ist an dem doofen Haus nur das b abgefallen und dieser Briefträger war anscheinend zu doof um zu bemerken, dass hinter dem Haus mit der Nummer 2 NOCHMAL ein Haus mit der Nummer 2 steht. Schon seltsam aber mal auf den Namen zu kucken da war der gute Mann wohl zu faul.
07.11.2003 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
zum zweiten mal in kurzer folge ist das mikro von meinen plantronics audio 90 kaputt gegangen trotz sorgsamster benutzung.. email von plantronics wurde nicht beantwortet.

logitech 770mx lädt nach einem jahr nicht mehr auf und maustaste hackt..werd mir wohl ne neue kaufen und meiner mutter die alte geben..

technik von heute ist einfach nur noch schrott.
07.11.2003 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Leben stinkt
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum