Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Commandos 3 - Destination Berlin ( Gibt es noch Commandos Fans da draußen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Stone-

Russe BF
amuesiert gucken Gibt es noch Commandos Fans da draußen?
Nach 3 Jahren im pOT mein erster Thread wow Breites Grinsen

Also zum Thema, commandos 3 ist bekannterweise seit kurzem in den Läden erhältlich.
Und da es hier zu vielen Spielen Threads gibt dacht ich Commandos 3 hat auch einen verdient. Auserdem gabs zu Demo Release auch nen Thread.
Also, wer hats, wie findet ihrs, eure lieblings Taktik, lieblings Commando etc.

Ich hab mit Commandos 2 angefangen, und davon war ich hell auf begeistert! Es hat wahnsinnig Spass gemacht einen nach dem anderen lautlos auszuschalten und am Ende zu gewinnen.
Den Taucher und den Green Beret mocht ich immer besonders gern, da ich ein Messer Freund bin.
So ist es auch im neuen Teil von Commandos (der ja der letzte ist), obwohl ich mit dem Taucher noch nicht gespielt hab, bin jetzt grad bei der Ersten Mitteleuropa Mission, Stalingrad is durch.

Also meiner Meinung nach ist der neue Teil, wie ja schon vielfach gesagt wurde, schlechter als der Zweite.

Besser im neuen Teil: Fällt mir eigentlich gar nicht so viel ein Breites Grinsen, es ist halt einfach das altbewährte Commandos Prinzip das Spass macht, sich Meter für Meter vorzuarbeiten und verschiedene Taktiken auszusprobieren.

Schlechter im neuen Teil: Leider Einiges traurig
- Die Grafik: Ich hasse es wenn Spiele, die früher auf 2D sau gut waren auf 3D umstellen. Die alte 2D Grafik war gut! Und jetzt diese pixlige 3D Grafik...gar nicht schön.
-Die Bedienung: Ich will mein altes Menü wieder! Warum müssen die Programmierer immer bereits gute Sachen schlechter machen? Und man verklickt sich doch recht oft.
-Der Schwierigkeitsgrad: Das is ein (schlechter) Witz...das is viel zu schwer...ich war grad ca. 1 Stunde meinen Eltern helfen, in der Zeit hat mein Kumpel es grad mal geschafft 3m weiter vorwärts zu kommen und vielleicht 4 Gegner auszuschalten. Also der Schweirigkeitsgrad ist echt happig!

Also leider kaum Verbessrungen, viele Verschlechterungen...

Also jetzt hoff ich mal dass es hier ein paar Commandos Fans gibt. Und hat schon jemand den Multiplayer probiert?
Ich noch nicht
07.11.2003 17:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Commandos 3 - Destination Berlin ( Gibt es noch Commandos Fans da draußen? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum