Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Einsteigerhilfe für maya ( newbee braucht hilfe links zu turtorials usw )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dunkler-Engel

Marine NaSe
newbee braucht hilfe links zu turtorials usw
ich habe heute maya bekommen nur ich bin nicht sehr erfahren was das moddeln angeht
bin halt ein noob und habe erst einwenig mit milkshape rumprobirt und dachte ich würe mich in maya zurecht finden doch alles kam anderst tausen icon mit tausen untericons jedes tutorial könnte mir aus meiner misslichen lage helfen


HELFT MICH BITTE
mfg D-Engel
08.11.2003 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
da sehr umfassende englisch kenntnisse unerlässlich in dem geschäft sind setz ich das mal voraus....

gute videos mit den grundlagen:
http://www.digital-tutors.com/digital_tutors/maya/index.htm

über 1000 tuts:
http://www.learning-maya.com/tutorials.php

aber musst net verzweifeln wenns net von anfang an guht geht übung macht den meister...


€: wer lesen kann ist klar im vorteil....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 08.11.2003 16:58]
08.11.2003 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dunkler-Engel

Marine NaSe
Familie wollt mir unbeding nen 3d programm schenken dafür is geb. weinachten und ostern draufgegangen

und danke für die links
08.11.2003 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirko100025

Arctic
Kennt jemand vielleicht auch ein tut.. wie man bf2modelle in maya bekommt....(deutsch wäre super)


:-)bin leider nur ein n00b
01.10.2007 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
vielen dank für das pushen eines 4 jahre alten threads... das hats jetzt mal voll gebracht.

zu deinem bf2 zeug: ich bezweifle, dass es da überhaupt ausreichende englische tutorials gibt, da die editing community um bf2 doch sehr klein ist. daher werde ich deine frage mit 95% wahrscheinlichkeit mit "nein" beantworten.

wenn du für ein spiel was basteln willst, dann wähle nciht das spiel zu erst, sondern schau erst mal wo es überhaupt ausreichend informationsmaterial gibt. typischer weise sind das unreal engine oder source engine basierte spiele. evtl. auch noch dinge wie quake 3 und 4, die auf den engines von ID software basieren.
02.10.2007 9:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
nimm max *G*
damit ists supersimpel

bekommst gleich alles mitgeliefert, vom default-rig aus dem spiel bis zum exporter
hatte keine Probleme damit
02.10.2007 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
max is genau so "einfach" wie maya. lass dir nich von solchen pressköpfen sagen welche software du nutzen sollst. probier ggF beide aus (gibt ja testversionen) und dann entscheide selber. eine "was ist besser" diskussion macht keinen sinn.

roulin: ich glaube es war gut, dass ich schon vor die bei 4head gegangen war...
02.10.2007 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hessi .. da es dir ja leider nicht aufgefallen ist oder wollte weise ich dich noch mal sachte darauf hin, das ich mich nur auf die unterstützung bzgl bf2 bezogen habe

und hessi.. ich mach mir darüber überhaupt keine Gedanken.. aba gut dass du es tust
03.10.2007 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einsteigerhilfe für maya ( newbee braucht hilfe links zu turtorials usw )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum