Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SMS Service gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VWB]Cyrus

Atomsk
mahlzeit,

ich suche anbieter, die mir software und gute tarife liefern, um sms vom pc (w2k pro/server) zu verschicken.
dabei sollte es auch (falls nötig) nen guten support bieten.
software sollte ne outlook- und evtl. auch ne wordanbindung haben. sowie die möglichkeit, die nachrichten an mehrere nummern zu verschicken.

bevor jemand dumm fragt: das wird für nen kleineren betrieb benötigt.
11.11.2003 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Falls die auch Exchange laufen haben:
Faxmaker kann das auch, zusätzlich zur Faxfunktion. Jedenfalls ab Version 10.
11.11.2003 1:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
nein, exchange wird nicht verwendet.
11.11.2003 1:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Hmm bei web.de kann man glaube ich auch verschicken, aber ein Programm gibt es da glaube ich net...
11.11.2003 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Von Programmen hab ich auch noch nix gehört.
11.11.2003 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Ph!L
Von Programmen hab ich auch noch nix gehört.



Wirds aber bestimmt geben, weil z.B. der Media MArkt hier in Köln verschickt ne SMS wenn deine Sachen nach einer Reperatur wieder da sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jede neu schreiben, außerdem war die sowas von neutral, dass die mit sicherheit von nem Programm kam.
11.11.2003 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
wir nutzen so einen "Service" um Status SMS Nachrichten auf unsere Bereitschaftsnummern zu senden falls ein Server oder ein Dienst ausfällt. Wir haben dazu ein Programm und eine Rufnummer von T-Mobile bekommen.

Frag dort mal nach.

achja: ansprechen tun wir das via eines HTML Programmes was sich früher "Netsaint" und heute "Nagios" nennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 11.11.2003 13:06]
11.11.2003 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
guck mal auf
www.cojac.net
da müsstes das auch für betriebe geben!
11.11.2003 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
www.1stwap.com

50 sms pro Woche/200 pro Monat.

der andere kann normal auf dein handy antworten.

saugeil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Zwerg vom Berg am 11.11.2003 13:55]
11.11.2003 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SMS Service gesucht


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum