Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Phasenschemata des Softwareengineerings ( ... klinkt scheisse is aber so :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
... klinkt scheisse is aber so :)
Tagchen!
Also der Name is zwar assig aber naja..
Ich und zwei Kumpels müssen füre Schule n Referat übers Phasenschemata des Softwareengineeringsausarbeiten. Leider finden sich dazu wenig Infos und selbst mein Ausbilder der eigentlich Ahnung davon haben sollte weiss net genau was gemeint ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Oder mein Lehrer hat Mist gebaut und das Thema gibts so in der Form garnet!
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Cron
11.11.2003 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dex.chaucer]

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
soweit ich weiss sollten keine hausaufgaben threads mehr eröffnet werden, kam vom bösen blauen glaub ich peinlich/erstaunt

dEx
11.11.2003 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Meint er eventuell sowas hier:
http://www.fh-wedel.de/~si/vorlesungen/softwaredesign/Design/

Acid
11.11.2003 13:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
*click*

hoffe, das da was dabei ist

M.f.G. Seba...
11.11.2003 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
http://www.informatik.fh-muenchen.de/~schieder/programmieren-1-ws96-97/phasenmodell.html
11.11.2003 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
oh sorry wusst ich nich traurig
besten dank dafür...wed ich mir gleichma reinziehen...
11.11.2003 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Phasenschemata des Softwareengineerings ( ... klinkt scheisse is aber so :) )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum