Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Unsere Besten! ( Deutschland sucht den UberOT'ler )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von biz
Ich nominiere mercury.



über die nominierungsfrage sind wir längst hinaus. jetzt geht es eher darum, wo die siegesfeier stattfinden wird.

nafremoH
05.12.2003 8:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von .shekk.


..., aber "ernsthaft" den Super-OTler zu wählen ist ganz heftig albern.



find ich auch problematisch, vor allem da wir noch gar nicht beschlossen haben, was der gewinner (oder matuta) als präsent erhält. ein kostenloses probeschnippeln an insis bonsai? nen 14,99 gutschein von 3dsupply? rosis rosette?

und ausserdem lehnt sich das hier doch irgendwie an "die besten deutschen" an, und da sind alle, die in die top ten kamen, vor langer zeit verstorben.
ich sehe mich daher, zur wahrung des forenfriedens und zum allgemeinwohl, dazu gezwungen, als bittere konsequenz in absehbarer zeit den freitod zu begehen. nur so habt ihr eine ernstzunehmende alternative bei dieser wahl.
wer sich rabiat meinen selbstmordabsichten in den weg stellen will, weil er meint, mein junges leben sei für so nen schnapsidee-thread zu schade, überzeugt mich mit der überweisung von mehrstelligen beiträgen auf mein konto. die nr gibts auf anfrage.
05.12.2003 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von nafremoH
 
Zitat von biz
Ich nominiere mercury.



über die nominierungsfrage sind wir längst hinaus. jetzt geht es eher darum, wo die siegesfeier stattfinden wird.

nafremoH



traurig
05.12.2003 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Zitat von Jago
... rosis rosette?



Mmh... gerontophile Arschfixierte. So langsam wirds wieder interessanter hier.
05.12.2003 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Gerontophil?
05.12.2003 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mit Fremdwörtern Beeindrucken liegt offensichtlich wieder voll im Trend.

(Das Wort stammt aus dem griechischen und bedeutet frei übersetzt Altersliebe.)

peinlich/erstaunt Ball
06.12.2003 1:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :-)
Ich finde großartig, daß du uns so reziplikativ aufklärst, Ball.

(Viel Spaß beim googlen!)

Wahooooooo
06.12.2003 4:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Reziplikativ?
06.12.2003 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Testopfer
Reziplikativ?



so richtig erfolgreich ham se dich aber nicht getestet, wa?
06.12.2003 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Ich werd immer positiv getestet.
06.12.2003 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GSG9-Trooper

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ich nominiere:

HornedReaperY2K

- war der größte Vollidiot in der OT-Geschichte, und das will was heissen
- wohnte damals mal ~10km von mir entfernt
- sowieso.



Jaja, der gute Horny. Am besten fand ich, als er in seinem Internet-Radio zum Vollspammen de Young-Miss-Forums aufgerufen hat. Der Server brach natürlich zusammen und er hatte Ärger am Hals. Zur Verteidigung sagte er: "Ich habe nicht zum Zusammenbrechen des Servers aufgerufen (???) sondern zum Spammen und lt. irgendeinem Lexikon ist Spam ne Fleischkonserve!"

Und seine Bekennungen zum "Underground" waren auch sehr gefürchtet Breites Grinsen

Hmmm... ob er noch seine Seite hat?
19.12.2003 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Wi stecken alle in nen Käfig, schmeissen Waffen rein udn warten, wer überlebt. Der hat sich dann quasi slbst gewählt.
Oder wir machens wie der Vatikan.


Crutschie ... always a CT
19.12.2003 2:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
Ich bin dagegen!
27.12.2003 0:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Recycling
Geisterst du jetzt durch jeden Thread und holst ihn aus der Versenkung? :-D

Hmm, ich hätte gerne die Threads "Frischlinge hier rein" und "Entschuldigung, ich kann die nächsten Minuten nicht posten" wieder ganz oben.

Viel Spaß beim Suchen!

Wahooooooo
27.12.2003 3:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
ich nominiere mich dann einfach mal als aller letzter selbst
und zwar weil ich ein lesender und nicht schreibender user bin und nach einem jahr pause wieder hier rumhaenge
27.12.2003 10:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Und wegen den Bine Storys!
27.12.2003 11:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
genau
27.12.2003 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
obs den guten alten thread noch gibt ...
27.12.2003 20:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Wette dagegen!



Crutschie ... always a CT
28.12.2003 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
das war zu einer zeit der schnappsideen wie :
das OT als buch .. usw
28.12.2003 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Wahooka
[b]Und Takke: Bitte melde dich (Böse Erinnerungen an Fussballkommentatoren in Sat1-Shows erwachen)![b]



*meld*

@rattlesnake: in your face, fuffe!
28.12.2003 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Agent Dawn
war das nicht das kleine Matadröhnchen, welches sich hier als erster offiziell weigerte, diese fiesen und gemeinen Smilies länger als verunreinigenden Bestandteil seines Lebens zu akzeptieren?



war dit nich auch paffel? erst waren seine texte ne ansammlung von bunt und nachdem das kritisiert wurde hat er gar nix mehr rumgesmilet? ok, der knabe hatte wenixtens etwas gutes bewirkt Breites Grinsen (<- paffel-gedächtnissmilies)
28.12.2003 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unsere Besten! ( Deutschland sucht den UberOT'ler )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum