Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: [schrill]meiiiiiiinnnnn deeeeeeeniiiiiiiissss[/schrill] ( hallo hilfe )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
matuta

matutahase
Bitte beachten hallo hilfe
So, oder so ähnlich fing alles an... jedenfalls sind das die ersten Erinnerungen, die ich an ihn habe.

Es war vielleicht noch etwas höher geschrieen, als man es mit schrill bezeichnen könnte, aber mein Denniiiiiis war in einem sehr, sehr, sehr unsicheren Schlauchboot mitten auf der Nordsee. Er ließ mich alleine am Strand zurück und ich wollte ihn retten, denn sicher wollte ihn ein Wal oder ein Hai oder ein Delphin oder eine Schildkröte oder so fressen - irgendeins von den Tieren, die ich für sehr, sehr gefährlich hielt.

Da war ich so etwa 2, konnte gerade laufen und war eindeutig mit der Situation überfordert....

Heute leide ich unter post-traumatischen Stress Syndromen.

Da sind dann noch so Sachen, wie: ach komm Charlotte, der Apfel schmeckt voll lecker so mit Verzierung....... *in den Sand steck* .......das knirscht und ist gesund!


Da war ich wohl so etwa 3....


Dann kann ich mich an so Tage erinnern wie: Ach Charlotte, der 7 ½ Meter Turm ist gar nicht so hoch! Guck:

*schubs*


Da war ich so etwa 8.

Und ich sprang nie wieder von etwas runter, das höher als die Teppichkante war.


Dann passierten noch so kleine Zwischenfälle, wie: Charlotte, weißt du, was sich da im Kühlschrank bewegt?

*liebguck*

.. da war ich so etwa 21... und ich zog aus.

Aber es gab auch andere Zeiten:

Um mal eine Situation nachzustellen, die so – oder so ähnlich öfter vorkam:

Drring.....driiingggg

- hallo?

*schnieeeef*

- Erm, Hallo? Wer ist denn da?

*schluchz*

- Charlotte, bist du das?

*wimmer*

- Ok, ich bin sofort da!


Und er war da, egal wo ich war, er wusste das immer sofort. Manchmal musste ich auch mit einem zweiten Schluchzer eine bestimme location bestätigen.

Dann saß er im Auto und ließ mich wortlos einsteigen. Im Radio lief eines der Lieder, die ich brauche, wenn ich zu Tode betrübt bin. Er wusste immer genau, welches Lied es sein musste. Sei es nun Ohne Dich von Selig oder The Doors oder Nirvana. Das Radio meines Bruders wusste immer genau, wie man mich zum abheulen, und dann zum reden bringt.

Und er hat immer mitgeheult – so wie ich bei ihm immer mitheule - nur bei ihm.

Und wenn wir gute Laune hatten, fuhren wir stundenlang durch die Gegend und hörten My mind is dangerous – und so war es auch. Dieses Lied sei ihm an dieser Stelle gewidmet.

Er ist der beste storieteller im ganzen Kosmos und keiner auf viva2 kommt da jemals ran.

Wir prügelten uns – wieder mal wortlos, aber synchron – bei rock am ring zusammen bis nach vorne durch. Und er prügelte mich – ebenso wortlos, aber das tun große Brüder nun mal.

Doch nicht nur das: wenn mich jemand verletzt hat, stand er immer hinter mir und in den meisten fällen sollte der Übeltäter nie wieder stehen. (Für die familiären Insider möchte ich nur mal das Wort rupsch in den Raum werfen) Ich werde dir ewig dankbar sein :X


Jetzt ist meiiiiiinnnn Deeeniiiiiis alt. Sehr, sehr alt. Und wir lieben und hassen uns immer noch.. und ich hoffe, das bleibt auch so.


DU BIST 25

Und jetzt geh ins bett. Alter Sack du... Hau ab!!! Keiner will dich alten Opi hier!!!
.
.
.
.
.
.
happy birthday loki
.
.
.

.
.
.
(hab dich lieb *knutsch*)
13.11.2003 0:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
*huldig*
13.11.2003 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
loef <3
13.11.2003 0:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Herzlichen Keksebäcker und Wallpainter Loki* \o/
13.11.2003 0:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
happy birthday loki
13.11.2003 0:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
nen herzlichen, loki
13.11.2003 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Der schönste Geburtstagsthread, der mir bisher untergekommen ist.

Alles erdenklich Gute auf diesem Wege, Dennis - später des Tages dann nochmal persönlich.



Zutränengerührte Grüsse
13.11.2003 0:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ...

alle gute Dennis
13.11.2003 0:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ich hatte nie einen Bruder traurig

Trotzdem Glückwunsch.
13.11.2003 0:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Da hab ich dann auch noch was Passendes:



Auch klickbar!



Stylishe Grüsse
13.11.2003 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
*heilige Couch Vorbereit*

Auch von mir alles jute Dennis

Bis nachher Breites Grinsen

PS: Für dich lasse ich sogar das Sepulura Konzert für 12 Euro ausfallen ! Mata halt...
13.11.2003 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sepulura haben auch stark nachgelassen, so wie Meallica.



Tehtehsche Grüsse
13.11.2003 1:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Herzlichste Glüchwünsche an den seebärigsten aller OTler.
13.11.2003 1:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten \o/
Herzlichen Glückwunsch, Loki!

Ich wünsche dir, ganz romantisch wie ich bin, weiterhin viel Glück auf/mit deiner Arbeit (keine Schraubenzieher-Südländer mehr!), viel Gesundheit (jeder regeneriert mal! :D) und natürlich eine Menge Spaß!

Bleib uns noch lange erhalten! :x

Wahooooooo
13.11.2003 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Der schönste Geburtstagsthread, der mir bisher untergekommen ist.

Alles erdenklich Gute auf diesem Wege, Dennis - später des Tages dann nochmal persönlich.



Zutränengerührte Grüsse



Sogar so schön, dass ich mich ausnahmsweise Mal auch bei den Gratunlanten einreihe. (naja, und weil loki eine der coolsten Säue überhaupt ist)

Also:
Herzlichen Burzeltag und bleib geschmeidig!
13.11.2003 1:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
*sniff*

herzlichen!
13.11.2003 7:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
häppi fröhlich
13.11.2003 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Alles Gute, Dicker.
13.11.2003 10:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
ich hab erst mein deins gelesen, aber egal

allet jute loki!

nafremoH
13.11.2003 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Alles Gute zum Geburtstag loki! Man sieht sich auf der MTA _o/ *froi*
13.11.2003 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
der geburtstagsthread hat doch wirklich mal was! alles gute alter mann.....
13.11.2003 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
froehlich grinsen
Glaub mir, 25 ist ein tolles Alter. Jedenfalls soweit ich mich dadran noch irgendwie erinnern kann. verwirrt


Alles Gute.fröhlich
13.11.2003 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Happy fuckin' birthday!

Ball
13.11.2003 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von nafremoH
ich hab erst mein deins gelesen, aber egal

Hey, ich auch! Und zwar zwei mal. Mata halt...
13.11.2003 12:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
amuesiert gucken
Herzlichen!

Wenn meine Schwester einen Geburtstagsthread für mich eröffnen würde, wäre der nur 2 Zeilen lang und würde in etwa folgende Aussage beinhalten: "Verpiss dich - wenn ich dich 3 mal im Jahr sehe reicht das."
Ich "beneide" euch um euer gutes Verhältnis.
13.11.2003 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
...
Gesundheit.
13.11.2003 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Sei Dir meiner herzlichsten Glückwünsche versichert.

Wenn Du auf dem Weg nach Holland das nächste Mal hier vorbeikommst back ich Dir nen Kuchen.

Ich würde noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt dringend meine Schwester anrufen irgendwie...
13.11.2003 13:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Geschwister sind das beste was es gibt, grössere noch mehr, das kann ich bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch Loki!
13.11.2003 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
alles, alles gute Denis!!!
13.11.2003 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Herzlichen Glückwunsch Loki. Sowohl zum Rentenalter als auch zu einer Schwester die so einen lieben Thread erstellt Breites Grinsen
13.11.2003 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [schrill]meiiiiiiinnnnn deeeeeeeniiiiiiiissss[/schrill] ( hallo hilfe )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum