Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
saf | insane

Marine NaSe II
 
Zitat von punkd
 
Zitat von saf | insane
jo also mein nick is dadurch entstanden das ich immer den groessten shice in der klasse vverzapft habe das alle nur noch sagten der typ is insane Augenzwinkern jo daher kommt mein nick...



du willst mir ernsthaft erzählen das die leute aus deiner klasse meinte du bist "insane"?
meine theorie sagt ja das die zu dir sagten du bist bescheppert...dann hast du mal im duden nachschauen wollen was das heisst...da du aber den unterschied zwischen einem duden und einem englisch wörterbuch nicht erkennen konntest fandes du nur insane und dachtest "hey, die halten mich für insane...keine ahnung was es heisst, klingt aber cool..."
kein mensch in deutschland sagt "hey du bist ja insane...", nicht mal kleine 1337 kiddies...

 
Zitat von Parax
Damals, als ich noch CS spielte (Breites Grinsen) bin ich in einen Clan gekommen, wo alle einen krassen Namen hatten, also z.B Krasses_Verderben. So hab ich dann den Namen Krasses_Paradoxon gewählt.



war das zufällig der clan froTT (oder so ähnlich?), kennst du krasser_geier? und sagt dir JRN was (bzw german fragtime)?

bb

punk'd



watt willst du denn du halbe portion? ich habe ueber 7 jahre in amerika gelebt! ich kenne begriffe auf english die du netmal kennst also etwas zurueckhaltung!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von saf | insane am 14.11.2003 17:28]
14.11.2003 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ich bin Templars Second-Account. Agent => Handlanger => Strohmann => u get the point.


peinlich/erstaunt Huch...
14.11.2003 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Ich liebe es einfach wenn bei einer Frau hinten was rausschaut Augenzwinkern
Es sieht einfach nur hübsch aus und da dachte ich, ich nehme einfach das Wort, welches das so schön beschreibt Breites Grinsen

Ich weis, hört sich blöd an, aber ist so...

14.11.2003 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von punkd
 
Zitat von jeriko
jeriko von 'jericho' aus dem Kommando Totenkopf Clan (KTK).

jeriko mit k, da es wirklich welche geben die jericho deutsch aussprechen, klingt gay mit den Augen rollend....ok manche tun dies immer noch bei "jeriko", spricht man aber englisch aus...mit den Augen rollend

/ übrigens ist der name schlichtweg originel. zumindst bin ich der einzige ruler der ihn im qnet bentzt. mit den Augen rollend



ich dachte bei deinem namen immer an trompeten, weiss der teufel warum...

#

Hint: Die Trompeten von Jericho aus der Bibel. Damit wurde die Stadt Jericho zum Einsturz gebracht lt. Bibel (oder zumindest die Stadtmauern)
14.11.2003 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
etwas für sehr schlecht befinden
der Film
14.11.2003 17:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe



Ungeschicktes Granatenwerfen und Teamverwechsekungen *ggg*
14.11.2003 18:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
Hmm ein ganz bestimmtes spiel gespielt und den Namen des Bösewichtes toll gefunden.

Ging nur leider nicht ohne das $. traurig
14.11.2003 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von $hodan
Hmm ein ganz bestimmtes spiel gespielt und den Namen des Bösewichtes toll gefunden.

Ging nur leider nicht ohne das $. traurig



system schock mit den Augen rollend warn geiles Game
14.11.2003 18:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
System Shock 2 gespielt.
Nur 'Xerxes' war aber langweilig, deshalb zunächst Xerxes-2.0 und nach ner Zeit halt -3.0
Der '-' ist nur, weil einige Spiele nen space im Namen nicht mochten.

Mittlerweile bin ich aber Agent Giftzwerg (Es passt halt einfach zu mir), kurz Gifti. Den mochte ich zwar erst nicht, aber mittlerweile bin ich ein Markenartikel Breites Grinsen
14.11.2003 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
Ich hab früher immer nur in netzwerkläden cs gezockt. er hieß funstation(in berlin, falls ihn einer kennt). später dann in pl@yaz und angefangen hatte alles bei comline.

wir waren immer eine horde die zusammen zum zocken gefahren sind.
dann ham wa zB für sonntag um 9:00 uhr morgens reserviert und dann bis 14:00uhr gespielt.alle.

es waren deutscher, iraner, türke, franzose, araber und auch tatsählich ein kubaner (er hieß tony, montanaBreites GrinsenAugenzwinkern).

ok.
und jetzt zum nick:
wir ham uns eingebildet wir währen ein clan. und ich hatte mir für uns einen namen ausgedacht:
Multi Kulti Killer Clan

.
.
Breites Grinsen
.
.
So.
und da ich mir gedacht habe ich bin jemand der im spiel immer ne waffe hat, hab ich das ins englische gepackt und ich war plötzlich gunman.Breites Grinsen

mfg
Gunman
14.11.2003 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
*Schutzschildeaufstell*
Jaja... wie soll man sagen: Noch so´n Vogel *g*

Entstanden ist mein Nick damals in den guten alten beta 2 Zeiten von CS. Herkunft war aus nem kleinen Tick zum F117.
Nunja, heute gibts davon leider zuviel...
14.11.2003 21:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Hmm, mein erster nick war Erazor (ja, nach der Grafikkarte benannt ), dann wollte ich 1337 werden und hieß
ErAz()R...
Naja, dann kam Scout, weil ich gerne vorausgelaufen bin und gerne die gleichnamige waffe in CS benutzt habe. Benutze den Nick auch heute teilweise noch.

Nun ja, Satariel kommt vielleicht von der gleichnamigen Metalband, aber ich fand es vom Klang her so gut. Daher hab ich mich dann ein bisschen informiert, und rausgefunden, dass Satariel der Wächter des Garten Eden ist. Fand ich cool, und daher der Nick

Und dann gab es da natürlich noch tausende CS-Fun-Nicks, wie [0r]Staubsaug0r z.B.... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Satariel am 14.11.2003 22:32]
14.11.2003 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Naja.Nehm ansonsten immer nen anderen Nick in Foren.Aber irgendwie hab ich mal das Gefühl gehabt,dass mich alle mit dem Nick ignorierenMata halt....Also bin hier drauf gegangen und hab mir den nächst besten Nick geholt.Leider gefällt mir der nicht besonders und merken kann ich ihn mir auch nicht!!Kopf gegen die Wand schlagen
14.11.2003 22:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Heartbreaker
Achja: Mein neuer Nick (seit ca. 1 1/2 Jahren, oder sogar schon länger ) ist übrigens Snakbite, schnelle und wendig wie ne Schlange, und wenn ich zubeiße, das wirkt das meistens unterbewusst (ich liebe fiese Witze.... Augenzwinkern)



Es gibt irgendwelche Viecher, die sich auf die Schlangenjagd spezialisiert haben, ich weiß nur grad nicht mehr, wie die heißen.
Wenn die Schlange zubeißt, springen die zur Seite, wiederholen das ein paar mal, bis die Schlange müde wird und beißen dann zu.

15.11.2003 10:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
unbelievable mungo \o/
15.11.2003 10:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wie alt dieser Text wohl ist? (Auf jeden Fall sind ein paar Sachen seltsam formuliert imho...peinlich/erstaunt)

*blubb* *blabla*

Strg+C
/Strg+V 1

Nun... ...mal eine kleine Zusammenfassung meiner Nicknames und ihrer Herkunft.

zuerst habe ich mich Bassi genannt (mein Familieninterner Rufname (Ich heiße Sebastian...)). Dann, als ich anfing mehr Englisch zu können, bin ich (bevor ich JEMALS CS ohne Bots und mit anderen gespielt habe) auf Ghost umgestiegen, weil mir der Name zu langweilig war... ...ich dachte, ich würde lautlos kämpfen...:rolleyes: Jeder der mich CS spielen gesehen hat, weiß, dass ich eine laute Nulpe bin... ...dann habe ich das Buch 'X-Wing - Gespensterstaffel' gelesen. Im Original-Titel im Impressum bin ich dann auf 'Wraithsquadron' gestoßen. Tjaaa... ...Wraith muss dann ja wohl 'Gespenst' sein... Es deckt sich mit Ghost in etwa und klingt cooler... (Ich hatte immer noch nur alleine CS gespielt...)
Als ich merkte, dass der Name alles andere als selten ist (zumindest nicht einzigartig) habe ich gerade Pharaoh gespielt. Und da bin ich dann auf Seth gestoßen... ...Gott für Zerstörung und Chaos... Also: Einfach dranhängen, fertig ist 'Wraith of Seth'.

Als ich dann das erste Mal CS im Internet gespielt habe (im Netzwerk mit meinem Bruder war ich klarer Sieger...), musste ich feststellen, dass weder Zerstörung noch Stille auf mein Spielprinzip zutrifft... ...nur eines:
Chaos... ...und das ist seeeehr leicht zu besiegen...

Mittlerweile ist der Name zwar noch überall da, aber ich spiele seit der Flatrate, erst recht seit der Forenanmeldung, kaum noch irgendwelche Spiele... ...obwohl ich es gerne mal wieder tun würde, raff ich mich nie dazu auf... Tja, also ist der Name nur noch ein Synonym für mich im Forum, in ICQ, mIRC, E-Mail, etc...

/Strg+V 0

Ergänzung:
Mittlerweile habe ich allerdings Gefallen daran gefunden, in die Rolle des Seth so halb reinzuschlüpfen...Breites Grinsen Da kann man ne Menge Witze mit machen...

Ergänzung 2:
Mein FileServe heißt Sethos, benannt nach einem Pharaoh. Ich denke mal, dessen Name wird sich wiederum von Seth ableiten.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.11.2003 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
... ;D Seth
Geil, den Text kann ich bald auswendig, so oft kamen diese Threads jetzt schon.
15.11.2003 11:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Heartbreaker
Achja: Mein neuer Nick (seit ca. 1 1/2 Jahren, oder sogar schon länger ) ist übrigens Snakbite, schnelle und wendig wie ne Schlange, und wenn ich zubeiße, das wirkt das meistens unterbewusst (ich liebe fiese Witze.... Augenzwinkern)



Es gibt irgendwelche Viecher, die sich auf die Schlangenjagd spezialisiert haben, ich weiß nur grad nicht mehr, wie die heißen.
Wenn die Schlange zubeißt, springen die zur Seite, wiederholen das ein paar mal, bis die Schlange müde wird und beißen dann zu.



der mungo is das denke ich
____________________________________

ich mach halt eure weissen gardienen grau.
und @Fun weil ich CS halt nur zum Spass spiele,und nicht weil ich Pro-Gamer werden will...
15.11.2003 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Ja, genau, die Mungos waren das.

15.11.2003 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Geil, den Text kann ich bald auswendig, so oft kamen diese Threads jetzt schon.



Ich weiß schon bald nicht mehr, was drinnen steht, so stupide copy-und-paste ich den in einer Form von Automatismus...Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.11.2003 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Ich glaub mit den nicks ist das so wie mit dem aussehen im rl.Alle denken sie sehen scheisse aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 15.11.2003 13:00]
15.11.2003 13:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum