Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lowrider ( wo und wie teuer. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CoD|Necha

Deutscher BF
wo und wie teuer.
Hallo,
bei mir dauert es jetzt nur noch 1 jahr und ein paar Monate, bis ich ein eigenes Auto rechtlich besitzen darf.
Habe bis jetzt dafür (durch Aktion Fonds) 27-30.000,00 euro zusammen.
Wollte mir diesen Wagen aus Training Day kaufen (also bei einem US-auto Händler hier in Nürnberg). Naütrlich muss an diesem Auto noch einiges getan werden
, (neuer lack, neue Reifen usw.). Was mich wirklich interessieren würde, wie teuer ist es einen Wagen zum Lowrider aufzumotzen. Wo kann man das machen lassen? Was muss ich beim TÜV beachten. Falls ihr mit weiter helfen könnt, wäre ich euch sehr verbunden.
15.11.2003 17:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Oooooohmmmmmmmmm
Geister die ich rief.....
*Oooooooooooooooohmmmmmmmmm*
Oh Geister, helfet mir und gebet mir die Rettung
*ooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmnibus*

Wie wärs mim Autothread, du Sitzpinkler? Wütend

mit den Augen rollend
15.11.2003 17:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Zunge rausstrecken
Ähm, mit einem Lowrider darf man ganz sicher nicht im normalen Strassenverkehr fahren. Korrigiert mich, aber das würde mich stark wundern!
15.11.2003 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
amuesiert gucken
Für dich wäre wohl eine Airride ankage am besten, da man Hydraulik-Lowrider meines Wissens nach nicht zugelassen bekommt. Ich scahu mal schnell nach... *blätter*
15.11.2003 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von CoD|Necha
(durch Aktion Fonds)



meinst du nicht Aktien Fond?

³: äh, achso und lowrider aufmotzen kann teuer werden, ein entfernter Verwandter woltle das mal machen, hat sichs dann aber anders überlegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 15.11.2003 17:18]
15.11.2003 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Sowas passiert wenn 16 Jährige Kiddys von irgendwelchen Hiphop Videos verleitet werden.

Junge.
Damit darfst du
1.) Nich rumfahren
2.) Nimmt dich damit keiner ernst
3.) Kostet das ein Schweinegeld, und im 1.Auto..?
4.) Lolrofloberpeinlich
5.) Lass es einfach und kauf dir nen Golf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niewhcsraps am 15.11.2003 17:19]
15.11.2003 17:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
... happy happy, joy joy
15.11.2003 17:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Wenn man es beim TÜV eingetragen kriegt ist es legal, jedoch lässt der TÜV das bei normalen Autos nicht durchgehen, vielleicht bei Oldtimern oder so.
15.11.2003 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Afaik kriegt man bei der Einzelabnahme mit nem gutgelaunten Prüfer auch Lowrider durch, ist aber nicht grade billig der spass. Würde eher ein Airride system holen (aber im moment hab ich nichmal geld für ne autowäsche -_-)
15.11.2003 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
ich würd auch gleich ins erste auto mind 20k euro investieren, besser gleich 30k...
15.11.2003 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoD|Necha

Deutscher BF
sry meine ich. also ich habe mcih falsch ausgedrückt. Will keiner lowrider der hin und her wackelt sondern einen zum *auf Knopf druck* *hoch geh* und auf *knopf druck* wieder runter geh! Hoffe ihr habt mich verstanden. Die leute die Training Day gesehen haben, verstehen mich.
15.11.2003 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
ich würd auch gleich ins erste auto mind 20k euro investieren, besser gleich 30k...



Wieso denn nicht ich hol mir sobald ich 18 bin direkt nen Golf R32 und bau damit nen paar Unfälle.
15.11.2003 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
naja, wenn du ein Auto willst mit dem du nie fahren darfst, lass es dir "aufmotzen"

Aber ich würd lieber mit meinem Auto rumfahren anstatt damit in Hinterhöfen auf der Stelle zu hüpfen
15.11.2003 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
So abwegig is das granicht finde ich, und teuer ebenfalls nicht, jedenfalls nicht so dass es für ihn knapp wird.

Mehr dazu hier
15.11.2003 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von XeNsio
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
ich würd auch gleich ins erste auto mind 20k euro investieren, besser gleich 30k...



Wieso denn nicht ich hol mir sobald ich 18 bin direkt nen Golf R32 und bau damit nen paar Unfälle.



du bist aus der schweiz?
15.11.2003 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot
So abwegig is das granicht finde ich, und teuer ebenfalls nicht, jedenfalls nicht so dass es für ihn knapp wird.

Mehr dazu hier



Das hat aber nix mit Lowrider zu tun.
15.11.2003 17:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von XeNsio
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
ich würd auch gleich ins erste auto mind 20k euro investieren, besser gleich 30k...



Wieso denn nicht ich hol mir sobald ich 18 bin direkt nen Golf R32 und bau damit nen paar Unfälle.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
15.11.2003 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
ach, und nochwas

Du weisst das Reparaturen und Ersatzteile für Ami Autos in Deutschland willenlos teuer sind?

Ein Faktor den man auf jedenfall bedenken sollte
15.11.2003 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX
ich würd auch gleich ins erste auto mind 20k euro investieren, besser gleich 30k...



Jo. Genau, seh ich auch so! Es soll sich ja lohnen, wenn man das Auto dann aus Unerfahrenheit zerschiesst.

Aber mal ehrlich: Jemand mit nem Lowrider...der is doch mit Erfahrung geboren worden!
15.11.2003 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Quin
ach, und nochwas

Du weisst das Reparaturen und Ersatzteile für Ami Autos in Deutschland willenlos teuer sind?

Ein Faktor den man auf jedenfall bedenken sollte



Mal ganz abgesehen von so geldsparenden 12-15 Litern auf 100km. Aber hey...man tut halt was man kann. mit den Augen rollend
15.11.2003 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
Tolle Idee! Lass es in einen Golf einbauen!

Achja ... Autothread

*closed*

M3
15.11.2003 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lowrider ( wo und wie teuer. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum