Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus
weil ich lieb bin:

es wurde diese "RJ 45" abtreibungspille entwickelt, die dafür sorgt dass der embryo abgestossen wird und so eine früh/totgeburt provoziert wird.

achja. den nerdigen fehler hab ich absichtlich eingebaut.
aus satirischen gründen.



Wer kennt sie nicht, die "RJ 45"-Abtreibungspille:


Entwickelt von Nerds für Nerds.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 18.11.2003 20:37]
18.11.2003 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Keine Gewalt
Ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin, nicht mal die Gelegenheit.
Wenn ich manche Spaten sehe, die mittlerweile eine Freundin haben, dann fang ich echt an zu zweifeln.



dazu möchte ich etwas sagen, drum tu ich es auch mal. ich sehe einige parallelen zwischen uns beiden, nur ich hab inzwischen die erste freundin hinter mir. damals war ich fast 18, also ungefähr in deinem alter. wenn ich von kindern höre die mit 15 ihre ersten sexuellen erfahrungen machen wird mir auch immer ganz schlecht. ich habe für mich folgende gründe gefunden, welche ich dafür verantwortlich mache sie hätten dazu beigetragen, das ich keine freundin hab. (bzw. hatte) vielleicht sind ja einige deckungsgleich.
1. keine freunde
2. keine arbeit (somit keinen sozialen kontakt)
3. familiäres (früh getrennte eltern, stiefvater wurde nicht akzeptiert, dessen schwester gehasst und vergöttert von meiner mutter und ihrem freun)

obrige 3 punkte führen zu mangelndem slebstbewusstsein und kompletter vernerdung. auch wenn ich nicht scheisse aussah hab ich mich so gefühlt. und wenn man sich scheisse fühl lernt man keine frauen kennen. das ist ein teufelskreis. ohne soziale kontakte geht eben nichts.

jetzt dazu warum die grössten idioten freundinnen haben:
ich bin zwar nicht eingebildet, aber trotzdem halte ich mich für nicht grade dumm. dementsprechend ist auch der anspruch an die potenzielle freundin. wie man immer so schön sagt "passt jeder topf auf einen deckel" und um so höher die ansprüche sind, um so weniger töpfe findet man. bzw. um so schwerer ist es auch eine frau kennenzulernen. beispiel:
dummer mann sucht dumme frau -> dummer mann glotzt und spricht sie mit dne worten "eh geiler arsch" an. dumme frau springt drauf an, sieht wie toll er aussieht und gibt ihm die nummer
[sehr vereinfachte darstellung. bin mir sicher das es solche szenen nicht gibt, aber auf ähnlcihem niveau gibt es sicher erfolgreiche anmachen]

jetzt sucht ein x-cude oder keine gewalt eine frau.
das gestaltet sich um einiges schwieriger, da man sich mehr gedanken macht als der dumme. die anmache muss halt mehr inhalt besitzen und gleichzeitig vermitteln, das man was auf dem kasten hat. hinzu kommt noch die schüchternheit und die oben aufgezählten punkte. ich werde es nie schaffen eine frau anzusprechen. so viel ist klar. ich möchte jetzt nicht, das ihr versucht mich zu beraten, denn es gibt keinen rat. will eigentlich dem keine gewalt nur damit sagen, das es nicht an ihm leigt sondern das umfeld ihn zu dem gemacht hat was er ist. nämlich unattaktiv (ich gehe jetzt davon aus das keine gewalt so ist wie ich, was ich allerdings weder bestätigen noch widerlegen kann. daher den post bitte mit vorsicht geniessen)

ich hoffe du kannst damit was anfangen. noch was. du darfst deine ansprüche an eine frau nicht niedriger ansetzen nur weil du keine findest. damit fliegst du auf die schnauze - kann ich aus eigener erfahrung sprechen.

guten tag noch Augenzwinkern
18.11.2003 21:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GEF]Napalm

Leet
hey du sprichst mir aus der seele
18.11.2003 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von [GEF]Napalm
hey du sprichst mir aus der seele


mir nicht ganz, aber mein bruder liest mit Wütend
obwohl ich im großen und ganzen auch zustimme Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 18.11.2003 21:27]
18.11.2003 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.

@ Rilana :Ein Abtreibung kostet dich rein gar nix (Solange du noch nichts verdienst. Und die Eltern ebendsowenig. Ausserdem ist auch keine OP mehr nötig. Fang gar nicht erst an zu streiten - eine Freundin von mir hats leider erst vor 6 Monaten hinter sich bringen müssen.

Ausserdem versteh ich nciht was schlimm daran ist, das Dragon hier schreibt, das sie schwanger sein könnte. Jeder Arsch profiliert sich hier auf die eine oder andere Weise. Und Dragon machts halt hier.
Und von wegen Intim bla bla bla. Ein Gespräch über Gefühle ist meiner Meinung nach 100 mal intimer als ein Gespräch über eine mögliche Schwangerschaft.
18.11.2003 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.
[...]


ungefähr das wollte ich auch sagen!
einzigstes problem: ich hätte etwas weiter ausgeholt und dabei vielleicht die eine oder andere andeutung fallen lassen, die meine (her leider anweseneden) brüder lesen könnten
18.11.2003 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.



spielt aber eigentlich keine rolle ob nun kinde oder nicht. fakt: jünger als ich.
18.11.2003 21:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.



spielt aber eigentlich keine rolle ob nun kinde oder nicht. fakt: jünger als ich.




Wenn ich das so lese, kommt mir die Ahnung, das DAS wiederrum an deiner Reife liegen könnte.....
18.11.2003 21:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.



spielt aber eigentlich keine rolle ob nun kinde oder nicht. fakt: jünger als ich.


willst du uns tatsächlich weiss machen, dass alle die jünger als du sind, nicht reif genug sind, um sex zu haben?
18.11.2003 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.



spielt aber eigentlich keine rolle ob nun kinde oder nicht. fakt: jünger als ich.




Wenn ich das so lese, kommt mir die Ahnung, das DAS wiederrum an deiner Reife liegen könnte.....



lass das!
mach meinen post nicht wegen einer aussage kaputt. ich wusste das ich jetzt hätte einlenken müssen. war schon am editieren und hab extra nochmal reloadet und nun wieder deine antwort gesehn.

ich ordne der aussage von mir 14 jährige seien nicht reif genug für sex keine allzugrosse bedeutung zu. es lässt sich also drüber streiten, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist.
18.11.2003 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von X-cUdE

ich ordne der aussage von mir 14 jährige seien nicht reif genug für sex keine allzugrosse bedeutung zu. es lässt sich also drüber streiten, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist.



Oben hast du geschrieben das es Fakt ist.

Ich denke FAKT ist, das du vorher überlegen solltest, was du schreibst.
18.11.2003 21:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von Lou_Cipher
@ X-cUdE: Einige sind auch mit 14 oder 15 reif genug um Sex zu haben.
Soviel zu deiner "Kinder" Aussage.



spielt aber eigentlich keine rolle ob nun kinde oder nicht. fakt: jünger als ich.


willst du uns tatsächlich weiss machen, dass alle die jünger als du sind, nicht reif genug sind, um sex zu haben?



könntest du bitte bevor du irgendwelche vermutungen aufstellst dir mühe geben meinen post zu lesen? ich mache das schliesslich auch!

für manche in diesem forum scheint es irgendwie nur schwarz oder weiss zu geben!
18.11.2003 21:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von X-cUdE

ich ordne der aussage von mir 14 jährige seien nicht reif genug für sex keine allzugrosse bedeutung zu. es lässt sich also drüber streiten, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist.



Oben hast du geschrieben das es Fakt ist.

Ich denke FAKT ist, das du vorher überlegen solltest, was du schreibst.



es ist nun mal fakt das menschen unter 15 jünger sind als ich, das kannst auch du nicht bestreiten
nur weil ich andere ansichten ahbe als du, heisst das noch lange nicht das ich mir keine gedanken drüber amche was ich schreibe! akzeptier es oder lass es sein, aber bitte mach mich deswegen nicht an! danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 18.11.2003 21:55]
18.11.2003 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von X-cUdE
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von X-cUdE

ich ordne der aussage von mir 14 jährige seien nicht reif genug für sex keine allzugrosse bedeutung zu. es lässt sich also drüber streiten, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist.



Oben hast du geschrieben das es Fakt ist.

Ich denke FAKT ist, das du vorher überlegen solltest, was du schreibst.



es ist nun mal fakt das menschen unter 15 jünger sind als ich, das kannst auch du nicht bestreiten



Das klar. Ich dachte du meinst das es FAKT ist, das alle die jünger sind als du nicht reif genug.......bla bla bla..... Augenzwinkern Ich hab kein Bock mehr und geh jetzt raus.
Viel Spaß noch.
18.11.2003 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
körperlich reif oder geistig?

körperlich sicher aber was macht einen geistig reif? verantwortungsvoller umgang mit partner und verhütung? oder eine gewisse lebenserfahrung? da man darüber streiten kann und das eines jeden persönliche einschätzung ist gehen beide aussagen aber man muss die jeweilig andere auch akzeptieren können...
18.11.2003 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
ich finde die sache mit dragon zeigt ganz klar das hier viele ratschläge auf zu oberflächlicher weise gegeben werden. nur weil die antwort auf den ersten blick klar erscheint wird hier mit ein satz posts über das leben von anderen entschieden. das da weit aus mehr dahinterstecken kann daran denkt natürlich niemand. bei jeder entscheidung gibt es pro und kontra die wohl auch beleuchtet werden sollten...

evtl will sie nur etwas verständnis für ihre situation oder möchte nur in ihren verhaltensweisen bestärkt werden... das sich dann alles so hochschaukelt finde ich total am thema vorbei. damit meine ich vorallem die "VERLASS IHN" schreier. wenn man jemdem etwas nur oft genug sagt dann wird derjenige das auch irgendwann glauben...

ich denke bvor man soetwas in den raum schreit sollte man sich doch erstmal überlegen welchen schaden man mit so unüberlegten äußerungen anrichten kann... evtl waren ihre posts damals sehr emotional und etwas überspitzt, aber dann gleich panisch irgendwelche ratschläge rumzuschreien halte ich für total unüberlegt. wenn man jemadem helfen will dann ist es doch erstmal wichtig die ganze sache etwas zu hinterfragen und sich dann ein urteil zu bilden...

@rilana: auch deine aussage halte ich für etwas voreilig ihr gleich zu unterstellen das sie ja ach so pofilierungs geil ist finde ich total daneben... mit solchen aussagen hifst du niemand. es kann doch mehrere gründe haben warum sie postet, wahrscheinlich braucht sie nur einfach jemanden dem sie etwas erzählen kann, und der sie versteht...

außerdem stellst du damit den ganzen sinn dieses threads in frage. jeder postet hier intime sachen und ich finde wie weit derjenige geht ist ja wohl seine sache.. das es dir etwas zu weit geht kann ja sein aber ich denke der sinn hier ist ja wohl das man jemand andern hilft und nicht noch drauftritt wenn sich jemand öffnet...

ich hoffe das sich so einige hier besser überlegen was sie posten. der sinn ist doch zu helfen, und mit ratschlägen sollte man vorsichtig umgehen und sie nicht als einzig richtige entscheidung darstellen.

€: das was qude über schwarz-weiss denken sagt finde ich richtig, es gibt immer abstufungen und nur weil jmd in einem punkt evtl nich recht hat heisst das noch lange nicht dass alles falsch ist...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 18.11.2003 23:28]
18.11.2003 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von TopGun*
körperlich reif oder geistig?

körperlich sicher aber was macht einen geistig reif? verantwortungsvoller umgang mit partner und verhütung? oder eine gewisse lebenserfahrung? da man darüber streiten kann und das eines jeden persönliche einschätzung ist gehen beide aussagen aber man muss die jeweilig andere auch akzeptieren können...


danke. das wollte ich damit sagen nur anscheinend nicht richtig rüber bringen!
18.11.2003 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
traurig gucken
der ganze thread gerät seit einiger zeit total ins wanken...
18.11.2003 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
jeriko nimmt mir grad die Worte ausm Mund:

Xenon 22:15: k...
ich glaub das alles wird den thread in 2 teile spalten ...


Naja ... ich schließ mich p80 mal an. Wir sollten nicht gleich schreien: ABTREIBUNG, BEKOMM DAS KIND, (sofern dies wirklich der Fall sein sollte) sondern sollten grad in diesem wichtigen Fall in RUHE überlegen und uns nicht gegenseitig fertig machen.
Das nützt keinem.

Ich wär dafür wir warten mal ab was Dragon morgen herausbekommt und beruhigen uns in der Zeit mal...

btw: Bei mir immer noch nix neues. Sie hat ihr Handy seit gestern abend aus traurig
18.11.2003 22:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 
Zitat von Xenon*
Ich wär dafür wir warten mal ab was Dragon morgen herausbekommt und beruhigen uns in der Zeit mal...

18.11.2003 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
...
 
Zitat von [VIS]P80
Text

18.11.2003 22:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von jeriko
der ganze thread gerät seit einiger zeit total ins wanken...


Ich war vor längerer Zeit schon für eine Verschiebung ins UBB...
18.11.2003 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von Havoc Illuminatus
weil ich lieb bin:

es wurde diese "RJ 45" abtreibungspille entwickelt, die dafür sorgt dass der embryo abgestossen wird und so eine früh/totgeburt provoziert wird.

achja. den nerdigen fehler hab ich absichtlich eingebaut.
aus satirischen gründen.



Wer kennt sie nicht, die "RJ 45"-Abtreibungspille:


Entwickelt von Nerds für Nerds.



Das sagt mir einer, der sich an diesem hirnlosen Müll beteiligt.

Ich find es wirklich schade.
18.11.2003 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
qde.. du hast die kleine "flachgelängt" (verzeih mir ) weil du wissen wolltest ob es du es schaffst also erzähl mir nix von anspruch

/e --> nerd-o-mat allein der gedanke andere menschen so tief in meinen privatssphere eindringen zu lassen ist für mich.. total fremd und beängstigend (aus diesem grund mache ich mir nicht wirklich gedanken über freund/innen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.11.2003 22:37]
18.11.2003 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Dumdidum, ich weiss schon warum ich mich lieber im IRC rumtreib...

/e: Davon mal ab: Leute, wie waers, wenn wir uns mal wieder auf das wesentliche beziehen, die Regeln, die ich damals nicht ohne Grund aufgestellt hab, auch mal wirklich anwenden und respektieren und mal so Zwischenrufe, wie ich sie teilweise auch getaetigt habe, einfach mal lassen ?


/e²: Sollte kein Hinweis, sondern eher ne 'Forderung' sein...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 18.11.2003 22:45]
18.11.2003 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von jeriko
der ganze thread gerät seit einiger zeit total ins wanken...


Ich war vor längerer Zeit schon für eine Verschiebung ins UBB...


das problem ist doch dann das nur ausgewählte leute rat suchen dürften, das wär genauso am thema vorbei. der thread lebt doch von frischem blut...

e: sammie hat recht die frage ist nur wie man verstöße ahnden soll, wenn das überhaupt sinn macht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 18.11.2003 22:47]
18.11.2003 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
fullack, sammie.

manche übernehmen sich hier echt, vielleicht wäre ein bisschen bremsen mal angesagt.

@dragonkizz

keiner hat dich schief angemacht, und keiner hat auch gesagt dass du gehn sollst.

es sollte mal wieder qualität von quantität gestellt werden.

*wiesosagichdaspeinlich/erstaunt*
18.11.2003 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, ich bin fuer mich jez zu nem Schluss gekommen: Anna lass ich links liegen, da sie es nicht fuer noetig haelt mir ne Auskunft zu geben, ist sie selber schuld.

Mit Lyn... Hm, ma schaun was sich Fr. Abend ergibt..


MfG
sammie
18.11.2003 23:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
das hier manche sachen aus den bahnen geraten, liegt wohl daran, dass sich hier ein mädchen äussert
da macht sich starke nervösität und viel zu starkes interesse breit.


eine explosive mischtung
18.11.2003 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
soviel text, und ich bin im moment echt nicht fähig alles wirklich zu lesen Breites Grinsen
hol ich morgen früh in der arbeit nach und schreib dann was dazu.

Muss erstmal pennen, aber war heute ein saugeiler Abend. Konzert war der Wahnsinn!!!! (ein echter Lichtblick in meinem Leben, daran sieht man mal wie wichtig Musik sien kann)...
18.11.2003 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum