Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cousin Itt

Deutscher BF
SIE möchte am liebsten 100% Sicherheit das alles gut gehen wird. SIE weiß zwar selber das das nicht geht, aber man kann ja versuchen so nahe wie möglich ranzukommen. Und da befürchtet SIE dann eben das diese Dinge noch kommen könnten. Aber SIE wollte sich auch lieber selber ein Bild machen von mir, scheinbar schwenkts langsam in eine für mich passende Richtung um. fröhlich
18.11.2003 1:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von cit


ich geh sterben <o



bring bitte ein bier mit hoch
18.11.2003 1:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Cousin Itt
SIE möchte am liebsten 100% Sicherheit das alles gut gehen wird. SIE weiß zwar selber das das nicht geht, aber man kann ja versuchen so nahe wie möglich ranzukommen. Und da befürchtet SIE dann eben das diese Dinge noch kommen könnten. Aber SIE wollte sich auch lieber selber ein Bild machen von mir, scheinbar schwenkts langsam in eine für mich passende Richtung um. fröhlich



Hört sich doch alles in allem eigentlich ganz gut an!

Ich drück dir mal die Daumen, zumal wir das dann vll auch endlich mal auf die Reihe bekommen Augenzwinkern
18.11.2003 1:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Danke. Ist immerhin auch einer der Gründe warum ich im Moment nicht so viel Zeit für irgendwas habe. Die Uni kommt eigentlich auch zu kurz... Aber wie ich immer sage: Man muss Prioritäten setzen! Augenzwinkern
18.11.2003 1:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2003 6:57:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
naja, ich würd sagen jemanden zu lieben schliesst das verliebt sein mit ein.

wenn du davon redest dass du dann aus dem "verliebt sein" raus bist, würde das ja darauf hindeuten dass gewohnheit und routine in die beziehung gekommen sind. und das ist ja nicht unbedingt immer zuträglich.
18.11.2003 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von Stringtanga
Also ich denke es geht eher darum, dass man sich aussprechen kann, Andere Meinungen holen kann, Ratschläge, Vorschläge, Schläge, Einstellungen zu gewissen Situationen...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 18.11.2003 10:36]
18.11.2003 10:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von cit
irgendwo wurde mal rausgefunden, dass es die bestsaussehenden (was ja eh relativ ist) in münchen gibt, könnte sogar sein peinlich/erstaunt.

aber doch nicht in münchen Breites Grinsen

naja schönheit liege im augen das sabbernden betrachters.



auf platz 2 war berlin. hab auch von der studie gehört. allerdings wahrscheinlich nicht sher repräsentativ

achtung folgender link ist mit vorsicht zu geniessen, da es von der berliner boulevard-zeitung BZ kommt (axel springer verlag).
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/031118/miss.html also schön sieht die nun wirklich nicht aus Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 18.11.2003 13:08]
18.11.2003 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz
hab mich gestern abend mit einem von michels besten freunden unterhalten... irgendwie hat mir das geholfen, er meinte, dass damals als wir zusammengekommen sind er (der beste freund) sich auch für mich interessiert hat, aber gar nicht versucht hat, mir näher zukommen und sich daher von michel distanziert hat..
hat mir irgendwie das gefühl gegeben, doch noch interessant zu sein und ich hab heute gar nciht geweint.. nichmal als meine mutter mit mir über ihn geredet hat.. was bedeutet das? Mata halt...




ja die meisten asiatinnen sehn interessant aus. finde ich zumindest - bin wohl nicht allein mit meiner meinung. hm ist das normal das man mit seinen eltern über beziehungsprobleme und mädchen bzw. in deinem fall jungs redet? läuft bei mir was schief? wurde ich "falsch" erzogen? ich kann über sowas nicht reden. meine bewunderung ist eure!
18.11.2003 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kommt immer auf das Verhaeltnis zwischen dir udn deinen Eltern an.


MfG
sammie
18.11.2003 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von UsF|Sammie
Kommt immer auf das Verhaeltnis zwischen dir udn deinen Eltern an.


MfG
sammie


das hätt ich mir fast denken können. ging eher um die frage, ob mein verhältnis zu meinen eltern jetzt schlechter ist als bei euch, oder ist drag0nkizz eine außnahme ist, weil sie ein besonders gutes verhältnis zu ihnen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 18.11.2003 13:07]
18.11.2003 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, ich kann mit meiner Mutter (da sich Vattern ausm Staub gemacht hat) auch nur bedingt dadrueber reden...


MfG
sammie
18.11.2003 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von UsF|Sammie
Kommt immer auf das Verhaeltnis zwischen dir udn deinen Eltern an.


MfG
sammie



Nicht nur. manchen leuten fällts auch bei einem sehr guten verhältnis zu den Eltern schwer mit ihnen über solche Dinge zu reden.
Kommt also auch immer auf die Person drauf an.
18.11.2003 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [DtS]Scarface
Nicht nur. manchen leuten fällts auch bei einem sehr guten verhältnis zu den Eltern schwer mit ihnen über solche Dinge zu reden.
Kommt also auch immer auf die Person drauf an.



Meine Eltern erfahren was Beziehungen angeht überhaupt nix mehr.
Die liegen mir schon so in den Ohren von wegen wann bringst du denn mal ne Freundin mit heim und ähnlichem.
18.11.2003 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja, ich rede zwar mit meiner Mutter manchmal darüber ob eine hübsch oder hässlich ist. Und sie sagt auch manchmal, dass ich mich gefälligst zusammenreissen solle, und eine auch mal ansprechen soll, wenn sie mir gefällt. Aber so richtig rede ich mit ihr eigentlich nicht über solche Dinge.
Mit meinem Vater rede ich höchstens über Geschichte, Fußball und Politik ... aber garantiert nicht über Mädels.
18.11.2003 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von ShadowCommander
Naja, ich rede zwar mit meiner Mutter manchmal darüber ob eine hübsch oder hässlich ist. Und sie sagt auch manchmal, dass ich mich gefälligst zusammenreissen solle, und eine auch mal ansprechen soll, wenn sie mir gefällt. Aber so richtig rede ich mit ihr eigentlich nicht über solche Dinge.
Mit meinem Vater rede ich höchstens über Geschichte, Fußball und Politik ... aber garantiert nicht über Mädels.


Das könnten meine Eltern sein Wobei ich mich mit meinem Vater eher über Zelda oder MarioKart unterhalte Augenzwinkern
18.11.2003 13:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich rede mit meiner Schwester, Mudda und meinem Vadda über meine Beziehung. Allerdings ist das auch was anderers wenn die Freundin schon lange ein und aus geht in unserem Hause.
18.11.2003 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Ich spreche eigentlich auch mit niemandem aus der Familie über meine Beziehung, dafür wissen meine "Schwiegermutter" und die ältere Schwester meiner Freundin mehr über meine Beziehung und mich, als mir manchmal recht ist... Breites Grinsen
18.11.2003 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
ich hab auch keinen vater.. zuhause zumindest nich. meine kleine schwester redet glaub ich mit meiner mutter immer über jungs und so, aber ich kann das nicht. schon wieder ist mir meine schwester voraus Wütend so langsam isses nichtmehr lustig traurig
18.11.2003 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Hmmm, also wenn ich zuhause mal über solche Themen rede dann eigentlich immer nur mit meiner Mutter.
Aber selbst das kommt nicht sehr oft vor.
18.11.2003 14:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
wenigstens habt ihr mich jetzt etwas beruhigen können. ist wohl kiene selbstverständlichkeit mit den eltenr über sowas zu reden. danke
18.11.2003 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von X-cUdE
wenigstens habt ihr mich jetzt etwas beruhigen können. ist wohl kiene selbstverständlichkeit mit den eltenr über sowas zu reden. danke



dir ist wohl klar, dass hier keine "normalen" Menschen posten, oder? peinlich/erstaunt
18.11.2003 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von [DtS]Scarface
Nicht nur. manchen leuten fällts auch bei einem sehr guten verhältnis zu den Eltern schwer mit ihnen über solche Dinge zu reden.
Kommt also auch immer auf die Person drauf an.



Meine Eltern erfahren was Beziehungen angeht überhaupt nix mehr.
Die liegen mir schon so in den Ohren von wegen wann bringst du denn mal ne Freundin mit heim und ähnlichem.



oh wie wahr... "jul... wieso hast du eigentlich keine freundin" *drisch*


ich red mit meiner mutter auch über garnix...weder beziehungstechnische dinge noch andre...

bei mir scheint es sich langsam "weiter" zu entwickeln, sie meinte ich solle ihr noch a bisserl zeit geben (vorher stand es garnicht zur debatte das wir jemals zusammen kommen würden, von wegen 1 jahr jünger)
18.11.2003 14:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
meinst du das ernst? wenn ja, dann führe das bitte ein wenig aus.
ah verstehe.. wenn man hier posted ist die wahrscheinlichkeit geringer als sonst das man mit menschen seines vertrauens über beziehungsprobleme redet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 18.11.2003 14:21]
18.11.2003 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
menschen die keine, oder die falschen freunde haben um über solch ein thema zu reden, bzw. es von ihrem innern nicht bewerkstelligt bekommen offen mit andren personen über sowas zu reden unterhalten sich dann lieber hier...

(dies soll in keinster weise eine negative anspielung auf irgendjemand sein.)
18.11.2003 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
menschen die keine, oder die falschen freunde haben um über solch ein thema zu reden, bzw. es von ihrem innern nicht bewerkstelligt bekommen offen mit andren personen über sowas zu reden unterhalten sich dann lieber hier...



ne, das seh ich nun nicht so. Denk das die meisten die hier reinschreiben durchaus auch Freunde haben mit denen sie offen und ehrlich drüber reden können.
Vielleicht wollen sie hier auch einfach nur mal die meinung anderer hören die auch von der Situation her nicht vorbelastet sind.
18.11.2003 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
bei mir scheint es sich langsam "weiter" zu entwickeln, sie meinte ich solle ihr noch a bisserl zeit geben (vorher stand es garnicht zur debatte das wir jemals zusammen kommen würden, von wegen 1 jahr jünger)



Wat 1 Jahr jünger? Das is doch nix.. bzw kommt drauf an wie alt du bist.
Je älter desto weniger macht der Altersunterschied was.
(denke da an nen freund er 22 sie 30 und es klappt wunderbar)
18.11.2003 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ich muss heute in die apo um nen schwangerschatstest zu holen.. wär irgendwie extrem scheiße wenn ich jetz nen vater bräuchte
18.11.2003 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [DtS]Scarface

Vielleicht wollen sie hier auch einfach nur mal die meinung anderer hören die auch von der Situation her nicht vorbelastet sind.



Das denke ich auch is der Punkt hier.
Die meisten Freunde wissen ja schon im vorhinaus über alles bescheid oder werden von einem eingeweiht da geht dann irgendwann die Objektivität flöten. Was hier definitiv nicht so ist.
18.11.2003 14:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich muss heute in die apo um nen schwangerschatstest zu holen.. wär irgendwie extrem scheiße wenn ich jetz nen vater bräuchte



Ähh für dich?
18.11.2003 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum