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rc_hldm01 - mir fiel kein richtiger name ein...
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Dem Testspiel nach, hat die map ein geiles gameplay.
Hier die Bilder :
download: http://home.arcor.de/knorkenmeister/rcm2/rc_hldm01.rar
achja: die plattformen schieben sich hin und her, wenn man durch bestimmte unsichtbare trigger geht.
und es hat extrem viele tripemines, wofür ich die map eigentlich gebaut hab.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RC am 20.11.2003 15:38]
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Nenn sie doch Loadzone is mir grad eingefallen sieht so aus wie ne verladestation
Also die map sieht ja ganz schon aus, manchmal passen die texturen net 4bild zb aber sonst ok.
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mmh, sieht ja ganz nett aus, hab sie auch mal mit ein paar freunden gespielt, wird aber ziemlich schnell langweilig, da sobald einer die killerwaffe hat das spiel einseitig wird
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okokok, HLDM =^ HL.wad aber kann man nichtmal ne ausnahme machen? Ich kenn keine HLDM Map ohne HL.wad...
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Man sieht relativ wenig von der Map. Aligne die Texturen auf den Seiten der Plattformen noch einmal neu und das Lightning ist auch nicht so besonders. Mach das Wasser zu einem func_illusionary und überlegm noch ein paar Lichter an die teilweise etwas leeren Räume zu setzen.
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also abgesehen von den miesen texturen würde ich mal sagen dass das lighting absoluter wahnsinn ist. wo sind da die lichtspendenden objekte. einfach n light ent. hingeknallt und n bissel brightness ändern reicht nicht. ich will saubere texturelights. dazu gibts auch genug tutorials!
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| Zitat von Gecko
[b] ...Mach das Wasser zu einem func_illusionary ...b] | |
wozu ? hab da nur wasser rangemacht, um den aufprall zu dämpfen, wenn jemand runterfällt.
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er meint ja, dass es schöner aussieht
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| Zitat von RC
| Zitat von Gecko
[b] ...Mach das Wasser zu einem func_illusionary ...b] | |
wozu ? hab da nur wasser rangemacht, um den aufprall zu dämpfen, wenn jemand runterfällt. | |
Es gibt doch auch func_water oder irre ich mich? Damit kannst du das Wasser auch durchsichtig machen
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Thema: HL Deathmatchkarte rc_hldm01 ( rc_hldm01 - mir fiel kein richtiger name ein... ) |