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 Moderiert von: Cortex


 Thema: HL Deathmatchkarte rc_hldm01 ( rc_hldm01 - mir fiel kein richtiger name ein... )
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RC

Arctic
rc_hldm01 - mir fiel kein richtiger name ein...
Dem Testspiel nach, hat die map ein geiles gameplay.

Hier die Bilder :










download: http://home.arcor.de/knorkenmeister/rcm2/rc_hldm01.rar

achja: die plattformen schieben sich hin und her, wenn man durch bestimmte unsichtbare trigger geht.
und es hat extrem viele tripemines, wofür ich die map eigentlich gebaut hab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RC am 20.11.2003 15:38]
20.11.2003 15:08:17  Zum letzten Beitrag
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Lord_Vader

Arctic
Nenn sie doch Loadzone is mir grad eingefallen sieht so aus wie ne verladestation Breites Grinsen

Also die map sieht ja ganz schon aus, manchmal passen die texturen net 4bild zb aber sonst ok.
20.11.2003 15:20:08  Zum letzten Beitrag
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Fabez

Arctic
mmh, sieht ja ganz nett aus, hab sie auch mal mit ein paar freunden gespielt, wird aber ziemlich schnell langweilig, da sobald einer die killerwaffe hat das spiel einseitig wird
20.11.2003 15:41:47  Zum letzten Beitrag
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Womi

Gordon
okokok, HLDM =^ HL.wad aber kann man nichtmal ne ausnahme machen? Ich kenn keine HLDM Map ohne HL.wad...
20.11.2003 16:23:47  Zum letzten Beitrag
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Gecko

Deutscher BF
Man sieht relativ wenig von der Map. Aligne die Texturen auf den Seiten der Plattformen noch einmal neu und das Lightning ist auch nicht so besonders. Mach das Wasser zu einem func_illusionary und überlegm noch ein paar Lichter an die teilweise etwas leeren Räume zu setzen.
20.11.2003 16:38:44  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
also abgesehen von den miesen texturen würde ich mal sagen dass das lighting absoluter wahnsinn ist. wo sind da die lichtspendenden objekte. einfach n light ent. hingeknallt und n bissel brightness ändern reicht nicht. ich will saubere texturelights. dazu gibts auch genug tutorials!
20.11.2003 17:41:07  Zum letzten Beitrag
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RC

Arctic
 
Zitat von Gecko
[b] ...Mach das Wasser zu einem func_illusionary ...b]



wozu ? hab da nur wasser rangemacht, um den aufprall zu dämpfen, wenn jemand runterfällt.
20.11.2003 18:58:38  Zum letzten Beitrag
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Womi

Gordon
er meint ja, dass es schöner aussieht
20.11.2003 19:24:22  Zum letzten Beitrag
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Salman

Salman
 
Zitat von RC
 
Zitat von Gecko
[b] ...Mach das Wasser zu einem func_illusionary ...b]



wozu ? hab da nur wasser rangemacht, um den aufprall zu dämpfen, wenn jemand runterfällt.



Es gibt doch auch func_water oder irre ich mich? Damit kannst du das Wasser auch durchsichtig machen
21.11.2003 18:03:41  Zum letzten Beitrag
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 Thema: HL Deathmatchkarte rc_hldm01 ( rc_hldm01 - mir fiel kein richtiger name ein... )


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