Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Bikewar 2004 ( will jemand mit? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loki*

loki
will jemand mit?
Die zwingend erforderliche allgemeinen Kenntnisse für diesen Thread:

1. Haltung, Pflege und Inbetriebnahme von Fahrrädern.
2. Beherschung der ungefähren allgemeinen weit auslegbaren Verkehrsregeln.
3. Zelte auf, ab und umbauen.
4. Orientierung in fremden Supermärkten.
5. Kartenlesen (der Anwärter sollte Berge, Täler, Flüsse sowie Strassen fehlerfrei auseinanderhalten können, besonders bei Letztgenannten sollte es nicht zu Verwechslungen kommen)






Also ich will nächstes Jahr eine Radtour machen, so etwa 3 wochen lang radfahren. Weder zeit noch reiseziel steht bisher fest daher bin ich für Vorschläge offen,
(Frankreich sollte aus verständlichen Gründen nicht sonderlich in betracht gezogen werden).
Obi hatte schon mal eine route an der nordsee entlang vorgeschlagen, wenn noch jemand tipps oder interesse hat bitte posten.





Mitzubringen sind:

1 Fahrrad das euch so weit befördert, das ihr behaupten könnt, ihr hättet es wenigstens versucht.
2 Das zeug das ihr tragen könnt.
3 eine stabile Psyche. (auch wenn ich viele damit von vornerein auschliesse)(optionale regel)
23.11.2003 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Eine Radtour hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber Interesse hab ich schon mal.

Nun brauch ich nur noch ein Fahrrad (so in zwei Wochen hab ich wieder ein Gazelle) und
dann die Versicherung, dass keiner mit 'ner Rennmaschine ankommt und verlangt das Tempo
anzugeben - wer schonmal mit einem 30 kg schweren Fahrrad versucht hat, steile Berge zu
erklimmen weiss wovon ich rede.

Insofern wäre Nordsee schön - gute Luft, wenig Berge und das Meer zu rumhängen.



Nordische Grüsse
23.11.2003 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Eine Radtour hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber Interesse hab ich schon mal.

Nun brauch ich nur noch ein Fahrrad (so in zwei Wochen hab ich wieder ein Gazelle) und
dann die Versicherung, dass keiner mit 'ner Rennmaschine ankommt und verlangt das Tempo
anzugeben - wer schonmal mit einem 30 kg schweren Fahrrad versucht hat, steile Berge zu
erklimmen weiss wovon ich rede.

Insofern wäre Nordsee schön - gute Luft, wenig Berge und das Meer zu rumhängen.



Nordische Grüsse



Wenn du 3 Wochen an der Nordsee rumkurvst, wirst du bekloppt und ohne Berge ist ne Radtour sinnlos.


€: loki, ich meinte ja schon, ich überlege, wobei mein Favorit durch deine Eröffnung schon ausfällt, aber ma gucken. Wenn wir von "hier" losfahren, wär ich dafür gen Osten zu fahren, Mecklenburgischen (thx Kap) Seenplatte oder so, vielleicht auch nach Thüringen aber ich kann nur sagen, Landschaftlich lohnt sich beides auf alle Fälle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Leomar am 25.11.2003 18:39]
23.11.2003 18:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
ja wir könnten auch nach frankreich wenn du willst auch durchs saarland, dann kann bruce für uns da mit den leuten sprechen der hat da ja Freunde in FRANKREICH, nicht wahr bruce?
23.11.2003 18:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Da ich mit dem bösen Bein nicht Radfahren kann - vor Allem nicht drei Wochen, kann ich höchstens anbieten, dass man eure Radtour mit dem Grillwar kombiniert.
Also das der Grillwar entweder Startpunkt oder Endpunkt eurer Tour ist - böte sich ja an, und wäre auf jeden Fall witzig, wenn es passt.

Und Nein, kein Grillwar in Frankreich - Ostwestfalen ist das Stichwort.
23.11.2003 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wir fahren nach Polen!
23.11.2003 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
 
Zitat von Devender
Wir fahren nach Polen!



Schon wieder?
23.11.2003 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
immernoch!
25.11.2003 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hab keine stabile Psyche
25.11.2003 15:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Drei Wochen Radfahren!?
Jesus, ich bin nach drei Stunden klinisch tot.
25.11.2003 16:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
böse gucken
 
Zitat von Leomar

Magdeburger Seenplatte

25.11.2003 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mecklenburg, Magdeburg - beides FKK-Zonen ...zumindest ab den Schultern aufwärts.



Östliche Grüsse
25.11.2003 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bikewar 2004 ( will jemand mit? )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum