Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Ach ich vergesse immer dass du ja das Vaterland verteidigst, wer beim Bund ist, hat einen Grund komische Sachen zu tun Breites Grinsen

/Edit: Och menno, jetzt hab ich EINMAL ne neue Seite und dann im falschen Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.11.2004 18:36]
26.11.2004 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
zur beruhigung vom hefe: ich war in der sls-er altstadt
27.11.2004 9:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mein Held

Ich bin irgendwie bei nem Bekannten versackt. Irgendwann auf der Couch eingepennt und heut morgen wach geworden. Jetzt hab ich nen kleinen Kater und muss heut abend arbeiten traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 27.11.2004 13:34]
27.11.2004 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich war gestern sogar im atomic club, was mich wohl wieder beim hefe rehabilitiert Augenzwinkern
28.11.2004 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Freitag, 3.12.2004, 19:00

Treffpunkt:



Name der Operation: 20.000 gegen Aue

Also alle her mit euch Breites Grinsen
30.11.2004 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Freitag arbeiten, Samstag Schracksuff an der Uni, Nikolausparty.
30.11.2004 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von Mad_Melone
ich war gestern sogar im atomic club, was mich wohl wieder beim hefe rehabilitiert Augenzwinkern


seit wann geht man freitags in den ac? baeh ...
30.11.2004 23:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Da wäre ich lieber ins N8 mit den Augen rollend Augenzwinkern
01.12.2004 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also, wer heute abend was unternehmen will.. geht NICHT in Saarbrücken bowlen. Wir haben für heute, 18 Uhr bereits ALLE Bahnen reserviert... das heisst die Wartezeiten dürften so bei kurzweiligen 3 Stunden liegen... Breites Grinsen
03.12.2004 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nachdem ich den tee angerufen habe und aus lautem hintergrundgeräusch nur schließen konnte, dass er den sieg des fc bejubelte, bin ich halt ins alabama gegangen.
morgen bin ich noch frei und ungebunden, angebote auch moralischer art über die üblichen wege
04.12.2004 2:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Ach du warst das. Ich hab schon gedacht, welcher Depp ruft den grade JETZT in den 5 letzten Minuten an, als es richtig spannend war. fröhlich
04.12.2004 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
heute schon was vor? und wer hard&heavy sagt, kommt an die wand
04.12.2004 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ich werde heute nix machen oder nur kurz weggehen, da ich moin um 5 uhr nach Essen fahre
04.12.2004 17:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich darf die Melone beruhigen: Nix HardnHeavy, hab eine der begehrten Karten für die Nikolausparty an der Uni bekommen, da gehts dann wohl hin. Wenn ich allerdings nicht da wäre wär ich wohl im H&H Augenzwinkern
04.12.2004 18:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
hefe: heute abend wieder blinddate? wenn ja, wie erkennt man dich?

ich ->
08.12.2004 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Argh, zu spät reingeschaut. Ich such maln Bild raus für nächste Woche. Der Film war jedenfalls absolut unterirdisch schlecht. Da konnte ja noch nichtmal ich drüber lachen, und ich bin schon anspruchslos, was Filme betrifft.
09.12.2004 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Und welcher Film war das nun???
10.12.2004 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Es war... ANACONDAS!!!11 Wie schon gesagt. Wenn ihr jemals auf die Idee gekommen seid ihn euch anzuschaun - lasst es. Öde, langweilig, vorhersehbar, nicht lustig. Und für nen Actionfilm auffällig wenig Action.
11.12.2004 4:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ich glaube grundsätzlich nicht an Filme, die überproportional große und aggressive Tiere darstellen. Ich kenne keinen guten, der mich vom Hocker hauen würde. Prinzipiell sind diese Filme alle irgendwie gescheitert, an meine Urängste zu appelieren oder mich in Panik zu versetzen.

Bsp.:

  • Godzilla (Remake)
  • Anaconda (da gabs ja schon einen ersten...)
  • Der Weiße Hai (da war stets klar, was passiert)
  • Arac Attack! (Ja, klar. Spinnen. Wuuuaaahh... Angst... )
  • Alle Riesen-Alligator-in-der-Kanalisation-Filme
  • Formicula (obwohl der Film auch schon lächerlich gut ist fröhlich)


Ausnahme ist natürlich "Tremors - Im Land der Raketenwürmer". Was hab ich da gelacht!

€: Kongo hab ich vergessen. Auch eher ein müder Actionstreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 11.12.2004 13:04]
11.12.2004 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
heute abend ac?
15.01.2005 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
noe :P
16.01.2005 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
stimmt, heute abend ist kasten bier + shisha
16.01.2005 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
als soldat arbeitet man auch nix mehr, oder?
wie schauts bei euch egtl nextes wochenende aus? ich werd freitags wohl im stoneage sein. rest weiss ich net Augenzwinkern
16.01.2005 23:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du bist heute abend nicht beim olly?
21.01.2005 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
21.01.2005 15:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
ich wollte, hab aber doch kein bock
21.01.2005 16:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
ja doch ... ich hab das nur zu wochenanfang verdraengt ... muss den ja schon die ganze woche im buero ertragen :P
21.01.2005 18:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
stümmt, das büro wollte ich ja auch mal sehen
21.01.2005 19:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
heute ac?
22.01.2005 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
nope ... schlagerparty @ n8 Augenzwinkern
22.01.2005 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum