Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
rar?
29.02.2004 0:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Du mußt nicht alles wissen oder?
29.02.2004 12:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
aber ich kanns wenigstens versuchen
29.02.2004 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Weißt du's immer noch nicht? Ich geb dir nen tipp: das a steht für "am"
02.03.2004 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ahhhhhhhh

wann? wer? darf ich mit, wenns mir passt?????
02.03.2004 20:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Nein Kein Platz mehr, sorry
02.03.2004 21:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
05.04.04

Garage SB

Beatsteaks

13? VVK + VVKGebühr



fröhlich MfG ...
02.03.2004 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
7.05.2004

messehalle 1, saarbrücken:
sportfreunde stiller

mein ersatzkonzert für wsh *kartestreichel*
17.03.2004 19:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Die hab ich schon seit 3 Monaten Augenzwinkern



Btw,

 
You-Rock-Festival III

myowndisaster
Too Raw
Shwodown 4 Uncle Georld
Burning Christmas Trees
The Pistons
Fragcount
und weitere ...


St. Barbara Halle
Püttlingen 27.03.04

Einlass - 18:00 Uhr ;;; Beginn - 19:00 Uhr

Eintritt nur 4 ?





fröhlich MfG ...
17.03.2004 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
*rippenpolsterkaufengeh*
18.03.2004 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Brauchst du nicht, du kommst eh nicht Breites Grinsen
18.03.2004 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du hast mir auch beim donots konzert keine verpasst...

du brauchst bei konzerten eh nen keyfinder, den du an deinen schuhen befestigst
18.03.2004 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich hab mir die Burli grad 5mal rauf und runter angehört. Das Konzert wird so geil :-D



Und am Montag Beatsteaks in der Garage !



fröhlich MfG ...
30.03.2004 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
burli find ich auch gut, beatstaked gehen mir sonstwo vorbei
31.03.2004 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Bitte beachten


Nur noch 20 Tage, dann rockt Püttlingen wieder.

Die 6te Etappe des Rocco Del Schlacko findet dieses Jahr nicht in dem Ambiente des 'Monte Schlacko' statt, sondern wurde nun offiziell in das Veranstaltungsprogramm der Stadt Püttlingen eingegliedert und hat demzufolge mehr Platz zur Verfügung gestellt bekommen. D.h. für Euch einfach : ab nach Köllerbach / Püttlingen auf den Kirmesplatz, genauer der 'Köllner Platz'.

Das Lineup dieses Jahr hat auch wieder ein paar Schmankerl für Euch :

 
the (international) noise conspiracy

?Eine Mischung aus Elvis und Ché Guevera? ? das ist nur einer von unzähligen versuchen, die Musik von The (International) Noise Conspiracy zu beschreiben. Dreckiger Sixties-Punk, aggressiv, leicht angeschrägt, mit unfassbar viel Energie ? dafür genießen die fünf Schweden um Sänger Dennis Lyxzén (Ex-Sänger der legendären ?Refused?) mittlerweile weltweiten Ruhm.

Wenn T(I)NC auf der Bühne stehen, ist Ausnahmezustand angesagt. Denn: Bei der Show der ?Internationals? besteht höchste Suchtgefahr. Das werden die Schweden-Rocker auch bei ?Rocco del Schlacko? beweisen.
Deutlicher als mit dem Statement dieser fünf Musiker kann wohl niemand sagen, was er von dieser Welt hält: ?Capitalism is organised crime? ? Kapitalismus ist organisierte Kriminalität. Bei jeder Show prangen diese vier Worte in blutroten Lettern hinter den Musikern. Kein Wunder also, dass sich die Verhandlungen der ?Rocco del Schlacko?- Veranstalter mit der weltweit umworbenen Band im Eiltempo erledigt hatten. Das Konzept eines Open-Air-Konzertes für Jung und Junggebliebene ? mit erstklassiger Musik zu niedrigen Preisen ? war so ganz nach dem Geschmack der schwedischen Konsumverweigerer.

Für alle Fans bringt T(I)NC aber auch noch ein Gastgeschenk mit ins Saarland. Denn exklusiv bei ?Rocco del Schlacko? stellt die Band die Songs ihres neuen Albums ?Armed Love? bevor, das im Mai erscheint und das schon im Vorfeld der Veröffentlichung die Musikkritiker aufhorchen lässt. Denn: Produziert wurde die Scheibe von der Rock-Legende Rick Rubin (Red Hot Chilly Peppers, System of a Down, Danzig). Rubins Beweggründe für seine Zusammenarbeit mit T(I)NC: ?Sie haben eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Sie sind einfach eine großartige Liveband.? Und wer würde es wagen, einem Rick Rubin zu widersprechen.



 
Donots
Wer in aller Welt würde es einer Hand voll gelangweilter Dorfbengel aus Ibbenbüren zutrauen, die Musikwelt aufhorchen zu lassen? Die Donots, fünf Chaoten, die als Provinz-Kapelle angefangen hatten, ihre Zuhörer mit üblen Cover-Versionen von Nirvana und den Sex Pistols folterten und sich noch dazu einen ?oberdoofen Namen? (Originalzitat) gaben, haben es geschafft.

Seit zehn Jahren sind die Donots nun schon on Stage, und mittlerweile finden sich ihre CD´s in den Regalen zigtausender Musik-fans. Die Band steht für gradlinigen Gitarren-Rock ? auch wenn sich der Stil mal ändert. Denn: Hier und da sind die Jungs ein wenig poppig, ein anderes Mal wieder härter. Sicher ist aber eines: Die Musik der Donots ist absolut partytauglich.
Den Durchbruch schaffen die Donots 1998. Ein Auftritt auf dem Bizarre-Festival bringt ihnen den Ruf der besten Newcomer und damit einen lukrativen Plattenvertrag ein. Ihr Sing ?Outshine the World? wird 1999 von der Snowboard-Elite zur offiziellen Hymne der Europameisterschaften erklärt ? und spätestens jetzt beginnt der Siegeszug der Band.

Rock am Ring, Southside, Bizarre ? kaum ein großes Festival haben die Jungs ausgelassen. Doch wie es sich für Rockstars mit Punk-Attitüde gehört, sind es vor allem die Auftritte in den kleineren Clubs und Hallen, mit denen sich die Donots ihren Ruf als Exzellente Liveband erspielen und der bis heute anhält. Dass ihre Musik massenkompatibel ist, beweisen sie mit ihrem Hit ?Whatever happend to the 80s?. Und dass sie mittlerweile auch Cover-Versionen beherrschen, werden sie auf dem ?Rocco del Schlacko? zeigen, wenn sie sich an die Rock-Größen Twisted Sisters und ihr ?We´re not gonna take it? heranwagen werden...



 
MIA.
?STILLE POST? heißt das zweite Album der Berliner Band MIA., das seit einer Woche in den Plattenläden steht. ?Irgendwie ist es das erste Album nach dem ersten Album, und obwohl uns die Knie hätten weich werden müssen, war die Lust ungebremst?, erzählt Sängerin Mieze. Mit der Single ?Hungriges Herz? touren die vier Musiker um die Frontfrau Mieze schon seit Wochen auf höchster Rotations-Stufe über die Kanäle der Musiksender VIVA und MTV. Und auch die Festival-Szene freut sich auf zahlreiche Open-Airs mit MIA.

Vielseitigkeit ist Programm bei MIA., die in den nunmehr sechs Jahren seit ihrer Gründung munter zwischen den Genres wechseln. Doch was von Musikkritikern hier und da als Trittbrettfahrerei abgetan wird, hat bei MIA. lange Tradition. Der ständige Wechsel und das daraus entstehende Miteinander der Stilrichtungen zwischen psychedelischem Underground der späten 70er, Einflüssen der Neuen Deutschen Welle und Ausflügen in die Welt von Techno und Trance machen MIA. zu einem ? nicht ganz alltäglichen - Erlebnis.

1998 trafen sich die fünf Großstadt-Kinder und begannen unter der Obhut ihres Labels R.O.T erste zaghafte Projekte, aus denen schnell dieser einzigartige Sound wurde, der auf einem Festwagen der Love-Parade genauso gerne gespielt wird wie bei Rock am Ring oder dem diesjährigen Vorentscheid zum Eurovisions-Grand-Prix am 19. März.

Warum ?Hungriges Herz? beim Grand-Prix an den Start geht? ?Als die Anfrage kam, wussten wir: Das wollen wir machen. Es geht darum, sich zu stellen, auch in einer Situation, die anders ist als erwartet. Mut beweisen und etwas Neues ausprobieren?, sagt Mieze. ?Als ich dieses Lied eingesungen habe, habe ich mir die Seele aus dem Leib gesungen, ich bin 1000 Tode gestorben, um wieder festzustellen, wie gut es ist, am Leben zu sein. Ich will das Lied beim Grand-Prix mit der selben Leidenschaft präsentieren und hoffe, dass der Funke überspringt und einen gewaltigen Flächenbrand entfachen wird.?



Und noch 5 weitere klasse Bands für Euch, namentlich : Strike Anywhere (Tip!), Starlite Desperation, Jupiter Jones, Easy Wedda und My own disaster !!!

Und hier noch für alle der ungefähre Zeitplan :

15:30 My own disaster
16:00 Easy Wedda
16:45 jupiter Jones
17:30 Starlite Desperation
18:15 MIA.
19:30 Strike Anywhere
20:45 Donots
22:00 The (international) noise conspiracy


Für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt !

Getränke
Bier
warsteiner premium verum (0.33l) 1,50?
warsteiner alkoholfrei (0.33l) 1,50?
karlsberg mixery (0.33l) 1,50?
warsteiner premium lemon (0.33l) 1,50?
prinzregent luitpold weissbier (0.5l) 2,50?
desperados (0,33l) 2,50?

longdrinks
wodka lemon 1,50?
wodka energy 2,00?

special
3 wodka lemon 3,00?
2 wodka energy 3,00?

alkoholfreie getränke
cola (0.2l) 1,00?
limo (0.2l) 1,00?
mineralwasser (0.2l) 0,50?
aquagym (0.5l) 2,50?
ppebb (0.5l) 2,50?

essen
rostwurst (mit halbem weck) 1,80?
rostwurst (mit ganzem weck) 2,00?
nasi goreng 3,00?
chinarollen (vegetarisch) 3,00?
pizzabaguette salami 3,00?
pizzabaguette champignon (vegetarisch) 3,00?


Und damit Ihr auch Eintritt erhaltet, müsst Ihr noch eine Karte kaufen. Hardtickets bekommt Ihr bei den folgenden VVK-Stellen zum Preis von 12? (+VVK-Geb., evtl. CTS-Geb.) :

 

Püttlingen :
Optik Altmeyer (ohne vvk-geb.)
Buchhandlung Balzert (ohne vvk-geb.)
Schreibwaren Schikofsky (ohne vvk-geb.)
Steinle Schreibwaren (ohne vvk-geb.)

Kaiserslautern :
Pop Shop
Soundcheck

Lebach :
Shiva Music
Sporty's

Neunkirchen :
Ettelbrück

Pirmasens :
Pertsch Kartenservice

Saarbrücken :
Kultour
Rex Rotari
Short Egg
Tabak Schmidt
Wind

Saarlouis :
Phonac

St. Ingbert :
Sporty's

St. Wendel :
Klein Buch + Papier

Trier :
Kartenhaus
Shock Tickets

Heusweiler :
Sporty's



Und falls Ihr es nicht mehr schafft, Euch ein Ticket zu besorgen, könnt Ihr einfach für 16? AK Eintritt erhalten.

Und wenn Ihr keine Lust habt, mit dem Auto Abends wieder heimzufahren, könnt Ihr einfach eine der Sonderlinien benutzen !

 


RÜCKFAHRTEN by LAY REISEN (alle ab Haltestelle Köllerbach Burg), Preise s. U.

0:05 Rocco?Sonderlinienfahrt Richtung Richtung Hixberg Kirche, Riegelsberg Süd
Anschluß dort: 0:23 mit Saarbahn Richtung Saarbrücken und Brebach

0:30 Rocco ? Sonderlinienfahrt 6310 Richtung Walpershofen, Heusweiler bis Lebach

0:45 Rocco - Sonderlinienfahrt 6310 Richtung Püttlingen Burgplatz und Völklingen Bhf.
Anschluß dort: 1:08 Regionalzug Richtung SLS ? Merzig

Fahrpreise ab und bis Lebach: Einzelkarte: 2,95 ?, Zehnerkarte 23,60 ?
Fahrpreis ab und bis Heusweiler: Einzelkarte: 2,15 ?, Tageskarte: 4,30 ?, Zehnerkarte 17,20 ?




Und jetzt ist das Feld frei für alle Nörgler, denen die Musik nicht gefällt und allen 'Kommerz-Schreiern'.



fröhlich MfG ...
29.04.2004 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich hab hier 2 freikarten rumliegen, aber ich komme nur, falls mich jemand fährt. tee? oder keine schuhe mehr Breites Grinsen
29.04.2004 20:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
KOMMERZSCHEISSE! Kopf gegen die Wand schlagen
.
.
.
.
.
Nein halt, doch nicht
Alleine die Donots sinds wert, hab die vor Jahren mal irgendwo gesehn, wenn die nur halb so viel Stimmung machen wie damals dann gehts da kräftig ab. Strike Anywhere kenn ich auch irgendwo her, ich meine die hätt ich auch irgendwo schonmal gesehn...

Ergo: Interesse hätt ich ja schon, und 12 Tacken is ja so viel nu nich. Aber dass das wieder Mittwochs sein muss.. gnah.
29.04.2004 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mich interessieren musiklaisch auch nur die donots, aber die hab ich letztes jahr erst live gesehen...

aber das wäre mal ein guter treffpunkt für nen rl treff... und der tee hat schon ne karte.
d.h. für einen fahrdienst von sls hin und zurück sowie einen wodka lemon kriegste die andere karte... vielliecht jedenfalls Augenzwinkern
29.04.2004 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
mich interessieren musiklaisch auch nur die donots, aber die hab ich letztes jahr erst live gesehen...

aber das wäre mal ein guter treffpunkt für nen rl treff... und der tee hat schon ne karte.
d.h. für einen fahrdienst von sls hin und zurück sowie einen wodka lemon kriegste die andere karte... vielliecht jedenfalls Augenzwinkern



Hmm das klingt verlockend. So können wirs machen
29.04.2004 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
reden wir demnächst im irc mal genauer drüber, k?
30.04.2004 9:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von El_Hefe
KOMMERZSCHEISSE! Kopf gegen die Wand schlagen


Danke !

 

Alleine die Donots sinds wert, hab die vor Jahren mal irgendwo gesehn, wenn die nur halb so viel Stimmung machen wie damals dann gehts da kräftig ab.


Sie tuns immer noch. 3 mal gesehen, und sie waren 3mal die absoluten Stimmungsmacher !!!

 
Ergo: Interesse hätt ich ja schon, und 12 Tacken is ja so viel nu nich.


Für diese Bands sicherlich nicht ! Augenzwinkern

 
Aber dass das wieder Mittwochs sein muss.. gnah.


Nächster Tag ist afaik ein Feiertag


 
mich interessieren musiklaisch auch nur die donots, aber die hab ich letztes jahr erst live gesehen...

Das macht nichts, die Donots sind immer für eine Überraschung gut.


Und fahren könnt Ihr doch alle mit den Bussen, wenn Euch nichts mehr einfällt



fröhlich MfG ...
30.04.2004 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hefe, bei mir melden!
entweder im irc, oder mail: michael@emphis.net, handynummer gibts im forum net, wenn ich nit da bin sondern nur alex oder dennis sollen die dir geben.
ich weiss jetzt ja nit 100% ob das funzt, muss das aber bis spätestens morgen wissen
06.05.2004 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm da hab ich wohl zu lang nimmer reingeschaut. Is wohl nu zu spät. Macht aber nix, komm ich halt so noch hin
08.05.2004 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Ich bin auf jeden Fall da. Alex auch. Also schaff dich in :P
08.05.2004 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Wer sagt, dass ich hingehe ?




fröhlich MfG ...
08.05.2004 14:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm wird wohl doch nix. Just an dem Tag muss ich arbeiten. Wütend
13.05.2004 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
böse gucken
traurig
13.05.2004 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
T - 200





fröhlich MfG ...
19.05.2004 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ab wan bist du denn da, alex? handy haste wieder nit dabei? sonst würd ich dich mal anrufen und vorbeigucks0rn
19.05.2004 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Wie wärs, wenn Du einfach Tobias anrufst Mata halt... ? Ich weiss nicht, ob ichs dabei hab ...






fröhlich MfG ...
19.05.2004 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum