Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Michi (Chipo) und ich sind auch dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 19.05.2004 13:51]
19.05.2004 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
also, da hab ich ja ein paar leute getroffen *froi*
20.05.2004 0:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich hab Erinnerungslücken traurig






fröhlich MfG ...
20.05.2004 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich hab dich gesehen, deshalb glaube ich dir das gerne Breites Grinsen
20.05.2004 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Mata halt...






fröhlich MfG ...
21.05.2004 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
"ähh, jetzt is schlecht. ich bin sooo voll und sooooooo breit!" - "jo, äh, tschüss dann!"
21.05.2004 20:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Heute in Riegelsberg in der Gesamtschule :

Benefizkonzert für irgendwas

Mit dabei sind Ear Extension und Stupid, sowie 4 andere. Hab leider keinen Flyer, bin aber da Augenzwinkern

Und sowieso ist dieses Wochenende Frühjahrsfest in Püttlingen !



/e

War ein Benefizkonzert für 'Nele' - gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen.

Neben Ear Extension und Stupid, waren auch Stupid Girlfriend, Enter the Phoenix und Fragcount dabei, wobei mich - mal wieder - nur die 2 erstgenannten überzeugen konnten.

fröhlich MfG ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-A.F-] Donald39 am 23.05.2004 14:09]
22.05.2004 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Emmes 2004


Jedes Jahr aufs Neue - die Saarlouiser Emmes! Unabdingbar im Terminplan eines jeden Saarländers trotz grottiger Musik, aber wofür gibbet die Altstadt?

Die Programm"highlights":

DONNERSTAG, 3. JUNI
Große Bühne
17 ? 19 Uhr: Stadtkapelle Saarlouis
18 Uhr: Eröffnung durch Oberbürgermeister Hans-Joachim Fontaine und Ministerpräsident Peter Müller
Ergo: Freibier für alle! Und da ne Woche später OB- und Stadtratswahl in Saarlouis is, wird am Bier bestimmt nit gespart


FREITAG, 4. JUNI
Große Bühne

ab 19 Uhr: ?SR 3 Saarlandwelle präsentiert?, das heißt: Stimmung und gute Laune sind garantiert *hustanfallbekomm*
.....Andrea Berg, Echo-Preisträgerin 2003, ?Die Gefühle haben Schweigepflicht?, ?Du hast mich tausend mal belogen? oder auch ?Geh doch, wenn du sie liebst?....
...Tom Astor,Deutschlands Country-Sänger Nr. 1, ?Mein Eldorado?, ?Junger Adler? oder ?Hallo, Guten Morgen Deutschland? garantiert.

ca. 22.30 Uhr: Die Tops
Hits Mata halt... wie ?Café au lait?, ?Hand auf´s Herz?, ?Hand in Hand? oder auch ?Oh Joana? ....Ihre Single ?Tausendmal? eroberte die Spitzen der Hitparaden Mata halt...² Klar, dass ?Tausendmal? auch auf der Emmes zu hören sein wird - und das bis in den späten Abend hinein.


SAMSTAG, 5. JUNI
Die große SR 1-Party laut Pressetext jedenfalls


ab 18.30 Uhr: SQEEZER
Sqeezer sorgen schon seit Mitte der neunziger Jahre für gute Laune. Ihre Sommerhits "Saturday Night", "Sweet Kisses" oder "Blue Jeans" sind auch heute jedem noch im Ohr.
THE FLAMES
Vor zwei Jahren hörte und pfiff ganz Deutschland nur einen Song: ?Everytime". Eine fröhliche und mitreißende Musiknummer, die einem einfach nicht mehr aus dem Ohr ging.
COSMO KLEIN *kreisch*
...."All I Ever Need" ... Mischung aus melodiösem PopRock mit Soul- und Funkelementen kommt einfach gut an.

THOMAS ANDERS
Wer hätte gedacht, dass Thomas Anders nochmal ohne Dieter Bohlen in die Charts kommen würde? Wohl keiner, aber mit seiner neuen Single "King of Love" hat er das geschafft! Der Sunnyboy war damit auch zu Gast bei SR1 und dort wurde der Deal gleich perfekt gemacht: "Thomas Anders beim schönsten saarländischen Stadtfest, der Saarlouiser Emmes? Aber klar!" Der Sunnyboy und weltweit erfahrene Bühnenprofi wird die Gäste der Emmes von der SR1-Bühne am Großen Markt mit seiner Show um die Finger wickeln!

 
Absoluter Höhepunkt für den Großen Markt und die Straßen der City: Um 23 Uhr das Mega-Musikfeuerwerkin Quadrophonie



fröhlichletztes Jahr war das "megafeuerwerk" aber ziemlich mickrig.... aber wie gesagt: wahlkampf Augenzwinkern



Ich bin da und wer nit kommt, kriegt auf de Poppes gehau!
26.05.2004 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Mata halt... Schon nächste Woche ?


Naja, mal schauen. Irgendwie ist Emmes, trotz der vielen Leute - oder gerade wegen ihnen - , immer etwas scheisse.



fröhlich MfG ...
26.05.2004 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hey Mädels. Mirs langweilig, ich hab sturmfrei. Bock nach SB zu kommen und einen zu trinken und anschliessend bei mir Videoabend zu machen? Wer will kann auch hier pennen.
29.05.2004 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mhhh, mach schwenken draus und ich bin da Augenzwinkern
29.05.2004 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wohnung im 4. Stock und nen Balkon auf den kein Schwenker passt. Any questions?

Sonst komm ich auch an keinen Grillplatz hier. Is seehr schlecht so kurzfristig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.05.2004 15:10]
29.05.2004 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mhhh, dumm das. mal gucken, was ich in der richtung demnächst regeln kann...
29.05.2004 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich bin heute Abend auf jeden Fall mal in SB





fröhlich MfG ...
29.05.2004 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also im Klartext: Ihr kommt doch net und ich brauch nicht aufräumen? Oder was jetzt. Wie gesagt, wir könnten irgendwo am Markt einen trinken gehen, danach fahrn wir zu mir nach Haus mit Umweg über ne Videothek und ziehen uns 1-2 lecker Filmchen rein. Ich hab übrigens noch ne halbe Kiste Bier im Keller stehen, und der Ausblick von meinem Balkon aus ist erste Sahne. Nur so nebenbei
29.05.2004 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich bin um 23:00 im Kino und werd danach wohl mit Kumpels innen Atomic CLub Frauen Schauen. Kannst ja mitkommen :rolleyes:




fröhlich MfG ...
29.05.2004 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Auf dem Emmes sind ja mal wieder nur TopActs vertreten mit den Augen rollend Thomas Anders, Squezzer... Breites Grinsen Alle, die sonst keiner mehr wollte :P
29.05.2004 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
So siehts aus. Und parken kann ich gleich vor meiner Haustür.

Hallo übrigens.



fröhlich MfG ...
29.05.2004 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von H.G.ButtenT
Auf dem Emmes sind ja mal wieder nur TopActs vertreten mit den Augen rollend Thomas Anders, Squezzer... Breites Grinsen Alle, die sonst keiner mehr wollte :P



Das Lineup ist echt mal abschreckend. Sieht ganz so aus als würden mich da keine 10 Pferde hinkriegen Breites Grinsen

wobei... ist das Bier billig?
29.05.2004 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein, aber vielleicht steh ich hinterm stand


wie wärs denn allgemein mit altstadt sb heute abend? handynummer dürftet ihr ja haben, ich melde mich auch zum fahrdienst
29.05.2004 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Meck, Tobi, Hannes, Lucas et moi @ CineStar SB

Danach Atomic Club. Schauts halt vorbei


( Kino 23:30 / Atomic Club 02:00 -> xx:xx )




fröhlich MfG ...
29.05.2004 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wie issen der atomic club so? hab gehört wäre sowas wie die insel
29.05.2004 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
bäääh, war die emmes gestern langweilig
05.06.2004 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Scheiß auf die Emmes

NIEEEE MEEEEEHR 3.LIGA, NIE MEEEHR, NIE MEEEHR

War das ein geiles Spiel. ich raste aus \o/
05.06.2004 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
*threadmissbrauch*

tee, internes pug forum, der thread wegen dem 11.6, ich erwarte dein kommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 05.06.2004 19:13]
05.06.2004 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von H.G.ButtenT
Scheiß auf die Emmes

NIEEEE MEEEEEHR 3.LIGA, NIE MEEEHR, NIE MEEEHR

War das ein geiles Spiel. ich raste aus \\o/



jep, sehr geil, wurde aber auch zeit!

NIEEEE MEEEEEHR 3.LIGA, NIE MEEEHR, NIE MEEEHR
05.06.2004 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Nie mehr 3. Liga? *gnihihi* Ich geb euch EINE Saison. Breites Grinsen
06.06.2004 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
pff, morgen wird der 5 jahres plan zur gewinn der cl vorgestellt. real wird erzittern :P
06.06.2004 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe
Nie mehr 3. Liga? *gnihihi* Ich geb euch EINE Saison. Breites Grinsen



dich sollten wir im hohen bogen aus dem forum werfen... Wütend
06.06.2004 23:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe
Nie mehr 3. Liga? *gnihihi* Ich geb euch EINE Saison. Breites Grinsen



Kannst du dir jetzt vorstellen, warum keiner aus dem Forum hier mit der weggehen will?
07.06.2004 6:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum