Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Weil ich kein Fussball mag? traurig

/Edit: Na toll, der Ein-Zeilen-Post landet natürlich wieder auf der neuen Seite. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.06.2004 11:13]
07.06.2004 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Nein, wegen dem "ich geb euch eine Saison".
Du wohnst doch auch in Saarbrücken also bitte mal etwas Begeisterung für den FC fröhlich
07.06.2004 12:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Also, ich hab die gleiche Meinung wie Hefe peinlich/erstaunt







fröhlich MfG ...
07.06.2004 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Du hast ja auch keine Ahnung :P

Ach egal, lassen wir das diskutieren, bringt eh nix. wir werdens ja sehen oder? Melde mich hiermit wieder ab
07.06.2004 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Püh






fröhlich MfG ...
08.06.2004 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mpf. Scheiss Fussballspackos. Grad die Woche sind mir wieder son paar vollgesoffene Arschkrampen übern weg gelaufen. Vollgesoffen wie nur was und mich mit ihrer verschissenen Fussballfahne fast vom Fahrrad geschlagen. Und dabei Hauptsache mal "EEEEFFFF ZEEEEEEEEHHHHHHHHäääääääfjöalkfjöl"! gegröhlt. Spacken. Ich hoffe nächste Saison steigt der Drecksverein gleich 2 Ligen ab. Dann ist wenigstens ruhe.

/Edit: Achja, Freitag abend, Garage Saarbrücken, kleiner Club. Another Guardian Angel & the Roostars. Ska bis Punk. Ich bin da. Und das Plakat dazu ist sogar von mir fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.06.2004 2:28]
10.06.2004 2:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann zeig das plakat mal her. hab am freitag aber schon was vor Augenzwinkern
10.06.2004 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nix mehr los hier? merkt euch mal das 1. wochenende in den sommerferien vor, da is inoffizielle von allen 3 saarlouiser gymnasien und die melone steht kurzzeitig hinterm tresen.
16.06.2004 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
heut Abend Atomic Club !

Vielleicht sieht man einen.


fröhlich MfG ...
16.06.2004 21:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mhh, heute eher nit. freitag wahrscheinlich purzelbaum.


da fällt mir ein: wo gibts den überall großleinwände für die dt. spiele bei der em?
17.06.2004 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
in saarbrücken an der kongresshalle, mehr weiss ich imo nicht

/edit fussball schaut man eh in einer der zahlreichen kneipen des nauwieser viertels
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.06.2004 16:28]
17.06.2004 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann kann ichs auch in sls in der altstadt gucken, dafür brauch ich nit nach sb zu fahren. hab ich gestern gemacht, war eigentlich ganz funny, nur ein bisserl wenigh leute waren da
17.06.2004 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
die sind ja auch alle in saarbrücken Breites Grinsen
17.06.2004 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wieso war mir schon beim posten klar, dass die antwort kommt?
17.06.2004 18:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
weil auch du die wahrheit akzeptieren musst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.06.2004 19:03]
17.06.2004 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich akzeptiere
17.06.2004 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ab morgen SoooooooouthSiiiiiiiide \o/





fröhlich MfG ...
24.06.2004 16:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Räumt die Läden hoch, ich bin wieder da \o/ Augenzwinkern




fröhlich MfG ...
27.06.2004 21:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wie wars? ich hab beatstakes live im radio gehört, ich glaube ich hab dich kreischen gehört :P
28.06.2004 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Es war : geil !

Und von den Beatsteaks hab ich nur 5 Lieder gehört, da ich dann rüber zu Placebo bin. Beatsteaks kommen ja eh oft genug nach Saarbrücken


fröhlich MfG ...
28.06.2004 16:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39


 
FIRE IN THE ATTIC (Bonn)


Bonn, Oktober 2003 - aus der Asche der beiden in diesem Jahr verblichenen Bands (SUMMERS'S LAST REGRET/FASTPLANT) bildet sich FIRE IN THE ATTIC.

Beide vorausgegangenen Bands konnten zuvor bereits eine erwähnenswerte Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was augenscheinlich auf diverse Veröffentlichungen, sowie auf die unzähligen Shows im gesamten Bundesgebiet und den Benelux-Staaten zurück zu führen ist. Da einigen der Beteiligten sich mit der Vorstellung schwer taten, fort an ihre Wochenenden nicht mehr schwitzend auf irgendwelchen Autobahnen zu verbringen, beschlossen im Oktober die jetzigen FIRE IN THE ATTIC erstmalig zusammen an neuen Songs zu arbeiten. Diese Konstellation erwies sich hierbei sehr bald als eine gelungene und effektive Mixtur. Nach nur zwei Monaten der Vorbereitung entstand die erste EP, welche stilistisch jetzt wohl irgendwo zwischen dem Powerpoppunk von 'Fastplant' und dem Emopunk von 'Summer's Last Regret' liegt. Keine Frage, hier wird ordentlich Tempo vorgelegt, was sich auch in dem Feuerwerk widerspiegelt, dass die Fünf bei jeder Show auf der Bühne abbrennen lassen. Was bleibt, ist die freudige Erwartung auf all das, was kommen mag.



 
THE ORDINARY ME ... (Frankfurt)

... wurde im Frühling 2002 irgendwo in der Nähe von Frankfurt gegründet.

Mit der Absicht, wie sie die meisten Kinder haben, wenn sie anfangen eine Punkband , eine Hardcoreband , oder was auch immer für eine Band, zu gründen, wollen THE ORDINARY ME ihre Wut und ihre schlechten Gefühle in der Musik kompensieren und sie versuchen dabei eine tolle Zeit zu haben. Genau das machen THE ORDINARY ME !

Nach 6 Monaten im "Trainigsraum" haben sie jetzt schon viele Shows im deutschen Raum gerockt und dabei viele gute Freundschaften geschlossen.

Letztendlich haben sie die Chance bekommen 2 Songs in der "Highschool of Music" in Düsseldorf aufzunehmen. Sie wurden sehr durch jene beiden Songs unterstützt und es half ihnen auf ihrem Weg.
"My Favorite Toy" gab ihnen die Möglichkeit bei der "The MY FAVORITE TOY Tour" mit DEAR DIARY und DEAD SILENT DAYS mitzuspielen --- der Anfang einer großen Freundschaft dieser 3 Label-Kollegen und Dirk & Dannie.

Im November 2003 ist THE ORDINARY ME wieder zurück ! Also schaut euch nach Auftritten der Jungs um.
Das Releasedatum der Debut EP ist für Dezember 2003 geplant.



 
LIKE MARY SUE (Saarbrücken/Püttlingen)


Nachdem die frisch gegründete Band ‚LikeMarySue’ im November 2003 plötzlich ohne Sänger da stand haben sich die Jungs aus Püttlingen direkt auf die Suche nach einem neuem Frontmann gemacht.
Dabei haben die Fünf weder Zeit noch Mühen gescheut und hatten klare Ziele: Rocken, hart rocken und noch härter rocken! Februar 2004 kam dann der Neuanfang: Ein würdiger Sänger war gefunden, der zusammen mit den zahlreichen neuen Einflüssen und Ideen dazu beiträgt, dass es seit Februar endlich wieder möglich ist fleissig zu proben und Songs zu schreiben.
Es ist nicht leicht unseren Stil in irgendwelche Schubladen zu stecken,
doch die Musik reicht von rockig harten Riffs über gefühlvolle Passagen mit emotionalem Gesang bis hin zur eindeutig 'moshbaren' Powerparts mit Shouting .
Zur Zeit verbringen die Jungs jede freie Minute zusammen im Proberaum. Sie feilen an den Songs, denn ihre Erwartungen sind groß und sie können es kaum noch erwarten im Sommer 2004 endlich zusammen auf der Bühne zu stehen und ihre Show zu machen!





fröhlich MfG ...
29.06.2004 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
www.fireintheattic.de
www.theordinaryme.de
www.likemarysue.de


Ich bin wohl zu 90 % da.


fröhlich MfG ...
29.06.2004 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich bin auf keinen fall da!

dieses wochenende ist zuerst altstadtfeschd in saarlouis

 
Datum: 02.07.2004 - 04.07.2004
Ort: Altstadt

Die Altstadtwirte von Saarlouis laden ein zum Feiern und Genießen. Das ?Savoir Vivre? und das beliebte französische Flair der Altstadt präsentieren sich von ihrer besten Seite mit einer gelungenen Mischung aus Musik, Kleinkunst, Sport und Gastronomie. Im Programm nicht fehlen darf natürlich der internationale Flohmarkt und die große Automobil-Schau auf dem Großen Markt.



samstags is noch sommer,sonne,sangria in saarwellingen beim schwimmbad.




leider finde ich nie so stylische flyer wie der donald
30.06.2004 8:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Liegt wohl dadran, dass Du kaum auf Konzerte gehst ? mit den Augen rollend




fröhlich MfG ...
30.06.2004 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein, eher dadran dass ich keinen scanner besitze bzw. flyer in bits und bytes finde
30.06.2004 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab auch keinen Scanner.




fröhlich MfG ...
30.06.2004 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Und mal schauen, wie es mit SA aussieht, vielleicht komm ich mit ein paar Freunden/Freundinnen nach SLS.




fröhlich MfG ...
01.07.2004 22:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39




fröhlich MfG ...
03.07.2004 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
ich war heute wie die letzten 20 samstage im camp4, einer kletterhalle in zweibrücken. kann ich jedem nur empfehlen, es gibt nichts besseres um sich fit zu halten...
03.07.2004 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Oh mein Gott, das wär ja sportliche Betätigung Erschrocken Augenzwinkern





fröhlich MfG ...
03.07.2004 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum