Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-A.F-] Donald39

donald39
Es ist nicht witzig und wirds auch niemals sein ...





fröhlich MfG ...
16.10.2004 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
'Nen anderen Spruch kennt er nicht, also lass ihn doch. Außerdem ist er nur neidisch, dass er wahrschscheinlich Formaldienst machen muss während wir grade aus dem AC heim törkeln :P
17.10.2004 10:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Du kommst also am Mittwoch mit ? :P






fröhlich MfG ...
17.10.2004 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
traurig gucken
Eher nicht, Donnerstag hab ich nen schweren Tag vor mir. (Aber das muss Michael ja nciht wissen, es geht ums Prinzip )
17.10.2004 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
20.11.2004
Vagrant Europe Tour
Live Music Hall Köln


From Autumn to Ashes - Senses Fail - Moneen - Emanuelle



13,50 €


Ich bin da ! Augenzwinkern


fröhlich MfG ...
17.10.2004 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Ist das jetzt, damit du beim Bund den LKW Führerschein machen darfst oder bist du da wirklich? Breites Grinsen
18.10.2004 12:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
peinlich/erstaunt

Natürlich bin ich da.



fröhlich MfG ...
18.10.2004 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ey Mädels? Forentreffen Freitag abend? Saufen in SB? Interesse? Weiss nicht genau ob ich hier sturmfrei habe, wenn ja könnt ich euch Helden sogar hier einquartieren. Ihr bringt nen paar VHS Filme mit, ich stelle Bier. Alternativ Kneipe -> Schdracksuff.
23.11.2004 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
hm Freitags is das Problem, dass ich Samstags schaffen muss, aber ich wäre dabei, wenn ich auch nix trinken würd
24.11.2004 10:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
24.11.2004 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Tja, dann mach Samstags was, wobei ich diesen Samstag auch keine Zeit habe. Außerdem könnte Michael samstags dabei sein ... Ok, dann nehme ich mir lieber Samstags frei Augenzwinkern
24.11.2004 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Freitag spielt Days In Grief peinlich/erstaunt



fröhlich MfG ...
24.11.2004 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Samstag muss ich aber arbeiten. Ok Scheissen wir auf dieses Wochenende. Ihr Luschen.
24.11.2004 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
wie jeden mittwoche gehen heute einige swem'ler ins blinddate des ut-kinos sb ... nur zur info
24.11.2004 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Erm.. da bin ich auch immer. Heute abend auch btw.
24.11.2004 17:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
dann halte mal nach ner gruppe gutaussehender superstars ausschau ... das sind wir Augenzwinkern
24.11.2004 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich werd wohl komplett in Schwarz auftauchen, und hinten links bei den langhaarigen Metallern sitzen die immer alle andern mit dummen Sprüchen nerven. Ansonsten habe ich heute leider keine markanten Merkmale an Kleidung bei mir. Die Tshirts mit den Blutüberströmten Leichen drauf sind leider in der Wäsche Breites Grinsen
24.11.2004 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich hab freitag nachtdienst, bin also (wie immer) nicht dabei (außer ich bringe meine 10 kids mit, die sind aber echt kiddie) Breites Grinsen
24.11.2004 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Dann machen wir nen CS Abend, dann passt doch alles Augenzwinkern

Nee, aber mal im Ernst. Samstags wäre ich immer bei sowas dabei (naja fast Augenzwinkern)
24.11.2004 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Böh war der Film mal schlecht. Erstens Tim Allens Synchronsprecher -> doof. Weihnachtsfilm -> doof. Ich HASSE Weihnachten. Und wenn jetzt bis Weihnachten im Blind Date nur noch Weihnachtsfilme laufen bring ich spätestens am 2. Advent ne Bombe mit ins Kino.

Scheissweihnachtenscheissendreckverfluchter *brummel*
25.11.2004 1:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
naja ... der film war ganz ok, auch wenn tim's synchronsprecher nicht der gewohnte war ...
ausserdem bin ich egtl von mr. allen's standup mehr qualitaet gewohnt ... aber die szene mit der gesichtslaehmung hat entschaedigt :P
25.11.2004 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wer nen echten gelobten mit den Augen rollend soldaten sehen will, der geht am freitag ins n8 oder macht nen guten vorschlag für samstag!
26.11.2004 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
No time dude, aber wann biste'n wieder hier im Lande? Wir müssen nach SLS Breites Grinsen Außerdem ... 24.12 ... Augenzwinkern Du weißt wo du mich findest Augenzwinkern
26.11.2004 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich BIN im lande. hast du zufällig ne neue handynummer, hab dir letztens sms geschrieben, ist aber nix zurückgekommen.
am 24.12 liegst du mal wieder vollstrack in ner seitengosse der saarlouiser altstadt oder du überredest unschuldige mit den Augen rollend junge mädchen eine beziehung mit dir einzugehen :P

aber heilig morgen war eh schon fest eingeplant.
26.11.2004 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
mit den Augen rollend unschuldig ... Ja, aber ich habe dieses Wochenende kein Zeit. Und ne neue Handy nummer hab ich auch nicht, ich hab dir bis jetzt immer zurück geschrieben Mata halt... (außer das eine mal da... Augenzwinkern)
26.11.2004 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
n8werk? Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Und erst recht nicht zu so nem Affenzirkus wie "Apres Ski Party". Wenn ich Gehirnamputierte sehen will kann ich auch in die Neurochirurgie im Winterbergkrankenhaus fahren, ist billiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.11.2004 15:44]
26.11.2004 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
aber ich bin doch einer der hirnamputierten...
26.11.2004 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Treffen wir uns also aufm Winterberg? Breites Grinsen

/Edit: Und du weisst genau wie ich die Sache mit den Gehirnamputierten meine. Sorry aber Apres Ski Party ist einfach der Bodensatz jeglicher Abendunterhaltung. 75% der Leute sind wohl grade mal intelligent genug um "Dieh Dschei Ötsiee" fehlerfrei aussprechen zu können. Und von der Musikauswahl möcht ich mal gar nicht reden, sonst muss ich mir wieder nen neuen Brecheimer holen gehn weil der alte voll ist. Was dich da hinzieht ist mir echt schleierhaft. So viel saufen dass es mir da gefällt könnte ich gar nicht.

/Edit²: Und ja ich bin Musik- und Weggehfaschist, und ich bin stolz drauf *Nationalhymnesing*

Vllt. geh ich heut abend ins Stoneage, ist aber noch nicht ganz klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.11.2004 17:52]
26.11.2004 17:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
he, ich weiss wie du die sache mit den gehirnamputierten meinst und ich gebe dir recht. aber manchmal muss ich mir den gesellschaftlichen bodensatz einfach geben bzw. daran mitwirken.
aber um dich zu beruhigen: ich hab letzte woche sogar 2 bücher gelesen mit je über 600 seiten, also weder bilderbücher noch zdv's. bin also wochenend abschaum.
desweiteren verweise ich auf meine freunde, die mich zwingen Augenzwinkern
26.11.2004 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Mad_Melone
aber manchmal muss ich mir den gesellschaftlichen bodensatz einfach geben bzw. daran mitwirken.



Da muss ich dir Recht geben Manchmal muss sowas sein Breites Grinsen
26.11.2004 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der *weggeh* Thread ( ob Fest oder Konzert :D )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum