Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Weihnachtsmarkt
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
Ich werd heute mal aufn Weihnachtsmark am Gänsemarkt gehen und den ersten Glühwein verköstigen!

War schon jemand da und kann mir berichten wie unverschämt die Preise dieses Jahr sind?

Wenn nicht bin ich gerne bereit nach meiner Rückkehr einen kleinen Preisspiegel zu veröffentlichen damit wir mal wieder was haben über das wir uns aufregen können.

Ansonsten könnt ihr euch hier natürlich gerne über eure Erfahrung und Vorlieben im Punkto Weihnachtsmärkte austauschen!

Hier noch ein schickes Bildchen um euch aufs Thema einzustimmen!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 01.12.2003 21:58]
28.11.2003 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ein kleineres Bild hast du nicht zufällig gefunden?

Ansonsten sind mir Weihnachtsmärkte ein Greuel:

1) Bis auf Glühwein gibt es da nichts (aber auch gaaaar nichts) Interessantes.

2) Das Zeug ist da eh viel zu teuer

3) Schleppen wir Glühwein meist in Thermoskannen mit in die Uni

In 50 Jahren als Rentner werde ich diese Märkte aber wahrscheinlich total geil finden...
28.11.2003 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Diese dünnen, aber 40cm langen "Fischmarktknacker"(salami) oda so...die finich geilfröhlich
75Cent kost son dingens
die gibbet da(ist son etwas älterer herr mit som kleinen Wurststand)
Der is nur am Weihnachtsmarkt da.schade eigentlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 28.11.2003 19:01]
28.11.2003 19:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Eine Packung gebrante Mandeln kostet 2,50?!!

DIe Preise werden immer unverschämter....mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 28.11.2003 21:35]
28.11.2003 21:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was kosten Mandeln denn mittlerweile auf dem dom? Seit meiner Allergie interessieren mich die Preise nicht mehr...
01.12.2003 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
ja ja die zeiten sind hart...
01.12.2003 0:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, solange wir uns über Mandelpreise auf dem Weihnachtsmarkt aufregen, kanns ja nicht so schlimm sein...
01.12.2003 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Portion Gyros + Krautsalat kostet dieses Jahr schon 4,50 Euro ! .. und die wird auch immer kleiner. Böse Welt traurig
01.12.2003 0:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
cooles pic - aber irgendwie hatte ich den gänsemarkt anders in erinnerung... muss ich wohl ma wieder hin.
weihnachtsmarkt is kacke Breites Grinsen naja, ich bin auch so`n kleiner weihnachtshasser...
bei glühwein muss ich würgen - ich trink dann lieber `ne heiße schokolade mit sahne. mh, bei den preisen lass ich mich ja lieber von meinen kommilitoninnen einladen.

und sonst? trifft sich das forum ma aufm gänsemaagd?
01.12.2003 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ladrOn`
... naja, ich bin auch so`n kleiner weihnachtshasser...



*auch meld*


01.12.2003 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Wieso denn?
01.12.2003 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Entweder man ist glücklich oder eben nicht, aber bitte verschont mich vor der aufgesetzten Weihnachtsglückseligkeit ...


01.12.2003 21:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
@Durden

Weihnachtsmarkt kleiner gemacht


Weihnachten mag ich irgendwie net mehr
01.12.2003 21:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
net mehr?
also, seid der erkenntnis das es den Weihnachtsmann net gibt oda?skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SNAKY DER 2. am 01.12.2003 21:33]
01.12.2003 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ich wusst schon immer das es den Weihnachtsmann net gibt.

Es gibt ne Weihnachtsente:

01.12.2003 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Tickdubisteineente
Ich wusst schon immer das es den Weihnachtsmann net gibt.

Es gibt ne Weihnachtsente:




Uns besucht dieses Jahr eine Weihnachtsgans. Aber sie bleibt nicht lange Breites Grinsen


/e: Ich sollte mehr üben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 01.12.2003 22:00]
01.12.2003 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
das brutalste weihnachtserlebnis -> lasst ma hoeren!

ich war ungefähr 7 oder 8 jahre. es gab ein einziges mal statt gans HASENBRATEN. mein vater hat sich voll gefreut - wie jedes jahr grüne klöße selbstgemacht.
der hase schmeckte furchtbar - viel zu trocken usw ... ich hab fast gekotzt, musste aber den ganzen scheiß-teller leer fressen, weil mein fieser vater es so wollte. hab dabei geheult...

das schönste weihnachtserlebnis -> das wollen wir auch hören!

bereits erwähnte selbstgemachte grüne klöße im handteller gerollt, also ca. 4-5cm durchmesser... WETTESSEN mit meinem Vater -> laddi hat 32 stück geschafft. papa nur 23 Breites Grinsen

naja, die geschenke wurden von jahr zu jahr für mich nebensächlicher...
01.12.2003 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von ladrOn`
cooles pic - aber irgendwie hatte ich den gänsemarkt anders in erinnerung... muss ich wohl ma wieder hin.
?


Das ist der Rathausmarkt
02.12.2003 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Fertich
 
Zitat von ladrOn`
cooles pic - aber irgendwie hatte ich den gänsemarkt anders in erinnerung... muss ich wohl ma wieder hin.
?


Das ist der Rathausmarkt



fertich würde noch nichma `nen witz erkennen wenn man ihm den mit`nem riesengroßen hinweisschild an die stirn nageln würde
02.12.2003 17:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
froehlich grinsen
GLaube ich auch...Augenzwinkern

@Fertich : Nicht hauen aufm Forentreff. AugenzwinkernBreites Grinsenfröhlich
02.12.2003 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
War mir schon bewust, dass ich ein Foto vom Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt gepostet haben obwohl ich auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt war. Fands aber soooo schön...

MarktMarkt...

@Dicken: Der mit der Gans war cool!


@Tickdubisteineente: Jo ich poste mal das kleinere!
fröhlich

/E: Ach, hat der Eric ja schon gemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 02.12.2003 18:19]
02.12.2003 18:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
*grummel*
02.12.2003 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von Fertich
*grummel*



Häh??? Sprich dich aus Fertig....dein gegrunze sagt uns nichts!
03.12.2003 19:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wir können ja nen Forentreffen aufm Weihnachtsmarkt machen \o/ Mata halt...
03.12.2003 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
verschmitzt lachen
Hatten wir doch auch vor, aber du kannst ja nicht!
03.12.2003 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ach sei ruhigtraurig
03.12.2003 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
Wieso?Hmmm
03.12.2003 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Nerv nicht und hör auf hier zu spammen :O)
03.12.2003 20:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Pff, was bist du denn du nuby ?!




peinlich/erstaunt
03.12.2003 20:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich bin ich und niemand anderes!
03.12.2003 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachtsmarkt
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum