Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Suche leute in der umgebung saarland rhein
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HLTV-Proxy

Arctic
Wir [EA] suche noch Member ! etwa 5 stück ...

zu uns:
Wir sind ein neuer Clan der im Aufbau ist, Server is da HP is grade noch im aufbau ! Da wir einen 16 Public Slot server haben wollen wir voran und Liga spielen . Jedes Jahr gibts bei uns eine LAN , die unterm clan laufen wird .
(80.237.231.216:27026 Event Horizon CS 1.6 by wds-tech.de)

zu euch:
Wir suchen Leute ab 18 jahren , die zaheln würden. Teamplay , freude am spiel , skill und natürlich spaß andere Leute ausm Clan zu treffen
30.11.2003 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
eine lan die unterm clan läuft?
30.11.2003 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HLTV-Proxy

Arctic
...
Ei , wir mieten eine Halle wo wir dann unterm Clan zocken und feiern



Bitte melden ! wir brauchen wirklich paar leute , wird sind keine nubs


melden unter

ICQ : 133583380
Skype : exxo.aka.armin

oder auch IRC : #EVENT_Horizon [
30.11.2003 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
(Ich versuch maich mal zu beherrschen, bevor unser Mod noch böse wird Augenzwinkern)

Ich denk nicht, dass du hier viele Personen finden wirst, die sowohl clanlos als auch an CS interessiert sind

Mich wundert's eigentlich, das blixa noch nicht auf seinem "Werbung -> dicht"-Trip ist Augenzwinkern

Und die Infos sind auch ein wenig mau, als dass man sich davon angesprochen fühlen könnte...
30.11.2003 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich beobachte und staune...
30.11.2003 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
noch 5 member? habt ihr noch keine spieler oder willst du glecih mit 5 squads an den start gehen?
habt ihr schon saar members? wenn ja, wo kommen die her?
30.11.2003 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche leute in der umgebung saarland rhein


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum