Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Immer mehr Threads gehen zu Grunde! ( Schade! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J.Ryan

Sniper BF
Schade!
Ist euch mal aufgefallen, dass immer mehr Threads auf Grund von derbem Streit geschlossen werden???

Andauernd wird sich hier gestritten und irgendwann verliert einer die Gedult. Entweder werden irgendwelche Deppen (wie ich) extrem ausfallend, man wird runtergemacht oder es kommt zu Flamewars.
Bsp.: Special Forces 1. Thread, HL2 Endlosstory, HL2 Mod usw.
Ich fand die HL2 endlosstory echt ziehmlich gut, bis dann alles so zu Grunde geschrieben wurde!
Wieso?
Das muss die Admins doch echt annerven, oder?
Ich eröffne diesen Thread, weil ich glaube, dass nicht nur ich so denke.(Auch wenn ich selbst so nen dummen Post geschrieben hab)
01.12.2003 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoti

Arctic
wayne
01.12.2003 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
An der HL² Endlosstory hatte ich mich früher auch gerne beteiligt, aber das Niveau sank leider von Post zu Post. Statt eine einfallsreiche, etwas realistische Story aufzubauen, wurde über grüne Kobolde, die einem Strider den Lolly wegnehmen oder andere perverse, unpassende Dinge diskutiert. Soviel von mir zum Thema, dass die Threads zu Grunde gehen.
01.12.2003 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
/n0th!ng

Deutscher BF
lol was hast du denn erwartet?
01.12.2003 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowSAW

Arctic
VALVE UND VIvINDy sind schuld los lasst uns da weiterstreitn hähä
01.12.2003 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Spinner der über mir!Wenn dir nix anderes einfällt Poste einfach net WütendKopf gegen die Wand schlagen
01.12.2003 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friedenspanzer

Arctic
Meine Meinung ist hier gibts einfach zu viele User, da gibts halt schon mal ein Chaos, und wenn dann auch noch ein schwarzes Schaf dabei ist kann man den ganzen Thread vergessen.
01.12.2003 16:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Ich find in letzter Zeit lässt sich kaum noch jemand im city17.de-Forum blicken. Total tote Hose. Macht sie wieder lebendig! Breites Grinsen

Zum Thema: Die Threads gehn nich zu Grunde, vielmehr die Poster wenn sie so einen Müll posten. Sowas kann man auch getrost Spam oder Geflame nennen. Und ich kenn echt kein nennenswertes Forum, in dem es so etwas nicht gibt.

Zerbrecht euch nicht die Köpfe daran und haltet selbst die Posts auf einem hohen Niveau. Dann wird alles gut.

Amen fröhlich (Hoffentlich, hoffentlich) mit den Augen rollend
01.12.2003 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steeefan

Arctic
wow was geht, saugut erkenntnis
das liegt wohl daran, dass die leute, die ins internet (speziell CS) immer jünger werden, also brauchen wir uns da nisch groß zu wundern, dass das niveau sinkt. das ist übrigens nicht nur hier so, das phänomen begegnet einem überall im internet, auch im irc ist es zu finden.

schön übrigens, dass du einsiehst, dass du ein
 
Depp

bist, dann kann der thread ja jetzt geschlossen werden

habe die ehre
-eee
01.12.2003 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Immer mehr Threads gehen zu Grunde! ( Schade! )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum