Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Verdammter Mist!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gerade eben kam ich heim und wollte die Haustür aufschließen.

Ich nehme also den Schlüssel (Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln) aus der Hosentasche. Da sehe ich, dass eine Kunststofffolie von einer Zigarettenschachtel dranhängt.
Ich mach also erst mal die Papiertonne auf, die direkt neben der Haustüre stand, und will mit einer Hand (in der ich Schlüssel & Folie hatte) die Folie in die Papiertonne abstreifen. Mit der anderen Hand ging es nicht, da ich in der zwei Tüten voll Äpfel hatte. Ich mach also die Papiertonne auf, halte die Hand darüber, in dem Moment fällt einer der beiden Schlüssel rein. Verdammte Mist!
Das passierte schon öfter, dass sich der Schlüsselbund in meiner Hosentasche öffnete, aber bis dato schon seit Wochen nicht mehr.
Verdammte Scheisse! Ich stelle die Äpfeltüten weg, sperre mit dem Gott sei Dank noch in meiner Hand gebliebenen Haustürschlüssel auf (der andere in der Tonne war der Garagenschlüssel).

Ich geh erst mal rein, pissen, sag ein paar mal "Verdammte Scheisse" und geh wieder raus zur Tonne.
Voll Zuversicht stecke ich meine Hand in die Tonne wie ein Bauer in die Kuh bei der künstlichen Befruchtung.

Doch leider gab es - anders als bei der Kuh - Glasscherben in der Glastonne, die mir dabei die halbe Hand abtrennten.

Deshalb hab ich mich jetzt voller Frust dazu entschlossen, den Schlüssel nachmachen zu lassen und den in der Tonne drinzulassen.

Meine Erkenntnis: Ich wurde etwas sehr hart für eine kleine Sünde bestraft: Ich wollte Kunststoff in die Papiertonne geben und wurde deshalb mit Schmerz und Verlust bestraft.

Welcher Depp schmeisst Glasscherben in die Papiertonne?
03.12.2003 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
trottelige trottelgeschichten von trotteln für trottel gehören ins pot.
03.12.2003 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
welcher depp kauft 2 tüten äpfel?
03.12.2003 18:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [WFUO]--=sUmo©=--
welcher depp kauft 2 tüten äpfel?


frag cloudi, der hatte am wochenende da so nette videos
03.12.2003 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab die doch nicht gekauft. Die sind aus dem Depot meiner Oma.
03.12.2003 18:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von [KdM]MrDeath

frag cloudi, der hatte am wochenende da so nette videos



Verwechselst du das net mit Pogo?
03.12.2003 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
nene, orangen und äpfel war schon cloudi Augenzwinkern
03.12.2003 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
bigdaddy, es war bigdaddy.
Ach nee, das waren die Arschfisting filme Breites Grinsen
03.12.2003 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Also da scheint ja dann was für jeden dabei gewesen so sein?
03.12.2003 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Heute mittag kam ich von der Schule nach Hause. Dann hab ich meinen Schlüsselbund in die Hand genommen, die Tür aufgemacht und bin reingegangen.

HAPPY END

Und die Moral von der Geschicht: Nur Raucher grabbeln tief in der Mülltonne rum.

Ball
03.12.2003 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
genau.
scheiss raucher.
03.12.2003 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ey :/.

Darum hab ich halt so eine Kette am Schlüssel.
03.12.2003 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
lawl.
04.12.2003 0:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Frei nach Otto Waalkes:
Du bist traurig, weil dir ein Schlüsselbund in die Mülltonne gefallen ist? Es gibt Menschen, die haben nichtmal einen Schlüsselbund!

Und wegen der Hand: Wein nicht, du Mädchen!

Wahooooooo
04.12.2003 1:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von Wahooka
Du bist traurig, weil dir ein Schlüsselbund in die Mülltonne gefallen ist? Es gibt Menschen, die haben nichtmal einen Schlüsselbund!

Und wegen der Hand: Wein nicht, du Mädchen!

Wahooooooo



Frei nach Otto:
Du bist traurig, weil du dir in die Hand geschnitten hast? Es gibt Menschen, die haben nichtmal eine Hand!
04.12.2003 1:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten q.e.d.
Damit dürfte alles gesagt sein.

(...außer meinem Geständnis, daß ich Leo (nach dem Anblick eines Fotos) sehr schnuckelig finde und er auf meiner "Was-wäre-wenn"-Skala auf Platz zwei gesprungen ist.)

Wahooooooo
04.12.2003 2:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von AJ Alpha
Welcher Depp schmeisst Glasscherben in die Papiertonne?



Sicher derselbe der auch Plastik reinschmeißt.
Pro Mülltrennung!
04.12.2003 8:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Welches Plastik? peinlich/erstaunt
04.12.2003 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Wahooka
(...außer meinem Geständnis, daß ich Leo (nach dem Anblick eines Fotos) sehr schnuckelig finde und er auf meiner "Was-wäre-wenn"-Skala auf Platz zwei gesprungen ist.)

Wahooooooo


wenn das wäre, dann hättest du bei leo eh garkeine chance.
der findet meinen dialekt so sexy, da hat der für andere gar keine augen mehr...
04.12.2003 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von [KdM]MrDeath

wenn das wäre, dann hättest du bei leo eh garkeine chance.
der findet meinen dialekt so sexy, da hat der für andere gar keine augen mehr...



Welcher Dialekt?
04.12.2003 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
Gute Frage. Ich finde es kam schon sehr nah ans Hochdeutsche ran.
04.12.2003 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Schwäbsche
04.12.2003 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Spek, Fox - geht zum HNO-Arzt. Desch is net überhör 'wese.
04.12.2003 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
JFD kann's auch nicht besser als Spekka.
04.12.2003 18:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von [KdM]MrDeath

wenn das wäre, dann hättest du bei leo eh garkeine chance.
der findet meinen dialekt so sexy, da hat der für andere gar keine augen mehr...



Welcher Dialekt?


ich pack den doch net für jeden aus... pff!
04.12.2003 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von John F. Dannidy
Spek, Fox - geht zum HNO-Arzt. Desch is net überhör 'wese.



Der Jan0rsen klingt so hochdeutsch, arischer geht's gar nicht mehr!
04.12.2003 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Mata halt... so betrunken kannst du doch garnicht gewesen sein?
dev und ich haben dir dein bier doch gut unter der nase weggeschnappt...
05.12.2003 0:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
?!
Du warst doch der blonde hochgestochene muskulöse blauäugige Hüne mit der sanft romantischen Art eines Wikingers.
05.12.2003 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verdammter Mist!


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum